PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McAfee SecurityCenter



Babe_4
10.12.06, 13:05
Hallo zusammen ich hab mir vor kurzem McAfee SecurityCenter Installiert, war nicht all zufrieden damit, hab es wieder runtergeschmissen, wollte dann Kaspersky installieren, nun mein Problem Kaspersky sagt mir ich habe immer noch McAfee drauf und muss erst mal deinstallieren, kann es aber nirgends finden weder auf Programme noch mit regedit. Kann mir vielleicht jemand helfen.
Danke

Stollentroll
10.12.06, 18:09
Moin MOin,
hatte auch das Problem hatte dann mit McAfee gechattet und die haben mir dann eine Textdatei gesendet wie das zu deinstallieren ist.
Leider kann ich es jetzt nicht finden, Chatte doch mal mit denen das kosted nichts, anders als die Hotline.
McAfee Homepage Support usw.:regionen0076:

GAVLIK
10.12.06, 18:56
Wie kann ich SecurityCenter deinstallieren?


Zusammenfassung: Dieser Artikel zeigt die Schritte, um SecurityCenter von Ihrem Computer zu entfernen.

Hinweis: Bevor Sie SecurityCenter deinstallieren, müssen Sie VirusScan, Personal Firewall, Privacy Service und SpamKiller deinstallieren.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start.
Zeigen Sie auf Einstellungen (Benutzer von XP überspringen diesen Schritt).
Klicken Sie auf Systemsteuerung.
Doppelklicken Sie auf Software.
Suchen Sie in der Liste der installierten Programme nach 'McAfee SecurityCenter'.
Klicken Sie auf 'Security Center', um den Eintrag zu markieren.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen/Entfernen oder Ändern/Entfernen.
Folgen Sie den Benutzerhinweisen, um SecurityCenter zu entfernen.
Starten Sie den Computer neu.
McAfee SecurityCenter wurde von Ihrem Computer entfernt.


Wenn Sie aus irgendeinem Grund alle Ihre anderen McAfee-Programme entfernt haben und Sie SecurityCenter nicht entfernen können, gehen Sie folgendermaßen vor:

Doppelklicken Sie auf Arbeitsplatz (bei einigen XP-Systemen müssen Sie auf Start → Arbeitsplatz klicken).
Doppelklicken Sie auf Laufwerk C:
Doppelklicken Sie auf den Ordner Programme.
Doppelklicken Sie auf den Ordner mcafee.com.
Doppelklicken Sie auf den Ordner agent.
Doppelklicken Sie auf den Ordner app.
Löschen Sie alle Dateien, die mit .adf enden, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und Löschen auswählen.
Verwenden Sie die Systemsteuerung, um SecurityCenter, wie oben angegeben, zu entfernen.



alles zu finden auf der Hompage von McAfee

http://ts.mcafeehelp.com/faq3.asp?docid=224997

Stollentroll
10.12.06, 19:32
Wie kann ich SecurityCenter deinstallieren?
Zusammenfassung: Dieser Artikel zeigt die Schritte, um SecurityCenter von Ihrem Computer zu entfernen.
Hinweis: Bevor Sie SecurityCenter deinstallieren, müssen Sie VirusScan, Personal Firewall, Privacy Service und SpamKiller deinstallieren.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Start.
Zeigen Sie auf Einstellungen (Benutzer von XP überspringen diesen Schritt).
Klicken Sie auf Systemsteuerung.
Doppelklicken Sie auf Software.
Suchen Sie in der Liste der installierten Programme nach 'McAfee SecurityCenter'.
Klicken Sie auf 'Security Center', um den Eintrag zu markieren.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen/Entfernen oder Ändern/Entfernen.
Folgen Sie den Benutzerhinweisen, um SecurityCenter zu entfernen.
Starten Sie den Computer neu.
McAfee SecurityCenter wurde von Ihrem Computer entfernt.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund alle Ihre anderen McAfee-Programme entfernt haben und Sie SecurityCenter nicht entfernen können, gehen Sie folgendermaßen vor:
Doppelklicken Sie auf Arbeitsplatz (bei einigen XP-Systemen müssen Sie auf Start → Arbeitsplatz klicken).
Doppelklicken Sie auf Laufwerk C:
Doppelklicken Sie auf den Ordner Programme.
Doppelklicken Sie auf den Ordner mcafee.com.
Doppelklicken Sie auf den Ordner agent.
Doppelklicken Sie auf den Ordner app.
Löschen Sie alle Dateien, die mit .adf enden, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und Löschen auswählen.
Verwenden Sie die Systemsteuerung, um SecurityCenter, wie oben angegeben, zu entfernen.
alles zu finden auf der Hompage von McAfee
http://ts.mcafeehelp.com/faq3.asp?docid=224997

Da gibts noch einige Einträge die man in der Registri löschen muss, so einfach ist das nicht!! Eifach McAfee Chat und da wird ihm geholfen!!

Babe_4
11.12.06, 01:22
Danke jungs hab es durch System Wiederherstellung gelöst denn durch regedit und so ging es nicht.

Trotzdem Danke nochmals.