PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips DSR-9005 sat bitte lesen!!



tntcora
22.12.06, 13:56
Hi,
Ich wolte euch meine erfahrungen mit Philips DSR-9005 sat mitteilen.
Also Ich habe den oben genanten receiver gekauft und gleich wieder zuruck geschieckt und würde es niehmanden der 2 oder mehrere antennen hat Empfehlen. Grund Der Philips DSR-9005 findet keinen anderen antenne als Astra agal wasman macht. Ich habe es sogar direckt nur auf Türksat angeschlossen und keine schons automatische suchlauf findet 0 manuele eingabe findet aber speichern nicht möglich und auf die kanele die er findet wird der zugriff verweigert. Diese Empfehlung gilt nur für die jeniegen die mehr als 1 Schüssel verwenden.!!!! Daher Bitte Genau Überlegen was man Kaufen will.
aber Beim Astra Alles ok.
Gruss,
Tntcora

blaster68
22.12.06, 19:59
Wer bisschen Sach-und Satverstand hat, wird sich eh nicht so eine kiste und der gleichen zulegen!!

UmJuergen
23.12.06, 05:24
Wer bisschen Sach-und Satverstand hat, wird sich eh nicht so eine kiste und der gleichen zulegen!!

Korrekt. Hat auch noch jede Menge Kinderkrankheiten anderer Art wie in diversen Boards zu lesen ist. U.a. Probleme mit CI Unterstützung. Is halt noch nicht ausgereift die Kiste, das gibt Phillips mittlerweile selber zu und weiss noch nicht wann das ausgebügelt ist.......... :ausserirdische0121:

cu :ausserirdische0121: