PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPIEGEL: "Klinsmann liebäugelt mit dem FC Bayern"



sunnyjonny
13.12.06, 14:41
Klinsmann streicht in dem Interview besonders seine Beziehung zum FC Bayern München heraus, für den er zwischen 1995 und 1997 als Spieler tätig war.
Sein Verhältnis zu den Bayern-Verantwortlichen Franz Beckenbauer und Uli Hoeneß signalisiere, "dass es durchaus eine gemeinsame Basis, sogar eine gemeinsame Zukunft geben kann, irgendwo, irgendwann".
Auch seinen frühen Abschied beim Rekordmeister bedauert er: "Wäre ich geblieben, hätte das zu einer richtig festen Verbindung führen können."
...

Quelle und mehr HIER. (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,druck-454222,00.html)

Naja, mit den USA ist er nicht einig geworden - nun ziehts ihn nach Hause... :thefinger:

mfcobol
13.12.06, 14:56
Ich sehe Klinsmann auch nicht als Trainer sondern eher als Mutivator, und sowas glaube ich brauchen die Bayern nicht.

buedi30
13.12.06, 14:58
Ich fände es lustig, wenn Klinsi vor den "gut bezahlten" Bayernspielern stehen würde und versuchen würde sie zu einem schönen Spiel zu motivieren. Ich denke nicht das Klinsi und der FCB hamonieren würden.

ewa
13.12.06, 15:02
Ich sehe Klinsmann auch nicht als Trainer sondern eher als Mutivator, und sowas glaube ich brauchen die Bayern nicht.

Ein Motivator würde gut tun momentan, da man allmählich den Anschluß an die Bremer verliert.

ewa
13.12.06, 15:05
Ich fände es lustig, wenn Klinsi vor den "gut bezahlten" Bayernspielern stehen würde und versuchen würde sie zu einem schönen Spiel zu motivieren. Ich denke nicht das Klinsi und der FCB hamonieren würden.

Ein Teil kennt das doch von der WM und die Bremer nagen ja nun auch nicht gerade am Hungertuch.
buedi höre ich da etwa neid raus?
Aber denke mal Qälix wird die Chaossaison für Bayern noch beenden.

buedi30
13.12.06, 15:11
Ein Teil kennt das doch von der WM und die Bremer nagen ja nun auch nicht gerade am Hungertuch.
buedi höre ich da etwa neid raus?
Aber denke mal Qälix wird die Chaossaison für Bayern noch beenden.

Nein kein Neid.

Im Gegenteil ich halte Quälix für jemanden der die Bayern am richtigen Schopf packt. D.h. scheiß auf schön spielen, scheiß auf gut spielen, Hauptsache gewinnen. Und ehrlich, dass ist jetzt auch kein Neid. Ich habe schon häufiger betont, dass es mir lieber ist ein schönes Spiel zu sehen und zu verlieren als ein "Ergebnis zählt" Spiel zu sehen und zu gewinnen.

hasenfuss2003
13.12.06, 15:16
Klinsmann? Hat derüberhaupt ´nen Trainerschein...?! Ausserdem will der Daum nach München, ist doch schon soweit alles klar mit Uli Hoeness :biggrin:

Für gewöhnlich bringt sich ja immer der Loddar ins Gespräch, dass Klinsi ausgerechnet seinem Erzfeind nacheifert...:dsuper:

mfcobol
13.12.06, 15:19
@ buedi 30

Mit schönen Spielen wirst du doch bei Bremen kein Problem haben, denn das ist ja wohl unbestritten die Mannschaft die den schönsten Fußball in Deutschland spielt.

buedi30
13.12.06, 15:24
:grinsend0317:
@ buedi 30
Mit schönen Spielen wirst du doch bei Bremen kein Problem haben, denn das ist ja wohl unbestritten die Mannschaft die den schönsten Fußball in Deutschland spielt.
Rate mal warum ich momentan so zufrieden bin, dass man mir das Grinsen nicht aus dem Gesicht schlagen kann.
PS. Es hat nichts mit meiner Frau zu tun.:grinsend0317:

sunnyjonny
13.12.06, 15:51
Aber denke mal Qälix wird die Chaossaison für Bayern noch beenden.
...mit MEHR ERFOLG, als den Bremern lieb ist. :thefinger:

ewa
13.12.06, 15:52
Es hat nichts mit meiner Frau zu tun.:grinsend0317:

Die Ärmste. Wird jetzt voll vernachlässigt.:34568:

sunnyjonny
13.12.06, 16:00
:grinsend0317:
Rate mal warum ich momentan so zufrieden bin, dass man mir das Grinsen nicht aus dem Gesicht schlagen kann.
PS. Es hat nichts mit meiner Frau zu tun.:grinsend0317:

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen.
Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert,
jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.
Jean-Luc Picard(Patrick Stewart) "Star Trek - Treffen der Generationen"

ingimaus
13.12.06, 17:27
Glaube nicht dass er mit Bayern liebäugelt. So viele Flieger gibt es nicht die ihn immer hin und her fliegen.