PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seasons interface inet ? kennt das wer ??



spunky
03.12.06, 12:11
Hallo,
möchte meinem Topfield ein bisschen cs(home) beibringen und bin da auf das "Seasons Interface Inet" gestossen. Hat jemand Erfahrung damit.
Danke
hier mal ein Auszug vom Anbieter:
"Frei konfigurierbares Season Interface mit einem Netzwerkanschluss.
Dies ist kein normales seasoninterface wie zum Beispiel die Season 1 und 2 ! Sondern eine spezielle aufwendige Neuentwicklung !
Eine ideale Lösung um mehrere Receiver an verschiedenen Orten mit nur einer offiziellen Abokarte zu betreiben. Das Season-Interface unterstützt der Zeit NDS Sky und Viasat Auch BskyB, Premiere ( Deutschland), Nova (Griechenland), D+ (Spanien) Canal Digitaal (Niederlande), Cyfra+, FreeXTV, Redlight Television, XdreamTV, Conax.
Zur Zeit unterstütze Receiver: Alle Receiver mit CI-Slot, offizielle Digital+ und selbst Italienische Goldboxen, speziell unterstützt wird Humax 5400. und Samsung 9500 mit Conax.
Zur Zeit unterstützte CAMS: Alphacrypt, Aston, Irdeto, Euro Irdeto, Magic, Matrix Reloaded, Conax 3.xx und Conax 4.xx
Das Interace kann seriell per Smartmouse / Programmer mit neuster Software versehen werden dabei spielt es keine Rolle ob mit 3.58 oder 6.00 MHz! "
und noch ein Bild:

godlike
07.12.06, 17:40
Es gibt eine emu soft die heißt Wallbanger. Damit kannst du halt alles schauen was gerade offen ist. Ist ein prog wo du die keys einträgts und dann das season mittels kabel mit dem humax verbindest. weiss nicht ob die soft noch aktualliersiert wird

spunky
07.12.06, 21:56
naja, das teil arbeitet etwas anders. hat ein ethernet anschluss. der dient zur verbindung mit dem cardserver. ich hab das teil nun hier liegen. auf dem ethernet anschluss steht nur eine mac adresse. wie kann ich nun den port (welcher auch immer) über die mac öffnen (mit was für ein programm ?).

kamen987
08.12.06, 15:57
Was für Programm muss du Verkäufer fragen.

Nach meines Wissenstand arbeitet mit nicht verschlüsselten radegast Protokoll.

Suche mal diesen Forum genau durch, gab's nach meiner Errinerung zwei Beiträge zur diese Thema.
Eine mit Topfield Receiver.

kamen987
08.12.06, 16:00
hier
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=64802&highlight=interface+season

Satfan123
25.12.13, 23:26
zwar alt das Thema aber habe hier zu Weihnachten so ne Card gefunden :)

kennt die noch jemand ?

spinner1
25.12.13, 23:48
Ja natürlich, Ich habe auch noch eine irgendwo liegen.
Ach was habe ich geloggt mit dem Ding - gehört definitiv zu den wichtigsten Instrumenten in der *****-Hack-Szene.
Ich hoffe, dass diese Zeiten wieder zurückkommen. Ich bin kein Fan von CS.

Satfan123
26.12.13, 12:15
17586

dieses tolle teil hier meine ich - mit Netzwerkanschluss - nicht die mit RS 232