PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke-Held Stevens flirtet mit Dortmund



ingimaus
14.12.06, 09:44
Huubla, was läuft denn da?
Assauer gibt schon seinen Segen
Bahnt sich hier eine Trainer-Sensation an?
Huub Stevens (53) soll Landsmann Bert van Marwijk (54) beim BVB beerben! Das berichteten mehrere holländische Zeitungen und TV-Sender.
Ausgerechnet Schalke-Held Stevens – 1997 Uefa-Cup-Sieger mit den königsblauen Euro-Fightern – flirtet mit Dortmund...
Huubla, was läuft denn da?
Stevens (trainiert seit 2005 Kerkrade) auf BILD-Anfrage: „Mein Vertrag läuft im Sommer aus. Dann bin ich frei. Aber ich habe noch mit keinem Dortmunder gesprochen.
Darf denn ein Schalker Held BVB-Trainer werden?
Stevens: „Schalke ist lange her. Außerdem gibt es viele Spieler, die zwischen beiden Klubs gependelt sind, Erfolg hatten und gefeiert wurden.“
Stevens hatte 2002 auf Schalke seine Trennung zum Saisonende noch vor der Rückrunde angekündigt.
Genau wie jetzt van Marwijk beim BVB. Er hat für den möglichen Sensations-Wechsel sogar den Segen von Rudi Assauer.
Schalkes Ex-Manager: „Ganz sicher werden einige ihn aus der Schalker Familie nicht mehr so lieb haben, wenn er da hingeht. Aber so ist das Geschäft. Ich persönlich hätte keine Einwände.“
Stevens hätte keine Probleme, sich auf den BVB umzustellen: „Hier in Kerkrade haben wir auch die Vereinsfarben Schwarz-Gelb.“

ewa
14.12.06, 09:54
Das währe der Hammer. Ein Schalker in Dortmund.
Vielleicht sollte Dortmund mal mit Ottmar Hitzfeld sprechen. Er führte sie schließlich zum Championsleaguesieg. Das währe eine echte Bereicherung für Dortmund.

B.T.
14.12.06, 10:00
Nein Danke!!!!

Das ist nach meiner Meinung auch so ein überbewerteter Trainer wie "von Heesen", "Doll" oder auch der "Götz"....

Grobistar
14.12.06, 10:03
....soll er doch zum BxB gehen...habe keine Einwände als SCHALKER !!!
Dann kann er den Club endlich wieder da hinführen wo er hingehört....
Zu den Top Teams - der 2.Bundesliga.....!!

Ratatia
14.12.06, 10:33
.... also zunächst steht nur fest, dass Huub zum Sommer 2007 frei wird, d.h., dass sein Vertrag ausläuft.

.... ich könnte mir durchaus auch einen Wechsel zum S04 vorstellen. Slomka steht zwar im Augenblick wieder etwas fester in seiner Position. ...... aber abgerechnet wird zum Saisonende :sendungen_tv0126:

... also erst einmal abwarten ..... sollte Slomka gehen (sollen) müssen ... ist Huub sicher eine gute alte Alternative. ... siehe auch Daum, der wieder bei den Kölnern ist.

ewa
14.12.06, 11:10
.... also zunächst steht nur fest, dass Huub zum Sommer 2007 frei wird, d.h., dass sein Vertrag ausläuft.
.... ich könnte mir durchaus auch einen Wechsel zum S04 vorstellen. Slomka steht zwar im Augenblick wieder etwas fester in seiner Position. ...... aber abgerechnet wird zum Saisonende :sendungen_tv0126:
... also erst einmal abwarten ..... sollte Slomka gehen (sollen) müssen ... ist Huub sicher eine gute alte Alternative. ... siehe auch Daum, der wieder bei den Kölnern ist.

Ich weiß nicht rati, mit Stevens war doch Schalke recht unbeständig. Slomka ist vielleicht auch nicht der ideale Mann dafür, aber er hat euch immerhin an die Spitze gebracht. Und in Köln sieht man ja das da auch ein Daum nichts ausrichten kann.

ingimaus
14.12.06, 11:34
....soll er doch zum BxB gehen...habe keine Einwände als SCHALKER !!!
Dann kann er den Club endlich wieder da hinführen wo er hingehört....
Zu den Top Teams - der 2.Bundesliga.....!!

Du wirst Dich nicht mehr ändern. Sehe ich das richtig???

ewa
14.12.06, 12:51
....soll er doch zum BxB gehen...habe keine Einwände als SCHALKER !!!
Dann kann er den Club endlich wieder da hinführen wo er hingehört....
Zu den Top Teams - der 2.Bundesliga.....!!

Das währe mal was. HSV, BVB und Kölle in der 2.Ligameisterschaft.:schilder0660:

ingimaus
14.12.06, 13:58
Das währe mal was. HSV, BVB und Kölle in der 2.Ligameisterschaft.:schilder0660:

Aber dann auch noch die Gelsenkirchener mit ihrem Co-Trainer dazu. Es muss ja ein Punktelieferant dabei sein.
:200: :200: :200:

hasenfuss2003
14.12.06, 17:18
Meine Prognose:

50 zu 50!!!

Mit Schalke ist er auf der Erfolgswelle geritten, in Berlin kläglich gescheitert. Man darf gespannt sein! Im Prinzip ist Stevens ein guter Trainer, aber die Verantwortlichen in Dortmund würden ähnlich eingestellt sein wie die Berliner!

Deshalb sehe ich persönlich einem möglichen Engagement des Holländers in Dortmund eher mit Skepsis entgegen!

ingimaus
14.12.06, 17:25
Meine Prognose:
50 zu 50!!!
Mit Schalke ist er auf der Erfolgswelle geritten, in Berlin kläglich gescheitert. Man darf gespannt sein! Im Prinzip ist Stevens ein guter Trainer, aber die Verantwortlichen in Dortmund würden ähnlich eingestellt sein wie die Berliner!
Deshalb sehe ich persönlich einem möglichen Engagement des Holländers in Dortmund eher mit Skepsis entgegen!

Kannst Du Recht haben.

hasenfuss2003
14.12.06, 17:29
Kannst Du Recht haben.

Ich würde mich gern irren! Naja, ohne den "Überflieger" Meier ist mir Dortmund schon einigermassen sympatischer geworden! Erinnere mich an so eine Schote, da hat Meier Fans aus dem Siegerland wegen eines tigerentenfarbenen Busses kostenpflichtig abmahnen lassen, weil die Fans sich erlaubten das Vereinsemblem zu "missbrauchen"...*kopfschüttel*

Vielleicht wäre Stevens bei der jetzigen Vereinsführung etwas besser gestellt! Aber die Hand lege ich dafür nicht ins Feuer! Einen Holländer durch einen anderen ersetzen, ich weiss nicht...:wink2:

Wie wäre es mit einem richtigen "Startrainer" a la Loddar...? :biggrin:

ingimaus
14.12.06, 17:35
Wie wäre es mit einem richtigen "Startrainer" a la Loddar...? :biggrin:

Jetz hast Du aber wieder einen Witz gerissen. Startrainer Loddar, dass ich nicht lache. Er bildet sich vieleicht ein ein Trainer zu sein. Ist aber keiner. Selten so gelacht . Loddar der Startrainer.:34568:

hasenfuss2003
14.12.06, 17:41
Jetz hast Du aber wieder einen Witz gerissen. Startrainer Loddar, dass ich nicht lache. Er bildet sich vieleicht ein ein Trainer zu sein. Ist aber keiner. Selten so gelacht . Loddar der Startrainer.:34568:

Deshalb war der Startrainer ja auch in Gensefüsschen gesetzt :biggrin: Aber wenn wir schon von Trainern reden... Der Klinsmann ist auch keiner! Beckenbauer war nie einer, und die Liste liesse sich beliebig fortsetzen! :wink2:

Für mich ist ein "richtiger" Trainer nur einer, der sein A-Diplom vorweisen kann und einige Jahre als Assi unter einem alten Haudegen gearbeitet hat!

Z. B. der Bööööördi :biggrin: Aber der hat ja heute noch seine grün-weisse Vereinsbrille aufsitzen! :dsuper:

B.T.
15.12.06, 07:06
ich bin für Lattek!!!!

Das ist noch ein Trainer!!!!!

ingimaus
15.12.06, 10:49
ich bin für Lattek!!!!
Das ist noch ein Trainer!!!!!

Das war ein guter Trainer. Heute ist er nur noch zum Labern gut bei DSF.

ewa
15.12.06, 11:39
Das war ein guter Trainer. Heute ist er nur noch zum Labern gut bei DSF.

Wie wäre es denn mit Rehakles?:div39:

hasenfuss2003
15.12.06, 13:59
ich bin für Lattek!!!!
Das ist noch ein Trainer!!!!!

...und dazu noch ein überaus erfolgreicher Trainer! Unvergessen die Erfolgsstory mit dem blauen Pulli! War´s nicht rein zufällig in Kölle? :biggrin:

B.T.
15.12.06, 14:45
Das war ein guter Trainer. Heute ist er nur noch zum Labern gut bei DSF.


Wieso nur das? Ich glaube der trinkt hier einige unter den Tisch!!!

Naja vielleicht nicht dorfi..... najut mich natürlich auch nicht.... aber möchte nicht wissen wen der so alles unter die Tischdecke trinken würde.... :schilder0447: :schilder0048: :gluck:

hasenfuss2003
15.12.06, 14:48
Wieso nur das? Ich glaube der trinkt hier einige unter den Tisch!!!
Naja vielleicht nicht dorfi..... najut mich natürlich auch nicht.... aber möchte nicht wissen wen der so alles unter die Tischdecke trinken würde.... :schilder0447: :schilder0048: :gluck:

Zum Bleistift den Reuters oder meine Wenigkeit! Wir sind schliesslich bekennende Wenig- oder Garnichttrinker :wink2:

Hawak
15.12.06, 14:54
Ne ne, bloss nicht der Udo.:schilder0009:
Der hat den Bvb schon mal sitzen lassen, irgendwann 80/81 oder so und ist wegen Knete und und angenehmen Klima ab nach Barca (davon hat er auch heute noch die Restbräune...).
Der Huub soll mal schön nach Dottmund kommen, dann haben wir wenigstens wieder den begnadetsten Taschen-Billiard-Spieler aller Zeiten in der BL. :schilder0008:
Und was den Loddar betrifft: also der klassische BvB-Fan ist ja bekanntermaßen ein freundlicher Zeitgenosse, aber dann wär' schluss mit lustig. Da würde dem Loddar sein Englisch auch nix mehr helfen, von wegen 'i have a little bit lucky, äh, i hope, äh....' :grinsend0310:

hasenfuss2003
15.12.06, 14:56
Ne ne, bloss nicht der Udo.:schilder0009:
Der hat den Bvb schon mal sitzen lassen, irgendwann 80/81 oder so und ist wegen Knete und und angenehmen Klima ab nach Barca (davon hat er auch heute noch die Restbräune...).
Der Huub soll mal schön nach Dottmund kommen, dann haben wir wenigstens wieder den begnadetsten Taschen-Billiard-Spieler aller Zeiten in der BL. :schilder0008:
Und was den Loddar betrifft: also der klassische BvB-Fan ist ja bekanntermaßen ein freundlicher Zeitgenosse, aber dann wär' schluss mit lustig. Da würde dem Loddar sein Englisch auch nix mehr helfen, von wegen 'i have a little bit lucky, äh, i hope, äh....' :grinsend0310:

Kannst "ihn" ihm ja abbeissen! Scharf genug wären Deine Beisser :biggrin:

Hawak
15.12.06, 15:11
Kannst "ihn" ihm ja abbeissen! Scharf genug wären Deine Beisser :biggrin:
Neee, lass ma. Auch so'n Hai geht nicht an alles ran...:11:
Außerdem hat Huub Huub Holland gar nicht immer mit 'ihm' rumgespielt. Zumindest in so einem 'ran' (lange ist's her)-Interview auf seine Fingerfertigkeit angesprochen, meinte er, dass da immer ein paar Kastanien in seiner Trainingshosentasche rumfliegen und er halt damit immer rum macht. Jedem das Sein! :schilder0058: