PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und NUN, Uli...???



sunnyjonny
21.12.06, 15:12
http://i87.photobucket.com/albums/k127/mamablue2006/uli-felix.jpg

...nach einer Bildungsreise in Sachen DFB-Pokal nach Aachen.

Berlin ade.
Pott ade.
Felix... ?

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c041.gif

Ratatia
21.12.06, 15:22
Ich habe gerade ein Interview mit Ulli im Radio gehört.

Ulli ist der festen Meinung jetzt erst recht noch Deutscher Meister in dieser Saison zu werden.

....wahrscheinlich wird er es auch noch packen, da die ersten Spiele in der Rückrunde (nur) "leichte Gegner".


....wenn Bay erst einmal wieder oben steht kommt vielleicht das Glück wieder zurück und das "Muffensausen" bei den Verfolgern beginnt. Bei S04 habe ich das so meine Bedenken und Zweifel, wenn es darum geht eine Mannschaft zu "jagen".

Zu Bremens Einstellung kann ich nicht viel sagen ...... es spricht jedenfalls das gute Torverhältnis für den Willen Meister zu werden.

....also wie immer, abwarten :durcheinander-ersta :durcheinander-ersta

ewa
21.12.06, 15:38
Ich glaube auch fast, das ist das Minimalziel.

Sonst war es das für Felix!:schilder0576:

ingimaus
21.12.06, 15:48
Ich glaube auch fast, das ist das Minimalziel.
Sonst war es das für Felix!:schilder0576:

Das ist von Bayern der Oberschwachsinn, wenn man nicht Deutscher Meister wird den Trainer zu entlassen. Man muss auch mal anerkennen daß es auch noch andere Mannschften gibt die vieleicht sogar besser sein könnten. Zum Beispiel WERDER BREMEN.

Hoffentlich bekomme ich jetzt wieder Freunde. Wenn es mit dem Süden nicht klappt, vieleicht Freunde von der Waterkannt.

ewa
21.12.06, 15:55
Das ist von Bayern der Oberschwachsinn, wenn man nicht Deutscher Meister wird den Trainer zu entlassen. Man muss auch mal anerkennen daß es auch noch andere Mannschften gibt die vieleicht sogar besser sein könnten. Zum Beispiel WERDER BREMEN.
Hoffentlich bekomme ich jetzt wieder Freunde. Wenn es mit dem Süden nicht klappt, vieleicht Freunde von der Waterkannt.

Nun weine nicht gleich Mausi, du bist im Süden gern gesehen und auch Dortmund...

:dance: :dance:

...als Punktlieferant!

ingimaus
21.12.06, 20:59
Nun weine nicht gleich Mausi, du bist im Süden gern gesehen und auch Dortmund...
:dance: :dance:
...als Punktlieferant!

Nun ja wir werden sehen, wer in der Rückrunde die Punkte an Dordmund abgiebt. Der neue Trainer ein SUPERTRAINER hat schon gesagt: "Wir müssen wieder dahin kommen, daß alle Manschaften Angst haben wenn sie in dieses schöne Stadion kommen."
So wird es kommen, die Liga wird wieder Respekt vor Dortmund haben.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

sunnyjonny
21.12.06, 21:04
Das ist von Bayern der Oberschwachsinn,
wenn man nicht Deutscher Meister wird den Trainer zu entlassen.
Wie bei Toooortmund ? :dance:

ewa
21.12.06, 21:37
Nun ja wir werden sehen, wer in der Rückrunde die Punkte an Dordmund abgiebt. Der neue Trainer ein SUPERTRAINER hat schon gesagt: "Wir müssen wieder dahin kommen, daß alle Manschaften Angst haben wenn sie in dieses schöne Stadion kommen."
So wird es kommen, die Liga wird wieder Respekt vor Dortmund haben.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schöne Stadion. In der Bruchbude lösen sich sogar die Banner über Nacht auf. Und dann alles auf die Schalker schieben wollen.

ingimaus
21.12.06, 22:07
Schöne Stadion. In der Bruchbude lösen sich sogar die Banner über Nacht auf. Und dann alles auf die Schalker schieben wollen.

Die Gelsenkirchner sind an allem Schuld. Egal was im Ruhrpott geschieht. Da braucht man wenigstens nicht lange nach Schuldigen zu suchen.

Sage bitte mal dem Sunny, er wird den Respekt auch noch lernen.ne sogar lernen müssen!!!!!!!!

:11: :coole0048: :11: :coole0048: :11: :coole0048:

ewa
21.12.06, 22:33
Die Gelsenkirchner sind an allem Schuld. Egal was im Ruhrpott geschieht. Da braucht man wenigstens nicht lange nach Schuldigen zu suchen.
Sage bitte mal dem Sunny, er wird den Respekt auch noch lernen.ne sogar lernen müssen!!!!!!!!
:11: :coole0048: :11: :coole0048: :11: :coole0048:

Respekt? ...etwa vor dem hier?

http://img296.imageshack.us/img296/1187/dortmundfm3.jpg (http://imageshack.us)

ingimaus
22.12.06, 00:29
Respekt? ...etwa vor dem hier?
http://img296.imageshack.us/img296/1187/dortmundfm3.jpg (http://imageshack.us)

Genau vor dem, der wird dich bald auf sein Horn nehmen, wenn Du kein Respekt vor Borussia hast.

sunnyjonny
22.12.06, 15:44
Sage bitte mal dem Sunny, er wird den Respekt auch noch lernen.ne sogar lernen müssen!!!!!!!!
:11: :coole0048: :11: :coole0048: :11: :coole0048:
Vor Eurem Gummi-Adler???
:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

hasenfuss2003
22.12.06, 16:12
Vor Eurem Gummi-Adler???
:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Ich sach in einem solchen Fall zukünftig nur noch:

http://www.williswappen.de/rwluedenscheid.gif

sunnyjonny
22.12.06, 19:08
Ich sach in einem solchen Fall zukünftig nur noch:
http://www.williswappen.de/rwluedenscheid.gif
AUCH Gummi-Adler...??? :11: :11: :11: :grinsend0310: :grinsend0310: :grinsend0310:

emulator
22.12.06, 23:54
uli ist unser mesias! lasst ihn in ruhe, er weis was er tut

hasenfuss2003
25.12.06, 19:48
uli ist unser mesias! lasst ihn in ruhe, er weis was er tut

Kann er auch durch Hand auflegen heilen? Oder Verbindlichkeiten abbauen helfen? Dann bitte im Sinne das Sports bei Mitbewerbern melden und beim Sanieren helfen :wink2:

bigdragon
26.12.06, 19:19
Kann er auch durch Hand auflegen heilen? Oder Verbindlichkeiten abbauen helfen? Dann bitte im Sinne das Sports bei Mitbewerbern melden und beim Sanieren helfen :wink2:

...Im Verbindlichkeiten abbauen gibt´s wohl kaum einen besseren Mann als Uli...
Aber er kann nicht überall sein, hat in München sicher genug zu tun....(Spielmacher holen....)

Naunzerle
26.12.06, 20:05
...Im Verbindlichkeiten abbauen gibt´s wohl kaum einen besseren Mann als Uli...
Aber er kann nicht überall sein, hat in München sicher genug zu tun....(Spielmacher holen....)
sehr gut:11:

ewa
29.12.06, 11:28
Ich gehe mal davon aus das Bayern diese Saison keine Titel holen wird, was ich natürlich nicht hoffe. Es spricht einiges dafür,auch intern sieht es auch eher nach Streitigkeiten aus. Schätze mal im Sommer wird die Mannschaft total umgekrempelt, da rollen Köpfe.
Unverständlich auch die Reaktion von Kalle:

Quelle: dpa
Bayern-Chef Rummenigge schließt Millionen-Transfer vorerst aus
Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München strebt vorerst keinen Millionen-Transfer an. «Natürlich sind wir bereit, etwas zu machen, aber man muss realistisch bleiben. Dann wird man die Dinge in Ruhe bewegen können», wird Vorstands- Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Donnerstag auf der Vereins- Homepage (www.fc.bayern.de (http://www.fc.bayern.de)) zitiert. Die Verpflichtung eines Topstars wie den Brasilianer Kaka vom AC Mailand schloss er kategorisch aus.
«Wir wissen, was wir brauchen und was auch möglich ist. Kaka ist unmöglich», sagte Rummenigge.

Noch vor vier Wochen hatte der Bayern-Chef eine Wende in der Personalpolitik des Bundesligaclubs und einen Mega-Transfer für die kommende Saison im Bereich von 30 Millionen Euro angekündigt. Aber mittlerweile sind die Münchner wieder von ihren Plänen abgerückt, auch wenn aus der Mannschaft zuletzt der Ruf nach Verstärkungen laut wurde. So hatte sich Verteidiger Willy Sagnol den brasilianischen Nationalspieler Kaka gewünscht.

«Unsere Spieler tun gut daran, solche Dinge nicht in die Öffentlichkeit zu bringen», erklärte Rummenigge, «natürlich ist Kaka ein super Spieler, aber glaubt denn irgendjemand in der Welt, der AC Mailand würde Kaka verkaufen? Die haben Riesenprobleme, wenn man nur einmal einen Blick auf die Tabelle in Italien wirft.»

Aber auch ohne einen neuen Weltklasse-Spieler wie Kaka wollen die Bayern am Ende der Saison den Gewinn ihrer 21. deutschen Meisterschaft feiern. «Ich glaube, unsere Mannschaft hat das Potenzial, diese drei Punkte auf Werder Bremen aufzuholen. Aber wir werden besser spielen müssen als in der Hinrunde», nahm Rummenigge Trainer Felix Magath und die Mannschaft in die Pflicht. Seine kürzliche Ankündigung, man werde im nächsten Jahr «ganz oben angreifen, bezeichnete der Ex-Nationalspieler als «Zweckoptimismus, da braucht man sich nichts in die Tasche lügen.»

Rummenigge erinnerte an die Saison 2003/04, als Bremen vor der Rückrunde sogar sechs Punkte Vorsprung hatte: «Wir haben es dann aber zu keinem Zeitpunkt geschafft, Bremen unter Druck zu setzen. Wir werden daraus unsere Lehren zu ziehen haben, damit uns das nicht wieder passiert. Großen Sprüchen muss auch große Leistung folgen.»

Kasch
30.12.06, 17:46
ich verstehe nicht warum Bayern zuerst so ein wirbel macht"Wir holen einen 30 Millionen Spieler" und jetzt ziehen sie wieder den Schwanz ein.
Ich mein kein Mensch hat Bayern gezwungen einen 30 Millionen Spieler zu kaufen.

sunnyjonny
30.12.06, 17:58
ich verstehe nicht warum Bayern zuerst ...
Als BORUSSE muß man nicht verstehen, was die Bayern planen. :grinsend0169:

Für BORUSSEN reicht es , wenn sie sich hinterher wundern und ärgern... :175:

:lachen2: :lachen2: :lachen2:

buckelbiber
30.12.06, 19:46
ich verstehe nicht warum Bayern zuerst so ein wirbel macht"Wir holen einen 30 Millionen Spieler" und jetzt ziehen sie wieder den Schwanz ein.
Ich mein kein Mensch hat Bayern gezwungen einen 30 Millionen Spieler zu kaufen.

Vielleicht hat sich der Uli ja besonnen!

Weil der Uli, der kann nämlich mit Geld umgehen!

Der BVB machte ja ne Menge Kohle mit dem Börsengang - und um die Wirtschaft anzukurbeln - mußte die Kohle ja wieder raus!

Da wird so ein Rosicky mit sagen wir mal spatanisch mit etwas über 20 Mille geholt - ach für ein Koller ist doch noch Menge Kohle da - her damit - und noch so ein paar andere Schmankerln!

Der Erfolg blieb aus - das Geld natürlich auch!

Für einen Traditionsverein wie den BVB natürlich kein Problem - der bleibt doch in der Liga - da wird doch nur den kleinen Vereinen mit Lizenzentzug gedroht - falls die mal ne Mille minus machen!

Vielleicht hat der Uli an diese heitere Geschichte eines Abends bei einem Weißbier über einen 30 Millionen Deal nochmal nachgedacht!

:gluck:

ewa
30.12.06, 20:27
Hoffentlich geht das auch gut.

Kasch
31.12.06, 00:39
das war ja jetzt wieder klar :61: ich habe ja nicht die Einkaufspolitik
Kritisiert sondern was immer dieses Theater soll.

Aber das ich von euch 2. solche antworten bekomme,wundert mich nicht wirklich:sendungen_tv0180:

vieleicht ist es auch der frust,nicht mehr dir nr.1 in Deutschland mehr zu sein
und dieses Jahr kein Titel zu holen

PS:Ich habe sogar Manchmal das gefühl, ihr seit die eine und selbe person
weil 2 Menschen mit soviel Kompetenz ist Außergewöhnlich

Naunzerle
31.12.06, 10:22
fragt sich nur wer frustet .bei den bayern sind die anforderungen halt nicht mit dem bvb oder was weis ich zuvergleichen. ich wiederhole mich .
der fcb ist die nr.1.

sunnyjonny
31.12.06, 11:13
ich habe ja nicht die Einkaufspolitik Kritisiert sondern was immer dieses Theater soll.
Theater ???
Siehst Du etwa ein "Kultur"-Problem in der Einkaufspolitik des FCB ?

:grinsend0169:

.