PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBox2 flashen ohne Crossoverkabel



f21270
24.12.06, 10:58
Moin Moin!!

Ich hab ein Problem. Möchte eine DBox2 eines Freundes mit einem neuen Image versehen. Hab auch schon ne Anleitung gefunden, wie ich das Image ohne Crossoverkabel in die Box bekomm. Bin ich auch eben am machen. Jetzt die Frage. Wie bekomme ich ein Bouquet und die Kekse in die Box? Hab definitiv kein Crossoverkabel, nur ein normales Netzwerkkabel. Gibt es Images, wo alles schon drin ist?

Chief Justice
24.12.06, 13:41
Moin Moin!!
Ich hab ein Problem. Möchte eine DBox2 eines Freundes mit einem neuen Image versehen. Hab auch schon ne Anleitung gefunden, wie ich das Image ohne Crossoverkabel in die Box bekomm. Bin ich auch eben am machen. Jetzt die Frage. Wie bekomme ich ein Bouquet und die Kekse in die Box? Hab definitiv kein Crossoverkabel, nur ein normales Netzwerkkabel. Gibt es Images, wo alles schon drin ist?

geh doch über einen router... dann kannst du es auch mit nem normalen netzwerkkabel machen...

f21270
24.12.06, 13:49
kannst Du mir da eine Anleitung schicken? Hab noch einen Router liegen, auch für mehrere Netzwerkanschlüsse, bin halt Newbie auf diesem Gebiet.

Chief Justice
24.12.06, 14:23
kannst Du mir da eine Anleitung schicken? Hab noch einen Router liegen, auch für mehrere Netzwerkanschlüsse, bin halt Newbie auf diesem Gebiet.

pc an den router hängen, dbox an den router, ip adressen konfigurieren, und mit den rest mit nem ftp proggie erledigen... ne anleitung hab ich leider keine, aber die boardsuche wird dir auch weiterhelfen...