PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K01 und pre. tauglich. sat reciev.?



tntcora
19.12.06, 16:51
Hi,

Ich habe bischen gefoscht aber nichts aufregendes gefunden, ich hoffe ich habe nichts beim suchen übersehen.!

Ich barauche einpaar Informationen, den meine Humax 5400 z hat den geistaufgegeben ich denke das Netzteil ist schonwider kaput, also wil ich mir ein pw tauglichen reciever zulegen da ich ja ein pw abo habe.

Ich habe ein Pw Abo karte aber K01 und die lief bis gestern bei meinem humax 5400 einmal frei.

ich will mir eine von der unteren sat boxen zulegen aber welche ich weisnicht den bei welchen würde meine K01 karte laufen wen überhaupt?
Und welche Box würdet ihr mir Empfehlen?

Philips "DSR 9005
HUMAX PR-HD 1000 HDTV Digital-SAT-TV Receiver
HUMAX NA-FOX PR Digital-SAT-Receiver
PDR 9700, 160GB HDD Digital - SAT - Receiver

Danke voraus.
PS: Wen Ihr noch andere sat boxen kendt die ungefehr gleiche eigenschaften haben und gute erfahrungen habt bite auch schreiben. Ich wehre für jede empfehlung Dankbar.
Gruss,
Tntcora

tntcora
21.12.06, 14:06
Hi,

Freunde kanden keine helfen hat das noch keine ausprobiert K01 karte an obigen receivern, kan keine mir ein raht geben?

Bitte um hilfe:164:


Gruss,
Tntcora

ichglotztv
21.12.06, 17:45
Hi,
Freunde kanden keine helfen hat das noch keine ausprobiert K01 karte an obigen receivern, kan keine mir ein raht geben?
Bitte um hilfe:164:
Gruss,
Tntcora
Obige kenne ich nicht aber meine K01 läuft sowohl in der Dbox2 Kabel Sagem wie auch in der DBox2 Sat Philips (mit Multicam).
Allerdings kein AU, deswegen kommt die alte D1-Box noch zu Ehren...
Boxen liegen bei Ibäh momentan zwischen 70.- und 100.- Euronen.

tntcora
22.12.06, 00:51
wie hast du das mit dem 2 x danke hinbekommen ?
gruß
Hi,

Keine ahnung es pasiert mir ständig wen ich 1x click mache dan bekome ich gleich 2xDanke warum keine ahnung villeicht weil ich ein so liebe Türkische Bayer bin:dance:

Gruss,
Tntcora

juegruebo
12.08.08, 16:08
Geht die K01 Karte mit dreambox 500 c wenn ja mit welchem cam