PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxis Easy World



avimen
27.11.06, 16:59
Hallo

Ich bekomme demnächst den Galaxis Easy World , Kabel ,

Lohnt sich da eine andere Software als die Orginale????

Wenn ja welche und wie spiele ich Sie auf

2.Frage

Welches Modul brauche ich für eine KD- Karte

im Orginalslot steckt dann eine Premierekarte.

Chief Justice
27.11.06, 22:56
Hallo
Ich bekomme demnächst den Galaxis Easy World , Kabel ,
Lohnt sich da eine andere Software als die Orginale????
Wenn ja welche und wie spiele ich Sie auf



ich schick dir die software, aber außer bissl schnelleren umschaltzeiten und das du den jugendschutz abschalten kannst bringt es leider net viel... :wink2: :wink2:

was mir gerade noch zu deiner zweiten frage einfällt... es könnte sogar sein, dass die kabel deutschland karte auch im internen kartenleser läuft da ja kabel deutschland das gleiche verschlüsselungssystem wie premiere verwendet...

avimen
28.11.06, 04:35
Ja aber im internen Kartenleser soll ja die Premiere-Karte rein

Habe ja 2 Karten, kann sie aber net auf eine zusammenschalten lassen :4: :4:

Reuters
28.11.06, 08:52
Wie eine andere Soft bringt nicht? Natürlich bringt sie was.

-schnellere Umschaltzeiten
-stürzt nicht mehr so oft ab
-Emu on Board
-Keys können mit der Fernbedienung neu eingegeben werden

Chief Justice
28.11.06, 09:50
-schnellere Umschaltzeiten
-stürzt nicht mehr so oft ab
-Emu on Board
-Keys können mit der Fernbedienung neu eingegeben werden

erst lesen, dann schreiben...

es geht hier um einen kabelreceiver und da nützt der emu gar nix... außerdem ist die software leicht instabiler...

Reuters
28.11.06, 09:59
erst lesen, dann schreiben...
es geht hier um einen kabelreceiver und da nützt der emu gar nix... außerdem ist die software leicht instabiler...

Das glaube ich nicht das Easy Rider schlechter ist als die Originale.

Mit der Originalen hatte ich damals nur Probleme.

Wenn Premiere mal wieder mit Emu läuft, nützt die auch was im Kabelgerät.

Über Sat ist doch KabelKiosk auch mit Emu offen, müßte doch im Kabel auch gehen.

Chief Justice
28.11.06, 10:03
Das glaube ich nicht das Easy Rider schlechter ist als die Originale.
Mit der Originalen hatte ich damals nur Probleme.
Wenn Premiere mal wieder mit Emu läuft, nützt die auch was im Kabelgerät.
Über Sat ist doch KabelKiosk auch mit Emu offen, müßte doch im Kabel auch gehen.

ja gut, wenn du das glaubst, dann bitte... ich kann dir ja net meinen glauben aufzwingen... der emu nützt aber nix und das ist fakt...

Reuters
28.11.06, 10:10
Ich glaube wenn wir uns jetzt darüber streiten, wäre das nicht sehr schlau.

Wir bleiben also dabei du findest Easy Rider nciht besser und ich schon und somit wäre das geklärt.

Chief Justice
28.11.06, 10:17
Ich glaube wenn wir uns jetzt darüber streiten, wäre das nicht sehr schlau.
Wir bleiben also dabei du findest Easy Rider nciht besser und ich schon und somit wäre das geklärt.

wieso streiten wir diskutieren doch nur...

habe auch nie gesagt, dass ich easy rider nicht besser finde... habe sie auf meiner sat-box auch drauf. nur bleibt sie eben ab und an (selten, aber auf jeden fall öfter als die originalsoft) hängen... und der emu geht für kabel nicht.

Reuters
28.11.06, 10:20
Du solltest mal versuchen die Soft runterzuschmeißen und den Eraser vorher laufen lassen und dann alles neu rauf.

So hat es bei mir geklabt.

Chief Justice
28.11.06, 10:21
Du solltest mal versuchen die Soft runterzuschmeißen und den Eraser vorher laufen lassen und dann alles neu rauf.
So hat es bei mir geklabt.

die satbox is eh schon so gut wie verkauft, warte gerade auf meine DBox2. das rumgespiele mit der software überlass ich dann dem nachfolgebesitzer. :wink: :wink:

aber trotzdem danke für den tip...

Reuters
28.11.06, 10:26
Ich habe auch noch 2 Easy World für Sat hier stehen.

Vor einiger Zeit hatte ich sie aber abgeklempt und durch andere ersetzt, da sie auch mit Easy Rider lagsam ist und nicht Zeitgemäß finde ich.

Jetzt habe ich einen Topfiled 4000 und einen Koscom 5910, beide mit Festplatte. Für Keys benutze ich ein T-REx Twin und für Premiere ein Alphacrypt TC Modul Twin

waldi72
28.11.06, 12:52
und ich unterbrech euch nur ungern....
bei ner GEW kabel ist es im endeffekt wurscht ob origsoft oder ER.

ich bin zwar galaxis freak durch und durch, aber die kabelversion ist sowiso nicht empfehlenswert. da is die GEW leider hintennach.

was im endeffekt noch was ausmacht bei der box is nicht der e*u, sondern das kabelnetz und QUAM256.
irgendwann wird er keine sender mehr finden und sich nach ner anderen box umsehen müssen...

avimen
29.11.06, 19:47
mit welchem Programm bekomme ich die Software auf den Receiver???????

Chief Justice
29.11.06, 20:58
mit welchem Programm bekomme ich die Software auf den Receiver???????

mit dem pl galaxis... habe ich dir geschickt...

Zuckerbiene
29.11.06, 21:27
nimm die FTABox 3.00 Software für die Kabelbox . findest du bei IQzone.
ist die beste für die Easy kabelbox

mr.luperon
30.11.06, 00:26
Normalerweise kann man die soft mit hyperterminal aufspielen was mich aber vielmehr interessiert ist wie bekommt man die normalen kabelkanäle frei bei der alten gew gabs noch die soft auf dem chip nannte sich wohl opentv oder so ähnlich bei den neueren boxen gibts die nicht mehr aus dem grund sind auch die kanäle schwarz. Wegen kostenersparnis bei der herstellung wurde da drauf verzichtet aber irgendwoher muss es doch auch die soft geben zum selber drauf bruzeln.
mfg
mr.luperon

hall
30.11.06, 08:46
Hallo

Für Kabelempfang kannste die Box vergessen,Der Tuner kann Qam 256 nicht verarbeiten das heißt du wirst einige Sender nicht empfangen können,zb. Ish,Sat 1,Pro 7 und noch viele andere.mfg hall

avimen
01.12.06, 19:52
Hallo

also meine Kabelbox ist da,beim Sendersuchlauf findet er alle Sender. Premiere funzt wunderbar. Nur wenn ich die KDH. Karte einstecke, da kommt dann immer kein Signal ????. Die Karte wird aber akzeptiert. Was ist da los?????

Wo finde ich diese Software : FTAbox 3.00

DOKOMO
01.12.06, 21:19
Hier findest du die Soft :

hier (http://iqzone.de/iqzone/index.htm?/iqzone/news/news05_2.html)

mr.luperon
01.12.06, 22:55
Also meine Kabelbox findet auch alle Sender nur bleiben die dunkel.
Mit der Zebra gingen die mal auf aber da es für die nix mehr gibt ist auch mit den kabelkanälen nix zu reissen.

avimen
02.12.06, 08:46
Also die Premiere Kanäle funktionieren TOP, nur bei KDH gehen manche nicht.

RTL,PRO7,SAT1 ,Gute Laune TV u.s.w. funktionieren. Aber z.b. MOTORS TV KINOWELT da geht nixs.:boese-traurig0156: :boese-traurig0156:


Welche Software ist nun die geeignetste für meinen Kabelreceiver????

Am meisten stört mich dieser lästige Jugendschutz,

hall
02.12.06, 09:32
Wie gesagt nimm die Soft die Zuckerbiene dir vorgeschlagen hat,wenn Sie das sagt kannst dich darauf verlassen.Absolute Fachfrau für Galaxis.

Mit den Privaten Sendern haste Glück gehabt, kommt auf den Kabelanbieter auch an.ich habe Ish,und Pro7, Sat1 und andere brauchen Qam 256.mfg hall

avimen
02.12.06, 10:23
DANKE

Aber leider finde ich diese Software auf dem LINK nicht. ODER BIN ICH ZU BLÖD ?????

hall
02.12.06, 10:27
Der Link ist okay,hab die Soft gesehen.mfg hall

avimen
02.12.06, 10:43
kannst mir da bitte ma sagen wo genau?????

Wäre echt sehr LIEB

hall
02.12.06, 10:52
So
Links auf Galaxis klicken,dann auf easy,dann Software Downloads,dann Firmware FTAbox. Ver.3.00 die Zuckerbiene meinte.mfg hall

avimen
02.12.06, 10:59
Habs gefunden.

Und diese funktioniert auch für meinen ???

Denn wie ich so gesehen hab gibts da auch Unterschiede. be meinem steht rechts oben geeignet für Premiere.

Habe einen GALAXIS EASY WORLD KABEL


Will ja nixs kaputt machen. Bitte versteht das.

hall
02.12.06, 11:05
Wie gesagt Zuckerbiene ist der Absolute SPEZIALIST für die Boxen,wenn Sie das sagt kannste dann daraufbügeln,brauchste keine Angst zu haben.mfg hall

avimen
02.12.06, 11:10
So und wie bekomme ich das ganze in den RECEIVER???? Nullmodemkabel hab ich,Adapter auch.Was brauch ich noch.

Ja ich weiß . ICH nerve.. SORRY

hansie45
02.12.06, 12:06
Du nervst nicht, bist aber ein wenig faul,gelle? :):)

avimen
02.12.06, 15:18
Nee Faul net nur Anfänger und da will ich nixs verkehrt machen

Lucki
02.12.06, 19:41
Kannst Du mir auch eine Adresse nennen?Ich will mich auch weiterbilden mit
EASY-Galaxis.Ist Für mich noch ein bisschen unbekannt.Bin aber nicht Welt
fremd.Habe Humi5400 und auch Dream-box7000.Mann lernt nie aus!Wäre
dankbar f ür Hilfe .Meine Tel-Adresse 03683/xxxxxxxxx aber nur am Wochenende
MFG.Lucki

mitti2001
03.12.06, 03:12
Kannst Du mir auch eine Adresse nennen?Ich will mich auch weiterbilden mit
EASY-Galaxis.Ist Für mich noch ein bisschen unbekannt.Bin aber nicht Welt
fremd.Habe Humi5400 und auch Dream-box7000.Mann lernt nie aus!Wäre
dankbar f ür Hilfe .Meine Tel-Adresse 03683/xxxxxxxx aber nur am Wochenende
MFG.Lucki



kauf dir eine gew & besor dir die nötigen info's aus den boards... schön deine telefonnummer hier zu lesen...

avimen
03.12.06, 10:34
So hab die Software gewechselt. Hatte erst die " Easy Rider 3.08 " darauf. Aber die war irgendwie instabil. Hab nun gewechselt und habe die " FTAbox 3.0 "

und diese klappt wunderbar.

DANK EUCH ALLEN

fortuna-man
03.12.06, 14:17
Das glaube ich nicht das Easy Rider schlechter ist als die Originale.
Mit der Originalen hatte ich damals nur Probleme.
Wenn Premiere mal wieder mit Emu läuft, nützt die auch was im Kabelgerät.
Über Sat ist doch KabelKiosk auch mit Emu offen, müßte doch im Kabel auch gehen.

Hallo, habe auch die Galaxis Bot allerdings für digitalen Sat Empfang.Das Umschalten dauert total lange und das macht keinen Spass. ich höre immer sehr viel gutes von einer easyRider Software.Wo finde ich diese und vor allem einen Anleitung was und wie ich es machen muss. Ginge bei mir nur über ein Com Kabel. Hatte bisher eine Digitall World Box, da hat das super einfach und super schnell funktioniert. Mit der Galaxis Box auch?
Gruß

fortuna-man:157:

mitti2001
03.12.06, 16:24
Hallo, habe auch die Galaxis Bot allerdings für digitalen Sat Empfang.Das Umschalten dauert total lange und das macht keinen Spass. ich höre immer sehr viel gutes von einer easyRider Software.Wo finde ich diese und vor allem einen Anleitung was und wie ich es machen muss. Ginge bei mir nur über ein Com Kabel. Hatte bisher eine Digitall World Box, da hat das super einfach und super schnell funktioniert. Mit der Galaxis Box auch?
Gruß
fortuna-man:157:
www.alles-g*l*xis.de.vu

avimen
03.12.06, 16:33
@ : fortuna-man du hast ne PN

freddykrüger
03.12.06, 20:41
So hab die Software gewechselt. Hatte erst die " Easy Rider 3.08 " darauf. Aber die war irgendwie instabil. Hab nun gewechselt und habe die " FTAbox 3.0 "
und diese klappt wunderbar.
DANK EUCH ALLEN

Ich denk mal die 3.08 läuft bei dir deshalb instabil, weil du kein CF-Kartenslot und Karte hast. Die 3.08 ist speziell für zusätzliche Kartenslots entwicklet worden.
Du könntest noch die Easy Rider 2.01 testen. Die ist sehr stabil auch ohne CF-Karte und kannst auch ORF1 usw sehen.

Gruß

avimen
03.12.06, 21:16
AHA

naja aber ORF,kommt ja über Kabel nicht

mitti2001
03.12.06, 21:24
... ORF ... ein sender voller action & spannung

avimen
04.12.06, 18:15
Naja hab kein CI-Modul drinn,Lohnt sich net so, denn einige sender von KDH kommen ja nicht,und im Orginalschacht steckt die Premierekarte drinn.

Also lohnt es net.

Ist die " Easy Rider 2.01 " besser als die FTA 3.0 ???

freddykrüger
04.12.06, 18:19
Naja hab kein CI-Modul drinn,Lohnt sich net so, denn einige sender von KDH kommen ja nicht,und im Orginalschacht steckt die Premierekarte drinn.
Also lohnt es net.
Ist die " Easy Rider 2.01 " besser als die FTA 3.0 ???

Meine Meinung: Ja

fortuna-man
05.12.06, 15:54
Wie eine andere Soft bringt nicht? Natürlich bringt sie was.
-schnellere Umschaltzeiten
-stürzt nicht mehr so oft ab
-Emu on Board
-Keys können mit der Fernbedienung neu eingegeben werden
Hallo die hätte ich auch gerne.Hab aber die SAT Box-mega lange Umschaltzeiten. Wie bekomme ich die SW und wie spiele ich sie mit mit meinem Nullmodemkabel auf? Bitte Hilfe!
#
Danke!

Chief Justice
05.12.06, 15:59
Hallo die hätte ich auch gerne.Hab aber die SAT Box-mega lange Umschaltzeiten. Wie bekomme ich die SW und wie spiele ich sie mit mit meinem Nullmodemkabel auf? Bitte Hilfe!
#
Danke!

du hast doch schon im anderen thread danach gefragt... einmal reicht... es wird dir schon jemand helfen... vorallem solltest du deine e-mail-adresse zugänglich machen... sonst kann dir niemand was schicken...

fortuna-man
06.12.06, 21:26
du hast doch schon im anderen thread danach gefragt... einmal reicht... es wird dir schon jemand helfen... vorallem solltest du deine e-mail-adresse zugänglich machen... sonst kann dir niemand was schicken...

Oh ja, sorry. Vielen Dank für den Hinweis:

egon95@web.de

muchas gracias

fortuna-man

Chief Justice
07.12.06, 00:00
Oh ja, sorry. Vielen Dank für den Hinweis:
egon95@web.de
muchas gracias
fortuna-man

hast post...

Lucki
30.12.06, 18:27
Habe Easy-Rider 3.10 auf der Box.Läuft auch ganz gut.Suche nun Speedy-Keymaster oder was anderes um K..s in die Box zu kriegen.Wer kann mir
helfen!Im voraus vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

hall
30.12.06, 19:26
Hallo

Um die K... in die 3.10 Software einzuspielen , brauchst du ein PCMCIA Adapter mit CF-Karte.Und wenn du das hast, schiebs die CFKarte in ein Kartenlesegerät
machst die K.. drauf fertig.Und dann ab zur Box.
Hier hast du die Artikel-Nr 270072301950,gibs bei ebay,oder bei ng-box.com.

Aber nur den Adapter mit Karte verwenden.mfg hall

tb888
30.12.06, 21:19
@lucki: ich glaube, du hast die Easy-Rider-Soft noch nicht ganz genau angeschaut... ab Version 3.00 sind die Kekse nur noch auf der CF-Karte gespeichert, und nicht mehr anders auf die Box zu bekommen. Händisch ging's noch mit der 2.01.

nachtrag: man sollte nicht auf einen Beitrag antworten, wenn man davor 2 Stunden lang gedaddelt hat und die Seite nicht auffrischt :)

mitti2001
10.01.07, 17:28
irgendwo war da die 2'er version unkomplizierter in sachen keks... wer auf cardsharing, für den lohnt die 3'er version... aber sonst kaum verbesserung zur vorgängerversion, meiner meinung nach...

lippei
11.01.07, 17:33
irgendwo war da die 2'er version unkomplizierter in sachen keks... wer auf cardsharing, für den lohnt die 3'er version... aber sonst kaum verbesserung zur vorgängerversion, meiner meinung nach...

@mitti2001
wie bist du den drauf? Updaten mit cf-karte einfach simpel!kein rumschleppen der box mehr und das wichtigste !der support .

LIPPEI

waldi72
11.01.07, 22:41
irgendwo war da die 2'er version unkomplizierter in sachen keks

simpler als in ner textdatei kanns nimmer werden.

iptol
20.02.07, 18:30
Hallo , wo und welche firmware soll ich suchen fur Galaxis Easy World Kabel - Grüss und Danke Schön.

uwe763
20.02.07, 18:38
deine email zu mir

uwe763

lippei
20.02.07, 19:03
wewewe punkt galaxis punkt haehnel punkt ch
:div102:
tolle antwort , und was macht ER jetzt?:gn8:

iptol
21.02.07, 17:33
Hallo , danke für die seiten

Junior2002
24.02.07, 16:12
hello Fortuna-man!

Kannst mir da auch einige hilfestellungen geben.
Versuch ebenfalls mit einer Easy World eine neue Software aufzuspielen.
Wie geht´s das?, Was brauch ich dazu?

lg Junior

YamaKaLLo
25.02.07, 01:20
Junior2002
eigentlich wie schon steht.
hast CF card und pcmcia adapter nimm er 3.12
hast den nicht (willst nicht haben) bleibe bei er 2.01p
laden faq mit holen und auf die box.
hast sat anstatt kabelbox, hast mehr helle freude am ganzen teil (noch) ;-)
grob umrissen, aber faq kannst ja gleich mit holen.
gruss Gathor

Junior2002
26.02.07, 21:52
Hallo gathor!

Danke für deine Antwort!
Hatte das falsche Kabel und konnte bis jetzt eine Verbindung zu meiner Box aufbauen. is jetzt ok.
hab den ganzen nachmittag nach der Software ER 2.01P gesucht.
Bin nicht fündig geworden.
Kann mir jemand ein PN mit sämlichen benötigten Programmen schicken damit ich meine Box updaten kann.

Hoff auf eure Antworten.

lg Junior

sekretär
26.02.07, 22:07
hast Post.

Junior2002
27.02.07, 21:11
Hello!

Kannst mir deine PN nochmals schicken!
Hab irrtümlich noch meine alte e-mail adresse gespeichert gehabt!

lg Junior

boersenhai007
05.03.07, 07:17
Es wäre nett, wenn mir auch jemand die aktuelle Easy R. 2.01p1 schicken könnte, kann die nirgends finden.

Vielen Dank.

uwe763
05.03.07, 12:55
Es wäre nett, wenn mir auch jemand die aktuelle Easy R. 2.01p1 schicken könnte, kann die nirgends finden.
Vielen Dank.

habt email.

uwe763

Freak 5689
14.03.07, 22:59
Hallo,
habe versucht die EasyRider -Software per HT auf meine GEW Kabel zu spielen. Woran kann ich erkennen ob alles funktioniert hat.
Was muss ich als nächstes machen ??????????????