PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Software für HDTV-Receiver PR-HD1000 von Humax



Deisic
19.12.06, 05:35
Montag, 18. Dezember 2006, 17:00 Uhr
Geräte: Neue Software für HDTV-Receiver PR-HD1000 von Humax

--------------------------------------------------------------------------------
(pk) Der Anbieter Humax strahlt für seine HDTV-Receiver PR-HD1000 (Satellit) und PR-HD1000C (Kabel) eine neue Betriebs-Software aus.

Die Version 1.00.22 steht für den PR-HD1000 via Satellit zur Verfügung, die Version 1.00.20 ist für den PR-HD1000C via Kabel verfügbar, teilte der *******-Anbieter Premiere am Montag mit. Bei beiden Receivern solle die neue Software zur "Stabilität der Geräte" beitragen, hieß es. Genauere Angaben wurden zunächst nicht gemacht.

PFARRER
19.12.06, 10:02
Hab sie mir gestern über Sat gezogen u. kann bisher keine Verbesserung feststellen.

Wikinger
19.12.06, 10:25
Ich habe den Eindruck, dass die Humax-Leute ihre Kunden total verarschen wollen. Alle bekannten Mängel und Unzulänglichkeiten sind immer noch nicht beseitigt worden. So ein Umgang mit den Receiverbesitzern ist mir unverständlich!

Dazu die Arroganz, keine Hinweise was für Änderungen, keine Erwähnung auf ihrer Homepage usw.

Man kann vor dem Kauf nur warnen!

datahh
19.12.06, 11:57
Ich hab es auf die Kabelbox gespielt und auch hier ist von Verbesserungen
keine Spur zu sehen. Am meisten Nerv mich das EPG was nur ungenügent oder
gar nicht empfangen werden kann.

Cu DataHH

Uljanow
19.12.06, 12:51
Aber das eigentlich Schlimme ist, dass es auch keine Alternativen gibt. Die anderen Reciever, so habe ich gelesen, sind ja zum Teil noch schlimmer!
Naja, wir Konsumenten sind ja da schon einiges aus der Vergangenheit gewohnt. Eigentlich bin ich mit meiner HD1000 ganz zu frieden. Wenn ich mal an die Anfänge der DBox2 zurückdenke........

datahh
19.12.06, 16:13
Aber das eigentlich Schlimme ist, dass es auch keine Alternativen gibt. Die anderen Reciever, so habe ich gelesen, sind ja zum Teil noch schlimmer!
Naja, wir Konsumenten sind ja da schon einiges aus der Vergangenheit gewohnt. Eigentlich bin ich mit meiner HD1000 ganz zu frieden. Wenn ich mal an die Anfänge der DBox2 zurückdenke........

Da muß ich dir recht geben. Die DBox mit der BN-Soft das war der größte
Schei.. . Aber jetzt mit Linunx da hab ich mich schon arg dran gewöhnt und
bin jetzt wahrscheinlich verwöhnt.

Cu DataHH

Kalabrese
19.12.06, 18:33
Die Humax Schergen sollten sich mal den Planet Hemp krallen und einstellen:lachende0016:

bassi
20.12.06, 01:13
@datahh
Aber jetzt mit Linunx da hab ich mich schon arg dran gewöhnt und
bin jetzt wahrscheinlich verwöhnt.


Stimmt. Allerdings kannst Du das Bild mir nem Humax HD 1000 nicht vergleichen.Es ist um längen besser als das der 2er. Im vergleich mit dem Humax über HDMI und einem 107cm Plasma
denke ich bei der 2er Nokia über Scart (RGB) ich hätte Augenkrebs.
Ist leider wirklich so.

Aber leider kein Linux.Damit muss ich wohl leben.

Gruß Bassi

PFARRER
27.12.06, 14:25
Hat schon irgend jemand eine Verbesserung festgestellt?

PFARRER
29.12.06, 11:10
Anscheinend niemand.:458:

PFARRER
08.01.07, 15:55
Eines habe ich selbst festgestellt. Im Bouquet erkennt er jetzt sofort die *******-Kanäle. Vorher musste man den Kanal erst anwählen (außer die Italiener die zwischen Verschlüsselt u. Free-TV wechseln).

datahh
08.01.07, 18:05
@datahh
Aber jetzt mit Linunx da hab ich mich schon arg dran gewöhnt und
bin jetzt wahrscheinlich verwöhnt.
Stimmt. Allerdings kannst Du das Bild mir nem Humax HD 1000 nicht vergleichen.Es ist um längen besser als das der 2er. Im vergleich mit dem Humax über HDMI und einem 107cm Plasma
denke ich bei der 2er Nokia über Scart (RGB) ich hätte Augenkrebs.
Ist leider wirklich so.
Aber leider kein Linux.Damit muss ich wohl leben.
Gruß Bassi

Das stimmt, und deswegen hab ich mir ja das Teil zugelegt. Gerade das HD-Bild
ist schon geil auf meinem Samsung. Ich möchte es nicht mehr missen. Da nehm
ich die anderen Sachen halt in kauf.

Cu DataHH