PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petze Image, Ca**3, pw probs



TheRipper
24.12.06, 15:47
Hallo,

hab ein Problem mit meinem Petze Image.
pw bleibt einfach nur schwarz.

hab ein aktuelles camd3.keys in das keys verzeichnis per ftp kopiert, und camd3 neu gestartet. orf und easy geht, nur pw bleibt dunkel.

hab auch mal versucht das file dort zu löschen, dann camd resetet, dann ist orf und easy auch dunkel (also wird auf dieses file zugegriffen), dann wieder raufkopiert, camd reset, orf und easy gehn wieder.

hab auch versucht das keyfile nach tmp zu kopieren und dann von dort über das Petze menü die keys zu "installieren" - gleicher "erfolg" - orf und easy gehn, pw nicht.

Image: Petze Image
Datum: 1.12.2006 20:20
Version: 2.00 (Release)
Ersteller: Petze

Aktuelle CAMD3-Version: 3.862a

CAMD3 ist aktiv, CAMD2 nicht

bei CAMD3 Einstellungen hab ich schon einiges ausprobiert, jetzt hab ich alles auf "aus" (weil ich ja kein multicam eingebaut habe, und auch an der seriellen ss kein cardReader hängt, CardSharing hab ich auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich? durchsuche schon den ganzen tag foren, aber leider ohne erfolg.

hab die camd3 keys von ump20 02, hab aber auch schon andere probiert.

mfg und schöne Feiertage!

sammy909
24.12.06, 16:50
:schilder0660: Hi, ich hab camd3868

TheRipper
24.12.06, 18:22
Danke für die Info.

hab mir jetzt das aktuelle GLJ Image draufgespielt, über internet die aktuelle CAMD3 Version installiert (das plugin), und dann nach keys die camd3.keys rüberkopiert, neu gestartet - und funkt.

mit dem petze image hab ichs nicht zusammengebracht. aber jetzt funkts ja.

schöne Feiertage!