PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen externen Cardreader??



Rotten
13.12.06, 22:38
Ich würde gerne mit einem Kumpel ein wenig CS betreiben.Welchen Cradreader sollte ich für Brummiere nehmen??
Besten Dank

UmJuergen
14.12.06, 01:50
Ich würde gerne mit einem Kumpel ein wenig CS betreiben.Welchen Cradreader sollte ich für Brummiere nehmen??
Besten Dank

Alles was die Karten liest kannste nehmen wie Mastercrd2, Smartmouse, Moby3 oder 4 und was sonst noch so alles für MOSC seit guten Zeiten zu bekommen war.................................

cu :ausserirdische0016:

JohnyWonny
14.12.06, 04:30
Ich kann dir MasterCrd2 empfehlen!!!

mfg

Erdwin
14.12.06, 08:05
An Deiner Stelle würd ich mir gleich ein Multicam holen. Das was Du für den Reader bezahlst kannst Du lieber gleich in das MC investieren. Legst noch bisschen was drauf und hast dann wenigstens was ordentliches.

naicheben
14.12.06, 13:54
Ich habe mir auch mal den Mastercrd2-pc gekauft, würde jetzt aber lieber ein Multicam haben. Wenn man den Mastercrd2 an der COM1 von der dbox2 dran hat, bottet die Box nämlich nicht mehr! Dann muß man erst das Kabel von der Schnittstelle nehmen und booten und nach ein paar sekunden wieder ranstöpseln. Logischerweise geht das aus der Ferne nicht. Für CS daher meine Empfehlung: nicht den Mastercrd2 zu nehmen

kamen987
14.12.06, 14:09
Und wenn es eine Dreambox oder PC ist?
Hier gibt's keine Reboot Problemen, wie bei Dbox2.
Für die dbox2 ist Multicam sicher die bessere Lösung, wenn es bein eine Karte für Kardsharing habndelt.

Rotten
14.12.06, 18:18
Danke für die Antworten!!

Multicam ist schon drin (für Arena).
Ich brauche für meine SagemBox nun einen externen Cardreader mit Comport Anschluss.

Bei den Teilen die ihr genannt habt wird schon das richtige dabei sein.
Ich werde mal nach Angeboten schauen.