PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche inetsite mit anas



ruffy2k
07.12.06, 14:07
hatte gestern eine inet site gefunden die anas verkauft für 65 incl. versand.:a115:

habe diese aber nicht gebookmarked dummerweise.:181:

habe nocch was in erinnerung von wegen pentacard und UK aber finde diese nicht mehr.

kennt diese jemand??:sendungen_tv0126:

ruffy2k
07.12.06, 14:20
ja das ist mir klar mit google doch ich finde nur noch die penta uk für 71 kann ja nicht sein das es von heute auf morgen aufschlägt war wahrscheinlich ne andere Seite.

ruffy2k
07.12.06, 14:36
ok verstanden

KlausG
08.12.06, 14:05
Hallo ruffy2K
der kleine Unterschied liegt in der Endung von Pentacard. Die Seite die Du suchst yyyyyyyyyyyy
Merkwürdigerweise gibt es exakt das gleiche nochmal aber ohne "s".
Irgendwie ist mir dieser Shop nicht geheuer. Trotz fast Namensgleichheit nicht identisch aber gleiches Strickmuster Sitz in England mit Büro in Deutschland und nutzt ein gekauftes Homepage-Logo (gleich wie yyyyyyyy)

uwe763
08.12.06, 15:14
Hallo ruffy2K
der kleine Unterschied liegt in der Endung von Pentacard. Die Seite die Du suchst yyyyyyyyyyyy
Merkwürdigerweise gibt es exakt das gleiche nochmal aber ohne "s".
Irgendwie ist mir dieser Shop nicht geheuer. Trotz fast Namensgleichheit nicht identisch aber gleiches Strickmuster Sitz in England mit Büro in Deutschland und nutzt ein gekauftes Homepage-Logo (gleich wie yyyyyyyy)

klausi hab das mal erledigt:schilder0237:

mit dein einverständniss:grinsend0228:

netten gruss

uwe763

Loale0815
14.06.07, 07:56
Hallo ruffy2K
der kleine Unterschied liegt in der Endung von Pentacard. Die Seite die Du suchst yyyyyyyyyyyy
Merkwürdigerweise gibt es exakt das gleiche nochmal aber ohne "s".
Irgendwie ist mir dieser Shop nicht geheuer. Trotz fast Namensgleichheit nicht identisch aber gleiches Strickmuster Sitz in England mit Büro in Deutschland und nutzt ein gekauftes Homepage-Logo (gleich wie yyyyyyyy)


...den shop ohne "s" kann ich nicht empfehlen - die haben mir statt ner Schlange einen Eiskratzer geliefert :-( auf mehrere Emails reagieren "die Herren" auch nicht