PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxi Axis und EasyRider 3.0 frage zu Keys



Klaus00
22.12.06, 14:04
hallo Leute, ich habe jetzt endlich für meine Galaxi Axis den PCMCIA Adapter mit den Flashcard bekommen! Nun zu meiner Frage, leider habe ich schon die Suchfunktion benutz aber keine richtigen Antworten gefunden, scheint so als wen hier nur die EasyRider Ver. 2... benutz wird!

Wo bekomme ich die Keys dafür her, Ubloadcenter habe ich bei Google genügend gefunden, nur leider nicht für meine Box und EasyRider 3..!
Wie muss EasyRider eingestellt werden damit es dann auf die Karte zugreifen kann? Bzw. reicht es aus einfach alles auf die Karte zu schieben?
Ich habe auch eine originale PW Karte die auch freigeschalten ist, kann mann mit der auch was anfangen?
Kennt einer vieleicht ein Forum über sowas?
Ich bin euch sehr dankbar für alle hinweise!!!

Danke
mfg
klaus

hanschmi
23.12.06, 12:58
dann schau mal hier:
http://www.galaxis.haehnel.ch/dlc1/index.php
oder hier:
http://www.easyrider.ch.pn/
Gruß hanschmi

Klaus00
23.12.06, 13:39
super danke, die Seite habe ich trotz Suchfunktion bei Google nicht gefunden,
jetzt funktioniert es! Weihnachten kann kommen!!

Danke für die Hilfe!!

Für alle ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschänken!!

Danke
mfg
klaus

RnB_yOe
08.03.07, 18:34
man ich verzwifle heute noch :( was ist das nur für ne verflixte box. ich hab easy rider 3.14 drauf. bei mir im keymanager steht NIX :( ich kann z.b. nagra auswählen aber in der anleitung auf der page von easyrider.ch.pn steht oben rechts bei provider so ne zahl bei mir steht nix :( dann steht da neben nagra noch sowas mit x0028 oder sonst was und bei mir steht nur 0x oder x0.
die keyfelder sind bei mir alle leer, wenn ich nen key eingebe und mit der eingabe fertig bin soll eigentlich der key dann in hex da stehen, bei mir steht nix :(

bitte helf mir doch einer... :(

wacheia
08.03.07, 22:17
man ich verzwifle heute noch :( was ist das nur für ne verflixte box. ich hab easy rider 3.14 drauf. bei mir im keymanager steht NIX :( ich kann z.b. nagra auswählen aber in der anleitung auf der page von easyrider.ch.pn steht oben rechts bei provider so ne zahl bei mir steht nix :( dann steht da neben nagra noch sowas mit x0028 oder sonst was und bei mir steht nur 0x oder x0.
die keyfelder sind bei mir alle leer, wenn ich nen key eingebe und mit der eingabe fertig bin soll eigentlich der key dann in hex da stehen, bei mir steht nix :(
bitte helf mir doch einer... :(
Hast Du einen Adapter mit CF-Card? Ohne den ist ER 3.x nur FTA-fähig.

Hast Du aktuelle key.txt auf der CF-Card?

RnB_yOe
09.03.07, 07:47
Hast Du einen Adapter mit CF-Card? Ohne den ist ER 3.x nur FTA-fähig.
Hast Du aktuelle key.txt auf der CF-Card?


grrr da fehlt mir wohl was?

kannst du mir weitere infos über diesen adapter geben, kosten, einbau schwer oder leicht etc.

vielen dank für die antwort erstmal, dann brauch ich da ja erstmal nix mehr dran zu machen

wacheia
09.03.07, 10:06
grrr da fehlt mir wohl was?
kannst du mir weitere infos über diesen adapter geben, kosten, einbau schwer oder leicht etc.
vielen dank für die antwort erstmal, dann brauch ich da ja erstmal nix mehr dran zu machen

Der Adapter ist ein Adapter, der mit CF-Card einfach in den Modulschacht eingeschoben wird.

Zu kaufen ist er bei ng-box.com. Er kostet mit CF-Card etwas über 30 €.

RnB_yOe
09.03.07, 16:11
vielen dank für eure hilfe... ich habe die easy rider 2.01 drauf gehauen. nun geht alles wunderbar auch ohne modul und karte.

cYa

RnB_yOe

Eragonis
23.05.07, 03:47
Hi freunde ich hab easyrider 2.01 drauf kann ich über der karte+adapter einfach so meine box auf 3.15 oder muss es über kabel erfolgen?

lippei
25.05.07, 14:01
Hi freunde ich hab easyrider 2.01 drauf kann ich über der karte+adapter einfach so meine box auf 3.15 oder muss es über kabel erfolgen?

mußt du über kabel aufspielen ! sämtliche nochfolgende update kannst du dann über cf-karte machen !! :icon_thumright:

Eragonis
25.05.07, 19:07
mußt du über kabel aufspielen ! sämtliche nochfolgende update kannst du dann über cf-karte machen !! :icon_thumright:

Kannst du mir eine anleitung geben wie man das am besten macht per Hypertreminal ging irgendwie nicht...

lippei
25.05.07, 19:38
Kannst du mir eine anleitung geben wie man das am besten macht per Hypertreminal ging irgendwie nicht...
Anleitung gibts hierhttp://www.b6g.de/faq/index.php?action=artikel&cat=387670&id=39&artlang=de

PS: Setting kannst du nur mehr mit Cf- aufspielen !keys werden auf karte in Txt -format gespeichert!keine keys mittels Ht auf die box flashen !sonst J-Tag

lippei
25.05.07, 19:45
Kannst du mir eine anleitung geben wie man das am besten macht per Hypertreminal ging irgendwie nicht...
Anleitung gibts hierhttp://www.b6g.de/faq/index.php?action=artikel&cat=387670&id=39&artlang=de

PS: Setting kannst du nur mehr mit Cf- aufspielen !keys werden auf karte in Txt -format gespeichert!keine keys mittels Ht auf die box flashen !sonst J-Tag