PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS,welche receiver?



grisu-68
17.12.06, 10:46
Hi,bin anfänger in CS ,so meine frage:
welche Receiver sind für CS tauglich?

grisu-68
17.12.06, 10:48
Ist CS möglich nur mit Fritzbox oder ist der Router egal?

lempi2000
17.12.06, 11:40
Ist CS möglich nur mit Fritzbox oder ist der Router egal?


tja , reciver sind geeignet die ein netzwerkanschluss haben, wie dbox 2 oder sämtliche dreamboxen. geht zwar auch mit nen humax oder ne galaxis aber da würde ich von abraten da das über ein com port geht. router , da kann ich die fritz box empfehlen die siemens router dagegen machen probleme.
mfg lempi2000

grisu-68
17.12.06, 13:19
DANKE FÜRS ANTWORT,ich besitze schon eine T-Sinus 154 Komfort läuft damit?

Bowfinger
17.12.06, 13:45
DANKE FÜRS ANTWORT,ich besitze schon eine T-Sinus 154 Komfort läuft damit?

Man kann leider nicht jeden Router kennen.
Du mußt die Möglichkeit haben einen oder mehrere Ports bei einer zugewiesenen IP forwarden zu können. Kann der Router das sollte es gehn.


cu Bow

rumcajs007
17.12.06, 14:47
Man kann leider nicht jeden Router kennen.
Du mußt die Möglichkeit haben einen oder mehrere Ports bei einer zugewiesenen IP forwarden zu können. Kann der Router das sollte es gehn.
cu Bow

welcher router kann das nicht....

da gibt es wirklich keine mehr die das nicht können, ausserdem mann muss sich im klaren sein dass man so seinen verbindung nicht richtig nutzen kann denn jedes programm benutzt ver. portzs um die ip ardesse sozusagen aufzuteilen, sonst würde ja alles in einem port landen und dann geht nicht viel...

:durcheinander-ersta

toze
17.12.06, 21:12
Reciver FTE MAX S100 Macht auch CS

naicheben
18.12.06, 12:24
Mein T-Sinus 154 DSL Basic 3 kann die Weiterleitung (Port-Forwarding/ virtuelle Server) für die CS-Anfragen auf jede gewünschte IP im internen Netz umleiten.

WAS ER NICHT MEHR KANN IST DYNDNS ! ! !

Dyndns hat diesen Router geblockt, weil er bei dyndns zu viel Traffic erzeugt. Da gibt es auf der dyndns-seite eine Liste mit Routern, die noch laufen sollen. Ansonsten kannst Du auch versuchen einen Updateclient auf der Server-box laufen zu lassen.

kleifer1
18.12.06, 14:25
Hi,bin anfänger in CS ,so meine frage:
welche Receiver sind für CS tauglich?


als server oder user ???

alle dreamboxen
7025 etwas komplexer

mvision 9080 net
relook + mutant mit lan
itgate tgs 100 / 200
dbox2
ja eigentlich alles wo enigma tauglich ist und lan hat
es gibt natürlich auch jena andere die man über seriell an einen pc........

rumcajs007
26.12.06, 06:01
:454: