PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC Donald TV



ulischlau
08.12.06, 11:18
Hallo zusammen,
habe gestern im Mäckes in Hürth (bei Köln) "gespeist". Im Lokal hingen diverse Flachbildschirme mit Musik Sport usw. - mit Einblendung MC Donald TV. Würde mich mal interesieren woher das Signal kommt. Der Mäckes hat auch eine Sat-Schüssel -

Gruss
Uli

tassilo3001
08.12.06, 11:30
hallo
ich denke es ist so ahnlich wieradiosender in den geschäften ist so eine art sender für einzelhandel oder eben restaurant
der radiosender ist glaube ich die firma POS das heißt die musik ist in den geschäften gleich nur die werbeblöcke sind unterschiedlich (eigenwerbung)
dazu kann man noch nachrichtenblöcke buchen für den radiosender gibts nen eigenen empfänger mit eigeneer nummer zur identifizierung
an deiner stelle würd ich einfach mal nachfragen
ich glaube mich zu erinner C&A young fashion hatte auch mal so ein tv programm

tassilo3001
08.12.06, 13:00
also das mit dem pos radio kann ich auf fressnapf kette bezogen so erklären
jede fressnapf filiale in deutschland muß dieses radio abonnieren
es läuft musik recht aktuell dazu eben passend karneval oder weißnachtsgedudel alle 15 minuten etwas tiertips und eigenwerbung und alle volle stunde nachrichten ist in allen filialen gleich
dann bei schlecker gibts den selben sender die gleiche musik nur die werbeblöcke sind auf schlecker bezogen
warum sollte es so was nicht auch als tv geben

derverbannte
08.12.06, 13:08
Geil ... mal schauen wann es das in Plattenläden gibt...!
Oder Kleiderläden xD
Ich warte auf MTVBase für Rag oder dergleichen... - wo dann Snaga und Pillath bezahlt und auf RAGTV gezeigt werden und sie diese bescheuerten T-Shirts vom Rag tragen - zu jeder vollen Stunde...

Horndogs tragen Ragwear, Bräääääät...!

LOL