PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleibt Klose bei Werder?



ewa
15.12.06, 10:27
Juventus Turin ist immer heißer auf Miroslav Klose (28).
Die Italiener bieten Bremen laut der Zeitung „Tuttosport“ Stürmer Fabrizio Miccoli (27/zur Zeit an Benfica Lissabon ausgeliehen), den Ex-Bayer Robert Kovac (32) und zusätzlich noch 10 Millionen Euro.
Trainer Didier Deschamps: „Unsere Manager sind am Werk, um die Mannschaft zu stärken.“
Klose ist der absolute Lieblingsspieler des Franzosen. Juve, derzeit Zweiter in der Serie B, braucht im Fall des sofortigen Wiederaufstiegs dringend Verstärkungen.
Denn nach dem Zwangs-Abstieg wegen des Schiri-Skandals in der letzten Saison hat Juventus drei ganz wichtige Stars verloren.


Bleibt er oder geht er?
Bremen kämpft um Bundesliga-Held Miroslav Klose (28/Vertrag bis 2008). Der Tabellenführer will mit dem WM-Torschützenkönig vorzeitig verlängern. Doch das wird ein hartes Stück Arbeit...
Werder-Sportchef Klaus Allofs benennt das Hauptproblem: „Selbstverständlich müssen wir uns beim Gehalt etwas einfallen lassen.“
Kommt es zum teuersten Deal der Werder-Geschichte?
Im Gespräch ist ein Vier-Jahresvertrag für Klose in für Werder völlig neuen Dimensionen. Sein Gehalt (bislang 2,8 Mio Euro/Jahr) soll auf 4,5 Mio angehoben werden. Dazu eine Prämie für die Unterschrift (4 Mio) – macht satte 22 Mio Euro!
Allofs gibt offen zu: „Mit den Zahlen werden wir uns außerhalb unseres üblichen Rahmens bewegen. Aber wir werden nicht in Konkurrenz zu europäischen Großklubs treten.“ Denn dort sind solche Summen netto zu verdienen.
Die ersten Verhandlungen gingen bereits über die Bühne. 90 Minuten sprachen Klose, Berater Alex Schütt auf der Werder-Geschäftsstelle mit Allofs und Geschäftsführer Manfred Müller. Nach dem Türkei-Trainingslager (6.-15. Januar) wird die nächste Kohle-Runde steigen.
Klose-Berater Schütt macht Bremen Hoffnung: „Werder bleibt eine Alternative über 2008 hinaus.“
Doch auch Top-Klubs wie Juventus Turin (BILD berichtete) sind an Klose dran, wollen ihn im Sommer verpflichten.
Aber was will Klose?
Auf der einen Seite kokettierte er immer wieder mit dem Ausland. Auf der anderen Seite betonte der WM-Held, wie wohl er sich an der Weser fühlt.

Quelle:Bild.de

sunnyjonny
15.12.06, 10:49
Wenn Klose schlau ist oder einen klugen Berater hat, dann macht er bei Werder ganz schnell die Flatter.
So lange noch jemand Interesse an ihm hat.

Und wenn er nächste Saison WIRKLICH in der CL spielen will.

Denn mit Werder wird er nächste Saison bestenfalls im Loser-Cup spielen,
denn die CL schafft Werder sowieso nicht.

TÜR
15.12.06, 10:55
Wenn Klose schlau ist oder einen klugen Berater hat, dann macht er bei Werder ganz schnell die Flatter.
So lange noch jemand Interesse an ihm hat.
Und wenn er nächste Saison WIRKLICH in der CL spielen will.
Denn mit Werder wird er nächste Saison bestenfalls im Loser-Cup spielen,
denn die CL schafft Werder sowieso nicht.

münchen brauch wohl mal einen guten spieler, oder wie?
und wegen der CL da warten wir mal lieber ab.

ewa
15.12.06, 11:14
Ich unterschreibe absofort auch bei Werder, wenn man da

4 Millionen Prämie für eine Unterschrift bekommt.:sendungen_tv0126:

sunnyjonny
15.12.06, 12:59
Ich unterschreibe absofort auch bei Werder, wenn man da
4 Millionen Prämie für eine Unterschrift bekommt.:sendungen_tv0126:
Darf ich auch mal...? :div39: :11:

hasenfuss2003
15.12.06, 13:31
Darf ich auch mal...? :div39: :11:

...und wer spielt dann hier das Orakel? :biggrin:

sunnyjonny
15.12.06, 13:35
...und wer spielt dann hier das Orakel? :biggrin:

DU

Da DU keine Chance hast, bei Werder zu unterschreiben.

:grinsend0310:

hasenfuss2003
15.12.06, 14:04
DU
Da DU keine Chance hast, bei Werder zu unterschreiben.
:grinsend0310:

Stimmt, bin ja mit 38 nicht so dreist wie einst der Loddar! :biggrin: Als "alter Mann" kann ich im Fussball nix mehr reissen, gut erkannt sunnyjonny :wink2:

Chief Justice
15.12.06, 14:17
Wenn Klose schlau ist oder einen klugen Berater hat, dann macht er bei Werder ganz schnell die Flatter.
So lange noch jemand Interesse an ihm hat.
Und wenn er nächste Saison WIRKLICH in der CL spielen will.
Denn mit Werder wird er nächste Saison bestenfalls im Loser-Cup spielen,
denn die CL schafft Werder sowieso nicht.

ziemlich mutig für jemanden, dessen club momentan "weit" :grinsend0310: :grinsend0310: abgeschlagen auf dem vierten tabellenplatz rangiert... :11: :11: :11:

sunnyjonny
15.12.06, 14:35
ziemlich mutig für jemanden,
dessen club momentan "weit" :grinsend0310: :grinsend0310: abgeschlagen auf dem vierten tabellenplatz rangiert... :11: :11: :11:
Den Mut und den langen Atem werden wir Werder IMMER voraus haben.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. :dance:

hasenfuss2003
15.12.06, 14:37
Den Mut und den langen Atem werden wir Werder IMMER voraus haben.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. :dance:

Optimismus pur! Sunny, ich bin stolz auf Dich! :dsuper: :biggrin:

sunnyjonny
15.12.06, 14:38
Sunny, ich bin stolz auf Dich! :dsuper: :biggrin:
Ich auch. :a143:

Chief Justice
15.12.06, 14:40
Ich auch. :a143:

*hehe*

Wailers69
15.12.06, 16:37
Na sollte er nach Juve gehen,spielt er definitiv nächstes Jahr keine CL!!!;)

sunnyjonny
15.12.06, 20:53
Dann hattet ihr aber in der Saison 2003/2004 ne leichte Apnoe :dance: !
Außerdem lacht hier keiner. Schmunzeln werde ich Samstag, denn dann gibts es Kloppefür euch!
Gelacht wird dann nächstes Jahr, wegen eurer wiederholten Apnoe!!
Gruss
Bandit

Die Apnoe (griechisch άπνοια, ápnia, „die Nicht-Atmung“, von πνοή, pnoé, „die Atmung, der Atemzug“) ist:

* der medizinische Ausdruck für einen Atemstillstand
* das Luftanhalten bei einer besonderen Art zu tauchen, bei der der Taucher auf technisches Gerät verzichtet, siehe Apnoetauchen

Quelle Wikipedia.

Ähhhh, wovon sprichst Du eigentlich?

Und wegen "Kloppe" in Mainz: 0 : 3 und 3 Punkte für die Bayern.

:dance:

Bobby
15.12.06, 21:20
Bayern hätte Klose in dieser Saison haben können!

Das war wohl gemeint.





Und verlaßt Euch bitte nicht dauernd auf Wikipedia...
da kann jeder selbst einstellen und ändern!

sunnyjonny
15.12.06, 22:35
Bayern hätte Klose in dieser Saison haben können!
Das war wohl gemeint.
Klose soll sich bitte in Bremen warm laufen.
Und wenn Bremen dann Notverkäufe macht, dann können sie in München mal anrufen.
Ulis Rufnummer steht hier :div39: :hat3:

sunnyjonny
16.12.06, 11:23
Erstens kommt es anders, und Zweitens als man denkt, hehe.:11: :11:
Cu
Bandit
...und Drittens ---> 0:3 :dance:

ewa
16.12.06, 11:28
1:5 man wird doch zum Saisonende noch mal was bieten wollen!:dance: :dance:

buedi30
16.12.06, 15:35
1:5 man wird doch zum Saisonende noch mal was bieten wollen!:dance: :dance:
5 Tore in einem Spiel? Von den Bayern? Wann gab es das denn das letzte mal?

ewa
16.12.06, 17:28
5 Tore in einem Spiel? Von den Bayern? Wann gab es das denn das letzte mal?

2-0 stehts doch schon für Bayern. Spielt eigentlich Stuttgard,Hertha und Schalke heute auch irgendwo, oder haben die ihren Bus verpaßt. Habe nocht nicht gehört von denen.:dance: :dance:

buedi30
16.12.06, 18:54
2-0 stehts doch schon für Bayern. Spielt eigentlich Stuttgard,Hertha und Schalke heute auch irgendwo, oder haben die ihren Bus verpaßt. Habe nocht nicht gehört von denen.:dance: :dance:

Glückwunsch, 4 Tore in einem Spiel, wenn Bremen morgen nicht gewinnen sollte, gibt es ja fast einen Start von Null in die Rückrunde.

ewa
16.12.06, 19:00
Glückwunsch, 4 Tore in einem Spiel, wenn Bremen morgen nicht gewinnen sollte, gibt es ja fast einen Start von Null in die Rückrunde.

Schlecht währe es nicht, aber das glaube nicht mal ich das ihr verlieren werdet.
Übrigens CL-Quali erreicht. Einen Grund weniger zum lästern!:dance:
Trotzdem wieder die letzten 20 Minuten in den alten Trott verfallen, sonst hätte der Sieg höher sein müssen.:dance:

hasenfuss2003
16.12.06, 19:04
Klose soll sich bitte in Bremen warm laufen.
Und wenn Bremen dann Notverkäufe macht, dann können sie in München mal anrufen.
Ulis Rufnummer steht hier :div39: :hat3:

Sunny, das war mal wieder typisch! Bei diesem Selbstbewusstsein... Du schaust bestimmt jeden Abend vor dem Schlafen auf folgende Abbildung:

6980

sunnyjonny
17.12.06, 09:41
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/12/17/_21buehnenteaser/1-1-5918299-1-1-sport-klose.jpg

Wailers69
17.12.06, 11:22
Geschrieben wird viel,wenn der Tag lang ist!

Vor allem von der Bildzeitung!!!!!!!!!!:schilder0227:

Lassen wir doch lieber Tatsachen folgen,sonst muss ich auch noch spekulieren,warum er sich gerde nen neues 340l Aquarium für sein Haus in Bremen-Lesum gekauft hat!:grinsend0155:

sunnyjonny
17.12.06, 11:42
...warum er sich gerde nen neues 340l Aquarium für sein Haus in Bremen-Lesum gekauft hat!:grinsend0155:
Erhöht den Wiederverkaufswert.

ewa
17.12.06, 11:48
Denke mal,das sagt doch alles!!

Ärgert es Sie, wenn die Leute sagen: Ach, der Klose, der braucht eine kleine Stadt wie Bremen, eine familiäre Stimmung im Klub, nur dann ist er gut.

Klose:Wenn ich ein schönes Haus habe und die Familie gesund ist, reicht mir das – egal, in welcher Stadt der Welt das ist.

Das hört sich ganz nach Abschied an.

Klose:Auf der einen Seite ist es interessant, einen neuen Schritt zu machen. Aber ich weiß auch, was für einen guten Klub ich habe und was ich mit Werder noch erreichen kann.

Haben die Bayern eine Chance, Sie im Sommer nach München zu holen?

Klose:Wenn ich wechsle, ist der Reiz, ins Ausland zu wechseln, größer. Aber Bayern ist ein großer Verein. Man weiß nie, was kommt.

Hat Uli Hoeneß Sie schon mal angerufen?

Klose:Kein Kommentar!

Hätten Sie eigentlich kein schlechtes Gewissen, Bremen zu verlassen? Dort entsteht doch eine Mannschaft, die dauerhaft um Titel mitspielen kann.

Klose:Wenn es so käme, könnte ich nur sagen: So ist nun mal das Geschäft.

das ganze Interview: hier (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/12/17/klose-bremen-interview/klose-bremen-interview.html)