PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t-rex



vvr6
08.12.06, 11:03
fritzmuellerde du bist ja mutig den thread so schnell zu schliessen.ich hoffe du hast recht das es noch updates gibt ,ansonsten war das wohl ein schnellschnuss von dir.diesen thread kannst du von mir aus gleich zu machen wollte dir nur meine meinung dazu sagen.denn auch du bist nicht allwissend.

Skyperkid
08.12.06, 11:23
Wieso soll er es nicht zu machen? Nicht sauer sein, aber du bist doch derjenige, der hier Gerüchte verbreitet. Fakt ist, es gibt kein T-Rex 4.7

uwe763
08.12.06, 12:42
fritzmuellerde du bist ja mutig den thread so schnell zu schliessen.ich hoffe du hast recht das es noch updates gibt ,ansonsten war das wohl ein schnellschnuss von dir.diesen thread kannst du von mir aus gleich zu machen wollte dir nur meine meinung dazu sagen.denn auch du bist nicht allwissend.:a115:

du scheinst ja einer der ungeduldigsten zu sein:ausserirdische0061: .

und nebenbei bemerkt fritzi hat anscheinend mehr kompetenz zu verfügung,als du in punkto cards :grinsend0105: :grinsend0105:

uwe763

vvr6
08.12.06, 12:50
fritzmuellerde du bist ja mutig den thread so schnell zu schliessen.ich hoffe du hast recht das es noch updates gibt ,ansonsten war das wohl ein schnellschnuss von dir.diesen thread kannst du von mir aus gleich zu machen wollte dir nur meine meinung dazu sagen.denn auch du bist nicht allwissend.


Ja, ist ja gut.Ich hoffe ihr habt alle recht und es ist nur ein Gerücht!Ich wollte ja auch nur mitteilen was auf anderen Boards zu Lesen ist.
:welcome222: