PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu IP Adressen



Lachmann
21.12.06, 15:45
Hallo!

Ich habe ganz eine spezielle Frage zum Internet

Habe zu Hause ein kleines Netzwerk, ADSL Modem und daran hängt ein Wireless Router. Daran hab ich PC mit Netzwerkkabel und 2 Laptpops mit Wirelesse LAN angeschlossen. So weit so gut...

Im Internet treten natürlich alle 3 Computer mit der gleichen IP Adresse auf, mit der IP Adresse des ADSL Modems.

Jetzt möchte ich aber mit allen 3 PC`s gleichzeitig auf eine Internetseite zugreifen, aber mit 3 verschiedenen IP Adressen, da es sonst nicht möglich ist.

Es handelt sich um ein stinknormales Online Game dass ich mit meiner Familie spielen möchte. Aber dort können nicht mehrere gleiche IP Adresse gleichzeitig online sein.

Was kann ich machen?

Danke
Lachmann

Cochise
21.12.06, 15:49
weise jeder netzwerkkarte eine feste ip ein .
cochise

Erdwin
21.12.06, 16:10
weise jeder netzwerkkarte eine feste ip ein .
cochise

Und dann? Die festen IP´s der Rechner gelten nur für´s LAN. Nach außen hin haben immer noch alle die gleiche zugewiesene IP, nämlich die des Modems/Routers.

Wenn Du über einen Proxyserver auf die Seite gehst sollte das funktionieren. Mach z.B. Steganos Internet anonym auf jeden Rechner und bei jedem gehst Du dann über einen anderen Proxy auf die Seite.

Cochise
21.12.06, 16:18
"Es handelt sich um ein stinknormales Online Game"
es muß aber ein geiles stinknormales sein
das alle gleichzeitig drauf wollen.
cochise

Urmel
21.12.06, 16:31
"Es handelt sich um ein stinknormales Online Game"
es muß aber ein geiles stinknormales sein
das alle gleichzeitig drauf wollen.
cochise

Es handelt sich bestimmt um Cowboy und Indianer...:164: