PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald Schmidt und Herbert Feuerstein tun es wieder



fritzmuellerde
11.12.06, 13:54
Harald Schmidt und Herbert Feuerstein tun es wieder

Unvergessen, wie Harald Schmidt in einer seiner ersten Sendungen „Pssst?“ als Showmaster die Geheimnisse wildfremder Leute erraten ließ und sich Pointenduelle mit Feuerstein lieferte. Bald raten sie wieder. Und die alte Ratecrew hat ein paar neue Gesichter.

München - Die Mutter aller Comedy-Ratesendungen kehrt am 13. Februar 2007 zurück: Spielleiter Harald Schmidt stellt Leute vor, die ein besonderes Geheimnis besitzen – dies kann ein besonderes Erlebnis, eine Fähigkeit oder Eigenschaft sein. Prominente, vierköpfige Rateteams werden versuchen, das Geheimnis des Kandidaten in vorgegebener Zeit zu erraten. Erlaubt sind nur Fragen, die mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet werden können. Witzige Wortgefechte und Kabbeleien sind nicht geplant, aber durchaus gewollt.

Für das Promi-Panel zugesagt haben Manuel Andrack, Herbert Feuerstein, Piet Klocke, Kurt Krömer, Nathalie Licard, Ingolf Lück, Frank Plasberg, Charlotte Roche und Cordula Stratmann – weitere Nominierungen sind nicht ausgeschlossen. Wann und in welcher Zusammensetzung die Rateteams auftreten, steht noch nicht fest. Geplant sind 12 Folgen, zu sehen ab 13. Februar 2007, Dienstag bis Freitag, ab 18.50 Uhr.

Quelle Welt (http://www.welt.de/data/2006/12/08/1139071.html)

B.T.
11.12.06, 15:20
Jetzt muss nur noch ne Fortsetzung von "Schmidteinander" kommen!!!! Also ich finde der Schmidt und der Feuerstein sind ein unschlagbares Team gewesen!!!!!

fritzmuellerde
11.12.06, 17:00
Jetzt muss nur noch ne Fortsetzung von "Schmidteinander" kommen!!!! Also ich finde der Schmidt und der Feuerstein sind ein unschlagbares Team gewesen!!!!!

hey cool du kennst es!! ich war schon am anfang dabei als es noch bei wdr3 lief...

"WOLPERS!!" :156:

das waren die besten sendungen von harald schmidt!! :green:

Gegenlaeufer
11.12.06, 17:52
"Schmidteinander" Das waren noch High...... der Unterhaltung immer Sonntags -


Was würde wohl John Wayne dazu sagen :31: