PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : loggen: es werden verstärkt d0 an die karten geschickt



djice
24.12.06, 15:41
wer mittlogen kann, wird sehen das verstärkt d0 an die karten geschickt werden !!!
D0 = global = an alle Karten gerichtet (z.B. Revisionsupdate)

rattenpater
24.12.06, 16:00
wer mittlogen kann, wird sehen das verstärkt d0 an die karten geschickt werden !!!
D0 = global = an alle Karten gerichtet (z.B. Revisionsupdate)

na, dann wird wohl bald die Nacht wieder mit uns sein

rattenpater
24.12.06, 16:12
ich habe sage euch: Es weihnachtet sehr und auch in der finstersten Nacht, wird uns ein Licht leuchten und wenn es nur das Licht vom Zug ist, der uns im Tunnel entgegenkommt

Dann sieh zu das due rechtzeitig von den Gleisen springst

:coole0082: :coole0082: :coole0082: :coole0082: :coole0082: :coole0082: :coole0082:

lippei
24.12.06, 16:29
na dann wird das Tierchen EMU wieder auf Diät gesetzt.Aber bei den bekannten Cams müssen wir uns überraschen lassen!ob es wieder futter gibt.

Frohes Fest

LIPPEI

sevobal
24.12.06, 16:37
stille nacht dunkle nacht ^^....na mal im ernst. Bin echt mal gespannt, wer es dann, wenn es soweit ist, als erstes wieder hell bekommt: die cmas, die karten oder der emu ^^ oder vlt. müssen auch alle nicht abo besitzer sich wieder ne neue Karte kaufen, bin schon auf dsa geheule hier gespannt :betrunken

Qnkel
24.12.06, 17:39
jaja Brummi bereitet sich auf Heiligabend vor. Zack 19Uhr gibs nen Keywechsel mit AU und alle *******s unter den Bäumen sind Eiskratzer :D

Jennsus
24.12.06, 17:46
ob die anna dann noch laufen wird????

sevobal
24.12.06, 17:48
ob die anna dann noch laufen wird????

mehr als spekulieren können wir darüber leider nicht. Dafür spricht eigentlich der gute und schnelle Support vom Ana Team, aber dagegen spricht das verhalten der alis in der vergangenheit...let's wait and see und frohe weihnachten euch allen :)

godlike
24.12.06, 17:50
Die Cardteams haben sicher kein problem mit der Umstellung. Die Frage ist nur ob die aktuellen CAMs und Cards noch unterstützt werden oder obs für das Jahr 2007 mal wieder ne neue sein muss. :(

Jennsus
24.12.06, 20:24
Warum läuft das zebra nicht ist es zu langsam???????

Munotrixa
24.12.06, 21:21
Warum läuft das zebra nicht ist es zu langsam???????
Hat sich das Bein gebrochen und musste eingeschläfert werden. LÖL

Jennsus
24.12.06, 22:18
okay, ich meinte das so:ana und co laufen, haben files...das zebra ist mit der verarbeitung und umsetzung der daten zu langsam,das zebra ist tot oder ist es krank??? Erklär mir warum es nicht läuft, warum es keine files dafür gibt???Frohe Weihnachten....................

leo2001
25.12.06, 00:20
okay, ich meinte das so:ana und co laufen, haben files...das zebra ist mit der verarbeitung und umsetzung der daten zu langsam,das zebra ist tot oder ist es krank??? Erklär mir warum es nicht läuft, warum es keine files dafür gibt???Frohe Weihnachten....................

Meinst Du das ernst ?
Du weißt nicht warum ?
Weil sich sonst keiner Anaconda un Co kaufen würde bzw. gekauft hätte...

Stollentroll
25.12.06, 01:00
Meinst Du das ernst ?
Du weißt nicht warum ?
Weil sich sonst keiner Anaconda un Co kaufen würde bzw. gekauft hätte...

Moin Moin,
denke er meint das etwas anders, da im moment ja wieder Dideldum und
Daytona laufen, wollte er halt wissen ob es mit Zebra nicht auch gehen
würde.

@Jennsus
Es würde wohl gehen nur wird sie halt nicht Supported

nul0000
25.12.06, 02:14
Moin Moin,
denke er meint das etwas anders, da im moment ja wieder Dideldum und
Daytona laufen, wollte er halt wissen ob es mit Zebra nicht auch gehen
würde.
@Jennsus
Es würde wohl gehen nur wird sie halt nicht Supported


Wenn nur genug Leute mit-beten, wird es klappen mit dem Wunsch das den Leuten ein riesen Furunkel am Arsch wächst (ich arbeite ca. schon 3 monate daran).

sevobal
25.12.06, 09:10
gab es nicht die möglichkeit das Zebra zu plätten, also komplett zu löschen, und dann das daytona os draufzuspielen? Meine da mal was gelesen zu haben...

lars.berlin
25.12.06, 10:59
Also schau mal:
Wir leben in einer Welt, in der die viel propagierten Eigenschaften, wie edel, hilfreich, uneigennützig, freundlichkeit, sanftmut nur noch ein paar Stunden im Jahr gelebt werden: Zu Weihnachten.
Danach gilt dann: Bescheissen wo geht, ohne selbst beschissen zu werden.
Nun gibt es in unserer Welt etablierte Ganoven, denen man nur moralisch was vorwerden kann, (dafür dann aber eine ganze Menge) und die nicht etablierten Ganoven. ( Denen kann man auf jeden Fall formal was vorwerfen).
Die nicht etablierten Ganoven (hier mal Kartenalis genannt) betreiben ein Geschäft, welches gewinnbringend sein soll. Also bringen sie eine Karte namens zebra heraus und alle welt freut sich, dann aber sagen sich die alis: ey scheiße man, wir wollen noch mehr kohle, also stellen sie support ein und bringen eine neue Karte auf den Markt.
Soviel zum verstorbenen zebra.
Und dann gibt es noch die nicht etablierten Ganoven mit Ganovenehre, (Robin Hood war so einer) und die supporten immer weiter. Und mein Gefühl sagt mir, dass die jungs vom diablo cam dazu gehören könnten.
Ich wünsche Dir, das Dich Dein Gefühl nicht entäuscht !

Lars

sevobal
25.12.06, 11:16
Egal ob Karten-Ali oder Cams, man ist so oder so von ihnen abhängig, wenn man kein Abo hat. Außerdem sollte man sich nicht beschweren, wenn man jemanden bescheißt, selbst beschissen zu werden!

Man kann halt nicht von moral bei den Carsd und Cams ausgehen, sondern bloß danach schauen, wer den besten Support bietet.

muckmuck
25.12.06, 12:12
Oder mann lässt die finger davon und unterstüzt die mafia nicht ich hab mir nach dem zebra nichts mehr gehohlt und bin froh drum Ist ja eh widerholfernsehen

lavemetoo
25.12.06, 13:24
das wird eine frommer Wunsch bleiben.
Ich denke, jetzt schlägt die Mineralasserkarte zu. Sie wird als erstes neue Files bringen und alle werden die Ana abschreiben.
Ich schaue weiter mit meinem Abo und freu mich auch nach Weihnachten.

sevobal
25.12.06, 13:27
und woher hast du die info ?
reine Spekulation von seiner Seite :mamo0212:

tntcora
25.12.06, 14:15
Egal ob Karten-Ali oder Cams, man ist so oder so von ihnen abhängig, wenn man kein Abo hat. Außerdem sollte man sich nicht beschweren, wenn man jemanden bescheißt, selbst beschissen zu werden!
Man kann halt nicht von moral bei den Carsd und Cams ausgehen, sondern bloß danach schauen, wer den besten Support bietet.

Hi,
Ich bin der gleichen meinung, den Keine kan dir ein garanti geben wen du die sachen kaufst das es auch ewieg funkt. Es ist halt immer mit risiko verbunden entweder geht odre nicht, man darf sicht nicht beschweren.