PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atmega 163 beschreiben



Mimutscho
18.12.06, 20:00
Hi,Leute
möchte Mich mal vorstellen
heiße Mimutscho und komme aus Hessen
Nun zu Meiner Frage:Habe noch eine Funcard(Frauenkopf und Nr.163),
Progbee-Programmer und Chipcat 23,möchte für Bekannte Rai1/2/3 frei-
machen.Welche Files (Fun6in1?) brauche Ich und geht Es überhaupt?

godlike
21.12.06, 15:35
Hi,Leute
möchte Mich mal vorstellen
heiße Mimutscho und komme aus Hessen
Nun zu Meiner Frage:Habe noch eine Funcard(Frauenkopf und Nr.163),
Progbee-Programmer und Chipcat 23,möchte für Bekannte Rai1/2/3 frei-
machen.Welche Files (Fun6in1?) brauche Ich und geht Es überhaupt?


enifach ein fun6_1 file draufbügeln und Rai lüppt. Natürlich brauchst du dann noch den dazugehörigen reciever der die Seca Verschlüsselung beherrscht.

Mimutscho
21.12.06, 17:46
enifach ein fun6_1 file draufbügeln und Rai lüppt. Natürlich brauchst du dann noch den dazugehörigen reciever der die Seca Verschlüsselung beherrscht.
An Godlike
Mein Bekannter hat D-Box 1(weiß aber nicht,welches Modul)

qbert1
21.12.06, 18:16
An Godlike
Mein Bekannter hat D-Box 1(weiß aber nicht,welches Modul)


Für die Fun die 6in1 nehmen - für die Atmega die Atmega-Files. Gibt es in jedem ULC. Nicht die 6in1 auf die 163 machen - das geht nicht.

Schöne Grüße

Qbert

godlike
21.12.06, 19:11
Für die Fun die 6in1 nehmen - für die Atmega die Atmega-Files. Gibt es in jedem ULC. Nicht die 6in1 auf die 163 machen - das geht nicht.
Schöne Grüße
Qbert

lol ein ATMEGA ist auch eine FUN...nur mit größerem speicher...Meistens sind aber eigene files für die ATMEGA dabei, weil der speicher ja größer ist und so mehr platz zu verfügung steht.

Mimutscho
21.12.06, 23:09
lol ein ATMEGA ist auch eine FUN...nur mit größerem speicher...Meistens sind aber eigene files für die ATMEGA dabei, weil der speicher ja größer ist und so mehr platz zu verfügung steht.
Habe Datei gefunden,Eprom Atmega163 KM.hex und Mickey 6in1v4flash.hex.
Brauche Ich nicht eine hex und eine bin Datei?
Gruß Mimutscho

godlike
22.12.06, 21:27
Habe Datei gefunden,Eprom Atmega163 KM.hex und Mickey 6in1v4flash.hex.
Brauche Ich nicht eine hex und eine bin Datei?
Gruß Mimutscho


als erstes spielt du ja die files auf den externen eeprom, dann dann kommt der flash drauf...Flash und eeprom müssen somit kompatibel sein...Es gibt auch normale funfiles die auf der mega lüppen...

ist aber eh schon ein alter hut...werden nur noch als dummy cards genutzt :D

baggio1978
17.07.07, 22:02
gibt es neue update files für die atmega wo man comedy central bekommt und nick??? hab zu zeit die atmegacard drinnen aber kein comedy central nick kanal dabei

hab dbox1 kabel blue cam dvb 200 software drauf

danke schonmal für eure hilfe