PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Freundschaftsabo - geht es weiter???



PeakSpray
30.11.06, 13:33
Hallo,

mich würde mal interessieren wie es bei den anderen mit dem Freundschaftsabo (Premiere Komplett zu 20 € ) aussieht!

Vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich den Gutschein gefaxt und auch Prompt meine Smartcard erhalten! Sollte ja nur 1 Jahr gehen doch letztes Jahr im September kam per Post ein Brief das die Aktion noch ein weiteres Jahr läuft wenn ich nicht kündige! Ich mich natürlich gefreut! Dieses Jahr kam kein Brief deswegen habe ich letzten Monat 2x angerufen doch leider konnte keiner bei Premiere sagen ob es weiter gehen wird. Also Prompt gekündigt! Gestern ist dann meine Kündigungsbestätigung per Post gekommen!

Premiere kann doch nicht ernsthaft erwarten das man nach 2 Jahren 20 EUR plötzlich was weiß ich wie viel zahlen wird fürs Abo. Vor allem weil das Programm die letzten Monate ja mehr als miserabel ist!

Mich würde interessieren wie es bei anderen gelaufen ist! Hat Premiere wieder angerufen und Angebote unterbreitet in der gleichen Richtung oder kann ich mir das abschminken?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Gruß
Daniel

Uljanow
30.11.06, 13:38
Mein 20 Euro abo lief am 31.10. aus und pünktlich kurz vor dem Ablauf kam der Brief mit dem Angebot weiterhin für 20 Euro Prem komplett; hatte wieder "zugeschlagen". Ich habe natürlich immer kurz nach der Angebotsannahme gekündigt.

PeakSpray
30.11.06, 13:47
Na das lässt doch Raum für Hoffnung! ;)
Danke fürs Feedback - bin gespannt wie es laufen wird bei mir.

Gruß
Daniel

Cochise
30.11.06, 14:09
Also Prompt gekündigt! Gestern ist dann meine Kündigungsbestätigung per Post gekommen!

Gruß
Daniel
es wird auch noch das angebot kommen :
wir freuen uns ......
die aktion .... ist um ein jahr verlängert .
falls sie das angebot annehmen rufen sie bis ... uns an .
abwarten die melden sich.
cochise

sunfire
30.11.06, 17:16
Hi,
ich hab auch noch ein 20€ Abo am Laufen, geht noch bis Ende Januar 2007.
Soll ich also besser vorher kündigen und bekomme dann vielleicht nochmal ein Abo angeboten, oder bieten die das auch so kurz vor ablauf des Abos an?
Wielange vorher muß man da kündigen?

Gruß sunfire

PeakSpray
30.11.06, 17:19
Hi,

ich würde dir empfehlen zu kündigen sonst wird automatisch verlängert zu den normalen Konditionen! Frist 6 Wochen vor Ende des Abos.

Verlängern kannst Du immer noch wenn ein Angebot kommt!

Gruß
Daniel

Macnugget
30.11.06, 20:01
wie kommt man denn an so ein freundschaftsabo premiere komplett für nur 20 euronen?

sunshinefreak
01.12.06, 00:24
wie kommt man denn an so ein freundschaftsabo premiere komplett für nur 20 euronen?

jetzt gar nicht mehr! das gabs die letzten 2 Jahre per Gutschein, der hier im Netz verbreitet war! jetzt gibts das ganze nur noch für 25€ mit HD!

Mein F&F Abo läuft heute aus, habe auch erst heute Post von brummi bekommen für Gratismonat! Wegen Verlängerung hab ich noch nix von denen gehört!:159:

dirk01
04.12.06, 11:56
Mein Abo hatte ich auch zum 31.10.06 gekündigt und kurz vor Ablauf kam das "Verlängerungsschreiben" für das 20er Abo.
Bin jetzt bereits im 3. Jahr dabei.

Nur das merkwürdige ist, das die Tante mir am Telefon erzählte, das nicht jeder dieses Verlängerungsangebot bekommen würde.

Angeblich ist das Buget nur noch begrenzt und es wird nach dem "Los-Verfahren" entschieden und ich wäre halt wieder dabei gewesen.

Ob es das nächstes Jahr wieder gibt, konnte sie mir nicht sagen und meinte auch, das ich vorsichtshalber gleich wieder zum nächsten Jahr kündigen soll.

Gesagt, getan :-)

PeakSpray
22.12.06, 22:15
Nabend,

wollte kurz Feedback geben! Heute ist der Brief von Premiere eingetrudelt in dem man mir Komplett weiterhin für 12 Monate anbietet - statt für bisher 20 EUR nun für 19,99 EUR! Na da ist doch die nächsten 12 Monate alles in Butter ;)

Allen ein frohes Fest und guten Rutsch!

Gruß
Daniel

no Freack
22.12.06, 22:19
stimmt,langsam übertreiben dies. werden wohl doch nicht etwa Probleme mit ******* Abonnenten haben ?
mir Wurscht ich hab ja gesagt fürn zwani.:grinsend0310:

leo2001
22.12.06, 22:21
Nabend,
wollte kurz Feedback geben! Heute ist der Brief von Premiere eingetrudelt in dem man mir Komplett weiterhin für 12 Monate anbietet - statt für bisher 20 EUR nun für 19,99 EUR! Na da ist doch die nächsten 12 Monate alles in Butter ;)
Allen ein frohes Fest und guten Rutsch!
Gruß
Daniel

Dir auch ein frohes Fest.
Und viel Spass mit dem 19.99 EUR

Wie gesagt immer rechtzeitig kündigen und dann abwarten...

leo2001
22.12.06, 22:22
stimmt,langsam übertreiben dies. werden wohl doch nicht etwa Probleme mit ******* Abonnenten haben ?
mir Wurscht ich hab ja gesagt fürn zwani.:grinsend0310:

So wie es aussieht haben wir alle Komplett für nen Zwanziger .... :11:
Mehr ist das programm aber derzeit auch nicht wert.

PeakSpray
22.12.06, 22:26
Mehr ist das programm aber derzeit auch nicht wert.

FULL ACK!

no Freack
22.12.06, 22:29
So wie es aussieht haben wir alle Komplett für nen Zwanziger .... :11:
Mehr ist das programm aber derzeit auch nicht wert.

stimmt soweit,aber ich hoffe doch das es sich über die Feiertage etwas ändert.:durcheinander-ersta

rambo08
23.12.06, 19:22
Hi,
auch meines haben die nach der Kündigung für ein weiteres Jahr verlängert.
Nun können Sie wieder mal kräftig umstellen über die Feiertage, mich egal...loll
FROHE WEIHNACHTEN

micha1751
24.12.06, 09:45
Hallo,
nach Kündigung meines 20 Euro-Abbos zum Januar 07 kam Verlängerung von Brummi für 1Jahr 19,99.Das betrifft nicht das Abbo der TV-Digital.Das hatte ich seperat gekündigt da es im Kleingedruckten meines Gutscheines als extra Abbo
aufgeführt war.Obwohl das Programm nicht berauschend ist werde ich verlängern
Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr
Micha