PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL und Telefon Flat



crx
04.12.06, 23:56
allo,
erstmal herzlich willkommen im neuen unter forum Handy und festnetz tarife.
es gibt ja nun verschiedene angebote für DSL und Festnetz kombi flat
bzw voip flat, welche benutz ihr bzw könnt ihr ruhigen gewissens weiter empfehlen ?
erwähnt aber bitte ob es sich um eine festnetz oder voip flat handelt.

sinn dieser aktion soll sein, den besten tarif für die eigenen bedürfnisse finden zu können.

hasenfuss2003
05.12.06, 00:03
Tolle Idee! Könnte in den nächsten wochen spannend werden. T-Online will die Preise senken, 1&1, Freenet und Kollegen werden nachziehen :biggrin:

Geiz kann doch soooooo geil sein!

Freut Euch schon jetzt auf "4DSL" incl.Handy-Flatrate in sämtliche Netze :dsuper:

Heval
25.12.06, 20:05
allo,
erstmal herzlich willkommen im neuen unter forum Handy und festnetz tarife.
es gibt ja nun verschiedene angebote für DSL und Festnetz kombi flat
bzw voip flat, welche benutz ihr bzw könnt ihr ruhigen gewissens weiter empfehlen ?
erwähnt aber bitte ob es sich um eine festnetz oder voip flat handelt.
sinn dieser aktion soll sein, den besten tarif für die eigenen bedürfnisse finden zu können.


Also ich habe T-Online mit VOIP telefonie und äusserst unzufrieden8 Störungen ). zahle im moment ca 60 euronen und könnte aber wechseln auf Call und Surf mit 6000er ( die ich auch im moment habe ) für 49,99. Werde aber abwarten, bis das isdn insgesamt nur 49,99 kosten soll.

lars.berlin
25.12.06, 21:39
Icke hier in Berlin, natürlich die überaus hübsche -ALICE- !!!

Aber Scherz beiseite für 39,90 Euronen DSL 4000 mit 'ner Flat inkl. Deutschland-Festnetztelefonie natürlich auch Flat geht nich besser, und vorallem günstiger !!!

Natürlich richtiger Telefonanschluss, kein Vois over IP !!!

Und, wenn ich einen Speed-Test durchführe, fast 6000 !!!

Greetzing Lars

Icey
25.12.06, 22:06
Hi,
ich bin beim rosa riesen.
hab da Call&Surf Comfort mit ISDN bezahl ich 53,95 monatlich
ist ne 6000er leitung mit dabei, kann aber nur 3000 ausschöpfen bei uns in der strasse.
soweit bin ich ganz zufrieden bis auf die tatsache das ich bei fremdanbietern 0,2Cent/min. bezahlen muss.
hab halt schon ein paar bekannte die bei accor oder 1x1 sind. :(
ansonst bin ich echt zufrieden bei T-Com.
die 0,2 Cent sind aber schon sehr ärgerlich, daher werde ich auch nicht blind bei T-Com bleiben sondern wenn mein Vertrag ausläuft schauen wie die Marktsituation dann ausschaut.
allerdings hab ich noch immer gute hilfe bei der kostenlosen service nr. erhalten. sicher, kann evtl. etwas dauern bis man durchkommt, aber ansonst erste sahne.
hab da früherbei 1x1 ganz andere sachen erlebt und nix gebührenfrei anrufen.
gruß icey

bitchpussi
11.01.07, 13:53
Hallihallo,

bin auf der Suche nach einem Anschluss. Werde nächsten Monat umziehen und benötige einen Anschluss. Was könnt ihr mir empfehlen??? Wohne leider gottes noch auf dem Land und kann die Großstadtvorteile wohl abhaken....

Würde mich über ne Antwort freuen...

joena00
11.01.07, 14:10
Land ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Bei uns in der Region Köln ist z.B. NetCologne auch auf dem "Land" vertreten. Schreib uns doch mal wo Dein Land denn ist.

bitchpussi
11.01.07, 14:45
Ich wohne in 37247 Großalmerode=Nordhessen