PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Acrobat Unterschiede?



Reuters
15.12.06, 03:05
Ich habe mir gerade Adobe Acrobat 8 Standard bestellt für Windows.
Ich sehe aber auch das es eine Bussnis Version gibt, weiß jemand wo da der Unterschied liegt?

Meine Version kostet bißchen über 400Euro und die Bussnis bißchen über 600Euro. Für die 200Euro mehr muß dort doch was geboten werden.


Bitte keine Beiträge schreiben das man es in diversen Filesharing umsonst bekommt, das ist bei mir nicht möglich ich brauch es Original, aber das sollte nicht das Problem der anderen sein, ich sag es lieber vorher, da ich von jemanden hier wegen einem Originalen XP auch vom Gegenteil überzeugt werden sollte.

bolban
15.12.06, 03:08
Keiner hier besorgt sich sowas illegal, wir sind alle ordentliche User
und zahlen gerne 400.- für Spitzensoftware!:div31:

hasenfuss2003
15.12.06, 03:09
Oje REUTERS, wahrscheinlich kannste mit der teueren Version sogar Kaffee kochen :biggrin:

Nein im Ernst! Es könnte sein das dort noch mehr Funktionen eingebaut sind, vielleicht zusätzliche Programme die den Acrobat erweitern. Oder verbesserter, längerer Support seitens Adobe. Alles ist möglich.

Schaue mal auf die Homepage von Adobe, vielleicht ist dort was an nützlicher Info zu finden!

tekken72
15.12.06, 03:12
Oje REUTERS, wahrscheinlich kannste mit der teueren Version sogar Kaffee kochen :biggrin:
Nein im Ernst! Es könnte sein das dort noch mehr Funktionen eingebaut sind, vielleicht zusätzliche Programme die den Acrobat erweitern. Oder verbesserter, längerer Support seitens Adobe. Alles ist möglich.
Schaue mal auf die Homepage von Adobe, vielleicht ist dort was an nützlicher Info zu finden!


so wie hasi sagt ab auf die homepage oder ne mail an den hersteller

Reuters
15.12.06, 03:12
Leider findet man da keine Infos weiter, dort steht nur das man mit der Bussnis PDF erstellen kann und zusammenfügen, aber das kann man mit der Adobe Acrobat 8 Standard Version auch.

Duke
15.12.06, 03:19
Na noch keinen passenden Crack gefunden oder vom Programm überzeugt ?
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=86062

Reuters
15.12.06, 03:22
Ich hab schon lange einen Crack dafür, wurde mir hier per PM geschickt, aber das macht auch nichts zur Sache.

Privat ist Privat und da draußen kann man nicht mit geklaute Autos rumfahren.:sport32:

hasenfuss2003
15.12.06, 03:24
Leider findet man da keine Infos weiter, dort steht nur das man mit der Bussnis PDF erstellen kann und zusammenfügen, aber das kann man mit der Adobe Acrobat 8 Standard Version auch.

Free PDF erzeugt PDFs gratis, und PDF Blender fügt diese ebenfalls kostenlos zusammen. Es gibt auch andere Freeware Tools, die sogar aktive Links und multimediale Inhalte in PDFs "verbauen" können, ist da der "Benz" unter den PDF-Tools nicht ein wenig mächtig?

Meine subjektive Meinung! Alles was der Acrobat kann, das kriegst woanders auch billiger oder gratis...:wink2:

Reuters
15.12.06, 03:29
Jep, du hast ja recht, aber unsere Welt ist eine Scheinwelt und bei Presentationen kann man nicht mit Freeware anrücken, da die Programme standardisiert sind bei den Leuten in meiner Branche und ich ziemlich blöde aussehen würde wenn mein Laptop aussieht wie Hunz und Kunz.

Nicht abwertend sehen, aber so ist es wirklich. Ich bezahle auch so ziemlich nichts selbst am Ende, nur vorschießen muß ich es halt.

Man kann es damit vergleichen, das ein Chef lieber mit einen Mercedes vorfährt als mit einen Mini.

Stelle dir mal vor ich würde Adobe als Try Version installieren und mittem im Gespräch kommt der Hinweis "Ihre Lizens ist abgelaufen" das wäre peinlich und Crack geht garnicht sowas mach ich nur privat, also hat sich das Thema erledigt.

hasenfuss2003
15.12.06, 03:35
Jep, du hast ja recht, aber unsere Welt ist eine Scheinwelt und bei Presentationen kann man nicht mit Freeware anrücken, da die Programme standardisiert sind bei den Leuten in meiner Branche und ich ziemlich blöde aussehen würde wenn mein Laptop aussieht wie Hunz und Kunz.
Nicht abwertend sehen, aber so ist es wirklich. Ich bezahle auch so ziemlich nichts selbst am Ende, nur vorschießen muß ich es halt.
Man kann es damit vergleichen, das ein Chef lieber mit einen Mercedes vorfährt als mit einen Mini.
Stelle dir mal vor ich würde Adobe als Try Version installieren und mittem im Gespräch kommt der Hinweis "Ihre Lizens ist abgelaufen" das wäre peinlich und Crack geht garnicht sowas mach ich nur privat, also hat sich das Thema erledigt.

Hast schon recht, daran hatte ich jetzt nicht gedacht! Leider kann man heute nur noch glänzen wenn man dendicken Benz unterm Hintern hat...:wink2: Rein metaphorisch gesehen, versteht sich!

Theoretisch gesehen ist ein Tool wie Adobe ja gar nicht verkehrt, aber der Preis ist zu hoch. Ich hatte es mal im Test auf der Paltte, aber für meine Belange mehr als unbrauchbar, da ich diese unzähligen Funktionen niemals benötigen würde!

Reuters
15.12.06, 03:43
Aber um hier etwas klarzustellen, 400Euro für das Programm finde ich schon recht derbe den Preis.:grinsend0163:

Ich seh grad so auf die Uhr ist ja gleich 3 Uhr, dachte es wäre gerade mal Mitternacht:natur0188:

In 3 Stunden kommt meine Frau aus der Nachtschicht und ich muß um 9 wieder loß, da gut Nacht und macht nciht mehr so lange.

datahh
15.12.06, 09:03
Ich hab auch erst ein geholt für unsere Firma. Und ich brauchte die mit 5 User
da legt man gleich mal 1600,00€ hin. Ich sag dir da kommt freude auf.