PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Neu



totalanfänger
20.12.06, 12:34
Hallo zusammen,
hab schon viel gelesen auch die progs runter geladen wie human0991, für denn anfang hab nur eine frage, hab gekauft Humax5400Z mit zwei modulen ICE Crypt und Aston 1,05 dazu drei karten - funkard, goldkard und abgelaufene cyfraplus karte (selbstvärstendlich hab die noch nicht beckommen) wahr auch einkauf am samstag bei aEbay:dance:
meine frage: was brauche ich noch dazu, möchte als erst für meine frau polnische programme haben (bin auch auf suche denn günstigste angebot von abo für cyfraplus) aber auch müchte ich nur nur zum testen davon eben wie die ämpfangen.
MfG
Ps. sehr geile seite, hab schon viel info gefunden und sorry für meine rechtsschreiben oder so :div39:

kleifer1
20.12.06, 12:59
Hallo zusammen,
hab schon viel gelesen auch die progs runter geladen wie human0991, für denn anfang hab nur eine frage, hab gekauft Humax5400Z mit zwei modulen ICE Crypt und Aston 1,05 dazu drei karten - funkard, goldkard und abgelaufene cyfraplus karte (selbstvärstendlich hab die noch nicht beckommen) wahr auch einkauf am samstag bei aEbay:dance:
meine frage: was brauche ich noch dazu, möchte als erst für meine frau polnische programme haben (bin auch auf suche denn günstigste angebot von abo für cyfraplus) aber auch müchte ich nur nur zum testen davon eben wie die ämpfangen.
MfG
Ps. sehr geile seite, hab schon viel info gefunden und sorry für meine rechtsschreiben oder so :div39:


hallo
herzlich willkommen im bord

binn nicht wirklich der humax freak aber darf ich dich was fragen
was hat dich dazu bewegt so viel deld auszugeben für einen humax ?
mein das nicht ironisch oder so
wollt das einfach wissen wieso mein es wirklich ernst

schöne

totalanfänger
20.12.06, 13:09
Hallo,

gute frage, weiss nicht ob für denn was wahr dabei ist viel geld (181€) wie gesagt hab nicht so viel annung davon, vieleicht sollte erst mal hier fragen dann kaufen, aber weiß ich auch das würden jede menge antworten mit jede menge vorschläge sein.

MfG

no Freack
20.12.06, 13:12
Hallo auch von mir,
klar gibts da einige viele Vorschläge doch damit bist du 100% abgesichert was die zusammenstellung der einzelnen Komponenten angeht.
denke mal das mit den Karten,sowie modulen nicht mehr viel anzufangen ist,oder belehre mich eines besseren.

kleifer1
20.12.06, 13:15
Hallo,
gute frage, weiss nicht ob für denn was wahr dabei ist viel geld (181€) wie gesagt hab nicht so viel annung davon, vieleicht sollte erst mal hier fragen dann kaufen, aber weiß ich auch das würden jede menge antworten mit jede menge vorschläge sein.
MfG

am besten suchst du mal als erstes nach ein paar faqs über deinen 5400Z
guckstdu hier (http://www.spinnes-board.de/vb/search.php?searchid=1659767)
da du das teil noch nicht hast würd ich zuerst mal ein bischen durchforsten und ein bischen lesen lesen

totalanfänger
20.12.06, 13:19
danke für so schnele antworten, bin ständlich bei durchforschen, wenn zeit erlaubt, jetzt muß mich einpacken arbeit wartet auf mich

MfG

kleifer1
20.12.06, 13:21
danke für so schnele antworten, bin ständlich bei durchforschen, wenn zeit erlaubt, jetzt muß mich einpacken arbeit wartet auf mich
MfG


oder gugst du hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=47007)

Apokalipsi
20.12.06, 14:31
Hallo
Herzlich willkommen im bord

Hier hast du eine Anleitung mit Bilder wie du alles auf dein humax Draufbekommst.
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=79160

Grüß.
Apo.

Tanos
20.12.06, 15:50
sei herzlich willkommen

mfg: Tanos

ingimaus
20.12.06, 16:23
Herzlich willkommen und viel Spaß.

totalanfänger
20.12.06, 22:38
Hallo,

danke für so nette aufnahme und hilfreiche links :2: , mein Humax ist unterwegs, bin gespant ob schaf ich das :schilder0227:

MfG

totalanfänger
23.12.06, 02:20
humax ist eingekommen, aber trotzt module und karten sind nur freie sender zu empfangen *looool* hab was anderes erwarten *g

Apokalipsi
23.12.06, 08:44
humax ist eingekommen, aber trotzt module und karten sind nur freie sender zu empfangen *looool* hab was anderes erwarten *g


Leider weiß ich nicht was für eine soft der Humax draufhat.
Lies dir die Anleitung durch.
Spiel dir die neue Toh 3.4-7.7 auf dein Humax neue settings und die keys dann kannst du Premiere sehen.

Grüß.
Apo.

totalanfänger
23.12.06, 17:51
Hallo,

also, sieht das auf mein humi ist schon die neuste soft drauf, hab Loader H2.08 und gefunden:dance: +CAM ToH 3.4 plugged HoT 7.7 Version A

totalanfänger
28.12.06, 23:48
Hallo,

hab bis heute schon viel gellesen, gestern hab mir den nulkabel geholt leider past nicht bei mein notebok, kein solche ausgang, aber meine tochter hab auch pc und über denn wollte ich neue Settings einspielen
komisch lessen aus humi kein problem, aber draufspielen geht nicht, da bleib humi hängen, auch bei keys überspielen das gleiche, alles gemacht mit wunderschöne einleitung Humax 5400 trotzt pasiert nichts bei mein humi, kann ich nur aus den runterholen auf pc und nichts geht von pc auf humi

was noch gemerkt ich habe, nicht immer aber bei progi umschalten kommt meldung - An error occure wirth your card

wie gesagt habe habe ich 2 module ICE Crypt und Aston 1.05 dazu 3 karten FunKard, GoldKard und abgelaufende CyfraPlusKard

für die hilfe bedanke mich herzlich