PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real Madrid - Bayern München



ewa
15.12.06, 13:23
Nyon - Das ergab die Auslosung in Nyon. Somit müssen die Bayern am 20./21. Februar 2007 zuerst in Madrid antreten. Das Rückspiel in München findet am 6./7. März statt.
In den letzten beiden Duellen mit Real schieden die Münchner 2002 im Viertelfinale und 2004 im Achtelfinale jeweils aus. Der FC Bayern hatte sich als Gruppensieger der Gruppe B gegen Inter Mailand, Sporting Lissabon und Spartak Moskau durchgesetzt.
"Leichte Gegner gibt es nicht. Aber es gibt sicherlich leichtere Gegner als Barcelona. Die würde ich lieber vermeiden", hatte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge zuvor gesagt.
Eine weitere tolle Paarung bilden der FC Barcelona und der FC Liverpool. Chelsea-Trainer José Mourinho tritt mit dem FC Chelsea gegen seinen ehemaligen Club FC Porto an. Der AC Milan trifft auf Celtic Glasgow, der FC Arsenal auf PSV Eindhoven. Manchester United hat mit dem OSC Lille einen vermeintlich leichteren Gegner erwischt. Geheimfavorit Olympique Lyon bekommt es mit dem AS Rom zu tun.
Die anderen deutschen Teilnehmer der diesjährigen Champions-League-Saison scheiterten in der Gruppenphase. Der Hamburger SV wurde Vierter, Werder Bremen erreicht in der so genannten "Todesgruppe" mit dem FC Chelsea und dem FC Barcelona als Dritter die K.o.-Phase des Uefa-Cups.

Quelle:fpf/sid

sunnyjonny
15.12.06, 13:25
Was will man mehr?!!!
Super!
Ist machbar!
Weiter geht´s! :dance:

hasenfuss2003
15.12.06, 13:28
Super!
Ist machbar!
Weiter geht´s! :dance:

Bayern - Real! Der ewig junge Klassiker! Super, ich freue mich auf tollen Fussball... Enttäusche mich nicht sunnyjonny! :11: :11: :11: Deine Prognosen sind gefragt!

sunnyjonny
15.12.06, 13:28
Das sind alle Paarungen des CL-Achtelfinales:

Hinspiele
FC Porto - FC Chelsea
Celtic Glasgow - AC Mailand
PSV Eindoven - FC Arsenal
OSC Lille - Manchester United
AS Rom - Olympique Lyon
FC Barcelona - FC Liverpool
Real Madrid - Bayern München
Inter Mailand - FC Valencia

Die Achtelfinals werden am 20./21. Februar
bzw. am 7./8. März 2007 ausgetragen.


.

sunnyjonny
15.12.06, 13:29
Bayern - Real! Der ewig junge Klassiker! Super, ich freue mich auf tollen Fussball...
Enttäusche mich nicht sunnyjonny! :11: :11: :11: Deine Prognosen sind gefragt!
Das läuft gut! :dance: :11:

Tequilla
15.12.06, 14:20
Moin,

da freu ich mich drauf. Die besten Spiele in der CL haben wir gegen Real gemacht. Nach den letzten beiden Aufeinandertreffen sind wir mal wieder dran. Real ist derzeit nur noch der Name und machbar für den FCB. Unentschieden in Bernabeu und ein feiner Sieg im Rückspiel in der Arena. Passt schon.

hasenfuss2003
15.12.06, 14:22
Moin,
da freu ich mich drauf. Die besten Spiele in der CL haben wir gegen Real gemacht. Nach den letzten beiden Aufeinandertreffen sind wir mal wieder dran. Real ist derzeit nur noch der Name und machbar für den FCB. Unentschieden in Bernabeu und ein feiner Sieg im Rückspiel in der Arena. Passt schon.

Dann wollen wir mal das Beste im Sinne des deutschen Fussballs hoffen! Eine 5-Jahres-Wertung fragt nicht nach Sympathien, sondern beruht auf blossen Fakten!

Also den Bayern die Daumen drücken! :coole0059:

Bowfinger
15.12.06, 14:31
Na dann viel Erfolg

hasenfuss2003
15.12.06, 14:47
Na dann viel Erfolg

Es hat keine von "Nussk(n)ackern" geredet, sondern davon die Daumen zudrücken...:biggrin:

buedi30
15.12.06, 14:51
Dann wollen wir mal das Beste im Sinne des deutschen Fussballs hoffen! Eine 5-Jahres-Wertung fragt nicht nach Sympathien, sondern beruht auf blossen Fakten!
Also den Bayern die Daumen drücken! :coole0059:

O.K. ausnahmsweise, im Sinne des deutschen Fußballs drücke ich den Bayern die Daumen. Auch wenn es mir schwer fällt, denn sollten sie gewinnen geht die Nase noch einen Zentimeter höher.

hasenfuss2003
15.12.06, 14:53
O.K. ausnahmsweise, im Sinne des deutschen Fußballs drücke ich den Bayern die Daumen. Auch wenn es mir schwer fällt, denn sollten sie gewinnen geht die Nase noch einen Zentimeter höher.

Sind ja nur diese 3 Hoeness Brüder (incl. Sunny Hoeness :biggrin:) :dsuper: Das können wir doch locker wegstecken, oder? :wink2:

Burgerdri
15.12.06, 15:32
Klare Sache

Bayern kommt ins Viertelfinale

Bobby
15.12.06, 16:56
Klare Sache
Bayern kommt ins Viertelfinale

Und Bremen schafft`s auch!

Bei Bayer 04 wird es Glückssache.

Jedenfalls ist Real wieder mal ein Knaller!
(Rauls Tante soll angeblich neben mir ne Ferienwohnung haben,
so oft sind die in München, sagt mein Klempner).

Das ist die auf Bows Bild!

Gruß

Bobby

uwe763
15.12.06, 17:14
Und Bremen schafft`s auch!
Bei Bayer 04 wird es Glückssache.
Jedenfalls ist Real wieder mal ein Knaller!
(Rauls Tante soll angeblich neben mir ne Ferienwohnung haben,
so oft sind die in München, sagt mein Klempner).
Das ist die auf Bows Bild!
Gruß
Bobby
:11: :11: :11: :11: da muss aber erst die truppe von vor 20 jahre wieder scharf gemacht werden für sieg bei bayern:dance: :dance: :dance: :dance:
:grinsend0158: :grinsend0158:

uwe763:11: :11: :11:
:durcheinander-ersta :durcheinander-ersta ach ,hab doch keine ahnung:lachende0047: :lachende0047:
:grinsend0158:

Gegenlaeufer
15.12.06, 17:16
:sportifs2: Da Heisst es Durchboxen , Nochmal zur 5 Jahreswertung und Bayern die :196: Daumen Drücken ( Leider Gottes ) Aber bin mal Gespannt ob dieses Spiel im Fta Programm läuft ???


Ard / Zdf Kann sich freuen die Zeigen Bestimmt Bremen !!!

ingimaus
15.12.06, 17:20
Super!
Ist machbar!
Weiter geht´s! :dance:

Da bin ich aber voll gespannt, ob das so machbar ist.
:dance: :dance: :dance:

ingimaus
15.12.06, 17:22
Klare Sache
Bayern kommt ins Viertelfinale

Dass Du Dich da mal nicht täuscht. Da müssen sie aber noch ne Schippe drauf legen.

Bobby
15.12.06, 17:44
Dass Du Dich da mal nicht täuscht. Da müssen sie aber noch ne Schippe drauf legen.

Real auch!

Bowfinger
15.12.06, 18:59
Klare Sache
Bayern kommt ins Viertelfinale

OK dann biete ich dir folgende Wette an .

Kommt Bayern weiter nimmt Bow eine Woche das Avatar mit dem Bayern Popo !

Kommt Real weiter nimmst du lieber Burger eine Woche meinen Schalke Popo als dein Avatar !

steht die Wette ??
cu Bow

sunnyjonny
15.12.06, 20:45
Klare Sache
Bayern kommt ins Viertelfinale
Keine Frage. :dance:

Burgerdri
15.12.06, 20:49
OK dann biete ich dir folgende Wette an .
Kommt Bayern weiter nimmt Bow eine Woche das Avatar mit dem Bayern Popo !
Kommt Real weiter nimmst du lieber Burger eine Woche meinen Schalke Popo als dein Avatar !
steht die Wette ??
cu Bow

Gerade erst on gekommen

Die Wette steht

freue mich auf dein neues Avatar :dance:

Bowfinger
16.12.06, 00:02
Gerade erst on gekommen
Die Wette steht
freue mich auf dein neues Avatar :dance:


Falls es denn doch anders kommen sollte hier dein neues Avatar !
Darfst dir sogar eins davon aussuchen .
cu Bow

Burgerdri
16.12.06, 00:10
Falls es denn doch anders kommen sollte hier dein neues Avatar !
Darfst dir sogar eins davon aussuchen .
cu Bow

falls ich die Wette verlieren sollte

nehme ich als Avatar das schalkepo.jpg

gefällt mir besser als das schalke_geil.gif

aber worüber mache ich mir eigentlich Gedanken ?

Bin mir sich das der Stern des Südens souverän
das Viertelfinale erreicht

und den Cup holen wird :11:

ewa
16.12.06, 10:48
schlechte News:

Premiere-Sportvorstand Carsten Schmidt zu BILD: „Die Entscheidung ist gefallen. Beide Spiele Bayern gegen Real gibt’s live nur bei Premiere.“

Der Sender hat bei uns alle TV-Rechte für die Königsklasse für 200 Mio Euro bis 2009 gekauft, ist allerdings verpflichtet, eine Partie pro Spieltag live im Free-TV (DSF) zu zeigen.

weiter hier:
Bild.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/12/16/bayern-real/bayern-real.html)

fritzmuellerde
16.12.06, 10:56
hi hi hi

die wette gefällt mir!!

sunnyjonny
16.12.06, 11:17
schlechte News:
Premiere-Sportvorstand Carsten Schmidt zu BILD: „Die Entscheidung ist gefallen. Beide Spiele Bayern gegen Real gibt’s live nur bei Premiere.“
Good News:
Das macht mein Abo. :div39: :11:

ewa
16.12.06, 11:36
Good News:
Das macht mein Abo. :div39: :11:

Wie mans nimmt, haben hier unser Abo:

Ticketinfos zum Achtelfinal-Kracher

Kaum war das Achtelfinal-Los Real Madrid gezogen, schon standen an der Säbener Straße die Telefone nicht mehr still. Dutzende Kartenwünsche für den Champions-League-Kracher gegen die „Königlichen“ gingen beim FC Bayern ein.

Der Kartenvorverkauf für das Rückspiel am 7. März beginnt aber erst am 12. Januar 2007. Am Kartenschalter an der Säbener Straße sowie an allen bekannten Vorverkaufstellen sind dann die Tickets erhältlich. Im Online Ticketing hier auf www.fcbayern.de geht’s los am 15. Januar

Bestellungen können nur von Mitgliedern und Fanclubs abgegeben werden. Bestellungen von Nichtmitgliedern müssen leider sofort abgesagt werden.

Die Eintrittspreise:
Kategorie 1 80€
Katagorie 2 60€
Kategorie 3 50€
Kategorie 4 40€
Kategorie 5 30€

sunnyjonny
16.12.06, 11:52
Ist und bleibt alles fest in bayrischer Hand.

http://i87.photobucket.com/albums/k127/mamablue2006/beer4.gif

juanmigu
16.12.06, 12:11
:dance:
Schade, das der letzte Vertreter für den deutschen Fussball dann auch noch rausfliegt.
:aetsch:

Bobby
16.12.06, 12:30
:dance:
Schade, das der letzte Vertreter für den deutschen Fussball dann auch noch rausfliegt.
:aetsch:


BUUUUHHHHHH!

Wir (die Bayern) fliegen nicht raus!

Aber ich freue mich mal wieder auf Euch!

Es ist immer schön und spannend, gegen Real!

Oft ist es großer Fußball!

Gruß

Bobby

sunnyjonny
16.12.06, 13:04
:dance:
Schade, das der letzte Vertreter für den deutschen Fussball dann auch noch rausfliegt.
:aetsch:
Wenns Barcelona wäre, müßten die Bayern ein wenig nachdenken... :grinsend0310:

Aber gegen die Bauchtanztruppe aus Madrid?

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif

deta7
16.12.06, 13:20
Hallo bowfinger,
schön wie Du es anschaulich machst, das der
1. FC BAYERN MÜNCHEN
dicke im Geschäft ist. Ein heimlischer Bayernfan:11:
cu
d.

juanmigu
16.12.06, 13:40
:11:
Ich sage nur eins:Abwarten und Tee trinken.

emulator
16.12.06, 13:47
super los für und, weis nicht was ihr habt. real wird rausgeschmissen!:11:
gegen barca wäre es eng geworden. ich denk schon das wir gegen real weiter kommen, trotz raul, vanthe man, cannavaro usw. wir haben auch ne super truppe! bayern spielt gegen ''große'' immer stark! lange rede kurzer sinn, wir kommen weiter!

juanmigu
16.12.06, 13:51
Wenn die Bayern sowiso weiterkommen,weis ich nicht warum sie erst spielen
müssen.
Um Bayern zu schlagen,reicht es wenn Madrid seine zweiten Manschaft spielen lässt.

emulator
16.12.06, 13:58
du hast ne ahnung! du weist doch: bestia negra!

ewa
16.12.06, 14:17
Wenn die Bayern sowiso weiterkommen,weis ich nicht warum sie erst spielen
müssen.
Um Bayern zu schlagen,reicht es wenn Madrid seine zweiten Manschaft spielen lässt.

Gegen die alten, fett gewordenen Herren aus Madrid, wird das nicht allzuschwer für Bayern.
Das Endspiel wird dann wieder Bayern-Valencia sein.

sunnyjonny
16.12.06, 14:41
Wenn die Bayern sowiso weiterkommen,weis ich nicht warum sie erst spielen
müssen.
Um Bayern zu schlagen,reicht es wenn Madrid seine zweiten Manschaft spielen lässt.
Die haben doch SOWIESO nur ne zweite Mannschaft!

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif

juanmigu
16.12.06, 14:51
Sicher diese 2 Manschaft reicht aber für jeden Bundesligaverein.

sunnyjonny
16.12.06, 15:16
Sicher diese 2 Manschaft reicht aber für jeden Bundesligaverein.
... als Trainingspartner. :dance:

Und das auch NUR für unsere 2. Liga-Clubs. :lachende0046: :lachende0046: :lachende0046:

hasenfuss2003
16.12.06, 15:45
... als Trainingspartner. :dance:
Und das auch NUR für unsere 2. Liga-Clubs. :lachende0046: :lachende0046: :lachende0046:

Madrid - ein Vorort von München? :biggrin:

ewa
16.12.06, 16:20
Madrid - ein Vorort von München? :biggrin:

..von Kasperkölle

juanmigu
16.12.06, 16:24
Egal von was Madrid der Vorort ist aber ihr müsst eins bedenken:
9 mal Championcup-Sieger.
Das schafft Bayern villeicht in etwa 600 Jahren.

hasenfuss2003
16.12.06, 16:24
Gegen die alten, fett gewordenen Herren aus Madrid, wird das nicht allzuschwer für Bayern.
Das Endspiel wird dann wieder Bayern-Valencia sein.

Naja, gegen den "ewigen Zweiten" haben die Bajuwaren mal wieder leichtes Spiel :wink2: :dance: :dance: :dance:

Bobby
16.12.06, 18:55
Egal von was Madrid der Vorort ist aber ihr müsst eins bedenken:
9 mal Championcup-Sieger.
Das schafft Bayern villeicht in etwa 600 Jahren.

5mal halfen allerdings Argentinier und Ungarn sehr kräftig mit.

Außer Gento war da nichts Spanisches!

Und das war lange vor dem heutigen 80% Fußball-Legionärstum

Bobby

sunnyjonny
16.12.06, 21:09
Egal von was Madrid der Vorort ist
aber ihr müsst eins bedenken:
9 mal Championcup-Sieger.
Vorbei ist vorbei. :schilder0576:

Wer nur von der Vergangenheit spricht, hat kein Zukunft. :boese-traurig0165:

katapasima
19.12.06, 19:20
Bayern???????????
Was ist das?????????????????????????????
In der bundesliga gewinnen die immer ,weil keine richtige gegner haben!!!
In der Champions League,wo da nur die großen spielen, fliegen die immer in Achtelfinale raus!!!!!

sunnyjonny
19.12.06, 19:48
Bayer???????????
Was ist das?????????????????????????????
In der bundesliga gewinnen die immer ,weil keine richtige gegner haben!!!
In der Champions League,wo da nur die großen spielen, fliegen die immer in Achtelfinale raus!!!!!
"Bayer" ???
Du weißt aber schon, dass Du NICHT vom FC Bayern sprichst ???

buckelbiber
19.12.06, 20:09
Das Spiel in Madrid sehe ich als abgehakt!

Da verlieren die SuperBayern nicht!

Schade ist nur, das Sie sich zu Hause immer welche einschenken lassen - das könnte das Problem werden!

Aber es gibt ja Hoffnung - Ballack spielt nicht und vielleicht verletzt sich Kahn bis dahin noch!

Dann ist die Sache geritzt - ach ne diesen Hamburger Saboteur hab ich ja vergessen!:gruebel:

Hals- und Beinbruch Mr. VAN B. im Weihnachtsurlaub!:496:

sunnyjonny
19.12.06, 20:18
Das Spiel in Madrid sehe ich als abgehakt!
Da verlieren die SuperBayern nicht!
Schade ist nur, das Sie sich zu Hause immer welche einschenken lassen - das könnte das Problem werden!
Aber es gibt ja Hoffnung - Ballack spielt nicht und vielleicht verletzt sich Kahn bis dahin noch!
Dann ist die Sache geritzt - ach ne diesen Hamburger Saboteur hab ich ja vergessen!:gruebel:
Hals- und Beinbruch Mr. VAN B. im Weihnachtsurlaub!:496:
Wenn dann damit alle Probleme beseitigt sind, sind wir in der nächsten Runde. :dance:

Naunzerle
20.12.06, 00:43
Wenn die Bayern sowiso weiterkommen,weis ich nicht warum sie erst spielen
müssen.
Um Bayern zu schlagen,reicht es wenn Madrid seine zweiten Manschaft spielen lässt.
sag trinkst du morgens schon alkohol? das darf mann doch nicht:boese-traurig0165:

ewa
21.12.06, 12:11
Spaniens Rekordmeister Real Madrid leistete sich eine peinliche Heimniederlage gegen Recreativo Huelva. Madrid unterlag vor eigenem Publikum Huelva 0:3 und hat nun schon fünf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Sevilla. Für Huelva trafen Florent Sinama-Pongolle (35.), Ikechukwu Uche (52.) und Emilio Viqueira (90.). Reals Weltfußballer Fabio Cannavaro verschuldete dabei zwei Gegentore.

Das macht doch wieder Hoffnung!

ingimaus
21.12.06, 13:05
Spaniens Rekordmeister Real Madrid leistete sich eine peinliche Heimniederlage gegen Recreativo Huelva. Madrid unterlag vor eigenem Publikum Huelva 0:3 und hat nun schon fünf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Sevilla. Für Huelva trafen Florent Sinama-Pongolle (35.), Ikechukwu Uche (52.) und Emilio Viqueira (90.). Reals Weltfußballer Fabio Cannavaro verschuldete dabei zwei Gegentore.
Das macht doch wieder Hoffnung!

Lasse die Hoffnung gleich wieder fallen. So wie die gestern gestolpert sind werden die gegen Real nicht gewinnen. Leider wegen der 5 Jahreswertung ( Dieses Wort könnte man zum Unwort des Jahres anmelden)

:dance: :11: :dance: :11: :dance: :11: :dance: :11:

ewa
21.12.06, 13:20
Lasse die Hoffnung gleich wieder fallen. So wie die gestern gestolpert sind werden die gegen Real nicht gewinnen. Leider wegen der 5 Jahreswertung ( Dieses Wort könnte man zum Unwort des Jahres anmelden)
:dance: :11: :dance: :11: :dance: :11: :dance: :11:

Wenn solche Dorftruppe wie Achen Pokalsieger wird, dann sacken die Deutschen noch weiter ab in der Wertung, das steht fest!:schilder0576:

ingimaus
21.12.06, 13:41
Wenn solche Dorftruppe wie Achen Pokalsieger wird, dann sacken die Deutschen noch weiter ab in der Wertung, das steht fest!:schilder0576:

Die Bayern waren nicht in der Lage das zu verhindern.:11: :11: :11: :11:

ewa
21.12.06, 13:57
Die Bayern waren nicht in der Lage das zu verhindern.:11: :11: :11: :11:

Dortmund aber auch nicht.:schilder0576:

http://img174.imageshack.us/img174/2972/guciokp1.gif (http://imageshack.us)

ingimaus
21.12.06, 14:05
Dortmund aber auch nicht.:schilder0576:
http://img174.imageshack.us/img174/2972/guciokp1.gif (http://imageshack.us)

Mit dem neuen Trainer gibt es keine Arbeitsverweigerung mehr und der UEFA Platz wird geschafft. So Schuß PASSTA.

:dance: :11: :dance: :11: :dance: :11: :dance: :11:

sunnyjonny
21.12.06, 14:22
Ist richtig lustig, dass sich nun ALLE DIE freuen,
die schon VORHER rausgeflogen sind.
http://i87.photobucket.com/albums/k127/mamablue2006/me_ve_11.gif

Naunzerle
21.12.06, 19:12
Ist richtig lustig, dass sich nun ALLE DIE freuen,
die schon VORHER rausgeflogen sind.
http://i87.photobucket.com/albums/k127/mamablue2006/me_ve_11.gif
klasse

bassi
22.12.06, 19:53
Leider sagen die Bayern wieder einmal Tschüss!
Real-Bayern 2:0 und Rückspiel 1:1.By

sunnyjonny
22.12.06, 20:40
Leider sagen die Bayern wieder einmal Tschüss!
Real-Bayern 2:0 und Rückspiel 1:1.By
Deine Glaskugel wirft Blasen:

http://static.flickr.com/9/13261142_2964297be7_m.jpg

Leiste Dir mal eine neue... :lol: :lol: :lol:

Bobby
22.12.06, 21:05
Bayern schafft es.

Mehra sog i net!

emulator
22.12.06, 23:52
lall net rum! wir kommen gegen die lumpen weiter!

bassi
04.01.07, 22:12
Deine Glaskugel wirft Blasen:
http://static.flickr.com/9/13261142_2964297be7_m.jpg
Leiste Dir mal eine neue... :lol: :lol: :lol:

Nun,wir werden sehen.

doctorpinga
19.02.07, 12:22
Morgen wird für Kahn ein Albtraum Sein,Möge Gott mit Ihm sein:teufel3:

Burgerdri
19.02.07, 13:11
Ottmar Hitzfeld hat vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Real Madrid Stürmer Lukas Podolski zum Hoffnungsträger des FC Bayern München erklärt. "Er ist dem Druck gewachsen. Das hat er bei der WM bewiesen", sagte der Bayern-Trainer am Montag vor dem Abflug nach Spanien. "Lukas spielt ganz unbekümmert auf. Genau diese Spielweise brauchen wir jetzt", so Hitzfeld weiter.

Santa Cruz und Pizarro schwächeln
Bei der 0:1-Niederlage in der Bundesliga-Partie bei Alemannia Aachen hatte Roque Santa Cruz neben Roy Makaay seine Chance im Sturm bekommen, konnte diese aber nicht nutzen und war schwächster Angreifer auf dem Platz. Auch der eingewechselte Claudio Pizarro vermochte nicht zu überzeugen. Nun soll es also Podolski richten, der allerdings auch in der Rückrunde noch nicht die Erwartungen der Bayern erfüllte.

Appell an die Spieler
Derweil hofft Hitzfeld auf einen Befreiungsschlag des Rekordmeisters im europäischen Krisengipfel. "Es geht darum Real auszuschalten. Dann wird sich der FC Bayern in Europa und Deutschland zurückmelden", sagte er. Dabei appelliert der Coach an die Einstellung der Spieler. "Es fehlen noch immer zehn Prozent absolute Leidenschaft und Willensstärke. Der letzte Funke muss nun von den Spielern kommen."

Rummenigge hofft auf Trendwende
Auch Karl-Heinz Rummenigge hofft auf eine Trendwende: "Jetzt wird sich zeigen, wer die größeren Probleme hat", sagte der Vorstandschef.

Quelle:
http://onsport.t-online.de/c/10/39/92/34/10399234.html

Wolverine
19.02.07, 13:14
es tut mir schon fast weh, das sagen zu müssen, aber all letzter deutscher vertreter in der cl müssen die blöden bayern einfach weiter kommen.. hmpf...

sunnyjonny
19.02.07, 13:21
Bayern schafft es.
Mehra sog i net!
Real ist momentan ja genauso "meisterlich" drauf wie der FCB. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c031.gif
Und beide kämpfen ums internationale Überleben.
Werden als 2 richtig spannende Spiele.

Positive Bayern-Bilanz gegen Madrid
Gegen Real gab es im Europapokal bisher 16 Spiele, der deutsche Rekordmeister gewann davon neun bei zwei Unentschieden und fünf Niederlagen.
Es gab noch keine Heimpleite, weshalb der FC Bayern in Spanien lange Zeit als "schwarze Bestie" galt.
Zuletzt zogen die Münchner jedoch 2002 im Viertelfinale der Champions League (2:1/0:2) und 2004 im Achtelfinale (1:1/0:1) gegen die Königlichen den Kürzeren.
"Wir haben noch eine Rechnung offen, weil wir 2004 unglücklich ausgeschieden sind", meinte deshalb Roy Makaay.

Quelle (http://www.sportgate.de/fussball/championsleague/artikel/bayern-muenchen-im-achtelfinale-gegen-real-madrid-3198/)


Dann mach mal hinne, Roy!

joelmiguel
19.02.07, 15:43
als eingefleischter real fan sage ich natürlich das die königleichen weiter kommen....doch was da im moment abgeht ist mehr als traurig.
Real = Trümmerhaufen

die bayern sind zwar auch nicht viel besser drauf, stehen trotzdem (leider) ein bißchen besser da...

Naunzerle
19.02.07, 16:04
es tut mir schon fast weh, das sagen zu müssen, aber all letzter deutscher vertreter in der cl müssen die blöden bayern einfach weiter kommen.. hmpf...
du bist wenigstens fair .klasse einstellung :gluck: :45:

Hawak
19.02.07, 16:20
In der BL mag ich die Bayern auch lieber verlieren als gewinnen sehen...
Aber gegen die Königlichen aus Madrid müssen sie weiterkommen. Deshalb häng' ich mir morgen abend meinen modifizierten BvB-Schal um und drück' Olli & Co. die Daumen!

Haut sie weg!

Al Bundy 33
19.02.07, 19:23
also ich bin für real... aber die kollegen sind immer so schwer einzuschätzen mit ihrer leistung!!

chapulin
19.02.07, 21:21
hoffe morgen sieht es so aus

labeoo
19.02.07, 22:14
hoffe morgen sieht es so aus


:lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016:


Hoffe ich auch!

bassi
19.02.07, 22:24
Naja, es spielt halt Not gegen Elend. Aber mein Tip vor Weihnachten steht nach wie vor. Deshalb denke ich Not (R) ist noch ein wenig stärker als Elend (B).

sunnyjonny
20.02.07, 11:12
Ich drücke den Bayern die beiden Daumen, aber es wird nicht einfach, nicht in Madrid.
Trotzdem wünsche ich den Bayern viel glück.
Balsam für meine Seele - DANKE!

:dance:

sunnyjonny
20.02.07, 11:14
Wer das Spiel NICHT über Premiere sehen kann: -> 20:45 Uhr -> ORF1

Urmel
20.02.07, 11:25
Logo Sonny,
wenn schon keine manschaft von meine ersten Heimat dabei ist,
bin ich logisch für manschaften von meine 2.Heimat.

Ist die erste Heimat nicht der baldige Zweitligist Mönchengladbach... :a143:

Wie gut, das hier kein Nöö-Button ist... :icon21:

Aber auch ich bin ja heute Bayern München Fan :coole0059:

Nur ob´s hilft....


Gruss Urmel

Urmel
20.02.07, 11:42
Hallo cim,

Mache nicht "nö". Ich mach was anderes... :496:

Und ich bin doch auch Gladbach-Fan, nicht nur am nächsten Spieltag.

Es gibt halt Vereine, die gehören für mich einfach in die Bundesliga, auf anderem könnte ich dagegen sehr gut verzichten... :boese-traurig0163:


@sunny,

ich hab´weder Premiere zur Zeit, noch kann ich über Kabel ORF gucken. :159:


Gruss Urmel

LunaBase
20.02.07, 11:47
Hi Leute,

bin absolut kein Bayern-Fan. Bei mir schlägt das Herz von Frankfurt. Aber den Bayern drücke ich all die Daumen und das Sie es denn Kritikern heute mal beweisen und den mal richtig auf die Glocke geben. Das Dummgebabbel der Leute nervt schon.... Jeder zereisst sich das Mundwerk über die Bayern, aber wer Spielt den in der Königsklasse? Bremen bestimmt nicht.....Schalke auch nicht...

Egal, die Bayern kommen wieder zu sich und kicken mal richtig wieder.

Ja, auch ein Anti-Bayern-Fan kann objektiv sein.
Für alle Bayern-Hasser: Der Club representiert Deutschland in der Königsklasse, da kann man zumindest ein Daumen drücken....

Gruß

sunnyjonny
20.02.07, 12:03
Hi Leute, bin absolut kein Bayern-Fan.
Bei mir schlägt das Herz von Frankfurt.
Meins auch - nach dem FCB an ZWEITER Stelle. :45:

Die Eintracht finde ich Klasse, bin oft in der Commerzbank-Arena.
Wohne in der Nähe.
SUPER-FAN-Stimmung
Und die Jungs kämpfen bis zum Umfallen.
Außerdem verdient ein naher Verwandter von mir da sein Geld. :grinsend0316:

Nur gefällt mir Funkel seit einiger Zeit nicht mehr.
Scheint oft ZU zurückhaltend zu sein, fast unbeteiligt...

Ob es mit FF für die Eintracht wohl nochmal aufwärts geht?
Ein Absturz zu den Ofenbäschern wäre eine Katastrophe!


Aber den Bayern drücke ich all die Daumen und das Sie es denn Kritikern heute mal beweisen und den mal richtig auf die Glocke geben.
Das Dummgebabbel der Leute nervt schon....
Jeder zereisst sich das Mundwerk über die Bayern, aber wer Spielt den in der Königsklasse?
Bremen bestimmt nicht.....Schalke auch nicht...
Egal, die Bayern kommen wieder zu sich und kicken mal richtig wieder.
Ja, auch ein Anti-Bayern-Fan kann objektiv sein.
Für alle Bayern-Hasser:
Der Club representiert Deutschland in der Königsklasse, da kann man zumindest ein Daumen drücken....
Gruß
DANKE!

Und am 17. März weiß ich wirklich nicht,
wem ich DA die Daumen drücken soll...
:div92:

LunaBase
20.02.07, 12:13
Und am 17. März weiß ich wirklich nicht,
wem ich DA die Daumen drücken soll...
:div92:[/QUOTE]

Du deinen Bayern,
ich meinen Eintrachtler..... so ist Fußball.....

Das mit Funkel, tja da gebe ich Dir auch recht.......

Gruß
Lunabase

sunnyjonny
20.02.07, 12:22
Du deinen Bayern, ich meinen Eintrachtler..... so ist Fußball.....
Unentscheiden hilft BEIDEN nicht richtig.


Das mit Funkel, tja da gebe ich Dir auch recht.......
Habe etwas bzgl. Doll gehört...

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif

LunaBase
20.02.07, 12:28
Unentscheiden hilft BEIDEN nicht richtig.
Habe etwas bzgl. Doll gehört...
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif


Hmmm Doll?

Wäre Interessant, was Charakter und Spielwitz und Taktik angeht.

Wem denn so wäre, müßte die schon schnell handeln. Denn die 2.Liga naht,
an der Mannschafts liegts nicht....... Ich muß mich nur über weitere Funkel"maßnahmen" wundern(Aufstellung usw.)......

Gruß

LunaBase
20.02.07, 12:29
Außerdem verdient ein naher Verwandter von mir da sein Geld. :grinsend0316:

Als Spieler? oder als Angestellter?

sunnyjonny
20.02.07, 12:56
Hmmm Doll?
Wäre Interessant, was Charakter und Spielwitz und Taktik angeht.
Wem denn so wäre, müßte die schon schnell handeln. Denn die 2.Liga naht,
an der Mannschafts liegts nicht....... Ich muß mich nur über weitere Funkel"maßnahmen" wundern(Aufstellung usw.)......
Gruß
Ich mach mal nen neuen Thread dazu auf.

HIER lang. (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=91732)

sunnyjonny
20.02.07, 20:51
Soooo, Leute.
Is ja nicht mehr lang hin bis 20:45 Uhr.

Habt Ihr den Bildschirm entstaubt?
Die Brille geputzt?
Chipstüten offen?
Bier kalt?

Dann ist ja alles klar!

:sendungen_tv0180:

Stollentroll
20.02.07, 20:56
Für alle Bayern-Hasser: Der Club representiert Deutschland in der Königsklasse, da kann man zumindest ein Daumen drücken....
Gruß

Eher soll mir der Daumen abfaulen als dass ich ihn für die Bayern drücke!!!
Das hat auch nix mit Nationalstolz oder so zu tun damit hab ich ehh nix am Hut.

Urmel
20.02.07, 21:25
Also wenn ich Bayern-Fan wäre,

könnte ich damit sehr gut leben, sogar mt Platz 15. :lol:



Gruss Urmel

bolban
20.02.07, 21:28
Obacht Ansage, nächstes Jahr/CL .....

FC Nürnberg : Chelsea

2 : 0


http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c015.gif

Urmel
20.02.07, 21:33
Ich glaub auch nicht das das zutrifft.

Chelsea macht sicherlich 1 Tor,

Deshalb 2 :1



Gruss Urmel

Bowfinger
20.02.07, 21:57
Da kauft man sich extra ein 16:9 Fernseher und dann senden die 4:3


Oh 1:0 für Real :coole0059:

Raul

Kirk75
20.02.07, 22:07
Oh 1:0 für Real :coole0059:
Raul

Wenn das heute verloren geht, dann ist die Welt in Ordnung. Dem Hoeneß platzt dann bald die Birne !!!! :sex_01: :sex_01: :sex_01:

bolban
20.02.07, 22:10
Ich glaub auch nicht das das zutrifft.
Chelsea macht sicherlich 1 Tor,
Deshalb 2 :1
Gruss Urmel
:grinsend0268: ... wenigstens einer der's kapiert hat!

edit 1:1 bei den Bayern

Kirk75
20.02.07, 22:14
Soooo, Leute.
Is ja nicht mehr lang hin bis 20:45 Uhr.
Habt Ihr den Bildschirm entstaubt?
Die Brille geputzt?
Chipstüten offen?
Bier kalt?
Dann ist ja alles klar!
:sendungen_tv0180:
Ja, für den Sieg von Madrid ist alles bereit !!! Ach und ändere mal Dein Bild im Profil, denn die drei Sachen treffen ja diese Saison nicht zu !! Und nächste Saison ist eh keine CL für die Bayern. Es sei denn, die Plätze werden bis auf Rang 4 verschoben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bolban
20.02.07, 22:21
Ach du scheisse, die Bayern geh'n voll unter. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif

Bowfinger
20.02.07, 22:22
3:1 für Real

3x nach Standartsituationen


uijui

Bowfinger
20.02.07, 22:23
Ach du scheisse, die Bayern geh'n voll unter. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif


Jupp so isses , jetzt tut mir der Burgi langsam leid :boese-traurig0157:
der hat extra seine Biersorte für heute gewechselt ....oh mann

Hr.Lehmann
20.02.07, 22:24
Da muß wohl der Hoeness mal wieder ein "Reisleinchen" ziehen....

O Gott , was für eine Trümmertruppe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kirk75
20.02.07, 22:25
REAL OLE !!!! :grinsend0268: :grinsend0268: :grinsend0268:

Duke
20.02.07, 22:25
Keine Panik sind dann doch noch 45er Minuten. :coole0059:

bolban
20.02.07, 22:27
Jupp so isses , jetzt tut mir der Burgi langsam leid :boese-traurig0157:
der hat extra seine Biersorte für heute gewechselt ....oh mann
...heut' gibt's Sagres;), sorry Burgerdri.

Kirk75
20.02.07, 22:31
Keine Panik sind dann doch noch 45er Minuten. :coole0059:

Stimmt, dann kann Real ja noch 3 Dinger machen !!! :coole0059: :coole0059:

Bowfinger
20.02.07, 22:36
Stimmt, dann kann Real ja noch 3 Dinger machen !!! :coole0059: :coole0059:


Jetzt macht die Bayern bitte nicht so schlecht wie sie sind :schilder0054:

Burgerdri
20.02.07, 22:38
...heut' gibt's Sagres;), sorry Burgerdri.

das Spiel dauert 90 min

habe noch Hoffnung :coole0059:

Kirk75
20.02.07, 22:42
Jetzt macht die Bayern bitte nicht so schlecht wie sie sind :schilder0054:

Sorry, untertreibe halt gerne !!!!! :icon21: :icon21: :icon21:

Bowfinger
20.02.07, 22:42
das Spiel dauert 90 min
habe noch Hoffnung :coole0059:

Ob du es glaubst oder nicht
ich drück dir die Daumen

Zerio
20.02.07, 22:43
Für mich ist Van Buyten das Sicherheitsrisiko. An 2 Toren klar beteiligt.Ist schon länger der absolute Schwachpunkt in der Abwehr . Oh man ich hoffe das jetzt noch nen Tor von Bayern kommt und nicht gegen.

godlike
20.02.07, 22:44
oje oje oje sieht nicht gut aus. :(

Burgerdri
20.02.07, 22:44
Ob du es glaubst oder nicht
ich drück dir die Daumen

danke dir

aber unsere Wette

das könnte übel für mich enden :a136:

chris42
20.02.07, 23:22
ob manche Bayern heute noch wissen, dass der Ball rund ist.:153: ............gggg
na Robinho macht ja was er will, da kommt noch was
naja, jetzt sind wieder die Schauspielr gefragt, und da haben die Spanier mit Cannavaro ja einen Weltmeister............

Kirk75
20.02.07, 23:26
Eine Klasse-Aktion von Claudio Pizarro hätte dem FC Bayern München gerade fast noch den Anschlusstreffer beschert: Der Peruaner ließ gleich zwei Madrilenen aussteigen, Torwart Iker Casillas tauchte dann jedoch reaktionsschnell ins Eck ab und parierte!

Wenigstens geben sie nicht auf !!

Kirk75
20.02.07, 23:35
Geht doch !!!!! 3:2 !!!!

chris42
20.02.07, 23:38
na das wird zu wenig, mit Glückstreffern ist vorbei.
mit einem fiten Roberto Carlos - game over

Zerio
20.02.07, 23:41
3:2 ist I.O!! Bestes Spiel dieses Jahr in meinen Augen(von der Einstellung). Außerdem ist wieder das Bayernglück da. Das 2te Tor ist wirklich Gold wert. Mit einem 3:1 wäre es schon vorbei gewesen.

Burgerdri
20.02.07, 23:57
...und der Ball ist rund, was manche Bayern eher unterschätzen!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der Ball ist rund

das Spiel dauert 90 min

das Runde muss ins Eckige

bin zufrieden
freue mich aufs Rückspiel

@ Bow
sehe noch eine Chance

bolban
21.02.07, 00:00
Glückwunsch zur Auferstehung

harte
21.02.07, 00:06
Das ist ja nochmal gutgegangen.
Aber zu Hause ein Sieg???? da ist wohl noch eine Steigerung fällig!:153:

FC bayern for ever ......

angel_toni
21.02.07, 03:32
Bayern schafft den einzug ins viertelfinale.Die müssen ja nur 1:0 gewinnen,hoffe aber die stehen im rückspiel kompakter im defense dann schaffen die das schon.Am Wochende erstmal Wolfsburg wegballern dann schauen wir mal

UmJuergen
21.02.07, 04:17
Ich hoffe auch das sie sich nach dem Spiel gestern wieder ein wenig gefangen haben. Alles in allem ein gutes Spiel mit Bayern die zeigen wollten das sie es noch können und nicht gleich aufgeben.

Das Wochenende wird zeigen ob sich die Einstellung auch in der BuLi bemerkbar macht. Zu hoffen ist es für eine interessante DM !!!

cu :coole0059:

Wolverine
21.02.07, 08:05
ufff...... da haben sie sich ja noch ne chance gewahrt!

sunnyjonny
21.02.07, 10:06
ufff...... da haben sie sich ja noch ne chance gewahrt!
Und sind mit nem blauen Auge noch ganz gut im Rennen. :dsuper:

Nun noch am Samstag zu Hause gegen VW ein Sieg - und es ginge wieder aufwärts.

:coole0059:

Ruffnick
21.02.07, 11:26
genau sieht doch gut aus!!!

bloss was mich echt aufregt da hat man nen 16:9 TV und die strahlen dat in 4:3 aus :boese-traurig0030: :boese-traurig0030:

sunnyjonny
21.02.07, 13:02
wen wollen oder sollen die Bayern am WE weghauen ? Wolfsburg? Ich hau mich auf die Schenkel :153:
Wir werden dort 2:1 gewinnen, wenn eine Mannschaft gegen den künftigen deutschen Meister ein 0:2 noch aufholt, der wird doch in München keine Probleme haben:153:

Weil es NICHT der "künftige Deutsche Meister" war, sondern bestenfalls der Wiederholungs-"Meister der Herzen",
geht Deine Hoffnung leider ins LEERE.

Macht Dir aber AUCH NIX, wie man Dich kennt.
Oder?

:grinsend0169:

sunnyjonny
21.02.07, 13:05
genau sieht doch gut aus!!!
bloss was mich echt aufregt da hat man nen 16:9 TV
und die strahlen dat in 4:3 aus :boese-traurig0030: :boese-traurig0030:
Premiere kann nicht mehr aus dem schlappen Signal machen, das die schlappen produzieren.
Seufz...

In solchen Fällen schalte ich manuell meinen 1m-diagonal-Panasonic auf Breitwand.
Geht zur Not auch mal...

:5:

Kirk75
21.02.07, 14:29
Weil es NICHT der "künftige Deutsche Meister" war, sondern bestenfalls der Wiederholungs-"Meister der Herzen",
geht Deine Hoffnung leider ins LEERE.
Macht Dir aber AUCH NIX, wie man Dich kennt.
Oder?
:grinsend0169:

Besser Meister der Herzen als Bademeister auf Platz 4 :-)

sunnyjonny
21.02.07, 14:37
Besser Meister der Herzen als Bademeister auf Platz 4 :-)
Ich schrieb "Wiederholungs-Meister der Herzen".

:5:

uwe763
21.02.07, 15:38
Ich schrieb "Wiederholungs-Meister der Herzen".
:5:
Meister der Herzen".
neee
MEISTER mit SCHMERZEN.
also bayern wird diese serie abhaken müssen mit mittelmass oder tiefer.
kriegen nichts mehr auf die reihe.
das ganze umfeld ist im arsch bei bayer M.
ich achte die eingesessenen bayern-fans.
aber der zug ist abgefahren.
nächste spielzeit 07/08 können sie neu aufbauen mit taten und erfolge.
ich wünsche es ihnen.

uwe763

Naunzerle
23.02.07, 17:39
Sehe ich auch so, diese Saison war es das. Habe aber mit B.München gestern mitgefiebert, denn international sind mir die Mannschaften egal, Hauptsache deutsch
du gefällst mir mein freund:hopp:

Bobby
23.02.07, 18:52
Morgen kriegt Big Daddy wieder Fieber, gell! :Bye:

Die Einstellung entspricht allerdings 100% meiner!

Gruß

Bobby

Bobby
24.02.07, 21:26
Könntet ihr uns euren Trainer borgen?

AUGE für Bayern