PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es geht einer der besten



Naunzerle
13.12.06, 05:43
mehmet scholl hört auf.ein wirklich guter des fussballs

ingimaus
13.12.06, 16:34
mehmet scholl hört auf.ein wirklich guter des fussballs

Die Bayern haben ihm den Abschied nahegelegt.

sunnyjonny
13.12.06, 19:03
Die Bayern haben ihm den Abschied nahegelegt.
Du hast natürlich voll die Ahnung, dass Scholl inzwischen 36 Jahre alt und wieder mal verletzt ist, ja?

"Ich wundere mich mal wieder über meine Bayern", sagte der 36-Jährige heute ebenfalls der "Bild".
"Vor ein paar Jahren lief mein Vertrag aus, und Kalle Rummenigge hat ihn verlängert - ohne, dass ich es wusste.
Nun bekomme ich also keinen neuen Vertrag - und weiß wieder nichts davon", erklärte Scholl weiter.
Allerdings gab der derzeit wegen eines Muskelbündelrisses laborierende Profi zu, über die Geschichte zu schmunzeln.
In der Sache sei man aber einer Meinung.
"Im Sommer ist Schluss. Es ist an der Zeit, dass jetzt beim FC Bayern ein Generationswechsel über die Bühne geht", sagte Scholl. ...


Quelle SPIEGEL ONLINE

:sendungen_tv0126:

Zerio
13.12.06, 19:37
So nett der Scholli auch sein mag, aber wenn man so oft Verletzt ist , dann wirds auch Zeit. Leider scheint das "ewige" Talent Deisler auch nur ein Edeljoker für 10 Saisonspiele zu werden. Er hat ja leider jetzt schon mehr Zeit beim Arzt als auf dem Fußballplatz verbracht. Auch sso nen Fall wie Böhme, Metzelder, Rehmer und Nowotny. Find ich aber gut , das die Bayern es immernoch weiter versuchen mit Deisler. Ich hätte ihn schon gehen lassen. Bringt ja nix soviel Geld zu verpulvern. Hartnäckig ist er ja und wird bestimmt nen guter Manager.

Naunzerle
13.12.06, 21:29
was heist hier nett.
wenn scholl auf den platz kommt,ist er in der lage dem spiel ein anderes gesicht zu geben.

Hr.Lehmann
15.12.06, 12:50
was heist hier nett.
wenn scholl auf den platz kommt,ist er in der lage dem spiel ein anderes gesicht zu geben.

Das würde ich auch schaffen.....:lachende0047:

hasenfuss2003
15.12.06, 12:56
Paragraph 11 (http://www.gleich-lesen.de/Diplomarbeiten/Sportwissenschaft/Das_%E2%80%9EBosmann-Urteil%E2%80%9C/content/pages24171.html) ziehen, basta!

Mehmet, Du bist ein Held! Ein wahrer Frauenschwarm und Filigrantechniker! Du warst und bist einer der sympathischsten Fussballer des Landes. Bleibe wie Du bist!

sunnyjonny
15.12.06, 21:42
Mehmet, Du bist ein Held! Ein wahrer Frauenschwarm und Filigrantechniker!
Du warst und bist einer der sympathischsten Fussballer des Landes.
Bleibe wie Du bist!
Die Bayern haben im VIEL zu verdanken - er ihnen auch.
Eine erfolgreiche Zeit auf Gegenseitigkeit. :a115:

hasenfuss2003
15.12.06, 23:28
Die Bayern haben im VIEL zu verdanken - er ihnen auch.
Eine erfolgreiche Zeit auf Gegenseitigkeit. :a115:

Scholli vermittelte nach aussen hin - auf den Nicht-FCB-Fan - stets das Bild des bescheiden gebliebenen Fussballers. Bayern war für ihn eine Ehre und er ist dem Verein über all die Jahre hinweg treu geblieben!

Das würdigen auch Fans anderer Clubs. So was gibts heute selten :dsuper: