PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen Live Larsi`s Ecke



Seiten : 1 [2] 3 4 5

TÜR
11.03.07, 11:58
gibt es denn überhaupt noch einen gegner der länger als
2 runden mitmacht?

Joeky
11.03.07, 12:11
das würde ich auch mal gerne wissen

Stegum
16.03.07, 17:24
das würde ich auch mal gerne wissen
Nun da würden mir zwei einfallen:-)
Oleg Maskajew oder Walujew :-))
Walujew frühestens in 2008, aber Maskajew vieleicht noch in diesem Jahr.

Deisic
17.03.07, 19:41
Luan Krasniqi fordert „Das Biest“ Brian Minto im Kampf um die WBO-Interkontinentale Meisterschaft

am Samstag, 17. März 2007 in Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
(ZDF LIVE ab 22.00 Uhr)

BOXEN Live auf Arena! am 17.03.07 ab 2:00 Uhr

Infos,Seite 22 .

Deisic
17.03.07, 23:54
Luan Krasniqi hat mit Glück gewonnen in 12 Runden nach Punkten,man man man,hat der geklammert,ich versteh es nicht.
Es war kein schöner Kampf.

Deisic
18.03.07, 17:46
Der Mexikaner Juan Manuel Marquez hat den Sprung auf den WBC-Thron im Super-Federgewicht geschafft. Er besiegte am Samstag den bisherigen Titelträger Marco Antonio Barrera im Mandalay Bay Events Center in Las Vegas, US-Bundesstaat Nevada, in einem temporeichen Fight einstimmig nach Punkten. Damit baute der 33-Jährige seine Profibilanz auf 47 Siege und ein Unentschieden aus 51 Fights aus.

http://img124.imageshack.us/img124/7249/wbcguertel427204zs7.jpg
Marquez erkämpft den WBC-Gürtel im Super-Federgewicht (Foto: SE)

Marquez erwischte den besseren Start. Mit einem rechten Haken zum Kopf verbuchte er in der Eröffnungsrunde den besten Treffer für sich. In der Folge wirkte der Schützling von Coach Ignacio Beristain zwar mit seiner linken Führhand und harten Rechten aktiver, doch sein Landsmann Barrera sorgte mit seinen linken Kontern zum Kopf zwischenzeitlich für die effektiveren Aktionen des hochklassigen Fights.

In Runde sieben hatte der Titelverteidiger nach einer Rechten des Gegners Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Marquez setzte nach, ging aber nach einem Treffer am Kinn selbst zu Boden. Referee Jay Nady stand ungünstig und übersah, dass der Niederschlag durch einen Wirkungstreffer zustande gekommen war. Stattdessen sprach er eine Verwarnung gegen Barrera aus, der nachgeschlagen hatte.

Auch wenn die Entscheidung des Ringrichters in dieser Situation unglücklich wirkte, Marquez war in den kommenden Runden der deutlich bessere Mann. Im neunten Durchgang rüttelte er seinen Gegner mit einem linken Haken kräftig durch. In Runde zehn schlug eine rechte Gerade des aggressiver wirkenden Herausforderers am Kopf des 33-jährigen Kontrahenten ein.

Obwohl Marquez inzwischen ein tiefer Cut über dem rechten Auge hinderte, konnte sich sein Gegner auch im Schlussdurchgang keine klaren Vorteile erkämpfen. Der Fight endete mit einem offenen Schlagabtausch, bei dem beide Widersacher noch einmal einige Hände ins Ziel brachten. Die Wertung der Punktrichter war jedoch eindeutig. Sie sahen Marquez mit 116:111, 116:111 und 118:109 als Sieger.
Q Boxen.com

Deisic
24.03.07, 16:23
Maske fühlt sich vor der Revanche gegen Hill in Top-Form

"Mein Kopf wird immer klarer"

Zehn Tage vor dem Box-Comeback hat der frühere Weltmeister Henry Maske ein öffentliches Showtraining absolviert. Der 43 Jahre alte Maske, der mehr als zehn Jahre nach seiner Niederlage gegen Virgil Hill am 31. März auf die Revanche gegen den US-Amerikaner hofft, strotzte dabei nur so vor Selbstvertrauen.
Q.Sport ARD.de

Deisic
26.03.07, 18:38
Box-Events
Deutsche Termine
Datum Event Ort
28.04.2007 Kampf im CruisergewichtRonny Slomke vs. TBA Trier
24.03.2007 WBC-International im MittelgewichtMahir Oral vs. Domenico Spada Hamburg
28.04.2007 WBA-WM im MittelgewichtJavier Castillejo vs. Felix Sturm Oberhausen :31:
05.05.2007 GBA-Titel im WeltergewichtMatthias Pelk vs. Tim Ruchholz Weißwasser
31.03.2007 Comeback-Kampf im CruisergewichtHenry Maske vs. Virgil Hill München :31:
28.04.2007 Kampf im SuperleichtgewichtRamona Kühne vs. TBA Bernau
31.03.2007 Kampf im SuperleichtgewichtRamona Kühne vs. Angel McKenzie Berlin
13.04.2007 Kampf im CruisergewichtRene Hübner vs. Markus Gerber Fürstenwalde
14.04.2007 WBA-WM im SchwergewichtNikolai Valuev vs. Ruslan Chagaev Stuttgart:31:
30.03.2007 WBA-WM im FliegengewichtSusi Kentikian vs. Marie Jose Nunez Anchorena Köln:31:
Internationale Termine
Datum Event Ort
09.06.2007 Kampf im SchwergewichtSinan Samil Sam vs. Oliver McCall Ankara (Türkei)
05.05.2007 WBC-WM im SuperweltergewichtOscar De la Hoya vs. Floyd Mayweather Las Vegas (USA) :31: Auf RTL!!!
07.04.2007 WBO-WM im SupermittelgewichtJoe Calzaghe vs. Peter Manfredo Cardiff (Wales)
14.04.2007 Kampf im SuperfedergewichtManny Pacquiao vs. Jorge Solis San Antonio (USA)
23.06.2007 IBF-WM im SuperleichtgewichtRicky Hatton vs. Jose Luis Castillo Las Vegas (USA)
09.06.2007 WBA-WM im WeltergewichtMiguel Cotto vs. Zab Judah New York (USA)
24.03.2007 WBA-WBC-WM im SupermittelgewichtMikkel Kessler vs. Librado Andrade Kopenhagen (Dänemark)
30.03.2007 WBO-WM im BantamgewichtJhonny Gonzalez vs. Irene Pacheco
Tucson (USA)
TV-->http://www.fernsehen.ch/stichwort/Boxen.html
Q. box-sport.de

Deisic
28.03.07, 15:07
Am Freitag zeigt Pro 7 ab 20.15 Uhr live aus der Kölnarena eine Pro 7 Fight Night. Neben dem Showkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich sind zudem noch Kämpfe mit Susi Kentikian, Sebastian Köber, Eduard Gutknecht und Vitali Tajbert zu sehen.

Deisic
31.03.07, 01:44
Maske-Kampf: RTL erwartet "Straßenfeger" [fr] München - Seniorensport, Rummelboxen, Mogelpackung - selten ist das Comeback eines Sportlers auf so viel Unverständnis und Skepsis gestoßen wie das von Henry Maske gegen Virgil Hill.

Für Maske ist das neu: Scharfen Gegenwind hat der einstige Box-Weltmeister mit dem Kampfnamen "Gentleman" in seinem früheren Sportlerleben nie verspürt. Im Gegenteil: Er war immer der umjubelte Champion, der Sympathieträger, der das in der Halbwelt angesiedelte Profi-Boxen aus der Schmuddelecke holte und in Deutschland salonfähig machte.

Bild: RTLhttp://img338.imageshack.us/img338/4422/114574250697dad50cp3.gif

Maske war Jedermanns Liebling, das Schwiegersohn-Modell par excellence. Er war Familien-Programm, er war gediegene Samstagabend- Unterhaltung wie "Wetten, dass...?". Ganze Familien fanden sich vor dem Fernseher ein, wenn der frühere DDR-Spartakiadesieger in zwölf WM-Kämpfen demonstrierte, warum er als kühl berechnender Schachspieler im Ring galt. Nicht Haudrauf, nicht spektakulär, aber erfolgreich.

Doch die Vergangenheit lässt sich nicht zurückholen. Mittlerweile ist der "Gentleman" 43 Jahre alt, hat zehn Jahre nicht im Ring gestanden. Hill ist auch 43, boxte aber ohne Pause. Im Kampf um den vakanten WBA-Titel vor 14 Monaten hat der in 55 Profi-Kämpfen (50 Siege) gestählte Amerikaner den bis dato unbesiegten 13 Jahre jüngeren Russen Waleri Brudow in zwölf Runden klar bezwungen. Gerüchte, dass Hill nun zu Gunsten einer opulenten Börse einen Kuhhandel über eine Niederlage eingegangen sein könnte, bezeichnet der Weltmeister als Schwachsinn.

Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter im Hamburger Universum-Boxstall, schließt Manipulation ebenfalls aus: "Es ist zwar kein von der WBA sanktionierter WM-Kampf, verliert Hill jedoch, ist er seinen WM-Titel los. Das besagen die WBA-Regeln." Den Gürtel würde dann Interims-Champion Brudow erhalten.
Maske indes hat nicht nur den Kampf, sondern seinen guten Ruf als Vorzeigeboxer zu verlieren. Welcher Teufel den Olympiasieger aus Treuenbrietzen geritten hat, nach zehn Jahren wieder ins Seilgeviert zu klettern, erschließt sich vielleicht nur seinen treuesten Fans. Triebfeder sei "das eitle Kind im eitlen Manne", mutmaßt der ehemalige Box-Kommentator und Kabarettist Werner Schneyder. Und 1,5 Millionen Euro - Hill kassiert rund 1,2 Millionen - sind schließlich auch nicht zu verachten.

Dass ihn die Niederlage gegen Hill zum Abschluss seiner (ersten) Boxer-Laufbahn im November 1996 ein Jahrzehnt lang nicht habe schlafen lassen, klingt nach Grimms Märchen. Fakt ist: Der Olympiasieger liebte das Rampenlicht, genoss die Popularität. Im Leben nach dem Boxen steht er als Franchisenehmer von vier McDonalds- Filialen eher im Schatten. Die öffentliche Anerkennung fehlt weitgehend. "Henry war ein Superstar. Aber er ist in Vergessenheit geraten", sagt Nartz und legt den Finger in die Wunde.
Beim übertragenden TV-Sender RTL reibt man sich die Hände. "Das wird ein Straßenfeger", prophezeit Pressesprecher Matthias Bolhöfer. Zahlen mag er nicht nennen, aber 13 bis 15 Millionen TV-Zuschauer sollen es am Samstag (22.15 Uhr) schon werden. Maskes tränenreichen Abgang 1996 gegen Hill hatten 17,5 Millionen Menschen am Bildschirm verfolgt. "Das war die schlimmste WM, die ich je gesehen habe", sagt Nartz. "Das war ein Nichtangriffspakt, beide sind keinerlei Risiko gegangen." Für die Neuauflage ahnt er nichts Gutes: "Die sind ja nicht schneller geworden. Aber vielleicht fighten sie ja mehr, weil sie nicht mehr flitzen können."

Weltmeistertrainer Fritz Sdunek graut es gar vor dem Kampf. "Auf Dauer sind diese Zirkusnummern der Untergang des Boxsports", klagt Sdunek und meint, Maskes Problem sei seine Psyche. "Da war er nie stabil." Wenn 12 500 johlende Zuschauer in der Münchner Olympiahalle ein Spektakel fordern, muss Maske ("Ich bin sehr ruhig, sehr optimistisch") dem Druck standhalten und seinen Albtraum ("Der erste Schlag von Hill trifft mich, und ich gehe k.o.") besiegen. Axel Schulz schaffte das nicht.

"Time To Say Goodbye" sangen Andrea Bocelli und Sarah Brightman zum Abschied vor zehn Jahren. Kein schlechter Rat, sollte man meinen. Das scheint auch Sarah Connor zu finden. Ihr neues Lied für Maske: "The Impossible Dream" (Der unmögliche Traum). (dpa)
Q. Digital Fernsehen

Mögliche Mauscheleien--> http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/10/6...6/10697946.html

Deisic
31.03.07, 17:00
RTL überträgt De la Hoya gegen Mayweather

Am 5. Mai steigt in Las Vegas der Superfight zwischen Oscar De la Hoya und Floyd Mayweather. Die deutschen Boxfans dürfen sich freuen: RTL überträgt den Kampf live in der Nacht auf Sonntag. Floyd Mayweather, der gewichtsklassenübergreifend als bester Boxer der Welt gilt, steigt aus dem Weltergewicht auf und fordert WBC-Superwelter-Weltmeister Oscar De la Hoya heraus.
Q.Box Sport
Das ist ja der Hammer!!!



Im Mai: RTL zeigt Boxkampf von Oscar de la Hoya
In der Nacht auf Sonntag kämpft der Sportler in Las Vegas gegen Floyd Mayweather – RTL ist live dabei.
Überraschung aus Köln: Nicht nur Boxkämpfe mit deutschen Sportlern, sondern auch handerlesene andere Duelle stehen künftig auf dem Programm von RTL. So zeigt man am 06. Mai 2007, morgens um 05.00 Uhr den Fight zwischen Oscar de la Hoya und Floyd Mayweather live aus den Vereinigten Staaten. Der Titelkampf im Superweltergewicht (69,8 Kg) gilt nach Meinung von Experten aus aller Welt als das größte Boxereignis der letzten Jahre.
Aus diesem Grund meldet sich Moderator Florian König live aus dem Grand Garden, als Kommentator ist Tobias Drews vor Ort, die Interviews in der Halle wird Kai Ebel führen. Oscar de la Hoya, US-Amerikaner mexikanischer Abstammung, ist amtierender WBC-Weltmeister im Superwelter-Gewicht. Als erstem Boxer überhaupt gelang es ihm, in sechs verschiedenen Gewichtsklassen einen WM-Titel zu holen. Oscar de la Hoya bekam auf Grund seiner filigranen Boxtechnik und seines Aussehens schon früh den Spitznamen "Golden Boy" verliehen, der sein Markenzeichen ist. Der 34-Jährige ist in den USA als äußerst populär - ebenso wie sein Gegner Floyd Mayweather jr alias "the pretty boy".
quelle: quotenmeter.de (tv-tipps/news)

Deisic
01.04.07, 00:58
Die Rückkehr des Gentlemans

Henry Maske gegen Virgil Hill


Henry Maske hat Sportgeschichte geschrieben: Zehn Jahre nach seiner knappen 1:2-Punktniederlage gegen Virgil Hill gewann Henry Maske den Revanche-Kampf dem US-Amerikaner. Kaum einer hatte dem früheren Weltmeister im Halbschwergewicht diese Leistung zugetraut. Auch diesmal gab es im Duell der beiden 43 Jahre alten Boxer keinen vorzeitigen Sieger. Doch diesmal sahen alle drei Kampfrichter den gleichen Boxer vorn, Doch diesmal sahen alle drei Kampfrichter den gleichen Boxer vorn, werteten 117:110, 116:113, 117:117:110 für Maske.
Q. T online

Bobby
01.04.07, 01:02
@ Deisic

Pass bloß mit solchen Fotos auf.

Die kosten ein Schweinegeld und die Geier lauern!

Nur als Hinweis.

Gruß

Bobby

Deisic
01.04.07, 17:17
Bobby alles klar.

Deisic
12.04.07, 00:32
Samstag im Ersten !!!
http://img266.imageshack.us/img266/4710/14042007bigjx2.jpg

Deisic
14.04.07, 03:01
Irgendwann bekommt er den richtigen vorgesetzt u, dann wird er sich wundern ,Ich möchte es nicht verpassen,lol.

Zerio
15.04.07, 00:09
WWWAAAAAAAAAHHHHHHHNNNNNSSSSSSSSSIIIIINNNNNNNNN!!!

Zerio
15.04.07, 00:14
Hat mich an Rocky 4 erinnert! Klasse Leistung von Ruslan.

Zerio
15.04.07, 00:20
Ich meinte eigentlich auch nur die Masse gegen das Kämpferherz.

Deisic
16.04.07, 04:13
! Tschagajew entthront Walujew

Nikolai Walujew erstmals geschlagen

Schwergewichts-Boxer Ruslan Tschagajew (Usbekistan) hat für eine Überraschung gesorgt und den russischen Weltmeister Nikolai Walujew bei dessen erster Pflichtverteidigung in Stuttgart entthront. Der 28 Jahre alte Herausforderer besiegte den 2,13-m-großen Walujew nach Punkten und sicherte sich in seinem ersten WM-Kampf den Titel der World Boxing Association (WBA). Für den von Wilfried Sauerland gemanagten Walujew war es im 47. Profikampf die erst Niederlage.

Der "russische Riese", der sich zuletzt im Januar 2007 in Basel gegen den US-Amerikaner Jameel McCline erfolgreich behauptet hatte, konnte diesmal in der Porsche-Arena nicht überzeugen. Damit ist auch ein Vereinigungskampf des 33-jährigen Walujews gegen Wladimir Klitschko in weite Ferne gerückt. Der Ukrainer hatte diesen Wunsch nach seinem Erfolg vor vier Wochen in Mannheim gegen Ray Austin (USA) geäußert. "Ich möchte gegen Walujew boxen, das wäre attraktiv", hatte Wladimir Klitschko gesagt. Auch Walujew hatte seine Bereitschaft für ein Duell mit Klitschko signalisiert. "Es hängt natürlich vom Management ab, aber ich bin jederzeit bereit, gegen Wladimir anzutreten", meinte "The Russian Giant".



Während US-Promoter Don King nach dem hochklassigen Kampf über zwölf Runden fähnchenschwingend "von einem Meilenstein im Boxsport" schwärmte, lieferte der 28-jährige Tschagajew seine ganz persönliche Erklärung für die erste Niederlage von "Goliath" Walujew im 48. Profikampf. "Früher haben alle gesagt, Nikolai ist zu groß und zu schwer, um ihn zu besiegen. Ich bin zwar kleiner, aber ich bin giftig", meinte der neue WBA-Weltmeister. Wohlwissend, dass er seinem Ruf als "White Tyson" in seinem ersten WM-Kampf alle Ehre gemacht hatte.

Mit eisenharten Schlägen aus der Halbdistanz, beeindruckender Schnelligkeit und immenser Disziplin zermürbte der Profi aus dem Universum Boxstall Favorit Walujew. Vor dem "achten Weltwunder", wie Don King den 33-Jährigen aufgrund seiner Körpermaße bezeichnet, zeigte Pflichtherausforderer Tschagajew vom ersten Gong an wenig Respekt. Die Vorbereitung mit Sparringspartnern mit "NBA-Körpermaßen" (Tschagajew: "Ich hatte fast eine Genickstarre") verfehlte ihre Wirkung nicht.

Der gefallene russische Riese Walujew saß noch weit nach Mitternacht mit tief ins Gesicht gezogenem Baseballcap in den Katakomben. Zumindest äußerlich kaum gezeichnet und mit den Gedanken schon bei einer möglichen Revanche. "Ich hoffe, ich werde die Chance dazu bekommen. Bis dahin werde ich hart an mir arbeiten. Es gibt keinen Grund, mich ins Grab zu legen", murmelte der 145kg schwere Walujew und zeigte auch im völlig ungewohnten Moment der Niederlage Größe: "Der Sieg von Tschagajew war verdient, weil ich viele Fehler gemacht habe."

Promoter Wilfried Sauerland hatte für seinen geknickten "Russian Giant" trotz der geschäftsschädigenden Schlappe zumindest tröstende Worte parat. "Nikolai hat viel mehr gezeigt, als alle erwartet hätten", erklärte Sauerland - und erntete nach dem erstaunlich schnellen und sauberen Duell keinen Widerspruch.

Walujews Trainer Manuel Gabrielian warf indes den Fehdehandschuh schon mal in den Ring. "Für mich ist Tschagajew kein richtiger Champion. Das wird er erst, wenn er Nikolai zum zweiten Mal besiegt." Die Ecke des neuen Weltmeisters, der ab der sechsten Runde mit einer verletzten Schlaghand agieren musste, signalisierte bereits Bereitschaft. "Wir sind immer für ein Rematch", bestätigte Universum-Chef Hans-Peter Kohl, der jetzt in Tschagajew erstmals seit dem Absprung der Klitschkos 2004 wieder ein Zugpferd in der Königsklasse im Stall hat.

Kämpfer außerhalb und innerhalb des Boxrings

Der Usbeke aus Andizhan widmete den Triumph seiner Familie. Allen voran Ehefrau Viktoria, die im August ihr zweites Kind erwartet und deshalb auf die Reise nach Stuttgart verzichtet hatte. Tschagajew: "Für sie kämpfe und siege ich. Meinem Sohn Artur hatte ich doch versprochen, dass ich am Sonntag als Weltmeister nach Hause komme", berichtete der "White Tyson" augenzwinkernd.

Zum Scherzen war Tschagajew in den vergangenen Jahren allerdings kaum aufgelegt. Im April 2006 war zwei Jahre nach dem Vater auch seine Mutter an den Folgen eines Herzleidens gestorben. "Das war der traurigste Tag in meinem Leben", sagte Tschagajew, der seine Kampfbörsen in diverse Herz-Operationen investiert hatte. Im Mai 2005 hatte er unter dramatischen Umständen Frau und Sohn aus den Bürgerkriegswirren seiner Heimat befreit. "Ruslan hat eben ein unglaubliches Kämpferherz, einen eisernen Willen und Disziplin", lobte Trainer Michael Timm den neuen WBA-Weltmeister.

2007-04-15 08:03 Q. 1a Sport.de

Deisic
17.04.07, 01:10
Irgendwann bekommt er den richtigen vorgesetzt u, dann wird er sich wundern ,Ich möchte es nicht verpassen,lol.
Ja,so schnell kann das gehen u, die Welt ist wieder in Ortnung.:153: :a115:

Deisic
24.04.07, 21:22
Boxen live im Zweiten
WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht
Felix Sturm - Javier Castillejo
http://img167.imageshack.us/img167/103/05587524234100oa2.jpg
Ex-Champ Felix Sturm startet einen neuen Angriff auf den Weltmeister-Gürtel der WBA im Mittelgewicht - ein Revanchekampf gegen den Boxer, der ihm vor neun Monaten den Titel entriss. Der Leverkusener fordert Javier Castillejo heraus, gegen den er im Juli 2006 in Hamburg nach einem dramatischen Kampfverlauf eine K.o.-Niederlage in der zehnten Runde hinnehmen musste.
Der 28-jährige Sturm hat von seinen bisherigen 28 Profikämpfen zwei verloren: Neben der für viele überraschenden Niederlage gegen Castillejo im vergangenen Sommer hatte er zuvor im Juni 2004 in dem vielleicht besten Kampf seiner bisherigen Karriere gegen Weltstar Oscar de la Hoya umstritten nach Punkten verloren.
Castillejo verlor im Dezember 2006 in Berlin seine erste Titelverteidigung gegen den Argentinier Mariano Carrera. Doch nach einem positiven Dopingbefund bei Carrera wurde dieser Kampf nicht gewertet. Javier Castillejo verteidigt nun im Rematch gegen Felix Sturm seinen WM-Titel. Der Spanier hat in seiner Laufbahn 62 von 68 Profikämpfen siegreich absolviert, davon 41 durch K.o.
Stipe Drews - Silvio Branco
WBA-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht
Universum-Fighter Stipe Drews fordert Silvio "Barbar" Branco heraus, den amtierenden und erfahrenen WBA-Weltmeister im Halbschwergewicht. Der kroatische "Spiderman" Drews will seinen Sieg aus dem ersten Aufeinandertreffen der beiden Boxer vor drei Jahren wiederholen und so erstmals den Weltmeistergürtel erobern. Der 33-jährige Drews hat 31 seiner 32 Profikämpfe gewonnen, davon 13 durch K.o., der Italiener Branco war in 65 Fights 55 mal siegreich, davon 34 mal durch K.o.
Ina Menzer - Maria Andrea Miranda
Weltmeisterschaft im Federgewicht
Und auch der dritte WM-Kampf des Boxabends ist im ZDF zu sehen: Die unbesiegte WIBF-Weltmeisterin im Federgewicht, Universum-Boxerin Ina Menzer aus Mönchengladbach, verteidigt in Oberhausen ihren Titel gegen die Kolumbianerin Maria Andrea Miranda.
Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben
Sendungsinformationen
Samstag, 28.04.2007 23:00 - 01:00 Uhr
VPS 23:00
Länge: 120 min :458:
Q. ZDF.de

Deisic
26.04.07, 16:26
Boxveranstaltungen auf deutschem Boden
(und Auftritte von in Deutschland promoteten Boxern im Ausland)

(Ständig aktualisiert!)
(Ansetzungen ohne Gewähr)

Veranstalter Ort Datum

d Universum König-Pilsener-Arena, Oberhausen 28.04.07

Javier Castillejo vs. Felix Sturm (WBA-WM Mittelgewicht)
Silvio Branco vs. Stipe Drews (WBA-WM Halbschwergewicht)

Außerdem: Mario Veit, Lukas Wilaschek, Willy Blain


Boxpromotion Hogenkamp Altes Funkwerk, Berlin, Köpenick 12.05.07


Sebastian Wille vs. Haxhi Krasniqi

Außerdem: Robert Rolle, Dirk Georgi u.v.m.




d SES TURM Erlebniscity, Oranienburg 12.05.07

Marco Schulze vs. Turgay Uzun (IBF-Interconti & DM Halbmittelgewicht)
Malik Dziarra vs. TBA

Außerdem: Oliver Güttel, Daniel Käfer


d Universum Color Line-Arena, Hamburg 19.05.07

Thomas Ulrich vs. Leonardo Turchi (EM Halbschwergewicht)
Vladimir Virchis vs. Paolo Vidoz (EM Schwergewicht)
Sergej Dzindziruk vs. Carlos Nascimento (WBO-WM Halbmittelgewicht)
Jürgen Brähmer vs. Hector Velazco

Außerdem:


d Spotlight Fight Night Arena, Köln 25.05.07

Sebastian Zbik vs. Alejandro Falliga (WBO-Intercontinental Mittelgewicht)
Sebastian Köber vs. Gene Valdez
Vitali Tajbert vs. Peter Petrov
Susianna Kentikian vs. Nadja Hockmi

Außerdem:


d Sauerland JAKO-Arena Bamberg 26.05.07

Arthur Abraham vs. Sebastien Demers (IBF-WM Mittelgewicht)
Marco Huck vs. Vadim Tokarev (IBF-Eliminator Cruisergewicht)
Amin Asikainen vs. Sebastian Sylvester (EM Mittelgewicht)
Timo Hoffman vs. TBA

Außerdem:


d Universum Burgwächter Castello, Düsseldorf 02.06.07

Regina Halmich vs. TBA

Außerdem:


d K2 Köln Arena, Köln 07.07.07

Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster (IBF-WM Schwergewicht)

Q.BoxingPress.de

Deisic
28.04.07, 22:48
Boxen live im Zweiten ,ab 23:00 Uhr
WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht
Felix Sturm - Javier Castillejo

Deisic
29.04.07, 00:51
Sturm holt sich
den Gürtel zurück

Felix Sturm hat sich den WBA-Weltmeistertitel im Mittelgewicht zurückgeholt. Der 28-Jährige gewann in Oberhausen die Revanche gegen Titelverteidiger Javier Castillejo über zwölf Runden einstimmig nach Punkten 116:112, 115:114, 116:112

Deisic
30.04.07, 20:17
RTL Boxen: Champions Night - Live aus Las Vegas
Sonntag
am 6.5.07 ab 04:30 Uhr morgens!!!
http://img352.imageshack.us/img352/7388/ep102501x306hh9.jpg
Zwei US-„Boys“ wollen’s wissen! „Golden Boy“ Oscar de la Hoya (o.), der als Erster Weltmeister in sechs Gewichtsklassen wurde, verteidigt den WBC-Titel im Superweltergewicht gegen „Pretty Boy“ Floyd Mayweather Jr. Der Champ im Weltergewicht hat bisher all seine 37 Fights gewonnen.
Q.tvspielfilm.de

Deisic
05.05.07, 21:44
RTL Boxen: Champions Night - Live aus Las Vegas
Sonntag
am 6.5.07 ab 04:30 Uhr morgens!!!
http://img230.imageshack.us/img230/9610/delahoyamayweatherpkud8.jpg
Big Brother als PR-Gag
"Golden Boy" De la Hoya kassiert mindestens 40 Millionen Dollar, sein Gegenüber wenigstens die Hälfte.
Die Tickets für den Kampf waren in nur zwölf Minuten vergriffen, und das trotz Preisen zwischen 350 und 2000 Dollar. Auf dem Schwarzmarkt kursieren Summen von 35.000 Dollar, wohl gemerkt: für eine Karte.
Seit Februar - dem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt der beiden - filmte HBO De la Hoya und Mayweather auf Schritt und Tritt. Ein bisschen Big Brother als PR-Gag, ausgestrahlt werden die Highlights in einer vierteiligen Serie "De la Hoya gegen Mayweather 24/7".
Gentleman mit Latino-Charme
Dieser Kampf ist wie gemacht für Amerika. Jeder der beiden hat eine Geschichte, die unterschiedlicher nicht sein könnte.
Auf der einen Seite De la Hoya, der 34-Jährige mit dem Latino-Charme, der sich gern als Gentleman gibt und als überaus geschäftstüchtig gilt. Eine halbe Milliarde Dollar hat ihm sein Sport bislang eingebracht.
1992 in Barcelona wurde er Olympiasieger, so wie er es seiner krebskranken Mutter zuvor am Sterbebett versprochen hatte. Danach startete er seine Profikarriere und gewann als Erster Weltmeistertitel in sechs Gewichtsklassen.
Rapper-Image und Brillianten
Auf der anderen Seite Mayweather Jr., in 37 Kämpfen ungeschlagener Weltmeister in vier Gewichtsklassen.
Er gilt als der beste Boxer der Welt. Vor allem aber gilt er als Provokateur. Einer, der sein Geld gern in teure Schmuckläden trägt und mit Brillianten am Handgelenk das Leben genießt.
Einer, der Sprüche mag und mit seinem Rapper-Image kokettiert. Unterstützung erhält er aus genau jener Szene.
So soll Rapper 50 Cent beispielsweise eine Million Dollar auf seinen Sieg gewettet haben.
Q.sport1.de

Deisic
06.05.07, 01:46
Auf 22 West

Fréquence: 11671 - Pol: H - SR: 13333 - FEC: -

Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 crypté /wär es in crypté sehen kann,kann sich glücklich schätzen.Man kann dann die ganzen Vorkämpfe ohne Werbung sehen.Gruß
PS:Ich kann es auch nicht sehen Leider.
Infos: De La Hoya-Mayweather

Deisic
06.05.07, 03:10
Danke satin! Bitte,Bitte immer wieder gerne.

Jetzt auf Dubai Sports 7 W 11.758 V 27.500 zugeschaltet!!!u, alles ohne Werbung!
Champions Night - Live aus Las Vegas

Kampf um 100 Millionen Dollar und WM-Krone
Die Superlativen nehmen vor dem WM-Kampf im Superweltergewicht im MGM-Casino zu Las Vegas zwischen Oscar de la Hoya und Floyd Mayweather Jr. kein Ende. 100 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel, dazu der Weltmeister-Gürtel und nicht weniger als die Zukunft des Boxsports.Q.web.de

Deisic
06.05.07, 06:58
de la Hoya von Mayweather entthront/Wiederholung RTL 10:55Uhr

Floyd Mayweather Jr. ist der neue WBC-Weltmeister im Superweltergewicht. In Las Vegas siegte der 'pretty boy' in einem hervorragenden Fight gegen Titelträger Oscar de la Hoya mit 2:1 nach Punkten. Der Kampf stand unter dem Motto 'The world awaits'. Und der Fight hielt, was er versprach. Zwar war der Kampf von Taktik geprägt, doch beide Boxer zeigten, wie schnell sie sind. Defensivkünstler Mayweather überließ de la Hoya Ring und Initiative. Der Amerikaner mexikanischer Abstammung, dem unweit der Grenze nach Mexiko die Sympathien des Publikums gehörten, suchte sein Heil in der Offensive.
Mayweathers Aktionen waren präziser und gezielt. Der in der 'pound for pound'-Wertung derzeit beste Boxer der Welt zeigte sein großes taktisches Verständnis und konterte geschickt und mit unglaublich schnellen Händen. Bis zum Ende lieferten sich 'golden boy' de la Hoya und 'pretty boy' Mayweather einen offenen Schlagabtausch. Die Ringrichter entschieden am Ende knapp mit 2:1 für Mayweather. "Ich danke dem ieben Gott und meinem Team. Ich habe das beste Team der Welt", jubelte Mayweather, der nach dem Fight seinen Rücktritt vom aktiven Sport ankündigte. "Ich bin jetzt Weltmeister in fünf Gewichtsklassen, was soll ich noch erreichen?", fragte der Champion.

Auch de la Hoya, schon 34 Jahre alt, sagte nach dem Kampf im größten Hotel der Welt, dass er Schluss machen werde. So ganz glaubt das aber niemand. Dieses Duell schreit nach einem Rückkampf. "Der Rückkampf ist bestimmt schon ausgemacht", orakelte de-la-Hoya-Fan Wladimir Klitschko, der ebenfalls am Ring war.Q.Sport.de

Deisic
08.05.07, 15:22
Ex-Weltmeister Corrales stirbt bei Verkehrsunfall

Di 08 Mai

Las Vegas (dpa) - Der frühere Box-Weltmeister Diego Corrales (USA) ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 29-Jährige war mit seinem Motorrad in der Nähe von Las Vegas unterwegs, als er mit einem Auto kollidierte und noch am Unfallort starb.

Corrales war Ex-Champion im Leichtgewicht und Federgewicht der Verbände WBO, WBC und IBF und hatte vor zwei Jahren in einem spektakulären Kampf WBC-Weltmeister Jose Luis Castillo aus Mexiko durch technischen K.o. besiegt. Das Duell ging als «Kampf des Jahres» in die Box-Annalen ein.
yahoo.com

Rifko
09.05.07, 08:35
Gibts was neue von UFC !

Deisic
10.05.07, 02:51
Gibts was neue von UFC !
Kann ich nichts zu sagen-->http://www.ufc.com/ hat weniger mit Sport zu tun,:aufsmaul_2:

Deisic
10.05.07, 02:54
ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
Jürgen Brähmer - Hector Javier Velazco
Kampf im Supermittelgewicht
Reporter: Günter-Peter Ploog
anschl.
Thomas Ulrich - Leonardo Turchi
Europameisterschaft im Halbschwergewicht
Sendungsinformationen
Moderator: Alexander von der Groeben
Samstag, 19.05.2007 23:15 - 01:00 Uhr
VPS 19.05.2007 23:15





http://img296.imageshack.us/img296/8302/070519taylorspinksyc1.jpg
Am Sonntag den 20.05.07 um 3:30
Uhr auf ARENA!
BOXEN
Im WBC-Titelkampf im Mittelgewicht stehen sich die beiden Amerikaner Jermain Taylor und Cory Spinks in Memphis (US-Bundesstaat Tennessee) im Ring gegenüber. Taylor (2, WBC- und WBO-Champion im Mittelgewicht, ist seit 2001 Profiboxer. In seiner Karriere bestritt er 27 Kämpfe. In 17 Duellen schickte er seinen Gegner vorzeitig auf die Bretter, ein Kampf endete unentschieden. Bei internationalen Experten gilt Taylor als der beste Boxer im Mittelgewicht und ist einer der Topstars der Boxszene. Sein Herausforderer, der Rechtsausleger Cory Spinks (29), trägt einen großen Namen. Sein Vater, Leon Spinks, gewann sensationell gegen den Schwergewichtsweltmeister Muhammad Ali (15. Februar 197. Fünf Tage nach dem Kampf wurde Cory geboren. Auch sein Bruder war Profiboxer. In seiner Karriere als Profiboxer, die 1997 begann, bestritt Cory Spinks 39 Kämpfe. Dabei stehen 36 Siege (11 Ko's) und drei Niederlagen auf seinem Konto. arena-Boxreporter Tobias Drews wird den spannenden Titelkampf kommentieren.
Im Rahmenprogramm boxt Edison Miranda vs. Kelly Pavlik. Miranda ist dem deutschen Publikum durch den Kampf gegen Arthur Abraham (23.09.06) bestens bekannt. Abraham gewann trotz gebrochenen Kiefer nach Punkten.
Q.Arena/TV

Deisic
18.05.07, 02:43
Am Sonntag den 20.05.07 um 3:30
Uhr auf ARENA

Gebe noch Bescheid ,ob es auch woanders zu sehen ist.Gruß

PS: War leider nichts zu machen.

Deisic
22.05.07, 01:35
25.05.2007, 22:00 Uhr
Die ProSieben Fight Night
Show, D 2007
Diesmal muss er keine Schläge fürchten. In der "ProSieben Fight Night" stehen sich Stefan Raab und Regina Halmich wieder gegenüber - allerdings nicht als Gegner im Ring, sondern als Moderatoren-Duo am Rednerpult. Im Hauptkampf will Susi Kentikian WBA-Weltmeisterin im Fliegengewicht bleiben. Die "Killer Queen" verteidigt ihren Titel gegen Nadia Imine Hockmi, eine äußerst starke Gegnerin.
--------------------------------------------------------------------------------------------------



Am 26.05.07 ab 23:00 Uhr im Ersten!!!:wink2:

http://img442.imageshack.us/img442/719/26052007bigxd0.jpg

Deisic
31.05.07, 00:18
RTL Boxen: Der Kampf - Shannon Briggs vs. Sultan Ibragimov: Die Weltmeisterschaft im Schwergewicht
So. 03.06.2007 · 04:45 Uhr bis 06:10 Uhr.:icon_thumright:
http://img127.imageshack.us/img127/4483/670729534w180pxgg7.jpg
RTL überträgt mit dem WM-Kampf im Schwergewicht nach Version der WBO zwischen Titelverteidiger Shannon Briggs und Herausforderer Sultan Ibragimov heute live aus Atlantic City (USA) ein weiteres Box-Highlight. Der 35-jährige New Yorker Briggs holte sich den WM-Gürtel am 4. November 2006 im Kampf gegen Sergei Lyakhovich aus Weissrussland. Zwar lag Briggs vor dem letzten Durchgang auf den Wertungszetteln aller drei Punktrichter zurück, doch eine Sekunde vor Schluss wendete er das Blatt und schickte seinen Gegner durch die Ringseile. Mit seinem Sieg schaffte es der amerikanischer Schwergewichtsboxer, dessen Markenzeichen blondgefärbte Dreadlocks sind, als einziger amerikanischer Boxer sich gegen die aktuelle Übermacht der europäischen Boxer im Schwergewicht zu behaupten. Derzeit befinden sich an der Spitze der bedeutenden Weltverbände vor allem osteuropäische Namen. Allen voran natürlich Wladimir Klitschko oder Oleg Maskaev. Bislang bestritt Briggs 53 Kämpfe, von denen er 48 gewann, 42 davon durch technisches K.o. Briggs begann erst im Alter von 19 Jahren mit dem Boxen. Ausserdem wirkte er als Statist in den Kinofilmen 'Bad Boys II' und 'Transporter 2 - The Mission' mit und arbeitete früher gelegentlich als Fotomodel.Pflichtherausfordere r Sultan Ibragimov (32) aus Russland weist eine beeindruckende Kampfbilanz von 20 Siegen und einem Unentschieden auf und beeindruckt durch seine Schnelligkeit und Variabilität in den Schlägen. Mit der Übertragung aus der Boardwalk Hall in Atlantic City erweist sich RTL ein weiteres Mal als Boxsender, der auch die grossen internationalen Kämpfe im Programm hat.
Q.RTL

Deisic
01.06.07, 22:40
Boxen jetzt live ,

Critian Sanavia gegen David Gogiya

Atlantic Bird 1 (12.5°W)

Fréquence: 10969 - Pol: H - SR: 6111 - FEC: 3/4

Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

Infos: FTA

Deisic
03.06.07, 05:00
RTL Boxen: Der Kampf - Shannon Briggs vs. Sultan Ibragimov: Die Weltmeisterschaft im Schwergewicht

So. 03.06.2007 · 04:45 Uhr bis 06:10 Uhr.

Deisic
03.06.07, 05:10
PS:Halo Leute alles kar,heute in die Bambi Bar http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/laugh.gif

Deisic
03.06.07, 05:22
:19: :19: :19: :19: :19: Oder ohne Werbung jetzt:
Auf 10 E
Fréquence: 11088 - Pol: V - SR: 5632 - FEC: 3/4
Catégorie: Sport - Boxe
Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
Infos: from Atlantic Cit

Deisic
03.06.07, 05:31
satin:schilder0058:Das du noch wach bist!!

Alle ACHTUNG!!!

Deisic
03.06.07, 05:36
:19: :19: :19: Briggs haut ihn um.

Naja war wohl nix .lol

Deisic
09.06.07, 23:43
Atlantic Bird 1 (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.satelliweb.com/feeds3475.html) (12.5°W) (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.satelliweb.com/feeds3475.html)http://img.satelliweb.com/mini/defaut.gifhttp://img.satelliweb.com/img/ligne415_verte.gifFréquence: 12613 - Pol: V - SR: 8570 - FEC: -http://img.satelliweb.com/img/ligne415_verte.gifCatégorie: Sport - Boxehttp://img.satelliweb.com/img/ligne415_verte.gifTransmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)http://img.satelliweb.com/img/ligne415_verte.gifInfos: Boxing Gala

Jetzt live Boxen!!! Adamek/ Peneda

Deisic
11.06.07, 00:43
Kurz Info !!!
LIVE: Samstag, 16.06.2007 - 22.00 Uhr - Premiere
Zum ersten mal wieder nach 27 Jahren in der Türkei!


http://img247.imageshack.us/img247/5108/newsaac2.jpg
"Showdown in Ankara": Schwergewichts-Kampfabend in Ankara
WBC-International-Titel im Schwergewicht
Sinan Samil Sam vs. Oliver McCall
sowie Juan Carlos Gomez vs. ???????
Übertragung aus dem „Ankara Atatürk Spor Salonu
LIVE: Samstag, 16.06.2007 - 22.00 Uhr - ZDF
http://img515.imageshack.us/img515/9623/200609281602430zsolthpdv1.jpg
WBO-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht
Zsolt Erdei vs. George Blades
Übertragung aus dem Syma Sport und Event Center in Budapest
Q.TV Sport

Deisic
16.06.07, 19:37
LIVE: Samstag, 16.06.2007 - 22.00 Uhr - Premiere-> :a115: :top: :a136:
Zum ersten mal wieder nach 27 Jahren in der Türkei!

LIVE: Samstag, 16.06.2007 - 22.00 Uhr - ZDF :458:


Boxen für ZDF jetzt auf:

Atlantic Bird 1 (12.5°W)

Fréquence: 10996 - Pol: H - SR: 6111 - FEC: 3/4

Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

Infos: Boxing WC from Budapest

Deisic
16.06.07, 22:23
Im ZDF JETZT!!! Erdei hat gewonnen!!!
WBO-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht
Zsolt Erdei vs. George Blades
Jezt kommt der BULLE vom Bosporus!!! bei Premiere:boese-traurig0328:
"Showdown in Ankara": Schwergewichts-Kampfabend in Ankara
WBC-International-Titel im Schwergewicht
Sinan Samil Sam vs. Oliver McCall
http://www2.onsport.t-online.de/c/11/32/97/34/11329734.html

Deisic
21.06.07, 17:12
Am Samstag in der ARD um 22:10 Uhr

Link (http://www.fernsehen.ch/stichwort/Boxen.html)
Profiboxgala am 23.06.2007, Zwickauhttp://www.boxen.com/shared_pics/leer.gifDie Revanche -
Sebastian Sylvester vs. Amin Asikainener Hurrikan will den EM-Titel zurückholenhttp://www.boxen.com/shared_pics/leer.gifhttp://www.boxen.com/shared_pics/leer.gifZwölf Monate nach der bittersten Niederlage seiner Karriere bekommt Sebastian Sylvester am 23. Juni endlich die Chance zur Revanche: In Zwickau tritt er zum zweiten Mal gegen den ungeschlagenen Finnen Amin Asikainen an. "Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde mir den Europameisterschaftsgürtel von ihm zurückholen", so der Hurrikan.
http://www.boxen.com/upload/Sylvester_Asikainen_neu_418.jpg
Mittelgewichtler Sebastian Sylvester (l.) will wieder Europameister werden
Das erste Duell der beiden Kontrahenten hatte der Greifswalder im Juni 2006 in Hannover durch technischen K.o. in der achten Runde verloren. "Ich bin heiß auf die Revanche. Ich kann es kaum erwarten, die Scharte von vergangenem Juni auszuwetzen", gibt sich der 26-jährige Deutsche vor dem Aufeinandertreffen in der Stadthalle optimistisch.
Darüber hinaus werden sich in der viertgrößten Stadt Sachsens die Schwergewichtler Timo Hoffmann, René Dettweiler und Francesco Pianeta im Ring präsentieren. Ebenfalls in der Stadthalle Zwickau am 23. Juni mit dabei: Die Cruisergewichtler Yoan Pablo Hernandez, Alexander Frenkel und Tomasz Hutkowski.
http://www.boxen.com/upload/onofrei_hoffmann1_zwickau_418.jpg
Boxt am 23. Juni in Zwickau: Schwergewichtler Timo Hoffmann
Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf Mads Larsen freuen: Der frühere Europameister im Super-Mittelgewicht bekommt den Ex-WBO-Weltmeister Hector Javier Velazco aus Argentinien vor die Fäuste.
http://www.boxen.com/upload/IMG_0097_Larsen_Zwickau_418.jpg
Mads Larsen (r.) trifft in Zwickau auf Hector Javier Velazco
Q. boxen.com
http://www.fernsehen.ch/stichwort/Boxen.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.fernsehen.ch/stichwort/Boxen.html)

Deisic
24.06.07, 00:07
http://www.boxen.com/upload/Sylvester_Asikainen_neu_418.jpg


Sebastian Sylvester ist wieder da! Der Mittelgewichtler aus Greifswald holte sich den EM-Gürtel von Amin Asikainen durch TKO in der elften Runde zurück.:icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright:

Deisic
24.06.07, 01:06
satin

:171: :6:





Ist die Karriere von Timo Hoffmann beendet? Der Deutsche hatte gegen Ibragimov nicht den Hauch einer Chance.
Einfach nur peinlich.

Deisic
24.06.07, 02:17
http://img89.imageshack.us/img89/5915/30c91219b3zy0.jpg

araneus
24.06.07, 03:08
http://img89.imageshack.us/img89/5915/30c91219b3zy0.jpg
Halt uns bitte auch weiterhin auf dem laufenden !

Deisic
24.06.07, 03:18
Jetzt live auf 7W 12282 V 27500 JSC Sports immer Frei
WORLD CHAMPIONSHIP BOXING: RICKY HATTON VS. JOSE LUIS CASTILLO in Las Vegas

http://www.hbo.com/boxing/img/events/2007/0623_hatton_castillo/482x246/weighin_01_482x246.jpg

http://www.hbo.com/boxing/ (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.hbo.com/boxing/)

Deisic
24.06.07, 03:31
Schön wärs u,wenn dann nur im Leichtgewicht lol
Nein mein gute,dann sitze ich doch lieber im Sessel u,schaue mir das an.

Habe früher als Kind schon immer um 5:00 Uhr morgens gerne die Ali Kämpfe gesehen.

Deisic
24.06.07, 03:53
Bin hier in Norddeutschland und bekomme den Sender super rein,er zeigt alle interessanten Boxkämpfe aus den USA live,dafür alleine würde sich schon eine Drehanlage lohnen.

Werde euch weiter auf dem laufenden halten,ist doch klar.

http://www.satelliweb.com/index.php?section=archivesfres&type=Sport%20-%20Boxe

Deisic
24.06.07, 04:49
RICKY HATTON gewinnt durch Leberhaken in der 4 Runde
Es war ein super Kampf!!!

Deisic
28.06.07, 15:50
http://www.hbo.com/boxing/img/events/2007/0707_wklitschko_brewster/482x246/poster_482x246.jpg

Bester Lamon Brewster aller Zeiten


Den Kölner Dom im Rücken, Wladimir Klitschko vor Augen: Bereits zehn Tage vor seinem WM-Fight gegen den Schwergewichtsweltmeister aus der Ukraine ist Lamon Brewster in Köln eingetroffen und hat Quartier bezogen in einem Hotel in Sichtweite der Kölnarena. Dort will der 34-jährige US-Amerikaner dem IBF- und IBO-Titelträger am 7. Juli die Schwergewichtskrone abnehmen, nachdem er ihn vor drei Jahren in einem spektakulären Kampf in Las Vegas schon einmal besiegt hatte. RTL überträgt den Kampf live ab 22.25 Uhr.</FONT>

http://sport.rtl.de/images/fotos/1146940.jpg

"Ich war damals der bessere Mann. Die ganzen Anschuldigungen, die hinterher von der Klitschko-Seite kamen, waren einfach nur unfair", so Brewster wenige Stunden nach seiner Ankunft in der Domstadt im RTL-Interview. Nach dem Kampf hatte es Gerüchte gegeben, wonach in Klitschkos Trinkwasser K.o.-Tropfen gemischt gewesen seien. Die Spekulationen darüber hielten sich hartnäckig, wurden aber nie bewiesen. Klitschko erholte sich anschließend eindrucksvoll von dem Knock Out und geht nun erneut als klarer Favorit in den Kampf. Brewster-Trainer Buddy McGirt: "Wir respektieren Klitschko, allein schon deshalb, weil er noch einmal gegen Lamon kämpft. Aber Pech für ihn, dass Lamon wieder gewinnt."
Mit den Augen ist alles bestens

Auch Lamon Brewster lässt keinen Zweifel daran, dass er im Rematch erneut als Sieger aus dem Ring steigen wird: "Ich hoffe, dass der Referee fair ist und mir und Klitschko einen guten Fight erlaubt. Dann wird jeder sehen können, worum es im wahren Schwergewichtsboxen geht. Ich kann Euch versprechen, ihr werdet den besten Lamon Brewster aller Zeiten sehen. Ich bin in der Form meines Lebens, ich werde es packen. Über meine Taktik werde ich euch noch ein wenig rätseln lassen. Es wird auf alle Fälle eine große Show, und ich werde gewinnen. Ob es ein K.o.-Sieg wird, kann ich nicht sagen, das übergebe ich in Gottes Hände."





Seinen letzten Kampf bestritt Brewster vor 14 Monaten, als er seinen WBO-Titel gegen Sergei Lyakovich verlor und dabei eine Netzhautablösung erlitt. Beide, die lange Pause und die Augenverletzung, stellen allerdings kein Problem dar, so Brewster zu RTL: "Ich hatte ein sehr gutes, sehr hartes Training, und denke nicht, dass mich die Unterbrechung beeinträchtigt. Sie war gut für mich, weil ich in mich gehen und prüfen konnte, was es für mich bedeutet, keinen Titel zu haben. Es war wie Ferien, und nun bin ich wieder so richtig hungrig auf den Titel. Mit den Augen ist alles bestens. Ich hatte gute Ärzte, die mich geheilt haben, und ich habe dabei strikt befolgt, was sie mir gesagt haben."
Q.Sport.de

Deisic
30.06.07, 00:45
:schilder0237: :lachen2: :icon_thumright:

Deisic
06.07.07, 20:22
http://www.hbo.com/boxing/img/events/2007/0707_wklitschko_brewster/482x246/poster_482x246.jpg
Bester Lamon Brewster aller Zeiten
Den Kölner Dom im Rücken, Wladimir Klitschko vor Augen: Bereits zehn Tage vor seinem WM-Fight gegen den Schwergewichtsweltmeister aus der Ukraine ist Lamon Brewster in Köln eingetroffen und hat Quartier bezogen in einem Hotel in Sichtweite der Kölnarena. Dort will der 34-jährige US-Amerikaner dem IBF- und IBO-Titelträger am 7. Juli die Schwergewichtskrone abnehmen, nachdem er ihn vor drei Jahren in einem spektakulären Kampf in Las Vegas schon einmal besiegt hatte. RTL überträgt den Kampf live ab 22.25 Uhr.</FONT>
http://sport.rtl.de/images/fotos/1146940.jpg
"Ich war damals der bessere Mann. Die ganzen Anschuldigungen, die hinterher von der Klitschko-Seite kamen, waren einfach nur unfair", so Brewster wenige Stunden nach seiner Ankunft in der Domstadt im RTL-Interview. Nach dem Kampf hatte es Gerüchte gegeben, wonach in Klitschkos Trinkwasser K.o.-Tropfen gemischt gewesen seien. Die Spekulationen darüber hielten sich hartnäckig, wurden aber nie bewiesen. Klitschko erholte sich anschließend eindrucksvoll von dem Knock Out und geht nun erneut als klarer Favorit in den Kampf. Brewster-Trainer Buddy McGirt: "Wir respektieren Klitschko, allein schon deshalb, weil er noch einmal gegen Lamon kämpft. Aber Pech für ihn, dass Lamon wieder gewinnt."
Mit den Augen ist alles bestens
Auch Lamon Brewster lässt keinen Zweifel daran, dass er im Rematch erneut als Sieger aus dem Ring steigen wird: "Ich hoffe, dass der Referee fair ist und mir und Klitschko einen guten Fight erlaubt. Dann wird jeder sehen können, worum es im wahren Schwergewichtsboxen geht. Ich kann Euch versprechen, ihr werdet den besten Lamon Brewster aller Zeiten sehen. Ich bin in der Form meines Lebens, ich werde es packen. Über meine Taktik werde ich euch noch ein wenig rätseln lassen. Es wird auf alle Fälle eine große Show, und ich werde gewinnen. Ob es ein K.o.-Sieg wird, kann ich nicht sagen, das übergebe ich in Gottes Hände."
Seinen letzten Kampf bestritt Brewster vor 14 Monaten, als er seinen WBO-Titel gegen Sergei Lyakovich verlor und dabei eine Netzhautablösung erlitt. Beide, die lange Pause und die Augenverletzung, stellen allerdings kein Problem dar, so Brewster zu RTL: "Ich hatte ein sehr gutes, sehr hartes Training, und denke nicht, dass mich die Unterbrechung beeinträchtigt. Sie war gut für mich, weil ich in mich gehen und prüfen konnte, was es für mich bedeutet, keinen Titel zu haben. Es war wie Ferien, und nun bin ich wieder so richtig hungrig auf den Titel. Mit den Augen ist alles bestens. Ich hatte gute Ärzte, die mich geheilt haben, und ich habe dabei strikt befolgt, was sie mir gesagt haben."
Q.Sport.de
http://img234.imageshack.us/img234/5011/3198206fx7.jpg
Gestatten, mein Name ist Klitschko, Wladimir Klitschko. - Angenehm, Brewster, Lamon Brewster. Habe ich Sie nicht schon einmal getroffen?

Deisic
07.07.07, 17:25
http://onsport.t-online.de/c/11/72/60/96/11726096,tid=i.jpgsatin:lachende0046:
Heute ab 23:00 Uhr auf RTL !!!
Die verlorene Ehre des Wladimir K.
Mehr als drei Jahre nach der Schmach von Las Vegas will IBF-Champion Klitschko seine offene Rechnung mit Lamon Brewster begleichen. mehr zu Wladimir Klitschko (http://onsport.t-online.de/c/11/72/59/88/11725988.html)

Deisic
07.07.07, 22:53
Jetzt schon live u, ohne Werbung Boxen zu sehen!!!

Auf JSC Sports 2 Auf 7 W 12.282 V 27500 FREI !

Vorkämpfe:

At The Köln Arena, Köln, Germany
(HBO) Wladimir Klitschko (48-3) vs. Lamon Brewster (33-3)
Jetzt gehts looohoosss!!!


Rudiger May (41-5-3) vs. Dzemail Skrijeli (4-4-1)

Hussein Bayram (24-2) vs. Zauerbek Baysangurov
Haxhi Krasniqui (15-2) vs. Berry Butler (23-12)
Jonathan Banks (16-0) vs. Josip Jalusic (8-7-1)
Andy Lee (9-0) vs. Engin Erdogan (10-3)
Stefano D'Allessandro (6-0) vs. Bihes Barakat (4-1-1)

Deisic
07.07.07, 23:06
Ja mein lieber ,nan(n) muß sich jetzt schon Entscheiden :icon18:

Deisic
07.07.07, 23:59
Ach du scheiße aufgabe!! Handtuch für Brewster http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/tongue.gif

Deisic
08.07.07, 00:03
Ja,genau so ist es.
Das Ende war ja nicht so schön,aber was will nan machen,wir wollen ja auch nicht unbedingt das er mit ner Trage rausgebracht wird.

Deisic
08.07.07, 01:24
Boxen: Klitschko bleibt Weltmeister

Mit einem überzeugenden Sieg hat Wladimir Klitschko seinen WM-Titel im Schwergewicht verteidigt. Sein Gegner Lamon Brewster gab in der siebten Runde den Kampf auf.


Wladimir Klitschko bleibt überzeugend Box-Weltmeister im Schwergewicht. Der 31 Jahre alte Ukrainer verteidigte in Köln seinen Titel der International Boxing Federation (IBF) gegen den Amerikaner Lamon Brewster durch Technischen K.o. in der siebten Runde. Es war der 49. Sieg in der Profi-Karriere des Olympiasiegers von 1996. Klitschko nahm damit erfolgreich Revanche für die Niederlage gegen Brewster vor über drei Jahren. Damals unterlag er durch K.o. Ex-Weltmeister Brewster musste die vierte Niederlage als Profi hinnehmen. Für Klitschko, der seit April vergangenen Jahres Weltmeister der IBF ist, war es die dritte erfolgreiche Titelverteidigung.

Vor 19.500 Zuschauern in der ausverkauften Kölnarena zeigte Klitschko eine konzentrierte Leistung. Der Titelverteidiger vermied es, sich vom 15 Zentimeter kleineren Brewster in einen Nahkampf verwickeln zu lassen. Der von Emanuel Steward trainierte Champion nutzte seine größere Reichweite und bestimmte den Kampf vor allem dank seiner starken linken Führhand nach Belieben. Vor der siebten Runde gab Brewsters Ecke den ungleichen Kampf auf.

Revanche für Las Vegas

Im ersten Kampf im April 2004 in Las Vegas hatte Klitschko trotz klarer Führung nach Punkten plötzlich keine Kraft mehr und wurde von Brewster in der fünften Runde zu Boden geschlagen. Der vakante WM-Gürtel der WBO ging an den Amerikaner. Damals hatte Klitschko Sabotage vermutet. Medizinische Untersuchungen und Ermittlungen des FBI führten aber zu keinem Ergebnis.


Klitschko strebt nun einen Titelvereinigungskampf mit dem Weltmeister eines anderen Verbandes an. Zudem möchte er versuchen, gemeinsam mit seinem vier Jahre älteren Bruder Schwergewichts-Champion zu sein. Der lange Zeit verletzte Ex-Weltmeister Vitali Klitschko hat im September in München sein Comeback gegen den Amerikaner Jameel McCline und hofft bei einem Sieg auf einen anschließenden WM-Kampf.
Q.Die Zeit http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/wink.gif

Deisic
08.07.07, 02:05
http://www.boxing.de/uploads/tx_enetboxingnews/a1_hamburg_vom_12.07.jpg:38:

Deisic
10.07.07, 15:22
Ab 3:00 Uhr von Samstag auf Sonntag auf Arena!!! http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/wink.gif
LIVE BOXEN aus USA !
LIVE
Antonio Margarito vs. Paul Williams / Arturo Gatti vs. Alfonso
--> http://www.arena.tv/programm/tv/index.do?s...nth=7&year=2007 (http://www.arena.tv/programm/tv/index.do?selectedDay=14&month=7&year=2007)

Deisic
10.07.07, 22:32
Polsat Sport--> http://www.polsat.com.pl/tv/ (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.polsat.com.pl/tv/)
am 15.07.07/ 23:00 Uhr nicht live.

Gala w Biloxi - waga półciężka Roy Jones Jr. - Anthony Hanshaw

Deisic
14.07.07, 22:49
Krasniqi hatte wieder das alte Leiden u, mußte wegen Unterlegenheit in der Runde 5 rausgenommen werden.

Voll das Weichei !

Deisic
14.07.07, 23:50
Boxen im Zweiten
Böses Ende für
Luan Krasniqi
Niederlage gegen
Thompson - Aus der
Traum vom WM-Kampf

Luan Krasniqi hat seine wohl letzte Chance auf einen WM-Kampf verspielt. Der Schwergewichtsboxer ließ sich vom US-Amerikaner Tony Thompson den Schneid abkaufen und verlor den Ausscheidungskampf in der fünfte Runde.

http://www.1asport.de/sport-bilder/krasniqi-thompson_99877.jpg
Bittere Niederlage für Luan Krasniqi

23.15 Uhr: aktuelles sportstudio, u.a. mit Luan Krasniqi
0.15 Uhr: Dimitrenko - Tann http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/wink.gif
Der Ringrichter nahm den Deutschen aus dem Ring, nachdem er ihn während des Kampfes mehrfach aufgefordert hatte "Verteidigen Sie sich!" In den Runden zuvor war Krasniqi von seinem Gegner durch den Ring getrieben worden. Die Gegenwehr, die kurz aufflackerte, geschah aus reiner Verzweiflung. Thompson bekam immer wieder Oberhand und deckte seinen Gegner mit Schlägen zu. "Es war einfach nicht mein Tag. Es tut mir leid, dass ich hier so einen Kampf abgeliefert habe", sagte Krasniqi.
Karriere-Ende?
Während die Ecke des Siegers Freudentänzen vollführte, trottete Krasniqi betrübt im Ring herum. Der 36-Jährige wird nach diesem erneuten schweren Rückschlag seine Karriere wohl beenden. Er sagte: "Es ist schwierig, jetzt noch einmal Anlauf auf einen WM-Kampf zu nehmen. Aber es ist nicht ausgeschlossen." Größter Erfolg des gebürtigen Kosovo-Albaners war der zweimalige Gewinn der Europameisterschaft.
Glänzende Aussichten dagegen für Tony Thompson, der nun offizieller Herausforderer des WBO-Weltmeisters Sultan Ibragimow ist. Der Russe tritt am 13. Oktober zu einem Vereinigungskampf gegen WBA-Champ Ruslan Tschagajew an.
Q. ZDF.de

Deisic
15.07.07, 01:29
Ab 3:00 Uhr von Samstag auf Sonntag auf Arena!!! http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/wink.gif
LIVE BOXEN aus USA !
LIVE
Antonio Margarito vs. Paul Williams / Arturo Gatti vs. Alfonso
--> http://www.arena.tv/programm/tv/index.do?s...nth=7&year=2007 (http://www.arena.tv/programm/tv/index.do?selectedDay=14&month=7&year=2007)


3:00 Gala w Biloxi - waga półciężka: Roy Jones Jr. - Anthony Hanshaw live

Auf Polsat sport extra.

Deisic
16.07.07, 13:57
Auf ARENA!!! http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/wink.gif
http://img20.imageshack.us/img20/3341/67984lvy4.jpg
22.07.2007 03:00 Uhr Kampf im Mittelgewicht: Bernard Hopkins (USA) vs. Ronald "Winky" Wright (USA) / live aus Las Vegas

Deisic
22.07.07, 00:35
So Leute ,kleine Erinnerung,es wird ein heißer Kampf werden
u,die Atmosphäre in Las Vegas wird Super sein.viel Spass .Gruß Deisic

Deisic
22.07.07, 04:18
http://www.hbo.com/boxing/img/fighters/fighters/winkywright.jpg
WINKY WRIGHT
http://www.hbo.com/boxing/img/fighters/fighters/bernardhopkins.jpg
BERNARD HOPKINS
22.07.2007 etwa ab 5:00 Uhr Kampf im Mittelgewicht: Bernard Hopkins (USA) vs. Ronald "Winky" Wright (USA) / live aus Las Vegas
Q.hbo.com

Deisic
22.07.07, 16:50
Hopkins gelingt Comeback: Punktsieg gegen Wrighthttp://bilder.rtl.de/dpa/sportsline/hopkins_15166172.onlineBild.jpghttp://sport.rtl.de/images/icons/nothing.gifFoto: dpahttp://sport.rtl.de/images/icons/nothing.gif
Der ehemalige Boxweltmeister Bernard Hopkins (USA) hat ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Der 42 Jahre alte Halbschwergewichtler setzte sich in Las Vegas gegen den 35 Jahre alten früheren Halbmittelgewichts- Weltmeister Ronald 'Winky' Wright (USA) durch.
Hopkins, der einstimmig nach Punkten (117:111, 117:111, 116:112) gewann, hatte seine außergewöhnliche Karriere im vergangenen Jahr mit einem Sieg über Antonio Tarver für beendet erklärt. Seine größten Erfolge feierte der Amerikaner zwei Gewichtklassen niedriger, im Mittelgewicht. Über zehn Jahre war er Weltmeister und damit der am längsten in diesem Limit amtierende Champion. Hopkins schaffte es, die Titel der vier bedeutendsten Weltverbände (WBC, IBF, WBA, WBO) auf sich zu vereinigen. 2005 verlor der Vierfach-Weltmeister jedoch gegen sein Landsmann Jermain Taylor gleich zwei Mal und büßte die Vorherrschaft im Mittelgewicht ein.

Q.sport.de

Deisic
22.07.07, 17:23
Kurz Info !!!

http://img410.imageshack.us/img410/5972/21422aa9ealu6.jpg
Q.boxing.de

Deisic
26.07.07, 01:33
http://www.boxing.de/clear.gifhttp://img510.imageshack.us/img510/91/b398f1583ehi3.jpg
Boxen im Zweiten
Ab 22:45 Uhr am Samstag!!!
Regina Halmich boxt gegen US-Girl Wendy Rodriguez -
Julia Sahin und Ina Menzer verteidigen ihre WM-Titel gegen „Mexican Girls“
Lukas Wilaschek will seinen Int. Deutschen Meistertitel gegen Fawaz Nasir verteidigen
„Universum Champions Night“ am 28. Juli 2007 im Burg-Wächter Castello in Düsseldorf
Für das boxbegeisterte Düsseldorfer Publikum wird die „Universum Champions Night“ am 28. Juli im Burg-Wächter Castello mit drei Weltmeisterschaftskämpfen besonders attraktiv.
Hauptkämpferin des Abends ist Rekord-Weltmeisterin Regina Halmich, die im 55. Profifight ihren WIBF-WM-Gürtel im Fliegengewicht gegen die US-Amerikanerin Wendy Rodriguez verteidigen wird.
Für Ina Menzer hingegen wird es der erste Auftritt in Düsseldorf sein. Die ungeschlagene WIBF-Weltmeisterin im Federgewicht, die in der unmittelbaren Nachb*****aft in Mönchengladbach aufgewachsen ist, freut sich besonders auf ihr „Heimspiel“ gegen die starke Mexikanerin Jazmin Rivas.
Weltmeisterin Julia Sahin aus Köln wird in Düsseldorf ihren WM-Gürtel der WIBF im Jr. Fliegengewicht zum zweiten Mal verteidigen. Gegnerin ist "Mexican Girl" Delia Lopez.
Q.boxing.de

Deisic
28.07.07, 22:03
Boxen im Zweiten
Ab 22:45 Uhr am Samstag!!!
Regina Halmich boxt gegen US-Girl Wendy Rodriguez .
Noch sieht sie ja gut aus!!! lol
http://p3.focus.de/img/gen/b/4/HBb4WdfS_Pxgen_r_380xA.jpg

Deisic
28.07.07, 23:35
Da müßte man sie ja hin u, wieder raus nehmen (lediert)lol
Aber jetzt hat sie wieder gewonnen.

Deisic
28.07.07, 23:53
:lachen2::icon_thumright:
Boxen
Halmich bleibt Weltmeisterin !!!


Regina Halmich hat auch den vorletzen Kampf ihrer eindrucksvollen Karriere gewonnen. Die WIBF-Titelträgerin im Fliegengewicht verteidigte in Düsseldorf ihren Gürtel durch einen klaren Punktsieg (98:93, 96:95, 98:93) gegen die Amerikanerin Wendy Rodriguez erfolgreich und schaffte damit zugleich die Voraussetzung für einen großen Abschied vom Profiboxsport. Halmich wird Ende November in Karlsruhe zum 56. und letzten Mal in den Ring steigen. Der Sieg gegen Rodriguez war für Halmich der insgesamt 45.WM-Kampf, von denen sie 43 gewann bei nur einem Unentschieden und einer Niederlage.
Q. zdf.de

Deisic
16.08.07, 02:14
Boxen: Abraham gibt sich vor WM-Kampf "schwächlich"

Am Samstag verteidigt Profibox-Weltmeister Arthur Abraham in Berlin seinen IBF-Titel gegen Khoren Gevor. Bei einem Sieg winkt dem Weltmeister ein Vereinigungskampf gegen Jermain Taylor.

http://img513.imageshack.us/img513/215/abraham180xj6.jpgSamstag (23:00 Uhr/live in der ARD
Mit einem speziellen Erfolgsrezept möchte Profibox-Weltmeister Arthur Abraham am Samstag (23:00 Uhr/live in der ARD) gegen Herausforderer Khoren Gevor den nächsten Sieg einfahren: "Ich rede mir vor jedem Kampf ein, dass ich schwächer bin als mein Gegner. Dadurch trainiere ich in der Vorbereitung viel härter und schlage ihn dann im Ring", sagte der IBF-Champion zum Duell zweier gebürtiger Armenier in der Berliner Max-Schmeling-Halle.

Der WM-Kampf ist gleichzeitig ein Duell der großen deutschen Box-Promoter Wilfried Sauerland und Klaus-Peter Kohl sowie der deutschen Top-Trainer Ulli Wegner und Fritz Sdunek. Sauerland jedenfalls erwartet einen "klaren Sieg" seines Schützlings Abraham: "Für mich ist er der beste Mittelgewichtler der Welt, das wird er auch am Samstag beweisen." Gevors Coach Sdunek dagegen glaubt an einen Kampf über zwölf Runden, "bei dem Khoren am Ende seine konditionellen Vorteile ausspielen wird."

Sollte sich Abraham gegen seinen armenischen Landsmann durchsetzen, winkt in naher Zukunft ein Titel-Vereinigungskampf gegen WBC- und WBO-Champion Jermain Taylor (USA). Dieser soll im Frühjahr 2008 in den USA oder Deutschland stattfinden.
Q. Zeit.de

Die Kampffolge von Berlin


1. Kampf: Cruisergewicht über sechs Runden
Rachid El Hadak (Frankreich) - Lukasz Janik (Polen)

2. Kampf: Weltergewicht über zehn Runden
Giammario Grassellini (Italien) - Michel Trabant (Deutschland)

3. Kampf: Supermittelgewicht über acht Runden
Jermain Mackey (Bahamas) - Karo Murat (Deutschland)

4. Kampf: Superfedergewicht über sechs Runden
Iordan Vasiliev (Bulgarien) - Andreas Evensen (Norwegen)

5. Kampf: Cruisergewicht über zehn Runden
Daniel Bispo (Bralilien) - Yoan Pablo Hernandez (Kuba)

6. Kampf: Supermittelgewicht über acht Runden
Nader Hamdan (Australien) - Mads Larsen (Dänemark)

7. Kampf: Cruisergewicht über acht Runden
Shane Swartz (USA) - Alexander Frenkel (Deutschland)

8. Kampf: Mittelgewicht über acht Runden
Wassim Khalil (Deutschland) - Thomas Troelenberg (Deutschland)

9. Kampf: WM im Mittelgewicht über zwölf Runden
Khoren Gevor (Deutschland) - Arthur Abraham (Deutschland)
Q.ARD.de

Deisic
18.08.07, 22:09
Heute Abend ist es mal wieder

soweit !!!


http://img513.imageshack.us/img513/215/abraham180xj6.jpgSamstag (23:00 Uhr/live in der ARD

Deisic
19.08.07, 00:23
Abraham gewinnt durch einen fenominalen KO Schlag !!!

Deisic
19.08.07, 00:34
Abraham verteidigt WM-Titel durch K.o.-Sieghttp://bilder.rtl.de/dpa/sportsline/jpeg-283s4516-20070817-img_15388140.onlineBild.jpghttp://sport.rtl.de/images/icons/nothing.gifFoto: dpahttp://sport.rtl.de/images/icons/nothing.gif
Box-Weltmeister Arthur Abraham hat seinen IBF-Gürtel verteidigt. Der 27 Jahre alte Mittelgewichtler bezwang in der Berliner Max-Schmeling-Halle Herausforderer Khoren Gevor (Armenien) vor 6000 Zuschauern durch K.o. in der elften Runde.
Für den ungeschlagenen Abraham war dies der 24. Sieg in seiner Profi-Karriere. Gevor musste in seinem 30. Fight die dritte Niederlage hinnehmen. Abraham musste sich über weite Strecken des Duells dem stürmisch angreifenden Herausforderer erwehren. In der Schlussphase hatte der Weltmeister dann mehr Reserven und entschied das Duell dank seiner Schlaghärte für sich. Mit einem linken Haken schickte Abraham den Kontrahenten nach 2:21 Minuten der vorletzten Runde zu Boden.
Nach der Pflichtaufgabe in der Max-Schmeling-Halle, die live in 32 Länder übertragen wurde, hofft Abraham, den lukrativen amerikanischen Markt erobern zu können. 'Mein nächster WM-Kampf findet vielleicht schon in den USA statt', erklärte er


Q.Sport .de

Deisic
19.08.07, 00:37
Und weiter gehts......

Deisic
02.09.07, 01:01
http://www.boxing.de/typo3temp/pics/c644d76ad9.jpg (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.boxing.de/#)

spotlight boxing "ProSieben Fight Night":
Susi Kentikian verteidigt WM-Gürtel in Düsseldorf
Dimitri Sartison zweiter Hauptakteur der ProSieben-Live-Übertragung ab 22.30 Uhr
In diesem Jahr dürfen sich die Boxfans der Nachwuchsathleten aus dem Hamburger spotlight boxing-Team noch über drei hochkarätige Events in verschiedenen Städten freuen. Los geht´s am Freitag, 7. September 2007 in Düsseldorf. Ab 19.00 Uhr stehen im Burg-Wächter Castello insgesamt acht Profi-Fights auf dem Programm. Die beiden Hauptkämpfe werden von Publikumsliebling Susi Kentikian und „ProSieben-Neuling“ Dimitri Sartison in der „ProSieben Fight Night" ab 22.30 Uhr LIVE übertragen. Moderiert werden die Boxkämpfe von Regina Halmich und Jan Stecker.
Als amtierende WBA-Weltmeisterin im Fliegengewicht wird Susi Kentikian (17-0-0 (13)) bei ihrer dritten Titelverteidigung über 10 Runden auf die kampfstarke Shanee Martin (8-3-0 (4)) aus England treffen. Mit der 1,66m großen Fighterin bekommt das 1,55m kleine Powerpaket aus dem spotlight boxing-Stall erneut eine deutlich größere Widersacherin vor die Fäuste. Wie im letzten und bisher härtesten Kampf gegen die Französin Nadia Hockmi gilt es für sie auch hier die deutlichen Reichweitenvorteile der Gegnerin zu überwinden.
Q.boxing.de

Deisic
02.09.07, 02:15
Da ist was wahres drann,:ferkel2::schilder0058::whis_kissass03_2643

Deisic
07.09.07, 17:54
Susi Kentikian verteidigt WM-Gürtel in Düsseldorf

http://img519.imageshack.us/img519/856/wiegenkentikianumartin2il9.jpg http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/wink.gif

ProSieben-Live-Übertragung ab 22.30 Uhr am Freitag, 7. September 2007

Deisic
07.09.07, 23:47
Susi Kentikian gewinnt durch einen grandiosen KO in Runde 3 http://www.sat-ulc.com/ulc/c-images/smilies/tongue.gif http://www.sat-ulc.com/ulc/c-images/smilies/biggrin.gif http://www.sat-ulc.com/ulc/smilies/15.gif

Deisic
08.09.07, 00:17
Box-Events
Deutsche Termine
Datum Event Ort
29.09.2007 Nikolai Valuev vs. Jean Francois Bergeron Oldenburg
02.09.2007 Internationale Deutsche Meisterschaft im HalbschwergewichtDenis Simcic vs. Kavin Gebhard Berlin
07.09.2007 WBA-Weltmeisterschaft FliegengewichtSusi Kentikian vs. Shanee Martin Düsseldorf
22.09.2007 Comeback-Fight SchwergewichtVitali Klitschko vs. Jameel McCline München
15.09.2007 WBO-Interconti SupermittelgewichtJürgen Brähmer vs. Mario Veit Rostock
21.09.2007 Kampf im SchwergewichtOdlanier Solis vs. TBA Lübeck
20.10.2007 WBA-WM MittelgewichtFelix Sturm vs. Randy Griffin Halle/Westfalen
08.09.2007 Vierfach-WM im SupermittelgewichtNatascha Ragosina vs. Conjestina Achieng Berlin
01.09.2007 Fight im SchwergewichtJosef Jakob vs. Pavel Siska Bruchhausen-Vilsen
01.01.1970??? WIBF-WM FliegengewichtRegina Halmichs Abschieds-Kampf Karlsruhe


Internationale Termine
Datum Event Ort
08.12.2007 WBC-WM im WeltergewichtFloyd Mayweather vs. Ricky Hatton Las Vegas (USA)
07.09.2007 WBC-WM SuperleichtgewichtJunior Witter vs. Vivan Harris Bradford (England)
15.09.2007 WBC-WM SuperfedergewichtJuan Manuel Marquez vs. Jorge Barrios Las Vegas (USA)
03.11.2007 Showdown der Superchampions im SupermittelgewichtJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler Cardiff (Wales)

Deisic
10.09.07, 22:40
Bandscheibe stoppt Klitschko
http://bilder.rtl.de/vip/00048488_2.jpg

Auf dem Weg zum großen Comeback hat Vitali Klitschko einen schweren Rückschlag erlitten: Der ukrainische Profi- Boxer musste nach einer Notoperation am Rücken alle Vorbereitungen stoppen und seinen für den 22. September geplanten Kampf gegen den Amerikaner Jameel McCline absagen. Obwohl es nicht die erste schwere Rückenverletzung war und der frühere Schwergewichts-Weltmeister inzwischen schon 36 Jahre alt ist, will er nicht klein beigeben und wieder Anlauf nehmen.


"Vitali gibt sein Ziel nicht auf"
"Vitali gibt sein Ziel nicht auf", sagte sein Trainer Fritz Sdunek. Der ältere der Klitschko-Brüder träume weiter davon, zeitgleich mit Wladimir Weltmeister zu sein. "Das wird eine richtige Schlacht", hatte Klitschko (35 Siege, 2 Niederlagen) das geplante Comeback wortgewaltig angekündigt, für das am Montag noch auf seiner Internetseite geworben wurde. Stattdessen liegt er nun flach. Bereits am Samstag beim Training hatte Klitschko einen Bandscheiben-Vorfall erlitten, berichtete sein Trainer. "Es ist beim Aufwärmen passiert", sagte Sdunek. Noch am selben Abend wurde der Profi in der Innsbrucker Universitätsklinik zwei Stunden lang operiert.
"Die Pause wird vier bis sechs Wochen dauern, dann kann er wieder mit dem Training beginnen", lautete die optimistische Prognose von Sdunek: "Wir schauen weiter nach vorne."

Zu Klitschkos Form sagte der Trainer: "So wie seine Verfassung in den letzten Tagen war, könnte er direkt einen WM-Kampf bestreiten, ohne einen Aufbaukampf zu machen." Zunächst ist nun eine sechswöchige Reha geplant, dann will er McCline erneut fordern.

Nach diesem Aufbaukampf ist ein WM-Duell mit dem Sieger des Fights zwischen Oleg Maskajew (Russland) und Samuel Peter (Nigeria) vorgesehen.

Gedanken an ein endgültiges Karriereende hegt Vitali laut Sdunek nicht. Schließlich wolle er gemeinsam mit Wladimir, der derzeit IBF-Champion ist, Weltmeister sein. Bereits im Sommer 2002 wurde Vitali Klitschko an der Bandscheibe operiert. Letztmals stand er am 11. Dezember 2004 im Ring und verteidigte seinen WBC-Titel gegen den Engländer Danny Williams durch technischen K.o. in der achten Runde.

Nach mehreren Verletzungen (Muskelfaserriss, Rücken-Operation, Meniskusriss) binnen eines Jahres zwang ihn schließlich ein Kreuzbandriss, seine Karriere am 9. November 2005 zu beenden und als Weltmeister abzutreten. Seither wird der Ukrainer vom Profi- Weltverband WBC als Weltmeister im Ruhestand ('World Champion Emeritus') geführt.
Q. sport .de

Deisic
10.09.07, 23:07
http://www.boxing.de/typo3temp/pics/7e6626c1c2.jpg (http://www.boxing.de/#)



„Universum Champions Night“ am 15. September 2007 in Rostock
(LIVE ab ca. 22.30 Uhr im ZDF)

Jürgen Brähmer und Mario Veit treffen zum Rematch in Rostock aufeinander

Jürgen Brähmer: „Rostock ist quasi ein Heimspiel für mich. Ich bin topfit!“

Mario Veit: „Ich bin aufgeregt wie vor meinem allerersten Kampf. Ich will immer nur gewinnen!“

WBO-Intercontinental Championship im Supermittelgewicht
Jürgen Brähmer (GER) vs. Mario Veit (GER)

Auf dem Programm stehen zudem:
GBU-Weltmeisterschaft im Jr.-Bantamgewicht mit Alesia Graf (GER)
sowie zwei weitere Interkontinentale Meisterschaften der WBO
mit Alexander Alekseev (RUS) im Cruisergewicht und Aleksy Kuziemski (POL) im Halbschwergewicht. Weiter dabei: Eduard Gutknecht im Supermittelgewicht, Junior-Federgewichtler Zsolt Bedak sowie Marcel Meyerdiercks aus Wismar in seinem Profidebüt im Federgewicht.

Die Hansestadt Rostock wird am 15. September 2007 im Mittelpunkt des deutschen Boxgeschehens. In der Stadthalle wird es in der „Universum Champions Night“ zum zweiten Aufeinandertreffen der deutschen Supermittelgewichtler Jürgen Brähmer aus Schwerin und Mario Veit aus Cottbus kommen.

Vor 13 Monaten haben die beiden Universum-Boxer in München zum ersten Mal die Boxhandschuhe „gekreuzt“. In diesem hochdramatischen Kampf siegte Mario Veit knapp nach Punkten und sicherte sich damals den WBC-International-Titel.
Q. boxing.de

Deisic
22.09.07, 01:17
Vitali fühlt sich "voll gesund"


Knapp zwei Wochen nach seiner Bandscheibenoperation gibt es gute Nachrichten von Vitali Klitschko: "Ich spüre nichts und bin voll gesund. Die Ärzte sagen, ich soll aufpassen, ganz langsam und vorsichtig sein. Ich fühle mich nicht krank“, so der 36-Jährige gegenüber RTL.



http://bilder.rtl.de/vip/00048490_5.jpg

Der Ukrainer, der 2005 verletzungsbedingt zurückgetreten war und in München eigentlich sein Comeback mit einem Aufbaukampf gegen den US-Amerikaner Jameel McCline geben wollte, ist nun motiviert für höhere Aufgaben. Nach geplanten vier Wochen Reha will 'Dr. Eisenfaust' wieder voll ins Training einsteigen, um vermutlich Anfang 2008 ganz oben anzuklopfen. "Der nächste Kampf geht um die Weltmeisterschaft. Am 6. Oktober kämpfen Titelverteidiger Oleg Maskaev und Samuel Peter um die WM. Danach werde ich gegen den Sieger kämpfen.“ Vitali Klitschko, der vor zwei Jahren als ungeschlagener WBC-Weltmeister zurückgetreten war, genießt beim Weltverband WBC den Status eine 'Champion Emeritus', der ihn zu einem sofortigen Titelkampf berechtigt.
Q.sport .de

Deisic
28.09.07, 23:35
Boxevent am Samstag
Brötchen zum Frühstück

Die ARD überträgt den Schwergewichtskampf Nikolai Valuev gegen Jean-Francois Bergeron ab 22:25 Uhr LIVE aus Oldenburg.


Oldenburg am Freitagnachmittag. So stellt man sich den Norden vor. Dunkle Wolken, Regen ohne Unterlass, der Wind pfeift. Zum Glück sind es für Schwergewichtsprofi Nikolai Valuev und Gefolge nur ein paar Meter Fußm*****. Vom Hotel "Acara" zum City Center der 160.000-Einwohner-Stadt. Dort werden die Kämpfer gewogen. Der letzte offizielle Termin vor dem ARD-Boxabend.
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200709/28/img/28%20Valuev_Bergeron1_boxen-com%20180x150.jpg (http://sport.ard.de/sp/boxen/news200709/28/valuev_wiegen_280907.jsp?bild=1)http://sport.ard.de/sp/layout/img/icons_grau/lupe.gif (http://sport.ard.de/sp/boxen/news200709/28/valuev_wiegen_280907.jsp?bild=1)Größer und schwerer: Valuev
Über 40 Kilo schwerer als Jean-Francois Bergeron (104,1 Kilo) ist Nikolai Valuev. Niko "the russian giant" bringt exakt 145,5 Kilo auf die Waage. Zuletzt, vor der Niederlage gegen Chagaev waren es 144,2 Kilogramm. Nahezu gleiches Gewicht, aber die Ernährung hat der Russen-Koloss umgestellt. "Früher habe ich zuviel Fleisch gegessen", murmelt Valuev. "Jetzt esse ich mehr Gemüse, mehr Nudeln und solche Sachen". Nur das Frühstück ist wie immer. "Brötchen und Wurst, das muss sein", verrät der Ex-Weltmeister. In dieser Angelegenheit ist der Profi fast ein Deutscher.




Am Samstag, dem Kampftag, wird Valuev "schlafen, solange es geht". Danach gibt's das geliebte Frühstück. Es folgt ein ausgiebiger Spaziergang, zusammen mit Coach Zimin. Drei Stunden vorm Kampf geht's in die EWE Arena. Etwa zur selben Zeit rückt auch der kanadische Gegner Bergeron an. Und der Countdown beginnt ...

Die ARD überträgt den Schwergewichtskampf Nikolai Valuev gegen Jean-Francois Bergeron ab 22:25 Uhr LIVE aus Oldenburg.


Der Kampfabend in Oldenburg

1. Kampf:
Andreas Evensen (Norwegen) - Benoit Gaudet (Kanada)

2. Kampf:
Vitali Tsypko (Ukraine) - David Gogiya (Russland)

3. Kampf:
Francesco Pianeta (Deutschland) - Colin Wilson (Australien)

4. Kampf:
Enad Licina (Deutschland) - Ismail Abdoul (Belgien)

5. Kampf:
Andrzej Wawrzyk (Polen) - Drazen Ordulj (Kroatien)

6. Kampf:
Alexander Frenkel (Deutschland) - Michael Alexander (USA)

7. Kampf:
Mario Preskar (Kroatien) - Miyan Solomons (Südafrika)

8. Kampf:
Nikolai Valuev (Russland) - Jean-Francois Bergeron (Kanada)

Q.Boxingnews.de

Deisic
29.09.07, 00:23
um 03.00 auf Polsat Sport Extra Live. http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/wink.gif

Jermain Taylor vs. Kelly Pavlik (WBC/WBO Middleweight Championships)
Unter anderem
Terry Smith vs. John Kiser (heavyweights)
Ray Smith vs. Richard Pierson (light heavyweights)
Andre Berto vs. David Estrada (welterweights)
Carlos Quintana vs. Christopher Henry
Ronald Hearns vs. Robert Kamya (super middleweights)
Omar Sheika vs. Tiwon Taylor (light heavyweights)
Chaz Witherspoon vs. TBA (heavyweights).

Deisic
29.09.07, 01:53
@satin
Bitteeee immer gerne:schilder0540: habs eilig:grinsend0317::zwinkernd0037:

Deisic
30.09.07, 05:08
auf Polsat Sport Extra Live. http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/wink.gif jetzt!!!

Deisic
30.09.07, 05:48
Man, haun die sich da die Köppe ein ,lol

Deisic
03.10.07, 02:47
Von Samstag auf Sonntag gegen:lachende0048: 4:00 Uhr

04.00 BOXBUSTER, Samuel Peter – Jameel McLine (DIRECT) http://www.dreambox.info/images/smilies/smile.gif
http://img266.imageshack.us/img266/8265/petermccline22zk0.jpg


06.00 BOXBUSTER, Manny Pacquiao – Marco Antonio Barrera (EXPLOZIV) http://www.dreambox.info/images/smilies/wink.gif


Man kann den Kampf auf Tohr 2/3 1West Digi TV sehen,http://www.dreambox.info/images/smilies/bruell.gif Frequenz 12527 H 27500 für Sat
Der Sender : Sport ro
hier der link dazu-->klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sport.ro/programtv.html)
oder auf Polsat Sport Extra
-->http://www.polsatsport.tv/program.php?k_data=1191621600&program_id=2


http://www.hbo.com/boxing/img/homepage/main_img/2007/pacquiao_barrera_poster_760.jpg
http://www.toprank.com/images/mor_paq_home.gif

Deisic
06.10.07, 21:50
Kurz Info !http://www.dreambox.info/images/smilies/wink.gif
http://img413.imageshack.us/img413/772/0dbe361705io0.jpg

Panther
08.10.07, 19:55
Hi Deisic,hast Du mal was von Prince Naseem gehört?was der macht?Würd mich interessieren.War zwar arroganter Boxer aber hatte auch klasse Kampfstiel...

Deisic
08.10.07, 20:47
Ja, ich hab den auch schon gesehn,war immer spektakulär wenn der geboxt hat,kann dir aber auch leider nicht sagen was mit dem ist,google doch mal danach.Gruß

Panther
09.10.07, 13:37
Ja, ich hab den auch schon gesehn,war immer spektakulär wenn der geboxt hat,kann dir aber auch leider nicht sagen was mit dem ist,google doch mal danach.Gruß
Ja mach ich,gruss

Panther
09.10.07, 18:14
soweit ich weis, Boxt er nicht mehr, hat aufgehört..
gruss
cim
Hi Cim,echt?Ich hab mal ne Niederlage von ihm gesehen,dacht aber net dass er deswegen aufhört,war ja noch net alt.Mir hat halt sein Kampfstiel gefallen weil er immer nach vorne ging und super Technik hatte ,wobei es mir auch gefiel dass er für seine arrogante Art mal eine draufbekam...:sportifs2:

Hab grad bei Wiki nachgeschaut...

Naseem Hamed (* 12. Februar 1974 in Sheffield) ist ein britischer Boxer. Obwohl er seinen Rücktritt noch nicht offiziell angekündigt hat, wird davon ausgegangen, dass seine Karriere beendet ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Naseem_Hamed

Na ja,nach der langen Zeit wird mann wohl nichts mehr von ihm sehen...

/\ttil/\
09.10.07, 18:22
Hi Deisic,hast Du mal was von Prince Naseem gehört?was der macht?Würd mich interessieren.War zwar arroganter Boxer aber hatte auch klasse Kampfstiel...

War das nicht der arrogante Tänzer, der seine Gegner mit seinen Hoppeleien zur Weissglut gebracht hat? Zumindest so lange bis er auch mal eine geleuchtet bekam? :156:

Panther
09.10.07, 18:30
War das nicht der arrogante Tänzer, der seine Gegner mit seinen Hoppeleien zur Weissglut gebracht hat? Zumindest so lange bis er auch mal eine geleuchtet bekam? :156:
Ja genau der.Der hatte seine Gegner immer richtig verar...t,irgendwann hab ich mir seine Kämpfe dann nur angeschaut um ihn mal verlieren zu sehen.Hätt aber net gedacht ,dass er danach gleich mit dem Boxen aufhört...

/\ttil/\
09.10.07, 18:37
Ja genau der.Der hatte seine Gegner immer richtig verar...t,irgendwann hab ich mir seine Kämpfe dann nur angeschaut um ihn mal verlieren zu sehen.Hätt aber net gedacht ,dass er danach gleich mit dem Boxen aufhört...

Der Typ war schon irgendwie panne! Da finde ich Oscar de la Hoya schon um Welten besser. Da gibt´s wenigstens immer richtig Action :15:

Panther
09.10.07, 18:43
Der Typ war schon irgendwie panne! Da finde ich Oscar de la Hoya schon um Welten besser. Da gibt´s wenigstens immer richtig Action :15:
Schade dass die Deutschen ein wenig nachgelassen haben in den letzten Jahren.Hoffen wir auf den Felix am 20sten...

diabolo
09.10.07, 19:44
Schade dass die Deutschen ein wenig nachgelassen haben in den letzten Jahren.Hoffen wir auf den Felix am 20sten...

Hää??? Du weißt aber schon das Felix Sturm ein in Leverkusen geborener Bosnier ist und eigentlich Adnan Ćatić heißt? :grinsend0174:

diabolo
09.10.07, 19:54
Aber wir haben ja noch ein paar deutsche Hoffnungen ... z.B.
Muamer Hukić alias Marco Huck aus Sandzak (ist das auch ein Künstlername, Sandsack?), Jugoslawien
oder unseren deutschen Löwen und selbsternannten Schmeling Erben Luan Krasniqi :D :D :D
... ich hör lieber auf ...

/\ttil/\
09.10.07, 20:10
Gibt es überhaupt noch deutsche Boxer? Sind doch alles eingebürgerte Osteuropäer mit "typisch deutschen" Namen :wink2:

Ok, mag klischeebehaftet sein, aber wie war das noch mit dem Schäferhund? :biggrin:

Um ehrlich zu sein sind mir aber all diese "Sportdeutschen" 100 mal lieber als solche Showmacher wir René Weller und Konsorten. Allein deshalb mag ich auch die Klitschkos :dsuper:

diabolo
09.10.07, 20:36
Das kommt aber nun wirklich auf den Typen an ... dieser Hukić ist doch zum Beispiel unter aller Kanone, sportlich sowie "menschlich"

Deisic
10.10.07, 02:09
Von Samstag auf Sonntag

http://www.hbo.com/boxing/img/events/2007/1013_diaz_diaz/482x316/poster_482x316.jpg

Man kann den Kampf auf Tohr 2/3
1West Digi TV sehen, Frequenz 12527 H 27500 für Sat
Der Sender : Sport ro

04.00 Uhr
BOXBUSTER Juan Diaz vs. Julio Diaz (DIRECThttp://www.sportforen.de/images/smilies/wink.gif

Auf Digi TV 1 Westhttp://www.sportforen.de/images/smilies/thumbsup.gif

-->http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sport.ro/programtv.html)

Panther
10.10.07, 17:24
Hää??? Du weißt aber schon das Felix Sturm ein in Leverkusen geborener Bosnier ist und eigentlich Adnan Ćatić heißt? :grinsend0174:
Ja,wusst ich,hört man ja auch am reden.Aber für mich ist es nicht so wichtig ob er auch deutscher Abstammung ist,er ist hier geboren,er kämpft für Deutschland,hat hier seine Ausbildung genossen.War auch Fan von Dariusz der später für sein Heimatland Polen boxte,das fand ich ehrlich gesagt dann etwas befremdlich...:grinsend0228:

Wie Attila sagt müssten wir da bei vielen genauer hinschauen...:smile:

diabolo
10.10.07, 17:29
er kämpft für Deutschland

he he ... er ist Profi, der boxt nicht für Deutschland sondern für Kohle

Panther
10.10.07, 17:33
he he ... er ist Profi, der boxt nicht für Deutschland sondern für Kohle
Na ja,wie in anderen Sportarten halt auch.Lass mir halt mein Glauben an das Gute...:lachen2:

diabolo
10.10.07, 17:35
ok, ;)

Panther
10.10.07, 17:38
@Deisic
Wie immer - danke, für Deinen tollen Service!!!!!!

Hi Satin,hab grad gesehen dass er noch gar keine "Danke" für das Thema und seine Mühe bekommen hat...Hab ihm mal eins "reingedrückt"...:smile:

/\ttil/\
10.10.07, 18:20
Na ja,wie in anderen Sportarten halt auch.Lass mir halt mein Glauben an das Gute...:lachen2:

Den Glauben soll man bekanntlich nie verlieren! :dsuper:

Deisic
11.10.07, 00:03
Danke:171::icon_thumright::wink2:
Am Samstag ist auf dem Sender W9
Sultan Ibragimov vs Evander Holyfield http://www.sat-ulc.com/ulc/c-images/smilies/wink.gif
um 22:50 zu sehen!!!


Wenn die 44 Jahre alte Box-Legende Evander Holyfield am Samstag als Ersatzmann in Moskau gegen WBO-Champion Sultan Ibragimow als erster Schwergewichtler zum fünften Mal Weltmeister werden will, steht für Holyfield mehr auf dem Spiel als nur der WM-Gürtel. Viele Experten fürchten um seine Gesundheit. Promoter Wilfried Sauerland sagte dazu der "Sport Bild": "Eigentlich dürfte er schon lange nicht mehr boxen." Die Sorgen sind begründet, denn schon lange konnte Evander "The Real Deal" Holyfield, der letzte verbliebene Dino unter den Box-Größen von einst, nicht mehr überzeugen. Q. online.de
http://img209.imageshack.us/img209/7778/72605lsh9.jpg
W9 ist zu empfangen!!! auf:
Hotb, 13 E Frequenz:11034 V 27500
gehört zu den Multis./ TPS

Info Programm-> klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.w9.fr/cms/display.jsp?trancheHo=c_5050&dateDetail=1192308477489&id=c_5026&opSearch.x=15&opSearch.y=4)

Auf 5 West ist W9 frei für alle.
Hier sind die anderen Sender->klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://de.kingofsat.net/find.php?question=w9&standard=All)

Panther
11.10.07, 17:56
Schtimmt - hatte ich gar nicht gesehen - ich bedanke mich bei
Deisic meist an anderer Stelle für seine tollen Boxansagen....
...lets rumble :dance:
War auch eigentlich nicht direkt an Dich gerichtet sondern allgemein,hab nur Deinen Beitrag zum Anlass genommen es mal zu sagen...:smile:

oleg01
12.10.07, 01:35
Danke:171::icon_thumright::wink2:
Am Samstag ist auf dem Sender W9
Sultan Ibragimov vs Evander Holyfield http://www.sat-ulc.com/ulc/c-images/smilies/wink.gif
um 22:50 zu sehen!!!
Wenn die 44 Jahre alte Box-Legende Evander Holyfield am Samstag als Ersatzmann in Moskau gegen WBO-Champion Sultan Ibragimow als erster Schwergewichtler zum fünften Mal Weltmeister werden will, steht für Holyfield mehr auf dem Spiel als nur der WM-Gürtel. Viele Experten fürchten um seine Gesundheit. Promoter Wilfried Sauerland sagte dazu der "Sport Bild": "Eigentlich dürfte er schon lange nicht mehr boxen." Die Sorgen sind begründet, denn schon lange konnte Evander "The Real Deal" Holyfield, der letzte verbliebene Dino unter den Box-Größen von einst, nicht mehr überzeugen. Q. online.de
http://img209.imageshack.us/img209/7778/72605lsh9.jpg
W9 ist zu empfangen!!! auf:
Hotb, 13 E Frequenz:11034 V 27500
gehört zu den Multis./ TPS
Info Programm-> klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.w9.fr/cms/display.jsp?trancheHo=c_5050&dateDetail=1192308477489&id=c_5026&opSearch.x=15&opSearch.y=4)
Auf 5 West ist W9 frei für alle.
Hier sind die anderen Sender->klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://de.kingofsat.net/find.php?question=w9&standard=All)



hehe cool danke hoffe das es stimmt hab schon extra nach ntv mir key files gesucht...

Deisic
12.10.07, 01:49
Schau hier rein->Info Programm-> klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.w9.fr/cms/display.jsp?trancheHo=c_5050&dateDetail=1192308477489&id=c_5026&opSearch.x=15&opSearch.y=4) müßte danach klappen mit Holy.:smile:na ist denn schon bald:schilder0660:?

Oder auf den Sender-> (ORT) C1R-Europe Frei für alle!!!Evander Holyfield http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/smile.gif http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/wink.gif
Hotb.13E 12597 V 27500 ab 21:15 Uhr Deutscher Zeit ! einschalten,dann ist man auf der sicheren Seite.
################################################## ##################


Von Samstag auf Sonntag
http://www.hbo.com/boxing/img/events/2007/1013_diaz_diaz/482x316/poster_482x316.jpg
Man kann den Kampf auf Tohr 2/3
1West Digi TV sehen, Frequenz 12527 H 27500 für Sat
Der Sender : Sport ro
04.00 Uhr
BOXBUSTER Juan Diaz vs. Julio Diaz (DIRECThttp://www.sportforen.de/images/smilies/wink.gif
Auf Digi TV 1 Westhttp://www.sportforen.de/images/smilies/thumbsup.gif
-->http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sport.ro/programtv.html)

@ oleg01 , alle Info's die ich bekommen kann ,zum Boxen ,gebe ich hier rein.

oleg01
12.10.07, 16:01
achso cool... weisst du zufällig ob sergei liakhovich vs. john ruiz übertragen wird fängt auch am 13 oktober an in chicago

Deisic
13.10.07, 02:42
Ja ,Ja das leidige mit dem TV http://www.sat-ulc.com/ulc/c-images/smilies/frown.gif

Aber wer das richtige Equipment für die erreichbaren Sender hat,kann sich glücklich schätzen. http://www.sat-ulc.com/ulc/c-images/smilies/biggrin.gif http://www.sat-ulc.com/ulc/c-images/smilies/wink.gif


http://img256.imageshack.us/img256/449/tv00030yb1zs6.gif


http://www.dreambox.info/images/smilies/wink.gif

Deisic
13.10.07, 18:43
hehe cool danke hoffe das es stimmt hab schon extra nach ntv mir key files gesucht...

Danke:171::icon_thumright::wink2:
Am Samstag ist auf dem Sender W9
Sultan Ibragimov vs Evander Holyfield http://www.sat-ulc.com/ulc/c-images/smilies/wink.gif
um 22:50 zu sehen!!!
Wenn die 44 Jahre alte Box-Legende Evander Holyfield am Samstag als Ersatzmann in Moskau gegen WBO-Champion Sultan Ibragimow als erster Schwergewichtler zum fünften Mal Weltmeister werden will, steht für Holyfield mehr auf dem Spiel als nur der WM-Gürtel. Viele Experten fürchten um seine Gesundheit. Promoter Wilfried Sauerland sagte dazu der "Sport Bild": "Eigentlich dürfte er schon lange nicht mehr boxen." Die Sorgen sind begründet, denn schon lange konnte Evander "The Real Deal" Holyfield, der letzte verbliebene Dino unter den Box-Größen von einst, nicht mehr überzeugen. Q. online.de
http://img209.imageshack.us/img209/7778/72605lsh9.jpg
W9 ist zu empfangen!!! auf:
Hotb, 13 E Frequenz:11034 V 27500
gehört zu den Multis./ TPS
Info Programm-> klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.w9.fr/cms/display.jsp?trancheHo=c_5050&dateDetail=1192308477489&id=c_5026&opSearch.x=15&opSearch.y=4)
Auf 5 West ist W9 frei für alle.
Hier sind die anderen Sender->klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://de.kingofsat.net/find.php?question=w9&standard=All)
Auf 1West Digi TV , Sender Galaxie Sport TV 12644 V 27500
ist der Boxkampf auch zu sehen .Ab 21:00 Uhr
Programm hier--> http://www.nova.cz/tvprogram/?163d=2007-10...sport&163s=stv2

Deisic
13.10.07, 19:41
Holyfield-Ibragimov

Vorkämpfe jetzt schon live !!!

At The Khodynka Arena, Moscow, Russia
(PPV) Sultan Ibragimov (21-0-1) vs. Evander Holyfield (42-8-2)
(The Ring Magazine #6 Heavyweight vs. Unranked)
(WBO Heavyweight belt)
(PPV) Dimitri Kirilov (28-3) vs Jose Navarro (26-2)
(The Ring Magazine Unranked Jr. Bantamweight vs.
(IBF Jr. Bantamweight belt)
Vadim Tokarev (23-1-1) vs. TBA
(The Ring Magazine #8 Cruiserweight vs. Unranked)
Mohamed Azzaoui (21-0-2) vs. Henry Saenz (16-6-1) Jetzt !!!

Auf 1West Digi TV , Sender Galaxie Sport TV 12644 V 27500
ist der Boxkampf auch zu sehen .Ab 21:00 Uhr
Programm hier--> http://www.nova.cz/tvprogram/?163d=2...rt&163s= stv2

NOLLE
13.10.07, 19:46
Hi...
gibts denn keinen Sender auf Astra, der den Kampf zeigt ??

Deisic
13.10.07, 20:11
Leider nicht,Nolle

NOLLE
13.10.07, 20:13
Leider nicht,Nolle
hmmmmmmmmmmmm.......:sportifs2::schilder0564:

Stobli
13.10.07, 21:37
Gibt es einen Internetsender der den Kampf überträgt ???

Deisic
13.10.07, 21:39
Holyfield-Ibragimov

Vorkämpfe jetzt schon live !!!

At The Khodynka Arena, Moscow, Russia
(PPV) Sultan Ibragimov (21-0-1) vs. Evander Holyfield (42-8-2)
(The Ring Magazine #6 Heavyweight vs. Unranked)
(WBO Heavyweight belt)
(PPV) Dimitri Kirilov (28-3) vs Jose Navarro (26-2)
(The Ring Magazine Unranked Jr. Bantamweight vs.
(IBF Jr. Bantamweight belt)
Vadim Tokarev (23-1-1) vs. TBA
(The Ring Magazine #8 Cruiserweight vs. Unranked)
Mohamed Azzaoui (21-0-2) vs. Henry Saenz (16-6-1) Jetzt !!!

Auf 1West Digi TV , Sender Galaxie Sport TV 12644 V 27500
ist der Boxkampf auch zu sehen .Ab 21:00 Uhr
Programm hier--> http://www.nova.cz/tvprogram/?163d=2...rt&163s= stv2

Die Anderen können den Kampf wohl leider nur verzögert sehen.

Deisic
13.10.07, 21:41
:458:Stobli

Stobli
13.10.07, 21:44
Auf keinen einzigen Astra sender auch nicht als Wiederholung ???

Deisic
13.10.07, 22:41
Alles 13 E

Auf W9 soll es dann um 22:50 Uhr kommen

u,auf ORT) C1R-Europe Frei für alle kommt es dann um 23:15 Uhr

Deisic
13.10.07, 22:51
Auf W9 gehts jetzt los,ich seh den schwarzen schon http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/tongue.gif http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/wink.gif http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/biggrin.gif

Deisic
13.10.07, 23:23
Von Samstag auf Sonntag
http://www.hbo.com/boxing/img/events/2007/1013_diaz_diaz/482x316/poster_482x316.jpg
Man kann den Kampf auf Tohr 2/3
1West Digi TV sehen, Frequenz 12527 H 27500 für Sat
Der Sender : Sport ro
04.00 Uhr
BOXBUSTER Juan Diaz vs. Julio Diaz (DIRECThttp://www.sportforen.de/images/smilies/wink.gif
Auf Digi TV 1 Westhttp://www.sportforen.de/images/smilies/thumbsup.gif
-->http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sport.ro/programtv.html)

Deisic
15.10.07, 17:59
Info !http://www.dreambox.info/images/smilies/wink.gif
http://img413.imageshack.us/img413/772/0dbe361705io0.jpg

Boxen-International live immer hier !!!

Sa 20.10 22:00 (ZDF)
490-63-092
Boxen live im Zweiten
Live aus dem Gerry Weber Stadion in Halle/Westfalen
Felix Sturm - Randy Griffin, WBA WM im Mittelgewicht. Reporter: Günter-Peter Ploog ca. 23.00 das aktuelle sportstudio. Moderation: Michael Steinbrecher ca. 0.00 Lúcas Wilaschek - Peter Mahamaite, Internationale DM im Supermittelgewicht
Moderation: Alexander von der Groeben
Felix Sturm hat es eilig. Erst im April hatte sich der Mittelgewichtler den WM-Titel im Rematch gegen Javier Castillejo zurückgeholt und verteidigte nur acht Wochen später seinen WBA-Gürtel erfolgreich gegen Noe Tulio Gonzalez Alcoba. ...

ZDF.de

Deisic
15.10.07, 18:16
19.10.07 22:00 - 00:30 Uhr http://www.premiere.de/premweb/cms/static/img/mehr_sport/boxen_mccall_gomez_tl.jpg Auf Premiere !
Boxen Premiere zeigt Boxsport der Extraklasse. Erleben Sie spannende Kampfabende mit Profis wie dem "Bullen vom Bosporus" Sinan Samil Sam, Ex-Weltmeister Juan Carlos Gomez oder dem deutschen Hoffnungsträger Steffen Kretschmann live!

Die große Revanche

Erleben Sie spannende Kampfabende mit Premiere und dem Box-Stall arena Box-Promotion! Am 19. Oktober ist es wieder soweit. Im Estrel Convention Center in Berlin kommt es zur Revanche zwischen Ex-Cruisergewichts-Weltmeister Juan Carlos Gomez (Kuba) und WBC International Champion Oliver McCall (USA). Premiere überträgt live ab 22:00 Uhr.

Der Schwergewichts-Fight zwischen dem “Black Panther“ und dem “Atomic Bull“ hat es in sich. Nicht nur, dass es sich um einen Ausscheidungskampf handelt, bei dem der Sieger die Chance erhält, demnächst um den WBC-Schwergewichtstitel zu boxen. Gomez und McCall standen sich schon einmal im Ring gegenüber, vor fast genau zwei Jahren in Düsseldorf. Damals landete der Exilkubaner aus dem arena-Box-Stall einen Punktsieg, der ihm allerdings wegen nachgewiesenem Drogenkonsum aberkannt wurde. Die einjährige Sperre hat er abgesessen. Jetzt ist Gomez auf dem Weg zurück an die Weltspitze. Die derzeitige Nummer fünf der WBC-Weltrangliste lässt keinen Zweifel daran, dass er McCall (Nummer drei) auf die Bretter schickt: “Er bekommt von mir noch mehr Prügel, als bei unserem ersten Duell.“ Doch der 42-jährige US-Amerikaner ist nicht zu unterschätzen. Zuletzt verpasste er im Juni Sinan Samil Sam eine, im wahrsten Sinne des Wortes, schmerzhafte Niederlage.

Spannend wird auch der zweite Hauptkampf, bei dem der kubanische Schwergewichts-Olympiasieger Odlanier Solis in den Ring steigt. arena-Promoter Ahmet Öner preist Gomez’ Landsmann bereits als “kommenden Superstar der Schwergewichtsszene“ an. Ebenfalls im Einsatz: Deutschlands Hoffnungsträger Steffen Kretschmann (9 Profi-Kämpfe, 9 K.-o.-Siege) gegen Corey Sanders.

Kommentatoren: Matthias Preuß, Arne Malsch
Moderation: Simon Südel

Q. Premiere.de

Deisic
19.10.07, 23:50
Oder Auf !!! 10 E


Signalé par Hummy le 19/10/2007 à 23:0Fréquence: 11144 - Pol: V - SR: 6111 - FEC: 3/4http://img.satelliweb.com/img/ligne415_verte.gifCatégorie: Sport - Boxe http://img.satelliweb.com/img/ligne415_verte.gifTransmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL) http://img.satelliweb.com/img/ligne415_verte.gifInfos: DSNG1 A-MEDIALYNX

Deisic
20.10.07, 00:39
Lucian Bute – Alejandro Berrio
http://img88.imageshack.us/img88/8426/buttsm0.jpg
Man kann den Kampf auf Tohr 2/3
1West Digi TV sehen,

auf Frequenz 12643 H 27500 für Sat
Der Sender : Pro TV -->http://www.protv.ro/program/20-oct-2007.html


05.00 Uhr:lachende0046:
(DIRECThttp://www.sportforen.de/images/smilies/wink.gif
Auf Digi TV 1 Westhttp://www.sportforen.de/images/smilies/thumbsup.gif

Deisic
22.10.07, 18:36
Kurz Info.

Sa 27.10 22:25 (ARD) Samstag !

Boxen im Ersten
Live aus der Messehalle in Erfurt
Sebastian Sylvester - Simone Rotolo, EM im Mittelgewicht. Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Chris Byrd - Alexander Povetkin, WM-Ausscheidungskampf im Schwergewicht. Reporter: Andreas Witte
Sebastian Sylvester/Deutschland

Q. Hör-zu

Deisic
27.10.07, 05:00
Erinnerung!!!http://www.sportforen.de/images/smilies/thumbsup.gif

Am Samstag überträgt Eurosport live ab 20.45 Uhr einen internationalen Kampfabend aus Prag. Den Hauptkampf bestreiten im Supermittelgewicht Tomas Adamek (CZ) und Kamel Belhachemi (FRA).http://www.sat-ulc.com/ulc/c-images/icons/icon35.gif
http://www.sportforen.de/images/smilies/thumbsup.gif
Ebenfalls am Samstag überträgt die ARD live ab 22.15 Uhr aus Erfurt die Europameisterschaft im Mittelgewicht zwischen Sebastian Sylvester und Simone Rotolo (ITA). Außerdem live übertragen wird der IBF-Ausscheidungskampf im Schwergewicht zwischen Chris Byrd (USA) und Alexander Povetkin (RUS).


Und noch schöne Grüße !!!http://www.sat-ulc.com/ulc/c-images/icons/icon35.gif
Q. Boxing press.de

Deisic
01.11.07, 02:19
Calzaghe gegen Kessler




ES kommt auf Sport 2 Samstag ab 23:45 Uhr
Digi TV
Tohr2.3 1West 12.563 H 27500
--> klick - ich bin ein link (http://www.sport1tv.hu/index.php?apps=musor2&d=4)

oder Polsat Sport

Deisic
03.11.07, 21:25
Jetzt schon live Bild auf 16 E free für alle !!!

Fréquence: 12676 - Pol: V - SR: 6111 - FEC: 3/4

Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

Infos: Boxing: Calzaghe-Kessler meeting http://www.sportforen.de/images/smilies/smile.gif

Deisic
03.11.07, 23:56
Live Bild jetzt auf Digi TV Sport2 u, auf Polat Sport zu sehen !verzögert sich alles noch.:icon18::grinsend0162:

Deisic
04.11.07, 02:26
Jetzt auch auf 10 E Frei für alle !!!http://www.sportforen.de/images/smilies/jubel.gif

Fréquence: 12694 - Pol: V - SR: 6111 - FEC: -

Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

Infos: SETANTA SPORTS FEED - Calzaghe fight 1.30 am gmt

Deisic
04.11.07, 04:24
http://www.toprank.com/images/home/cotto_mosley.gif
At Madison Square Garden, New York City, NY LIVE !


World Welterweight Championship
MIGUEL COTTO vs. SUGAR SHANE MOSLEY
Q.toprank.com

Von Samstag auf Sonntag den 10,11,07 ab 4:00 Uhr auf Sport ro
Digi TV 1West 12527 H 27500
-->klick - ich bin ein link (http://www.sport.ro/programtv.html)

Deisic
10.11.07, 21:16
http://img99.imageshack.us/img99/913/7791aa2.jpg

Hier ist ein Feed für Canal+ frei für alle!!!
live jetzt !!!
5 West
Fréquence: 11003 - Pol: V - SR: 13333 - FEC: -

Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

Infos: Boxing from France

Möglich auch MIGUEL COTTO vs. SUGAR SHANE MOSLEY !!!

Deisic
11.11.07, 03:32
Tja Leider:sportifs2::schilder0227:ist das.

Deisic
11.11.07, 06:10
Cotto ,Sieger nach Punkten !!!:div115:

Deisic
11.11.07, 19:23
Von Donnerstag auf Freitag den 16,11,07 ab 4:00 Uhr auf
Sport ro Digi TV 1West 12527 H 27500

At The Sovereign Center, Reading, PA
(Versus) Hasim Rahman (44-6) vs. Sherman Williams (33-10)

Live!!!


http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.sport.ro/programtv.html)


Ex-Weltmeister will sich für weitere WM-Chance empfehlen Am 15. November wird der frühere WBC- und IBF-Weltmeister Hasim "The Rock" Rahman (44-6-2) wieder in den Ring steigen. Im Sovereign Center in Reading, US-Bundesstaat Pennsylvania, trifft der amerikanische Schwergewichtler in einem auf zehn Runden angesetzten Fight auf Sherman "The Tank" Williams (33-10-2).

http://www.boxen.com/upload/Mask_Rahman_430_250_1.jpg
Hasim Rahman (r.) wurde im August letzten Jahres von Oleg Maskaev (l.) als WBC-Weltmeister im Schwergewicht entthront (Foto: Sumio Yamada)

Für Rahman, der am 7. November 35 Jahre alt wird, ist es bereits der vierte Fight in diesem Jahr. Zuletzt hatte sich der inzwischen von Marshall Kauffman trainierte Ex-Champion mit einem Punktsieg über Taurus Sykes sowie vorzeitigen Erfolgen gegen Dicky Ryan und Cerrone Fox wieder auf Position drei der WBC-Weltrangliste vorgekämpft.

Sein 35-jähriger Kontrahent, der auf den Bahamas geboren wurde und im US-Bundesstaat Florida lebt, verbuchte nach einer Punktniederlage gegen den Usbeken Ruslan Chagaev im März 2005 zuletzt acht Siege in Folge. Erst einmal in seiner Profilaufbahn, im Mai 1999 gegen Robert Davis, kassierte Sherman Williams eine vorzeitige Niederlage.
Q. boxen .com

Deisic
11.11.07, 19:36
Universum Champions Night“ am 17. November 2007 in der Magdeburger Bördelandhalle
Samstag
17. Nov. 23:30 - 01:45 im ZDF

http://img152.imageshack.us/img152/8932/f241cc8742be7.jpg
Alexander Dimitrenko wird von Timo Hoffmann gefordert http://www.sportforen.de/images/smilies/biggrin.gif
Weltmeisterin Ina Menzer steigt gegen die Mexikanerin Laura Serrano in den Ring

Zwei weitere Kämpfe mit „schweren Männern“ in der „Box-Hochburg“ Magdeburg:

Schwergewicht Vladimir Virchis, Nummer 1 der WBC-Rangliste, will über den Amerikaner Robert Hawkins die „Jagd“ auf den Weltmeister-Gürtel eröffnen

Cruisergewichtler Grigory Drozd verteidigt seinen
WBO-Asia-Pacific-Titel gegen Jose Barros aus Brasilien

Die „Box-Hochburg“ Magdeburg steht vor einem großen Box-Ereignis. Am 17. November werden die Schwergewichtler Alexander Dimitrenko aus dem Universum Box-Stall und Timo Hoffmann von Sauerland Events in der Bördelandhalle in den Ring steigen.

In einem hochkarätigen Weltmeisterschaftskampf dieser „Universum Champions Night“ will Ina Menzer, Universum-Weltmeisterin im Federgewicht, gegen die Mexikanerin Laura Serrano ihren WM-Gürtel verteidigen

Zwei weitere „schwere Männer“ aus dem spotlight boxing-Team sind in Magdeburg am Start. In einem weiteren Schwergewichtskampf wird Vladimir „The Hunter“ Virchis, die aktuelle Nummer 1 der WBC-Weltrangliste, auf den US-Amerikaner Robert Hawkins treffen.

Aus einer ähnlichen Position heraus wird Grigory Drozd seinen WBO-Asia-Pacific-Titel im Cruisergewicht gegen Laudelino Jose Barros aus Brasilien verteidigen.
Q. Boxing.com

Deisic
12.11.07, 20:56
http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/huh.gifInfo,er wude nicht gesendet.


Ab 02:00 Uhr von Samstag auf Sonntag,
Gala Boksu Zawodowego: Joan Guzman – Humbert Soto

http://bp2.blogger.com/_no3RXvAFisg/Rzu74f-0AFI/AAAAAAAAJHI/WgAoDpx3h7Q/s400/index%5B1%5D.8.jpg
Auf Polsat Sport Extra http://www.sportforen.de/images/smilies/smile.gif Hotb, 13 E
http://www.polsatsport.tv/program.ph...program_id =2 (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.polsatsport.tv/program.php?k_data=1195254000&program_id=2)

Deisic
20.11.07, 02:56
Von Freitag auf Samstag, 24. November 2007 TOP LIVE muß man sehen !!!

Fernando Vargas (26-4) vs. Ri****o Mayorga (28-6-1)
vacant WBC Continental Americas super middleweight title
http://www.boxnews.com.ua/photos/1244/Fernando-Vargas-Mayorga16.jpg (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.boxnews.com.ua/foto.php?gid=1244&lng=en)
Sport ro (Digi TV) ab 04:00 Uhr
Intelsat 1°W


Zsolt Erdei (27-0) vs. Tito Mendoza (36-7)
WBO light heavyweight title
Virgil Hill (50-6) vs. Firat Arslan (27-3-1)
WBA cruiserweight title

ZDF ab 23:00 Uhr
http://img509.imageshack.us/img509/6273/d017cf0d3byz2.jpg

Deisic
21.11.07, 05:33
Ja,timsah Danke:sportifs2::wink: ,ist ja noch lange hin,die Leute sind ja so vergesslich,bis dahin.:icon18:Gruß

Deisic
24.11.07, 00:45
Von Freitag auf Samstag, 24. November 2007 TOP LIVE muß man sehen !!!
Fernando Vargas (26-4) vs. Ri****o Mayorga (28-6-1)
vacant WBC Continental Americas super middleweight title
http://www.boxnews.com.ua/photos/1244/Fernando-Vargas-Mayorga16.jpg (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.boxnews.com.ua/foto.php?gid=1244&lng=en)
Sport ro (Digi TV) ab 04:00 Uhr
Intelsat 1°W
Zsolt Erdei (27-0) vs. Tito Mendoza (36-7)
WBO light heavyweight title
Virgil Hill (50-6) vs. Firat Arslan (27-3-1)
WBA cruiserweight title
ZDF ab 23:00 Uhr
http://img509.imageshack.us/img509/6273/d017cf0d3byz2.jpg

Fernando Vargas (26-4) vs. Ri****o Mayorga (28-6-1)
vacant WBC Continental Americas super middleweight title


jetzt auch auf , TVP 1 und TVP Sport ab 3:45 Hotbird 13°E:zwinkernd0037:

Hotb. 13 E 12188 V 27500

bei Progamm eine Seite zurück!!! TVP1--> http://www.tvp.pl/program/?channel_id=1

Deisic
24.11.07, 04:27
PPV) Roman Karmazin (35-2-1) vs. Alejandro Garcia (25-2)sind jetzt erst dran !

Schon vorbei!! lol in der zweiten Runde Karmazin KO !

TVP1 haben se wohl den Saft abgedreht ,nur noch ein Testbild zu sehen ,zur Zeit.

Deisic
25.11.07, 22:13
Der letzte Fight –
Regina Halmich boxt in der Karlsruher dm-arena

http://img77.imageshack.us/img77/218/hbb4wdfspxgenr380xauw5.jpg

„Universum Champions Night“ in Karlsruhe am Freitag, 30. November

Regina Halmich verteidigt ihren Weltmeistergürtel zum letzten Mal
(ab 22.10 Uhr LIVE im ZDF)

WM-Titelverteidigung von Sergiy Dzinziruk abgesagt
Herausforderer Lukas Konecny verletzt

Verletzungspech auch für Thomas Ulrich
K.o.- König Denis Boytsov bereichert nun das Programm

Im Hauptkampf dieses Kampfabends (ab ca. 22.10 Uhr LIVE im ZDF) steht die „Ikone des Frauenboxens“, Regina Halmich in ihrem letzten Kampf der Israelin Hagar Shmoulefeld Finer gegenüber. In ihrer Heimatstadt Karlsruhe möchte die „Box-Queen“ mit der Verteidigung ihres WIBF-Weltmeistertitels im Fliegengewicht ihre lange und erfolgreiche Karriere abschließen. Dieser Kampfabend in der Karlsruher dm-arena wird ein historisches Box-Ereignis. mehr-> [ klick - ich bin ein link (http://www.boxing.de/newscenter/single-news/article/dritter-titelkampf-fuer-karlsruhe-thomas-ulrich-muss-seinen-em-titel-gegen-yuri-barashian-verteidige/48.html) ]

Deisic
26.11.07, 02:50
Sonntag, 2. Dezember 2007

Julio Cesar Chavez Jr (33-0-1) vs. Ray Sanchez (20-1-0)

Sport ro (Digi TV) ab 04:00 Uhr
Intelsat 1°W

--> http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.sport.ro/programtv.html) http://www.keywelt-board.com/html/emoticons/wink.gif

Deisic
30.11.07, 23:47
Regina Halmich gewinnt im hartem Kampf :gluck:nach 10 Runden u, Punkten .:div92:
Sie bleibt Weltmeisterin und tritt damit als
Weltmeistern zurück.:top::hand::div115::38:

Deisic
01.12.07, 00:05
Halmich tritt als Weltmeisterin ab

Regina Halmich hat in ihrem letzten Box-Kampf in Karlsruhe den Weltmeister-Titel gegen die Israelin Hagar Shmoulefeld Finer verteidigt. Damit bleibt die Pionierin des Frauen-Boxens in 45 WM-Kämpfen seit 1995 unbesiegt.
http://img48.imageshack.us/img48/9449/hbb4wdfspxgenr380xahp6.jpg
Regina Halmich hat mit einem weiteren Sieg ihre einzigartige Karriere beendet. Die WIBF-Fliegengewichts-Titelträgerin besiegte am Abend in ihrer Heimatstadt Karlsruhe die israelische Herausforderin nach einem harten Kampf knapp nach Punkten. Halmich musste noch einmal ihr ganzes Können aufbieten, um mit einem Sieg abzutreten. Nur bei einer Niederlage hätte die 31-Jährige weitergemacht.

"Ihr Kampfrekord war mittelmäßig. Aber ich habe einige Kämpfe gesehen und wusste, was sie konnte", meinte Halmich über die Israelin. "Manche hätten sich einen leichteren Gegner für einen letzten Kampf gewählt." Auf die Frage, ob sie doch noch weitermachen wolle, sagte Halmich, die von den 7500 Zuschauern in der seit Wochen ausverkauften dm-Arena begeistert gefeiert wurde: "Wenn der Kampf anders ausgegangen wäre, wäre meine Antwort anders ausgefallen. Ich habe das Recht, mich jetzt zurückzuziehen. Es war eine wundervolle Karriere."

Sie ist nun in 45 WM-Kämpfen seit 1995 unbesiegt. Zum insgesamt 56. Mal war sie in den Ring gestiegen. Halmich darf bei ihrem glanzvollen Abgang mit einer Börse von etwa 500.000 Euro rechnen. Die Protagonistin des Frauenboxens will nun als Fernsehmoderatorin Karriere machen. Die nur 1,61 Meter große Faustkämpferin hatte am 9. März 1994 gegen die Niederländerin Finie Klee ihren ersten Kampf bestritten. Ihre einzige Niederlage erlitt sie ein Jahr später in Las Vegas gegen die Amerikanerin Yvonne Treviso.

Unbequeme Gegnerin zum Schluss

Halmich wollte unbedingt aufhören, "so lange ich noch fit bin". Davon konnten sich auch zahlreiche Prominente - darunter Fußball- Bundestrainer Joachim Löw, Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger und Boxkollege Dariusz Michalczewski - am Ring überzeugen. Doch die 22 Jahre alte Shmoulefeld Finer erwies sich als härtere Gegnerin als erwartet. Die Herausforderin beeindruckte in ihrem 22. Kampf mit ihrer Schlagkraft und setzte Halmich einige Mal kräftig zu. Bis zum Schluss hielt Shmoulefeld Finer, die mit ihren theatrelischen Gesten in den Ringpausen das Publikum gegen sich aufbrachte, den Kampf offen. Am Ende sahen zwei Punktrichter Halmich vorne, einer urteilte Unentschieden.

Q.zeit.de


Meine Meinung http://www.dreambox.info/showthread.php/images/smilies/cool.gif
Die Israelin ist die wahre Siegerin ,man hat der Halmich den Kampf geschenkt.http://www.dreambox.info/showthread.php/images/smilies/cool.gif

Deisic
02.12.07, 03:44
Digi TV 1w ist zu !!!

Ersatz für einige die es empfangen können

Live auf Sendung jetzt Boxen !!!http://www.sportforen.de/images/smilies/cool2.gif

Auf Nilsat 7 West JSC Sport 2

12284 V 27500

Zur Zeit am Boxen ! (PPV) Ivan Calderon (29-0) vs. Juan Esquer (20-1-1)


Da wird auch :

Julio Cesar Chavez Jr (33-0-1) vs. Ray Sanchez (20-1-0)

übertragen.http://www.sportforen.de/images/smilies/cool2.gif

araneus
02.12.07, 04:39
Digi TV 1w ist zu !!!
Ersatz für einige die es empfangen können
Live auf Sendung jetzt Boxen !!!http://www.sportforen.de/images/smilies/cool2.gif
Auf Nilsat 7 West JSC Sport 2
12284 V 27500
Zur Zeit am Boxen ! (PPV) Ivan Calderon (29-0) vs. Juan Esquer (20-1-1)
Da wird auch :
Julio Cesar Chavez Jr (33-0-1) vs. Ray Sanchez (20-1-0)
übertragen.http://www.sportforen.de/images/smilies/cool2.gif

Prima Info !!! Danke !

Deisic
02.12.07, 05:49
Bitte :zwinkernd0037::schilder0237: @Araneus .waren dolle Kämpfe dabei.

Freitag, 7. Dezember 2007
Susi Kentikian (18-0) vs. Nadia Hockmi (10-5-1)
WBA Female flyweight title
Sebastian Koeber (11-0) vs. Lee Swaby (22-17-2)
Sebastian Zbik (20-0) vs. Samir Dos Santos Barbosa (17-2-3)
Vitali Tajbert (13-0) vs. Sergio Palomo (21-2)
Pro7 ab 22:30 Uhr
Samstag, 8. Dezember 2007
Arthur Abraham (24-0) vs. Wayne Elcock (18-2)
IBF middleweight title
Oleg Platov (26-1) vs. Cengiz Koc (25-3)
IBF Inter-Continental heavyweight title
Cristian Sanavia (40-3) vs. Danilo Häußler (29-3)
EBU super middleweight title
ARD ab 22:10 Uhr
Tamas Popovics (22-3-1) vs. Jindrich Velecky (9-4)
vacant EBU-EU (European Union) light heavyweight title
Sport 1 Hungary (Digi TV) ab ??:?? Uhr
Intelsat 1°W
Juan Carlos Reveco (17-0) vs. Brahim Asloum (22-2)
WBA light flyweight title
Frederic Klose (41-5) vs. Yuriy Nuzhnenko (26-0)
WBA welterweight title
Canal+ Sport (CanalSat France) ab ??:?? Uhr
Astra 19.2°E
Sonntag, 9. Dezember 2007
Floyd Mayweather Jr (38-0) vs. Ricky Hatton (43-0)
WBC welterweight title
RTL ab 04:30 Uhr

Panther
02.12.07, 15:33
Regina Halmich gewinnt im hartem Kampf :gluck:nach 10 Runden u, Punkten .:div92:
Sie bleibt Weltmeisterin und tritt damit als
Weltmeistern zurück.:top::hand::div115::38:

Na ja...umstrittenes Urteil wie bei so vielen Kämpfen...trotzdem war sie ne grossartige Kämpferin...:Bye: Regina...

Jetzt werd ich mir halt den hübschen Boxfloh Susi Kentikian immer anschauen...:smile:

Deisic
02.12.07, 23:32
@Panther
Bin ganz deiner Meinund:pop1:

Deisic
20.01.08, 20:55
Andrew Golota und Roy Jones Jr. in New York erfolgreich

Auch im Alter von 40 Jahren scheint Andrew Golota noch längst nicht am Ende seiner Karriere angekommen zu sein. Der polnische Schwergewichtler, der schon um die WBC-, WBA-, IBF- und WBO-Weltmeisterschaft kämpfte, setzte sich am Samstagabend im Madison Square Garden in New York, USA, einstimmig nach Punkten (116:110, 116:112 und 118:109) gegen den Amerikaner Mike Mollo durch.

http://www.boxen.com/upload/GolotavsBates.jpg
41. Sieg im 49. Profikampf für Andrew Goloto (Foto: David Martin Warr, DKP)

In dem auf zwölf Runden angesetzten Fight um die WBA-Fedelatin Meisterschaft erkämpfte sich der an Reichweite überlegene Golota in der Anfangsphase Vorteile. Doch ab dem vierten Durchgang hielt der 27-jährige Mollo mit der Rechten zum Kopf des Gegners effektiv dagegen, so dass das linke Auge Golotas in der Folge fast gänzlich zuschwoll. Ab der sechsten Runde erkämpfte sich der Pole jedoch wieder Vorteile und siegte am Ende.

Seinen 52. Erfolg im 56. Profifight verbuchte an gleicher Stelle der Amerikaner Roy Jones Jr. für sich. Der 39-Jährige, der bereits in vier verschiedenen Gewichtsklassen Weltmeister war, besiegte in einem auf zwölf Runden angesetzten Fight den ehemaligen Welter-, Halb-Mittel- und Mittelgewichts-Champion Felix "Tito" Trinidad aus Puerto Rico mit einem einstimmigen Punkterfolg (117:109, 116:110 und 116:110).

Der inzwischen 35-jährige Trinidad versuchte im Laufe des Fights immer wieder, mit Aktionen zum Körper zum Erfolg zu kommen. Doch Roy Jones Jr. stand in der Deckung sicher und verbuchte im vierten Durchgang klare Treffer für sich. In der siebten Runde schickte er seinen Kontrahenten aus San Juan mit einer Rechten zur Schläfe zu Boden. Ende des zehnten Durchgangs folgte sogar noch ein zweiter Niederschlag durch den Amerikaner.

Deisic
20.01.08, 21:06
kurz info

Das Erste | Samstag, 26.01.2008 | 22:35 Uhr


WM-Ausscheidungskampf im Schwergewicht
ARD (Lpz.) | Länge: 140 Minuten
http://programm.daserste.de/img/attribute/vt.gifhttp://programm.daserste.de/img/attribute/bb.gif
Alexander Povetkin - Eddie Chambers
Reporter: Jens-Jörg Rieck
Europameisterschaft im Mittelgewicht
Francois Bastient - Sebastian Sylvester
Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Übertragung aus dem Tempodrom in Berlin
Q, Das Erste.de

Deisic
26.01.08, 20:20
kurz info
Das Erste | Samstag, 26.01.2008 | 22:35 Uhr
WM-Ausscheidungskampf im Schwergewicht
ARD (Lpz.) | Länge: 140 Minuten
http://programm.daserste.de/img/attribute/vt.gifhttp://programm.daserste.de/img/attribute/bb.gif
Alexander Povetkin - Eddie Chambers
Reporter: Jens-Jörg Rieck
Europameisterschaft im Mittelgewicht
Francois Bastient - Sebastian Sylvester
Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Übertragung aus dem Tempodrom in Berlin
Q, Das Erste.de

Vorkämpfe jetzt schon auf Polsat Sport 13 E :38:

Deisic
26.01.08, 20:54
Biddäää:grinsend0316::lachen2::zwinkernd0037:

Deisic
27.01.08, 01:31
Q.sport.de
Powetkin nimmt letzte Hürde für WM-Kampfhttp://bilder.rtl.de/dpa/sportsline/1157765jpghttp://sport.rtl.de/images/icons/nothing.gifFoto: dpahttp://sport.rtl.de/images/icons/nothing.gif

Für Alexander Powetkin ist der Weg frei für einen Fight gegen IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko, sollte dieser seinen Titel gegen Sultan Ibragimow verteidigen. In Berlin besiegte der Russe die amerikanische Hoffnung Eddie Chambers. Für den 28-Jährigen war es der 15. Sieg im 15. Fight, Chambers kassierte die erste Niederlage nach 30 Siegen.
Chambers begann stärker, als viele erwartet hatten. Sein Gegner schlug zwar viel, traf aber oft nur die Deckung des Amerikaners. Erst gegen Mitte des Kampfes übernahm Powetkin die Chefrolle im Ring und gewann einstimmig nach Punkten. Der Olympiasieger trifft auf den Sieger des Fights zwischen Klitschko und WBO-Champion Ibragimow. Die beiden Weltmeister bestreiten am 24. Februar einen WM-Vereinigungskampf in New York. Von Seiten der WBO konnte sich jedoch US-Profi Tony Thompson das Herausforderungsrecht sichern. Daher müssen sich IBF und WBO noch einigen, wer zuerst gegen Klitschko oder Ibragimow antreten darf.

Deisic
28.01.08, 20:43
Wegner bemüht sich um Ottkes Training

Sven Ottke tritt im Mai gegen Dariusz Michalczewski an (Foto: AFP)
http://img110.imageshack.us/img110/5854/svenottketrittimmaigegeqc9.jpg
Nachdem Sven Ottke voraussichtlich im Kampf der "Oldies" gegen Dariusz Michalczewskis antreten wird, will Ottkes früherer Coach Ulli Wegner ihn wieder trainieren.


Voraussichtlich am 24. Mai in Hannover werden sich die beiden ehemaligen Dariusz Michalczewski und Sven Ottke in einem Showkampf gegenüberstehen. Um das Training von Ottke bemüht sich nun Ulli Wegner, der den mittlerweile 40-Jährigen bereits bis zu dessen Rücktritt 2004 betreut und zu etlichen Titeln geführt hatte.
Wegner wartet nun noch auf die Zustimmung von Promoter Wilfried Sauerland, für den er arbeitet. Zwar sei inhaltlich noch nichts abgestimmt, doch sei er im Fall Ottke für alle Fragen offen, so Wegner. Auf der Gegenseite wird "Tiger" Michalczewski von seinem vormaligen Trainer Fritz Sdunek gecoacht werden.
Q. Sport gate.de

Deisic
29.01.08, 03:08
http://bilder.rtl.de/vip/00051553_5_3243084.jpg

Wladimir Klitschko strahlt das Selbstbewusstsein eines Box-Königs aller Klassen aus - ohne große Töne zu spucken.

Der IBF-Champion im Schwergewicht sieht rosige Zeiten auf sich zukommen. "Ich gehe davon aus, dass die großen Kämpfe alle noch vor mir liegen", sagte der 31-jährige Ukrainer.
Seit Mitte Dezember befindet sich der weiße Riese im Training für die Titelvereinigung gegen den WBO-Weltmeister Sultan Ibragimow am 23. Februar im Madson Square Garden in New York.

"Ich habe mich sehr gefreut, denn wir haben ja schon, seitdem ich 2006 wieder Weltmeister geworden war, versucht, andere Titelträger von einem Vereinigungskampf zu überzeugen, aber deren Management war dazu nicht bereit", sagt Klitschko zu den vergeblichen Versuchen, an WBC-Weltmeister Oleg Maskajew und den entthronten WBA-Titelträger Nikolai Walujew ranzukommen.

Für den Fight gegen Ibragimow bereitet sich der Weltmeister der IBF und IBO in Palm Beach im US-Sonnenstaat Florida vor.
Begonnen hatte Klitschko die Vorbereitung in seiner Wahlheimat Hamburg, ehe der Wechsel nach Los Angeles folgte. Dort ist der Sitz der Klitschko Management Group. Zusammen mit seinem Bruder promotet Wladimir Klitschko seit der Trennung von Universum-Chef Klaus-Peter Kohl Ende 2004 seine eigenen Kämpfe: "Wir wollten neben der Promotertätigkeit auch unsere Vermarktung außerhalb des Boxrings komplett in unsere eigenen Hände nehmen", erklärt der jüngere Klitschko. Kein Kohl, kein Don King.
Die Vorbilder Lewis, Golden Boy Oscar de la Hoya oder Floyd Mayweather wirtschaften schon seit langem erfolgreich in die eigenen Taschen.



Keine Gegner weit und breit
http://bilder.rtl.de/vip/00051553_6_3597387.jpg

Wladimir Klitschko weiß, dass er in den kommenden Jahren das Maß aller Klassen sein kann. Die Konkurrenz aus dem Osten gilt nicht als die ganz große Garde. Maskajew ist 38 Jahre alt, wenn er am 8. März gegen Samuel Peter in den Ring steigt. Der Usbeke Ruslan Tschagajew tat sich jüngst gegen Matt Skelton äußerst schwer, Ex-Champ Walujew ist trotz Körperlänge und -gewicht boxerisch äußerst limitiert.
Aus aus den USA gibt es derzeit keinen konkurrenzfähigen Kandidaten.

Dennoch ist Wladimir Klitschko vorsichtig. "Ibragimow ist sehr stark in der Defensive, ein herausragender Konterboxer. Seine ausgezeichnete Amateurkarriere spricht für sich selbst", sagt er über der Olympiazweiten von Sydney 2000.
Q.Sport.de

Deisic
30.01.08, 18:40
Absprachen nicht eingehalten und jede Menge Stress
http://sport.rtl.de/images/fotos/3705348.jpg

Graciano Rocchigiani ist stocksauer. Sportvermarkter Andreas Grajewski und der Veranstalter des geplanten Comeback-Fights gegen ‚Tiger’ Dariusz Michalczewski, die ‚Brain Support AG’, haben ihn ganz übel über den Tisch gezogen. Deshalb sei der Kampf auch geplatzt. Das behauptet ‚Rocky’ in der ‚Sport Bild’. „Lügen, nicht eingehaltene Absprachen und jede Menge Stress. Mit diesen Herrschaften wollte ich nicht länger zu tun haben“, wettert Rocky. Deshalb habe er lieber auf den Kampf und die Einnahmen verzichtet.

Am 24. Mai sollte das Duell steigen, unter der Flagge des Veranstalters ‚Brain Support AG’ aus Berlin. Die wollten mit dem Oldie-Gipfel ins Boxgeschäft einsteigen. Als Fachmann engagierte das Unternehmen Sportvermarkter Grajewski. Im Oktober 2007 unterschrieb Rocchigiani eine Absichtserklärung bei ‚Brain Support’ für den Kampf gegen Michalczewski. Aber schon kurz darauf beschlich ihn ein unwohles Gefühl. „Ich hatte den Eindruck, dass die Brain-Support-Leute lieber feiern als arbeiten“, sagt Rocky.

"Lasse mich nicht ver*****en"


http://sport.rtl.de/images/fotos/3729411.jpg

Als dann im Dezember der Kampfvertrag aufgesetzt wurde, begann der Ärger. Rocchigiani sollte die vereinbarte Kampfbörse in Höhe von 2 Millionen Euro nur inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer erhalten. „Das tauchte entgegen unserer Absprache plötzlich im Vertrag auf. Mieser Stil“, wettert Rocky. Und für den Fall einer Kampfabsage sollte er keine Ausgleichzahlungen erhalten. „Ich hätte also mein Training durchgezogen und am Ende mit leeren Händen da gestanden. Ich lasse mich nicht ver*****en.“

Er habe das zuerst als Anfängerfehler verbucht, „die waren ja neu im Geschäft“, so Rocchigiani. Aber auch ein nachgebesserter zweiter und dritter Vertragsentwurf war nicht in Rockys Sinne. Zudem sei ihm von Brain Support versichert worden, eine Einigung mit ‚Premiere ‚ als übertragendem Sender stünde kurz bevor. Aber es hatte überhaupt keine konkreten Verhandlungen gegeben, nur lose Gespräche, wie Carsten Schmidt, Sportchef bei Premiere, der ‚Sport Bild’ bestätigte. Da platzte dem Ex-Champ endgültig der Kragen, Rocchigiani sagte den Kampf ab.

Rocky will den Kampf gegen den 'Tiger'


http://sport.rtl.de/images/fotos/3705250(6).jpg

Mirko Heinen, Firmen-Vorstand der ‚Brain Support AG’, ist völlig konsterniert und versteht die Welt nicht mehr. „Das ist alles völliger Schwachsinn, es gibt keine unseriösen Geschäftspraktiken unsererseits“, versichert Heinen. Vielmehr glaubt er, dass Rocky sich aus der Vereinbarung herauswinden wollte. „Es ist seine Machart zu glauben, dass jeder ihn reinlegen will. Ich vermute, er bringt die vereinbarten 84 Kilo für den Kampf nicht“, sagt Heinen.

Rocchigiani will den 3. Fight gegen den ‚Tiger’ nach eigener Aussage aber auf alle Fälle. Mit seinem Manager Ralf Grengel versucht er, die Veranstaltung in Eigenregie auf die Beine zu stellen – allerdings erst im Herbst. „Ich will den Kampf weiter und glaube auch daran. Es gibt auch Interessenten. Aber ich habe keine Lust auf so eine unseriöse Nummer wie bislang“, sagt Rocky. Am 24. Mai soll aber ‚Tiger’ Michalczewski gegen Ex-Weltmeister Sven Ottke in den Ring steigen. Unterschrieben ist noch nichts - warten wir ab.

Q.sport.de

Deisic
31.01.08, 00:11
Michel Trabant boxt erstmals in seiner Boxkarriere in den USA ...
Infos,wo es gezeigt wird kommen noch.
http://www.powerfboxing.com/47_trabant_400_dpa.jpg
( Michel Trabant ist gut genug für eine Überraschung, d.h. wenn er alles ausschöpft was zur Verfügung steht)

Michel Trabant ( 43-2-1, 19 KO) boxt am 09.02.2008 erstmals in seiner Karriere in den USA . Vor Ihm steht jedoch mit dem gebürtigen Haitianer Andre Mike Berto( 20-0, 17 KO) eine fast unlösbare Aufgabe. Berto der die Olympiaqualifikation 2004 für die USA bereits in der Tasche hatte, trat dann in letzter Minute für Haiti an und wurde in der Vorrunde gegen den Franzosen Xavier Noel um den Sieg betrogen .Berto gewann die Nationalen Golden Gloves der USA sowohl im Welter und Superweltergewicht überlegen war er als Amateur über 2 Jahre in den USA nicht zu stoppen Er gilt in den USA als einer der größten Nachwuchsprospekte überhaupt. In seiner bisher eher leicht gemanagten Profiboxkarierre brauchte er noch nicht die Hälfte seines Könnens präsentieren um jetzt schon an WBC 1 zu landen . Berto ist nach einem Sieg über Davis Estrada neuer NABF Champion (US Profibox Meister) .Der Fight der beiden findet im "Pechanya Resort and Casino" im Indianer Reservat Temecula in Kalifornien statt. Der Fight wird auf Grund eines bestehenden TV Vertrages von Berto in HBO Boxing "live" gesendet. Für diese bisher schwerste jedoch nicht unlösbare Aufgabe sind die vom Sauerland Mamagement ausgehandelten 50000 Eurö Börse für Michel Trabant eine Lachnummer. Für so einen Kampf hatten wir Michel Trabant im Namen eines Dritten vor 10 Jahren , damals gegen Aufbaumann Zap Judah, 150000 US Dollar angeboten und dafür ein Hausverbot von Universum Boxpromotion kassiert...

http://www.powerfboxing.com/Berto.Andre.jpg
( Andre Mike Berto)

Wir glauben jedoch trotzdem ,das Michel das Zeug zum Sieg hat ,wenn er mit dem nötigen Selbstvertrauen sein Bewegungstalent früherer Jahre abrufen kann. Uli Wegner reicht alleine unserer Meinung nach für diese Aufgabe alleine nicht aus. Power F Boxing bietet hiermit in allen belangen Hilfe an ,schließlich geht es für Michel in diesem Fight um Alles. Sollte er gewinnen spielt er weiter oben und vorallem ums große Geld mit . Verliert er ,ist sein große Traum vom Boxweltmeister endgültig ausgeträumt.. Wie gesagt , hier müßen mehr als nur Uli Wegner über seinen Schatten springen ,wenn er das Ding nach Hause holen soll ...
Q.powerfboxing.com
Sauerland Geschäftsführer Mayer kündigt am 29.1.2008
gegen 18 Uhr Michel Trabant dessen Promotervertrag und
droht Ihm eine Schadenserstzklage an ,weil er nicht für
50000 US Dollar gegen Andre Berto boxen will...
Trabant Manager Mario Pokowietz : "Wir werden Mayer
morgen nach kaufmännischen Regeln des Handelsrechts
unsererseits die Bestätigung der mündlichen Kündigung in
geeigneter Weise zukommemlassen.
Weiter hier--->http://www.powerfboxing.com/news.html

Deisic
03.02.08, 00:47
06.02.2008
Michel Trabant nach US Lizenzierung nun um den NABF Titel ( USA Meisterschaft )...

***soltte Michel das Ding gewinnen ist er nach Max Schmeling der erste deutsche Fighter der in Amerika einen richtigen Titel
gegen einen richtigen US Fighter gewonnen hat ***http://www.powerfboxing.com/Deutsch3.gif

Neben WBO WM Fight zwischen Paul Williams vs. Carlos Quintana...
jetzt auch US Nachwuchs Superstar Raymond Biggs Jr. mit in der Show...
*** Raymond Biggs Jr ist ein Hammerfighter , der Berto als Amateur bereits geschlagen hat ***

Weiter hier--->http://www.powerfboxing.com/news.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.powerfboxing.com/news.html)

Deisic
09.02.08, 15:11
Wenn einer sagen kann wo der Kampf gezeigt wird,bitte hier Posten http://www.sat-ulc.eu/ulc/c-images/smilies/smile.gif

ANDRE BERTO VS. MICHEL TRABANT

Gruß http://www.sat-ulc.eu/ulc/c-images/smilies/wink.gif




http://bigsteez.files.wordpress.com/2007/12/82izibn.gifMayweather gewinnd den Kampf durch KO in der Runde 10

Deisic
10.02.08, 04:35
Wenn einer sagen kann wo der Kampf gezeigt wird,bitte hier Posten http://www.sat-ulc.eu/ulc/c-images/smilies/smile.gif

ANDRE BERTO VS. MICHEL TRABANT gegen 5:00 Uhr

Gruß http://www.sat-ulc.eu/ulc/c-images/smilies/wink.gif

--->http://www.netzwelt.de/iptv/4-cctv5.html
bis jetzt nur auf CCTV-5 da kommt's kostenlos, google

Deisic
10.02.08, 04:54
Sehe zur Zeit:

At Polideportivo Polimeni, Las Heras, Argentina
NEW Daniel Brizuela (12-0) vs. Carlos Ahumada (11-0)
NEW Ri****o Arrieta (9-1) vs. Adrian Flamenco (8-1-1)

Intelsat 3R (43.0°W) http://www.keywelt-board.com/style_emoticons/default/huh.gif http://www.keywelt-board.com/style_emoticons/default/biggrin.gif http://www.keywelt-board.com/style_emoticons/default/wink.gif

Fréquence: 12691 - Pol: V - SR: 13235 - FEC: 3/4

Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

Infos: Boxing from Argentina: Brizuela-Ahumada

Deisic
10.02.08, 05:56
At Domo De La Feria, Leon, Mexico
(PPV) Julio Cesar Chavez Jr. (34-0-1) vs. Jose Celaya (31-3)
(PPV) Edgar Sosa (30-5) vs. Jesus Iribe (10-4-1)
(The Ring Magazine #4 Jr. Flyweight vs. Unranked)
(WBC Jr. Flyweight belt)
(PPV) Bernabe Concepcion (23-1-1) vs. Juan Ruiz (21-4)
(PPV) Jose Luis Zertuche (19-4-2) vs. Marco Antonio Rubio (38-4-1)

Zu sehen Frei auf 7 West JSC Sport 1 http://www.sportforen.de/images/smilies/cool2.gif

freq 12284 V 27500

Deisic
10.02.08, 16:59
Andre Berto verteidigt seinen NABF Titel ohne große Mühen…
Erste Aufgabeniederlage von Michel Trabant überhaupt…
Nach zu einseitigem Gefecht war nach Runde 6 Schluß…
Cut war nicht Kampfentscheidend...


http://www.powerfboxing.com/victory_01_482x316.jpg


Keine Angst, wir wollen hier nicht gleich wieder auf die Begleitumstände und/oder auf die derzeitige persönliche Situation von Michel Trabant hinweisen und damit seine Niederlage entschuldigen. Nein…
Michel hat sich dieser Aufgabe gestellt und daher wird hier auch Klartext in Sachen Boxen geschrieben.
Vorab ,unseren Respekt an den Sieger Andre Berto . Der 24- jährige schnappe sich eher leicht und ohne sich wirklich anstrengen zu müssen , den Top Boxrekord von Michel Trabant für seinen weiteren Weg.
Von der ersten bis zu letzten Minute des gesamten sehr einseitig geführten Fights suchte Michel ständig nach Antworten auf alles was auf Ihn zukam. Er blockte nicht , er konterte nicht , er hatte keine siegbringenden eigenen Ideen , er stellte sich auch nicht dem Infight , er erinnerte sich auch nicht einmal an seine boxerische Klasse , er riskierte nichts sondern bewies lediglich das er gute Nehmerqualitäten hat. In Runde 3 nahm er eine Serie von brutalen Aufwärts****** ohne mit der Wimper zu zucken und auch der ewig einschlagende Jab und/oder gewaltige Körper******angriffe von Andre Berto konnten Ihm nichts anhaben. Aber das gute Kinn war auch das einzige was Michel an diesem Abend anzubieten hatte. Michels Angriffsbemühungen gab es einfach praktisch nicht. Nach der Runde 6 blieb er geschlagen und entkräftet auf seinem Hocker sitzen… Ein kurz zuvor entstandenes Cut war hier nicht kampfentscheidend ... Sein 1. Sekundant Bramowski kümmerte sich zwar vor Ort herzlich um alle Belange rund um das US Debüt von Michel und war auch stets für Ihn da , aber mit der Ecke war eher völlig überfordert und konnte Michel zu keinem Zeitpunkt des gesamten Fight motivieren
Amerika hat leider nicht den Michel Trabant gesehen den wir aus früherer Tagen kennen und schätzen gelernt haben.
In dieser boxerischen Verfassung hätte er unabhängig des ganzen "Drum und Dran" nie über den großen Teich fliegen dürfen. Michel war entgegen auch seiner eigenen Meinung nicht gut auf diesen Fight vorbereitet. Berto über seinen leichten Sieg real einzuschätzen fällt uns daher sehr schwer.
Michel Trabant hat nach dieser nicht ausreichenden Leistung nun die Pflicht sich in Amerika noch einmal und zwar als der vor zustellen , der er wirklich ist. Er war bei seinem US Debüt boxerisch leider nur ein Schatten seiner selbst.
Er muß dazu schnell die so genannte „sichere Promoterschiene“ verlassen und sein Boxjob jetzt selbst in die Hand nehmen . Nur wenn er sofort mit allem bricht was nicht an seine Seite gehört und/oder versagt hat , wird es eine zweite Chance geben. Auch auf die Gefahr hin , das er kurzfristig sogar zum Jobcenter muß. Ein Neuanfang mit neuem Umfeld, mit neuem Trainerteam , uns als Manager und zum richtigen Zeitpunkt auch einem neuen US Promoter werden Ihn sicher wieder aufwecken. Ausschließlich Fights in den USA , wenn auch nur für vorerst kleinere Börsenmüssen jetzt her… Wir werden in diesem Sinne sobald er zurück ist und wieder Lust aufs Boxen hat mit Ihm hinsetzen und versuchen Ihm dies nahe zu bringen.
Es wird und zwar mit uns einen zweiten Anlauf in Richtung Amerika geben d.h. wenn er das will...

Q.powerfboxing.com

Deisic
10.02.08, 19:09
Das Erste | Samstag, 16.02.2008 | 22:10 Uhr
WM-Ausscheidungskampf im SchwergewichtARD (Lpz.) | Länge: 170 Minuten
http://programm.daserste.de/img/attribute/vt.gifhttp://programm.daserste.de/img/attribute/bb.gif Nikolai Valuev - Sergei Lyakhovich


http://www.boxen.com/upload/20070914WE18.jpg

Q.boxen.com

Deisic
13.02.08, 04:05
04.00 BoxBuster, Pavlik - Taylor (DIRECT


http://www.powerfboxing.com/p_vs_t.jpg
--->>klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.powerfboxing.com/news.html)


Auf Sport ro 1Westhttp://www.sportforen.de/images/smilies/cool2.gif

http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sport.ro/programtv.html)

Panther
13.02.08, 18:19
Zwischendurch mal wieder ein Danke Deisic...klasse Informationen immer...:smile:

Deisic
13.02.08, 22:17
Jop Danke,da freut man sich.:171::15::38::grinsend0079:

Deisic
17.02.08, 01:38
04.00 BoxBuster, Pavlik - Taylor (DIRECT
http://www.powerfboxing.com/p_vs_t.jpg

--->>klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.powerfboxing.com/news.html)

Auf Sport ro 1Westhttp://www.sportforen.de/images/smilies/cool2.gif

http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sport.ro/programtv.html)

:sportifs2:http://www.powerfboxing.com/toprank360.gif

Deisic
18.02.08, 17:52
Aus der Brandberge-Arena in Halle/Saale:

Samstag, 23.02.2008 23:00 - 01:00 Uhr

VPS 23.02.2008 23:00
Länge: 120 min

ZDF SPORTextra
Boxen live im Zweiten
http://www.boxing.de/clear.gifhttp://www.boxing.de/clear.gifhttp://www.boxing.de/typo3temp/pics/4d03fe7602.jpg (http://www.boxing.de/#)
Jürgen Brähmer - Pablo Daniel Zamora Nievas

Jürgen Brähmer boxt heute gegen den Argentinier Pablo Daniel Zamora Nievas. Für Brähmer ist dies keine einfache Situation. Er muss sich kurzfristig auf Nievas einstellen, der den verletzten Perdomo ersetzt. Perdomo sollte eigentlich gegen Brähmer boxen. Nievas ist einer der Sorte "harter Argentinier". Nach seiner Niederlageim WM-Kampf gegen Mundine will er wieder in die Weltspitze des Supermittelgewichts vorrücken.

Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben

anschl.
Thomas Ulrich - Yuri Barashian
Europameisterschaft im Halbschwergewicht

Q. zdf.de

Deisic
18.02.08, 18:36
New York empfängt Klitschko mit Eiseskälte
http://bilder.rtl.de/vip/00062663_2_3942100.jpg
Eine Woche vor seinem Vereinigungskampf gegen WBO-Champion Sultan Ibragimov ist IBO- und IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko am Sonntag in New York eingetroffen, wo es am 23. Februar im Madison Square Garden zum großen Showdown im Schwergewicht kommt. Sechs Tage bleiben dem Superchampion aus der Ukraine nun, um sich den letzten Schliff für die erste Unification in der Königsklasse des Boxsports zu geben und sich nebenbei auch zu akklimatisieren. Seit dem 7. Januar hatte sich Klitschko unter der warmen Sonne Floridas vorbereitet - der 'Big Apple' empfing ihn nun mit grimmigen Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.
http://img519.imageshack.us/img519/8731/klitsibraglh2ew2.jpg
Das Interesse an dem Fight, den RTL in der Nacht vom 23. auf den 24. Februar live ab 3.30 Uhr überträgt, ist weltweit riesig. Insgesamt sind weit über 100 Länder live dabei, darunter China, Japan, die Fidschi-Inseln und - via Al Jazeera - die arabischen Länder. Verantwortlich für das TV-Signal ist als Host-Broadcaster der amerikanische Sender HBO mit seinem prominenten Experten Lennox Lewis.
Bruce Willis und Thomas Gottschalk
Zahlreiche hochkarätige Celebrities werden als Gäste am Ring erwartet - angesagt haben sich u.a. Schauspieler Bruce Willis und Rocklegende Eric Clapton. Auch prominente Klitschko-Fans aus Deutschland haben sich Karten in den vorderen Reihen der wohl ausverkauften Kulthalle gesichert, unter ihnen Thomas Gottschalk.
http://bilder.rtl.de/vip/00062663_3_2404839.jpg
'Simply the best!' - das ist das Motto, mit dem RTL am frühen Sonntagmorgen ab 3.30 Uhr wie früher zu Ali-Zeiten zur Showtime vor die TV-Geräte bittet. Mit über 50 Mitarbeitern vor Ort sowie einem eigenen Übertragungswagen und einem 20-Meter-Produktionsmobil vor dem Madison Square Garden betreibt der Kölner Sender einen enormen Aufwand, um der seltenen Unification einen qualitativ würdigen Rahmen zu geben.
Detlef Schrempf und Red Hot Chili Peppers
Kompetenter Gast an der Seite von Moderator Florian König und Ben Wett ist der deutsche Schwergewichtler Luan Krasniqi, dem 1995 bei der Amateur-Weltmeisterschaft in Berlin sogar einmal das Kunststück gelang, Wladimir Klitschko zu schlagen. Ein weiterer Gast ist neben Vitali Klitschko, der während des Kampfes seinem Bruder assistieren wird, der ehemalige deutsche Basketballstar Detlef Schrempf, der sich bestens im US-Sport auskennt.
In Vorberichten portraitiert RTL zunächst die beiden Kontrahenten und geht mit ehemaligen Boxweltmeistern der Frage nach, welche Bedeutung dieser Kampf für das Schwergewichtsboxen hat. Einschätzungen von den zahlreichen Prominenten vor Ort liefert zwischendurch Ringreporter Kai Ebel. Wenn dann Ringsprecher Michael Buffer die beiden Protagonisten des Abends in den Ring ruft, wird Wladimir Klitschko wieder zu 'Can't stop' von den Red Hot Chilli Peppers einmarschieren. Kommentator des Kampfes für die RTL-Zuschauer ist danach Tobias Drews.
Service für alle Boxfans, die nicht so früh aufstehen wollen: In einer Wiederholung zeigt RTL den Kampf am Sonntagvormittag ab 11.00 Uhr noch einmal in voller Länge.
Klick das Bild an-->http://sport.rtl.de/images/fotos/3967648.jpg (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://sport.rtl.de/boxen/boxen_82080.php) http://www.keywelt-board.com/style_emoticons/default/wink.gif

In der Nacht kommen Feed's ohne Werbung-->http://www.satelliweb.com/index.php?... t%20-%20Boxe (http://www.satelliweb.com/index.php?section=archivesfres&type=Sport%20-%20Boxe)


Q.sport rtl.de
@Der Ami:mamo0208::15:

Deisic
28.02.08, 22:52
@Der Ami :huepfende0038:für dich u, euch allen immer wieder gerne.:rauchende0038:
„ProSieben Fight Night“ am 29. Februar 2008 in Hamburg
Man nennt Sie "Killer Queen" http://www.dreambox.info/showthread.php/images/smilies/smile.gifhttp://www.dreambox.info/images/icons/icon14.gif http://www.dreambox.info/showthread.php/images/smilies/wink.gif
Doppelweltmeisterin Susi Kentikian verteidigt ihre WBA- und WIBF-Gürtel gegen die philippinische Weltmeisterin Sarah Goodson
http://img526.imageshack.us/img526/8161/76af55ebcfjn9.jpg
Packender EU-Championship-Fight zweier ungeschlagener Kämpfer: Vitali Tajbert vs. Jesus Garcia Escalona
Weltmeisterinnen unter sich am Freitag, 29. Februar 2008 ab 19:30 Uhr in der Sporthalle Hamburg: Doppelweltmeisterin im Fliegengewicht Susi Kentikian trifft auf WIBF-Weltmeisterin im Minimumgewicht Sarah „Thrilla´ from Manila“ Goodson. Die erste Titelverteidigung der Halmich-Nachfolgerin als Doppelweltmeisterin überträgt ProSieben als Hauptkampf ab 22.15 Uhr LIVE. Als Moderatorenduo stehen Regina Halmich und Jan Stecker am Ring. Matthias Preuß kommentiert den Kampf Kentikian vs. Goodson und auch die weiteren Kämpfe dieses Boxevents.
In der Sporthalle Hamburg wurde die 20-jährige WBA-Weltmeisterin Susi Kentikian Ende des Jahres Doppelweltmeisterin. In ihrer Heimatstadt holte sie sich den von Rekordweltmeisterin Regina Halmich über zehn Jahre lang gehaltenen WIBF-Titel. Nun erhebt die erfahrene 34jährige Sarah Goodson Anspruch auf die Gürtel der „Killer Queen".
Im zweiten Hauptkampf des Abends bekommt der ungeschlagene Super-Federgewichtler Vitali Tajbert aus Stuttgart mit dem Spanier Jesus Garcia Escalona erneut einen harten Gegner vor die Fäuste.
[ klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.boxing.de/newscenter/single-news/article/doppelweltmeisterin-susi-kentikian-verteidigt-ihre-wba-und-wibf-guertel-gegen-die-philippinische-wel/48.html) ]
Kurz Info:
Auf RTL
http://www.powerfboxing.com/maskaev_peter_poster.jpg
Boxen - Oleg Maskaev (RUS)-Samuel Peter (WAN) Sonntag, 09.03.2008
Beginn: 06.15 Uhr Ende: 07.15 Uhr

Sinakana
28.02.08, 23:01
Ich habe weder aktiv noch passiv ein großes Interesse am Boxen, aber

meine Hochachtung vor Deisic und der Intensität und dem Engagement, dass er an den Tage legt.

Kompliment :div115::div115::div115:

Grüsse
Sinakana

Deisic
29.02.08, 23:40
http://img526.imageshack.us/img526/8161/76af55ebcfjn9.jpgJetzt!!!http://www.dreambox.info/showthread.php/images/smilies/smile.gif

Man nennt Sie "Killer Queen" http://www.dreambox.info/showthread.php/images/smilies/smile.gifhttp://www.dreambox.info/images/icons/icon14.gif http://www.dreambox.info/showthread.php/images/smilies/wink.gif

Deisic
01.03.08, 21:22
Holyfield und Tyson planen Box-Spektakel
http://www.1asport.de/sport-bilder/holyfield-tyson-boxen_145335.jpgEin Bild aus besseren Tagen: Evander Holyfield (l.) und Mike Tyson 1997
Gut elf Jahre nach dem letzten Aufeinandertreffen will der frühere Box-Weltmeister Evander Holyfield offenbar erneut gegen Mike Tyson antreten. "Wir haben darüber gesprochen. Mikes Trainer Jeff Fenech hat mich angerufen und gesagt, dass Mike kämpfen will", sagte der mittlerweile 45-Jährige Holyfield im Interview mit dem englischen Guardian. Der letzte Kampf der beiden Altstars im Jahr 1997 hatte traurige Berühmtheit erlangt, als Tyson seinem vier Jahre älteren Kontrahenten ein Teil des Ohres abbiss.:grinsend0079::boese-traurig0326:
Q.1a sport.de

Deisic
02.03.08, 19:50
http://www.boxing.de/typo3temp/pics/67a888c993.jpg (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.boxing.de/#)
„Universum Champions Night" am 8. März 2008 im KönigPALAST, Krefeld

Zum ersten Mal in Krefeld:

Die „Universum Champions Night" bringt zwei Weltmeisterschaften und einen WBC-Eliminator im Cruisergewicht an den Niederrhein:

Lokalmatadorin Ina Menzer wird ihren Weltmeistertitel im Federgewicht gegen die Kanadierin Sandy Tsagouris verteidigen

Doppel-Weltmeisterin Alesia Graf verteidigt ihre Titel im Jr. Bantamgewicht gegen Fatuma Zarika aus Kenia

(Beide Frauen-WM-Kämpfe LIVE ab 23.00 Uhr im ZDF)

Rudolf Kraj wird vom Amerikaner Matt Godfrey im WBC-Eliminator-Fight im Cruisergewicht gefordert

Mit drei hochklassigen Kämpfen wird sich die „Universum Champions Night" im KönigPALAST zum ersten Mal in Krefeld präsentieren. Am Samstag, 8. März ist die „Krawatten"-Stadt am Niederrhein der Mittelpunkt des Box-Geschehens. Zwei Weltmeisterschaften der Frauen mit Ina Menzer und Alesia Graf sind neben dem WBC-Eliminator-Fight (Ausscheidungskampf zum WM-Kampf) von Cruisergewichtler Rudolf Kraj die Höhepunkte dieser Box-Gala.

WIBF-Federgewichtsweltmeisterin Ina Menzer (19-0-0 (8)) ist durch die Auswahl der Kampfstätte am Niederrhein besonders motiviert. Die in der Nachbarstadt Mönchengladbach aufgewachsene ungeschlagene Weltmeisterin setzt in ihrer neunten Titelverteidigung gegen die ebenfalls ungeschlagene Sandy Tsagouris (7-0-0 (3)) aus Kanada besonders auf die Unterstützung der zahlreichen Box-Fans aus ihrer Heimatregion.

[ ...mehr (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.boxing.de/newscenter/single-news/article/zum-ersten-mal-in-krefeld-die-universum-champions-night-bringt-zwei-weltmeisterschaften-und-einen/48.html) ]


Auf RTL (muß man sehn!)

http://www.powerfboxing.com/maskaev_peter_poster.jpg

Boxen - Oleg Maskaev (RUS)-Samuel Peter (WAN) Sonntag, 09.03.2008
Beginn: 06.15 Uhr Ende: 07.15 Uhr

Q. http://www.powerfboxing.com/news.html

Neue Seite, Boxsport Termine>>>http://liveonsat.com/boxing.php?star...nd_yyyy= 2008 (http://liveonsat.com/boxing.php?start_dd=06&start_mm=03&start_yyyy=2008&end_dd=24&end_mm=05&end_yyyy=2008)

Deisic
08.03.08, 21:12
Auch>>>Auf Sport ro 1West
Ab 04.00 Uhr BOXBUSTER, Oleg”The Big O” Maskaev vs Samuel “The Nigerian Nightmare” Peter http://www.keywelt-board.com/style_emoticons/default/wink.gif
>>>http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sport.ro/programtv.html)
Polsat Info:>>>http://www.polsatsport.tv/program.php?program_id=1 (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.polsatsport.tv/program.php?program_id=1)
Boxen
"Oleg Maskaev (RUS)-Samuel Peter (WAN)"
http://www.tvtv.de/epg_fp/image_data_detail/726795.jpg WBC-WM im Schwergewicht.
Wer wird nächster Gegner von Vitali Klitschko? Der Sieger des WM-Kampfes im Schwergewicht zwischen Oleg Maskajew und Samuel Peter wird von Vitali Klitschko herausgefordert. Der Ukrainer war 2005 als amtierender WBC-Weltmeister zurückgetreten und genießt seit dem den Status "Champion Emeritus", der ihn zu einem sofortigen Titelkampf berechtigt. Das WBC-Duell zwischen den starken Schwergewichtern Maskajew und Peter war ursprünglich bereits für den 6. Oktober 2007 angesetzt. Maskajew verletzte sich jedoch am Rücken und musste den Fight gegen den Nigerianer verschieben. Nun kämpfen beide Schwergewichtler in Cancun in Mexiko um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht und gleichzeitig um einen Kampf gegen Herausforderer Vitali Klitschko. RTL überträgt mit dem Schwergewichtskampf erneut ein Highlight im Boxen.
Boxen - Oleg Maskaev (RUS)-Samuel Peter (WAN) Sonntag, 09.03.2008Beginn: 06.15 UhrEnde: 07.15 UhrLänge: 60 Min.

Deisic
09.03.08, 02:51
Sport ro auf 1West ist schon live auf Sendung.!!!

At Estadio Olimpico Andres Quintana Roo, Cancun, Mexico
(HBO) Oleg Maskaev (34-5) vs. Samuel Peter (29-1)
(The Ring Magazine #3 Heavyweight vs. #2)
(WBC Heavyweight belt)
(HBO) Juan Diaz (33-0) vs. Nate Campbell (31-5-1)
(The Ring Magazine #1 Lightweight vs. #5)
(WBA, WBO, and IBF Lightweight belts)
John Ruiz (42-7-1) vs. Jameel McCline (38-8-3)Jetzt !
Jose Luis Castillo (56-8-1) vs. Timothy Bradley (21-0)
Guty Espadas Jr. (41-7) vs. Leonilo Miranda (27-0)
Adrian Hernandez (12-0) vs. Gilberto Keb Baas (28-16-2)

Deisic
09.03.08, 05:19
(HBO) Oleg Maskaev (34-5) vs. Samuel Peter (29-1) Jetzt schon live auf
Sport ro, 1West !!!

http://www.sportforen.de/images/smilies/biggrin.gif Ja dann hat RTL ja ein Problem http://www.sportforen.de/images/smilies/biggrin.gif ,die fangen erst um 6:00 an.

Werde dann das Ergebnis des Kampfes nicht posten.

Deisic
09.03.08, 19:20
Der Nigerianer Samuel Peter hat die Vormachtstellung im Schwergewicht der Boxer aus der ehemaligen Sowjetunion durchbrochen. Der 27-Jährige setzte sich am Samstagabend in Cancun, Mexiko, mit einem technischen K.o.-Erfolg nach zwei Minuten und 56 Sekunden der sechsten Runde gegen den Russen Oleg Maskaev durch und eroberte damit die WBC-Weltmeisterschaft in der Königsklasse.

http://www.boxen.com/upload/PeterRechte_MG_3150.jpg
Oleg Maskaev (l.) verlor den WBC-Titel in Mexiko gegen Samuel Peter (r.)

Weiter>>>http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5277

Deisic
11.03.08, 01:42
Premiere Sport Portal (2) - Live Boxen
14.03.2008 22:30-23:45
Marcus Beyer ist heiß auf sein Comeback, aber er ist nur EIN Garant für schlagkräftige Ring-Action im Münchener Zenith. Mit dabei ist außerdem der kubanische Olympiasieger Odlanier Solis. Und der spart nicht mit Kampfparolen: "Ich werde jeden schlagen, der sich mir in den Weg stellt", verkündet "El Sombra" selbstbewusst. Für seine Gegnger interessiere er sich eigentlich nicht "bis sie mir im Ring gegenüber stehen. Und dann haue ich sie um!"

Q.Premiere.de

Eines der härtesten Profifights der heutigen Zeit erwarten wir für den 15.03.in Las Vegas
http://img72.imageshack.us/img72/1779/mp01pw8.jpg
PACQUIAO FACES JUAN MANUEL MARQUEZ
Auf Sport ro 1West
>>>http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sport.ro/programtv.html) http://www.sat-ulc.eu/ulc/c-images/smilies/good.gif

Deisic
14.03.08, 21:56
Premiere Sport Portal (2) - Live Boxen
14.03.2008 22:30-23:45
Marcus Beyer ist heiß auf sein Comeback, aber er ist nur EIN Garant für schlagkräftige Ring-Action im Münchener Zenith. Mit dabei ist außerdem der kubanische Olympiasieger Odlanier Solis. Und der spart nicht mit Kampfparolen: "Ich werde jeden schlagen, der sich mir in den Weg stellt", verkündet "El Sombra" selbstbewusst. Für seine Gegnger interessiere er sich eigentlich nicht "bis sie mir im Ring gegenüber stehen. Und dann haue ich sie um!"

Q.Premiere.de



Hier jetzt schon zu sehen, Samil-Sam hat gerade geboxt.
Eutelsat W1 (10.0°E)
Fréquence: 11107 - Pol: H - SR: 6112 - FEC: -
Catégorie: Sport - Boxe
Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
Infos: ID: DSNG3 A-MEDIALYNX

Deisic
16.03.08, 03:26
Eines der härtesten Profifights der heutigen Zeit erwarten wir für den 15.03.in Las Vegas

http://img72.imageshack.us/img72/1779/mp01pw8.jpg
PACQUIAO FACES JUAN MANUEL MARQUEZ
Auf Sport ro 1West
>>>http://www.sport.ro/programtv.html http://www.sat-ulc.eu/ulc/c-images/smilies/good.gif
Jetzt schon live dabei mit Vorkämpfen !!!
At Mandalay Bay Casino, Las Vegas, NV
(PPV) Manny Pacquiao (45-3-2) vs. Juan Manuel Marquez (48-3-1)
(For The Ring Magazine World Jr. Lightweight Championship)
(WBC Jr. Lightweight belt)
(PPV) Steven Luevano (34-1) vs. Terdsak Jandaeng (29-2) jetzt !http://www.dreambox.info/images/smilies/smile.gif
(The Ring Magazine #7 Featherweight vs. Unranked)
(WBO Featherweight belt)
(PPV) David Diaz (33-1-1) vs. Ramon Montano (15-4-2)
(The Ring Magazine #2 Lightweight vs. Unranked)
(PPV) Abner Mares (15-0) vs. Diosdado Gabi (30-3-1)
Michael Frenas (17-2-2) vs. Adalberto Rodriguez (16-6)
Vincento Escobedo (16-1) vs. TBA

Deisic
16.03.08, 04:23
Leider nein.:icon18:

Deisic
17.03.08, 19:11
.Marquez vs. Pacquaio II - Der Bericht
http://www.boxingpress.de/fotos/Pacquiao_Manny1.jpg Am Samstagabend trafen im Mandalay Bay in Las Vegas,
Nevada, WBC-Weltmeister Juan Manuel Marquez (http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=012222&cat=boxer)und Manny Pacquiao (http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=6129&cat=boxer)(Foto) aufeinander.

Fast vier Jahre mussten die Boxfans auf diesen im Superfedergewicht stattfindenden Rückkampf warten. Im Mai 2005 kämpften sich die beiden, damals noch im Federgewichtslimit, zu einem Unentschieden durch geteilte Punktrichterentscheidung.

Der mexikanische Titelverteidiger sollte dieses Mal einen deutlich besseren Start erwischen. In der ersten Runde des Hinkampfes noch dreimal zu Boden geschickt, landete er diesmal mit einer rechten Geraden den besten Schlag des ersten Durchgangs. Beide Boxer agierten zunächst vorsichtig, so dass sich auch die zweite Runde recht eng gestaltete. Eine linke Gerade des Herausforderers beantwortete Marquez mit einem krachenden linken Haken, der den „Pacman" ins Stolpern brachte. Zu unserem Bericht geht es hier: http://www.boxingpress.de/hierklick.gif (http://www.boxingpress.de/marquez-pacquiao-2-review.htm)

Sonntag, 16. März 2008

Deisic
25.03.08, 03:54
Boxevent in Kiel


Nächstes Opfer für "King Arthur"
Am 29. März ab 22:10 Uhr In der ARD wird Mittelgewichts-Weltmeister Arthur Abraham zu seiner siebten Titelverteidigung noch einmal in Deutschland antreten, bevor es den 27-Jährige nach Übersee ziehen wird.

http://sport.ard.de/sp/boxen/news200803/18/img/abraham_jetzt180.jpg (http://sport.ard.de/sp/boxen/news200803/18/abraham_ayala_080318.jsp?bild=1)Will im Juni in Übersee seinen Titel aufs Spiel setzen: IBF-Champions Arthur Abraham. "Nach meiner Titelverteidigung in Kiel will ich dort meinen nächsten Kampf bestreiten", sagte Abraham, der bisher in 25 Kämpfen ungeschlagen ist. Vermutlich im Juni wird der Champions dann im New Yorker Madison Square Gaden boxen. Doch zunächst wartet der weitergehend unbekannte Elvin Ayala aus den USA. Der IBF-Champion stellte klar, dass er den Kampf ernst nehme. Da er unbedingt in den USA boxen will, darf er sich keinen Ausrutscher leisten, weiß Abraham. Seit mehr als einer Woche holt sich "King Arthur" mit seinem Trainer Ulli Wegner im Trainingslager in Kienbaum den letzten Schliff. "Ich boxe zum ersten Mal in Kiel und will natürlich einen starken Eindruck hinterlassen", stellt Abraham fest.


Wegner warnt vor starker Führhand
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200803/18/img/abraham_jetzt2180.jpg (http://sport.ard.de/sp/boxen/news200803/18/abraham_ayala_080318.jsp?bild=2)Abraham quält sich seit Wochen für seine siebte Titelverteidigung. Der alte Trainerfuchs Wegner bestätigte die Gefährlichkeit von Ayala: "Er verfügt über eine starke Führhand. Der Amerikaner ist noch nie zu Boden gegangen." Der 27-jährige Ayala verlor zwei seiner bisherigen 31 Kämpfe, beide gegen David Banks. In der unabhängigen Weltrangliste wird Ayala auf Platz 39 geführt, die IBF schob den US-Amerikaner auf Rang 15 vor. Für Ayala ist es der erste richtige Titelkampf seiner Profikarriere.

Neben Abraham werden auch Yoan Pablo Hernanadez, Enad Licina und Frank Shabani in den Ring der Sparkassen-Arena steigen. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit der ersten Sauerland-Boxerin Cecilia Braekhus.
Q.Boxingnews.de

Deisic
29.03.08, 23:18
"King Arthur" JETZT !!! http://www.sat-ulc.eu/ulc/c-images/smilies/grin.gif

Deisic
30.03.08, 01:56
"Universum Champions Night"
am 5. April 2008, ab 18:30 Uhr
Burg-Wächter Castello, Düsseldorf
Box-Weltmeisterschaften in Düsseldorf (LIVE im ZDF ab 22.00 Uhr):
http://img136.imageshack.us/img136/7715/9e32bff67bju8.jpg
Felix Sturm verteidigt seinen Weltmeistertitel – Julia Sahin wieder im Ring zur dritten Titelverteidigung
Universum-Weltmeister im Mittelgewicht Sturm tritt erstmals in Düsseldorf an – Julia Sahin freut sich nach Verletzungspause auf ihr „Heimpublikum"

WBA World Championship Middleweight
Felix Sturm (GER) vs. Jamie Pittman (AUS)
WIBF World Championship Jr. Flyweight
Julia Sahin (GER) vs. Yahaira Martinez (PUR)
Im boxerischen Höhepunkt dieser Box-Gala trifft der WBA-Weltmeister im Mittelgewicht Felix Sturm auf den ungeschlagenen Australier Jamie Pittman, die Nummer 13 der WBA-Weltrangliste.
Mit der ersten Titelverteidigung nach einer fast 8-monatigen Verletzungspause tritt WIBF-Weltmeisterin Julia Sahin wieder in den Ring. Im Kampf gegen die Puerto-Ricanerin Yahaira Martinez will die Kölnerin in Düsseldorf ihren WM-Gürtel verteidigen.
Jürgen Brähmer, der deutsche Anwärter auf einen WM-Titel im Supermittelgewicht, verstärkt die Düsseldorfer Box-Gala
Zu den beiden WM-Kämpfen in der „Universum Champions Night" wird nun auch Universum-Boxer Jürgen Brähmer in einem Kampf gegen Karim Bennama aus Frankreich in den Ring steigen und das hochkarätige Programm in Düsseldorf verstärken.
[ ...mehr (http://www.boxing.de/newscenter/next-event/single-event/article/universum-champions-night-in-duesseldorf-wm-mit-felix-sturm-und-julia-sahin-am-05-april-2008-kop/45.html) ]

Cochise
30.03.08, 07:40
"King Arthur" JETZT !!! http://www.sat-ulc.eu/ulc/c-images/smilies/grin.gifhttp://www.mdr.de/boxen-im-ersten/5384672.html
cochise

Deisic
02.04.08, 14:52
@ Cochise :dsuper:
Ankündigung!
http://www.hbo.com/boxing/img/events/2007/1110_mosley_cotto/234x172/training_cotto_01_234x172.jpg (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.hbo.com/boxing/events/2008/0412_cotto_gomez/news/announcement.html)
Cotto vs. Gomez and Cintron vs. Margarito (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.hbo.com/boxing/events/2008/0412_cotto_gomez/news/announcement.html)
SATURDAY, APRIL 12 AT 10:00 PM ET/7:00 PM PT
In the main event, a welterweight title will be at stake as rising star Miguel Cotto (31-0, 25 KOs), from Caguas, Puerto Rico, takes on Alfonso Gomez (18-3-2, 8 KOs), from Whittier, Cal., in a scheduled 12-round contest. Read more (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.hbo.com/boxing/events/2008/0412_cotto_gomez/news/announcement.html)
http://www.powerfboxing.com/adimage.jpgauf RTL
Bernard Hopkins vs. Joe Calzaghe (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.hbo.com/boxing/events/2008/0419_calzaghe_hopkins/news/announcement.html)
SATURDAY, APRIL 19th at 9:45 PM ET/6:45 PM PT
A light heavyweight fight six years in the making. Calzaghe finally gets his wish when he faces Bernard Hopkins in the ring in his first in the United States. Read more (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.hbo.com/boxing/events/2008/0419_calzaghe_hopkins/news/announcement.html)

Panther
06.04.08, 13:47
"Universum Champions Night"
am 5. April 2008, ab 18:30 Uhr
Burg-Wächter Castello, Düsseldorf
Box-Weltmeisterschaften in Düsseldorf (LIVE im ZDF ab 22.00 Uhr):
http://img136.imageshack.us/img136/7715/9e32bff67bju8.jpg
Felix Sturm verteidigt seinen Weltmeistertitel – Julia Sahin wieder im Ring zur dritten Titelverteidigung
Universum-Weltmeister im Mittelgewicht Sturm tritt erstmals in Düsseldorf an – Julia Sahin freut sich nach Verletzungspause auf ihr „Heimpublikum"

WBA World Championship Middleweight
Felix Sturm (GER) vs. Jamie Pittman (AUS)
WIBF World Championship Jr. Flyweight
Julia Sahin (GER) vs. Yahaira Martinez (PUR)
Im boxerischen Höhepunkt dieser Box-Gala trifft der WBA-Weltmeister im Mittelgewicht Felix Sturm auf den ungeschlagenen Australier Jamie Pittman, die Nummer 13 der WBA-Weltrangliste.
Mit der ersten Titelverteidigung nach einer fast 8-monatigen Verletzungspause tritt WIBF-Weltmeisterin Julia Sahin wieder in den Ring. Im Kampf gegen die Puerto-Ricanerin Yahaira Martinez will die Kölnerin in Düsseldorf ihren WM-Gürtel verteidigen.
Jürgen Brähmer, der deutsche Anwärter auf einen WM-Titel im Supermittelgewicht, verstärkt die Düsseldorfer Box-Gala
Zu den beiden WM-Kämpfen in der „Universum Champions Night" wird nun auch Universum-Boxer Jürgen Brähmer in einem Kampf gegen Karim Bennama aus Frankreich in den Ring steigen und das hochkarätige Programm in Düsseldorf verstärken.
[ ...mehr (http://www.boxing.de/newscenter/next-event/single-event/article/universum-champions-night-in-duesseldorf-wm-mit-felix-sturm-und-julia-sahin-am-05-april-2008-kop/45.html) ]

Hab gestern den Kampf von Sturm gesehen,klasse Vorstellung,hat Pittman keine Chance gelassen...war drei mal auf den Brettern als der Ringrichter dann vorzeitig abbrach...http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif


Das ist der neue Felix Sturm: Der Mittelgewichtler lässt sich im Ring nicht mehr aus der Ruhe bringen, wie er bei seinem K.-o.-Sieg im WM-Kampf gegen Herausforderer Jamie Pittman eindrucksvoll zeigte. Ein anderer Boxer bringt den 29-Jährigen dagegen in Rage.


Ein kurzes Lächeln, ein Kuss auf die eigene Rechte, ein paar Muskelspiele mit dem Bizeps - so schnörkellos kann Siegesjubel sein. Wie erleichtert Felix Sturm nach seinem K.-o.-Sieg über den Australier Jamie Pittman tatsächlich sein muss, wird erst gut anderthalb Stunden später klar, als der Mittelgewichts-Weltmeister nach Version des Verbandes WBA einen Satz sagt, der schon aus seinem Repertoire verschwunden zu sein schien: "Ich kann jeden besiegen." Der alte Felix Sturm. Aber mit neuer Besonnenheit. Denn er fügt an: "Ich kann auch verlieren."

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1142331,00.jpg

Den alten Felix Sturm, den Techniker, der Boxen in ästhetischer Perfektion betreibt, hat auch sein Trainer Michael Timm in den sechs Runden und 36 Sekunden gesehen, die Sturm Samstagnacht im ausverkauften Düsseldorfer Burg-Wächter Castello brauchte, um seinem Herausforderer das Gesicht zu zerbeulen, ihn mehrfach zu Boden und schließlich nach Hause zu schicken. "Diese Variabilität, das war wie früher, das hat mir sehr imponiert, Felix hat eine großartige Leistung gezeigt, danke", sagte Timm. Pittman, dessen rechtes Auge nach dem Kampf nicht mehr aussah wie ein Auge, sondern eher wie ein geduldig weich geklopftes Stück rohes Fleisch, machte ebenfalls keinen Hehl aus seinem Respekt für Sturm: "Felix hat mich mit seinen schnellen Beinen und seinem guten Jab besiegt, er hat mich dazu gebracht, zu schlagen, ohne ihn wirklich zu treffen."

Unabsichtlicher Kopfstoß

Der 26-jährige Australier war vor 4500 Zuschauern zu Werke gegangen wie ein junger Hund, der noch nicht gelernt hat, dass seine Kräfte endlich sind. In den ersten Runden ging er Sturm mit überschäumendem Elan an, der Rundengong vermochte ihn kaum zu stoppen. "Ich habe nicht damit gerechnet, dass er so loslegt und aus allen Rohren feuert", gestand Sturm später. Aber der 29-Jährige hat seine Lektion in den vergangenen Jahren gelernt. Er trat mit der Abgebrühtheit einer Hundemutter auf, die zulässt, dass ihr Welpe sich austobt - und ihn dann in seine Schranken weist. Bereits in der zweiten Runde schwoll Pittman das Auge an, in der dritten ging die Wunde nach einem unabsichtlichen Kopfstoß auf. "So etwas passiert", meinte der Australier im Anschluss, "aber zugeschwollen ist das Auge nicht deshalb, sondern wegen der vielen Treffer von Felix."

Mit seiner präzisen Führhand hatte Sturm immer wieder verschiedenste Schlagkombinationen vorbereitet. Technisch war der Australier dem Titelverteidiger klar unterlegen. Aber dem alten Felix Sturm hätte er gefährlich werden können. Denn er nutzte auch die Waffe der Provokation. Nach dem Gong am Ende der dritten Runde lief Pittman Sturm mit wütendem Gebaren in dessen Ecke hinterher. "Ich habe ihm gesagt, dass er mich so einfach nicht los wird, ist wollte ihn von seiner Linie abbringen", erzählt der bis dato ungeschlagene Australier später, "aber das ist der Grund, warum Sturm der wahre Champion ist, er hat das einfach ignoriert."

Das war nicht immer so. Sturm hat sich auch schon aus der Ruhe bringen lassen. Und verloren. Einmal umstritten gegen US-Superstar Oscar de la Hoya und einmal durch K.o. gegen Javier Castillejo. Oder, wie zuletzt gegen Randy Griffin, unentschieden geboxt. Seine neue Reife erklärt Sturm so: "Ich habe alles erlebt, was man im Boxen erleben kann." Vom "rasanten Aufstieg" bis zum "kräftig auf die Schnauze" fallen. "Felix ist wirklich gereift", sagt sein Trainer. So sehr, dass er entgegen seiner üblichen Zurückhaltung gar private Gefühle in aller Öffentlichkeit zeigte. In Düsseldorf dankte er noch im Ring seiner Frau Jasmin. "Sie ist der großartigste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe."

Verbale Attacke gegen Arthur Abraham

Wenn es um Arthur Abraham geht, kann sich Sturm allerdings schon mal weniger freundlich in Rage reden. Der zweite in Deutschland ansässige Mittelgewichts-Weltmeister vom konkurrierenden Berliner Sauerland-Stall ist ein rotes Tuch für Sturm, und auch für seinen Manager Klaus-Peter Kohl. "Arthur wäre einer der leichteren Gegner für mich", sagt Sturm, "seine letzte Leistung hat gezeigt, dass er noch lange, lange, lange niemals da hinkommen wird, wo ich bin." Seine einzigen Stärken seien Kraft und sein Punch. "Das reicht nicht, um sich lange an der Spitze zu halten."

Immerhin hat Abraham 21 seiner 26 Kämpfe durch K.o. gewonnen, bei Sturm sind es jetzt 13 von 32. "Das spricht überhaupt nicht für ihn", sagt Sturm. "Wen hat er denn geboxt? Er hat niemanden geboxt. Wen hat er K.o. geschlagen? Irgendwelche Gegner, von denen man vorher nie etwas gehört hat und von denen man heute auch nichts mehr hört. Wann habe ich Weltmeisterschaften geboxt? Wann war ich schon in den USA? Wann war ich wieder Weltmeister? Wen habe ich schon alles geschlagen?" Darunter sei mit Maselino Masoe ein viel größerer Puncher als Abraham gewesen.

Erneutes Duell mit Javier Castillejo ist möglich

Boxen kann so einfach sein, geradlinig, schön. Sturm machte es in Düsseldorf vor. Und Boxen kann so kompliziert sein. Bestimmt von Geldern, Fernsehrechten und Eigeninteressen der Manager. Seinem Widersacher Sauerland warf Kohl vor, immer dann mit dem Thema Sturm gegen Abraham zu kommen, wenn schon andere Termine gemacht sind. Als nächstes soll Sturm seinen Titel schließlich gegen den Sieger des Duells Javier Castillejo gegen Sebastian Sylvester (19. April) verteidigen. Ein paar Sätze später, als es um ein mögliches Duell mit dem dritten Mittelgewichts-Weltmeister, dem Amerikaner Kelly Pavlik geht, sagt Kohl aber auch: "Eine Unification geht immer vor." Immer – wenn man will.

Quelle:http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,545664,00.html

Panther
06.04.08, 15:35
Ich freue mich für Adnan Catic/Felix Sturm sehr.Hat das Zeug ein ganz grosser zu werden
Ist er schon in meinen Augen...wie gesagt,klasse Kampf gestern...:smile:

Deisic
08.04.08, 02:38
In der Nacht von Freitag auf Samstag überträgt Eurosport 2 live ab 5.00 Uhr
http://img529.imageshack.us/img529/4849/imagestk4.jpg
ESP2 German 13E freq. 11240 V 27500http://www.dreambox.info/images/icons/icon12.gif
aus Miami den Supermittelgewichtskampf zwischen
James McGirt jr. (USA) und Carlos de Leon jr. (PUR).
Q. boxingpress.de



Das Erste | Samstag, 12.04.2008 | 23:10 Uhr
Europameisterschaft im MittelgewichtARD (Lpz.) | Länge: 125 Minuten

http://programm.daserste.de/img/attribute/vt.gifhttp://programm.daserste.de/img/attribute/bb.gif
http://www.boxen.com/upload/IMG_8994_Syl_Zw_g_430.jpg

Javier Castillejo - Sebastian Sylvester Reporter: Andreas Witte
Europameisterschaft im Supermittelgewicht
Karo Murat - Cristian Sanavia
Reporter: Wolf-Dieter Jacobi

Kampf im Cruisergewicht
Leon Nzama - Marco Huck
Reporter Wolf-Dieter Jacobi
Übertragung aus dem Jahnsportforum in Neubrandenburg

ARD.de

Deisic
08.04.08, 03:19
Auf Sport ro 1West ,Freq. 12527 H 27500 Ab 4:00 Uhr von Samstag auf Sonntaghttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif:wink:
http://www.hbo.com/boxing/img/events/2007/1110_mosley_cotto/234x172/training_cotto_01_234x172.jpg (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.hbo.com/boxing/events/2008/0412_cotto_gomez/news/announcement.html)
Cotto vs. Gomez and Cintron vs. Margarito (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.hbo.com/boxing/events/2008/0412_cotto_gomez/news/announcement.html)
>>>http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sport.ro/programtv.html) http://www.sat-ulc.eu/ulc/c-images/smilies/good.gif

diabolo
11.04.08, 20:25
19.04. Pro7 Fight Night
WBO-Intercontinental-Meister Sebastian Zbik verteidigt seinen Titel gegen Marco Schulze
„ProSieben Fight Night“ am Samstag, 19. April 2008 in der Bördelandhalle Magdeburg
Reine Männersache in Magdeburg:
WBO-Intercontinental-Meister Sebastian Zbik aus Schwerin verteidigt seinen Titel – sein Gegner heißt Marco Schulze
Die „ProSieben Fight Night" ist zu Gast in Magdeburg – die nächste Boxnacht mit der Live-Übertragung von ProSieben steigt am Samstag, 19. April 2008 ab 18.00 Uhr in der Bördelandhalle der „Box-Hochburg“ Magdeburg. Neben den bereits bekannten „ProSieben-Gesichtern“ Sebastian Zbik und Sebastian Köber steigen die Lokalmatadoren Evgeny Orlov und Tommy Altmann aus dem SES-Boxstall in Magdeburg in den Ring. Jan Zaveck fällt leider verletzungsbedingt aus. ProSieben überträgt LIVE ab 22.45 Uhr.
Regina Halmich und Jan Stecker sind die fachkundigen Moderatoren des Abends. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe des Abends.
Erstmalig als LIVE-Hauptkämpfer will Sebastian Zbik in der Magdeburger Bördelandhalle seinen makellosen Kampfrekord von 21 Siegen in 21 Profi-Kämpfen gegen den erfahrenen SES-Fighter Marco Schulze (25-3-1 (13)) ausbauen. „Das erste Mal den Hauptkampf bei der ProSieben Fight Night zu bestreiten, ist schon eine besondere Verantwortung. Schließlich möchte man beim Publikum in der Halle und bei den TV-Zuschauern einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen", so der Schützling von Trainer Fritz Sdunek. Der 26-jährige Zbik hat mit seinem Coach auf der Insel Usedom an der Ostseeküste im Rahmen eines intensiven Trainingslagers die athletischen Grundlagen für das anstehende Duell gelegt. „Die Bedingungen waren dort einfach ideal. Die herrliche Lage, Ostseewind und Meeresrauschen lassen die körperlichen Strapazen leichter durchstehen und verschmerzen", so der Mittelgewichtler, der sich dort bereits mehrere Male - auch schon als Amateur - auf sportliche Herausforderungen vorbereitet hat.
http://www.marco-schulze.com/images/aktuell/20080419/poster_080418.jpg

Deisic
12.04.08, 20:40
Auf Polsat Sport seit 18.30 LIVE !!! http://www.keywelt-board.com/style_emoticons/default/wink.gif


Javier Castillejo - Sebastian Sylvester
Europameisterschaft im Supermittelgewicht
Karo Murat - Cristian Sanavia

Deisic
13.04.08, 15:24
In der zwölften Runde schickt Sebastian Sylvester den Spanier Javier Castillejo auf die Bretter. Nun wartet im WM-Kampf Felix Sturm.
klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://sport.t-online.de/c/14/76/35/50/14763550.html)



Jo,das wird ein echter Knaller http://www.keywelt-board.com/style_emoticons/default/smile.gif ,aber der Hammer KO in Runde 12 war ja Brutal http://www.keywelt-board.com/style_emoticons/default/wink.gif ,Javier Castillejo hat mir ein bisschien Leid getan,er hat gut mit gehalten,der Ko hätte für Ihn nicht mehr sein müssen. http://www.keywelt-board.com/style_emoticons/default/laugh.gif
__________________

Deisic
13.04.08, 19:06
http://www.boxing.de/uploads/boxrecbanner/boxrecbanner.gif

So, 20. Apr · 08:15-09:00 · RTL
RTL Boxen: Bernard Hopkins vs. Joe Calzaghe - Das Duell der Superchampions
http://img181.imageshack.us/img181/1043/boxinghopkinscalzagheti0.jpg
Oder Fox Turk auf 42 E frei ,Freq. 11783 V 2810
http://img399.imageshack.us/img399/7575/911456294208111pm4.jpg
>>>http://www.foxturk.de/ (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.foxturk.de/) live!?
Auch auf 1 West Sport ro>>>http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sport.ro/programtv.html) live !
Auch auf Polsat Sport Extra>>> http://www.polsatsport.tv/program.php?k_da...mp;program_id=2 (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.polsatsport.tv/program.php?k_data=1208556000&program_id=2) live!

http://www.youtube.com/watch?v=EMLgVtZgtU0 (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.youtube.com/watch?v=EMLgVtZgtU0)
__________________

Deisic
20.04.08, 00:08
So, 20. Apr · 08:15-09:00 · RTL
RTL Boxen: Bernard Hopkins vs. Joe Calzaghe - Das Duell der Superchampions
http://img181.imageshack.us/img181/1043/boxinghopkinscalzagheti0.jpg
Oder Fox Turk auf 42 E frei ,Freq. 11783 V 2810
http://img399.imageshack.us/img399/7575/911456294208111pm4.jpg
>>>http://www.foxturk.de/ (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.foxturk.de/) live!?
Auch auf 1 West Sport ro>>>http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sport.ro/programtv.html)
Auch auf Polsat Sport Extra>>> http://www.polsatsport.tv/program.php?k_da...mp;program_id=2 (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.polsatsport.tv/program.php?k_data=1208556000&program_id=2)
http://www.youtube.com/watch?v=EMLgVtZgtU0 (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.youtube.com/watch?v=EMLgVtZgtU0)
Box Amerika steht Kopf -
Hopkins vs Calzaghe am 19.April in Las Vegas ...
http://www.powerfboxing.com/r234157935.jpg
http://www.powerfboxing.com/c55384e620b9d0d3e79a6793f34aa89b-getty-80596929jg022_hopkins_calzaghe.jpg
http://www.powerfboxing.com/899449819e0fde28946f5b7b109a0e7a-getty-80596929jg006_hopkins_calzaghe.jpg
>Quelle (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.powerfboxing.com/news.html)

At The Thomas & Mack Center, Las Vegas, NV
(HBO) Bernard Hopkins (48-4-1) vs. Joe Calzaghe (44-0) Jezt
(For The Ring Magazine World Light Heavyweight Championship)
David Lopez (33-12) vs. Marco Antonio Rubio (41-4-1)
(The Ring Magazine #9 Middleweight vs. Unranked)
NEW Audley Harrison (21-3) vs. Ed Perry (12-4-2)
NEW Bradley Pryce (26-6) vs. Norberto Bravo (25-15-3)
Nathan Cleverly (11-0) vs. TBA

Deisic
20.04.08, 04:18
http://img399.imageshack.us/img399/7575/911456294208111pm4.jpg
Jetzt

Deisic
20.04.08, 20:22
Calzaghe gewinnt wilde Prügelei

'The Battle of the Planet' zwischen den Box-Legenden Bernard Hopkins und Joe Calzaghe ging über die volle Distanz. In dem hitzigen und aggres- siven Duell siegte der Jüngere knapp.</SPAN> » offener Schlagabtausch (http://sport.rtl.de/boxen/boxen_83615.php)

Deisic
23.04.08, 21:03
Samstag überträgt das ZDF live ab 22.00 Uhr aus Dresden die WBO-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht
zwischen Zsolt Erdei (http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=23935&cat=boxer) (H) und DeAndrey Abron (http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=272819&cat=boxer) (USA).
Im Anschluß folgt eine Aufzeichnung des Kampfes im Schwergewicht zwischen Denis Boitsov (http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=267630&cat=boxer) (RUS) und Robert Hawkins (http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=16129&cat=boxer) (USA).

Q.
boxingpress.de

Deisic
25.04.08, 22:31
Auf Eurosport 2 wird dieser Kampf heute 3:00 Nachts gezeigthttp://www.sportforen.de/images/smilies/cool2.gif

At The Utopia Paradise Theatre, New York City, NY
(ESPN2) Andrey Tsurkan (25-3) vs. Jesse Feliciano (15-6-3)
(ESPN2) Albert Sosnowski (42-1) vs. Terrell Nelson (8-4)


>>>http://sports.espn.go.com/espntv/espnGuide (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://sports.espn.go.com/espntv/espnGuide)

Deisic
26.04.08, 19:46
Auf 10°Ost - 11043 V 6111

Boxen live Jetzt

In Trabzon, Turkey
Lucky Lewele (25-4) vs. Selcuk Aydin (14-0)
Odlanier Solis (8-0) vs. Mamuka Jikurashvili (20-0)
Steffen Kretschmann (11-0) vs. Zurab Noniashvili (10-5-1)
Yakup Saglam (11-0) vs. TBA

http://www.arenaboxpromotion.com/news.html

Deisic
28.04.08, 16:26
Von Samstag auf Sonntag 04.00 Uhr BOXBUSTER,
Steve Forbes - Oscar de la Hoya (DIRECT)
auf Sport ro 1 West>>>http://www.sport.ro/programtv.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.sport.ro/programtv.html)

Edit: Oder auf Polat Sport Extra ab 2:45 Uhr>>> http://www.polsatsport.tv/program.ph...program_id =2 (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.polsatsport.tv/program.php?k_data=1209765600&program_id=2)
At The Home Depot Center, Carson, CA
(HBO) Oscar De La Hoya (38-5) vs. Steve Forbes (33-5)
(The Ring Magazine #3 Jr. Middleweight vs. Unranked)
Freddy Curiel (18-6-2) vs. Sven Paris (23-3)
Wes Ferguson (17-3-1) vs. Miguel Munguia (16-11-1)
Yan Barthelemy (6-0) vs. TBA
Danny Garcia (5-0) vs. Manuel Bocanegra (7-8-1)
Daniel Jacobs (5-0) vs. Terence Anderson (2-1)

http://img291.imageshack.us/img291/6362/8aib0.jpg
http://img186.imageshack.us/img186/7946/5308bannerty2.gif (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.hbo.com/scripts/video/vidplayer.html?movie=/av/sports/boxing/dlhoya_oscar_ret+section=boxing+num=1207862137882+ title=World Championship Boxing: De La Hoya vs. Forbes+tunein=30 Years of Action)
Der Kampf, der bei "HBO" im Free-TV ausgestrahlt wird! möglich?
>>>http://www.spox.com/de/sport/mehrspo...ya-forbes.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/0802/Artikel/delahoya-forbes.html)
>>>http://www.goldenboypromotions.com/m...08_oscarny.htm (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.goldenboypromotions.com/media/2008/feb/2.26.08_oscarny/2.26.08_oscarny.htm)

Deisic
02.05.08, 16:22
„Universum Champions Night“
am Samstag, 03. Mai 2008 in Stuttgart,
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
>>>http://www.boxing.de/clear.gifhttp://www.boxing.de/clear.gifhttp://www.boxing.de/# (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.boxing.de/#)
Weltmeister Firat Arslan trifft in seiner ersten Titelverteidigung auf den US-Amerikaner Darnell Wilson - „Ding-A-Ling Man“ Wilson: „Ich treffe dich, ich läute deine Glocke und schlage dich K.o.!“
(LIVE im ZDF ab 23.00 Uhr)
http://www.boxing.de/typo3temp/pics/7a7299c630.jpg (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.boxing.de/#)

Deisic
03.05.08, 23:17
http://boxen.spiel.zdf.de/index.phpQaction=show_voting_frames&addaction=show_voting_active

Deisic
04.05.08, 22:14
„ProSieben Fight Night" am 10. Mai 2008 in der Sporthalle Brandberge, Halle an der Saale

„Killer Queen"
Kentikian trifft auf die „heiße" „The Heat" Ortega -
Lokalmatador Schuster boxt gegen Karkashadze - Tajbert verletzt
http://www.boxing.de/typo3temp/pics/713d871976.jpg (http://www.boxing.de/#)
In der Sporthalle Brandberge in Halle/Saale fliegen wieder die Fäuste: Doppelweltmeisterin Susi Kentikian bekommt es in der „ProSieben Fight" am Samstag, 10. Mai 2008 mit der US-Amerikanerin Mary „The Heat" Ortega zu tun. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.
ProSieben überträgt LIVE ab 22.20 Uhr.
weiter>>> http://www.boxing.de/

Deisic
10.05.08, 22:25
Info !!! „Killer Queen" gewinnt in der ersten Runde durch KO ( abbruch)http://www.sportforen.de/images/smilies/laugh.gif http://www.sportforen.de/images/smilies/biggrin.gif http://www.sportforen.de/images/smilies/thumbsup.gif
######################################## #########




Auf 10 E JETZT !http://www.sportforen.de/images/smilies/thumbsup.gif live

Fréquence: 12704 - Pol: V - SR: 5632 - FEC: -

Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

Infos: From UK


At The Nottingham Arena, Nottingham, England
(Showtime) Junior Witter (36-1-2) vs. Timothy Bradley (21-0)
(The Ring Magazine #2 Jr. Welterweight vs. Unranked)
(WBC Jr. Welterweight belt)
(Showtime) John Murray (23-0) vs. John Fewkes (16-0) jetzt
Carl Froch (22-0) vs. Rubin Williams (29-4-1)
(The Ring Magazine #6 Super Middleweight vs. Unranked)
Adnan Amar (21-1) vs. Mark Lloyd (10-0)

Deisic
13.05.08, 00:52
Das Erste | Samstag, 17.05.2008 | 22:15 Uhr http://www.keywelt-board.com/style_emoticons/default/wink.gif
Boxkampf im CruisergewichtARD (Lpz.) | Länge: 135 Minuten
http://programm.daserste.de/img/attribute/vt.gifhttp://programm.daserste.de/img/attribute/bb.gif Alexaner Frenkel - Cory Phelps Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Boxkampf im Cruisergewicht
Marco Huck - Frantisek Kasanic
Reporter: Jens-Jörg Rieck

Q.Das Erste.de

Deisic
17.05.08, 20:09
Auf DSF 05:20 Boxen Live
Yuriorkis Gamboa - Darling Jimenez in Las Vegas http://www.sportforen.de/images/smilies/laugh.gif >>>http://www.cinefacts.de/tv/senderlis...08&sender= 76 (http://www.cinefacts.de/tv/senderliste.php?datum=18.05.2008&sender=76)

Deisic
20.05.08, 04:34
May 24 von Samstag auf Sonntag, 2008
At The City of Manchester Stadium, Manchester, England
(Versus) Ricky Hatton (43-1) vs. Juan Lazcano (37-4-1) live !!!
(For The Ring Magazine World Jr. Welterweight Championship)
(Versus) Paul Malignaggi (24-1) vs. Lovemore N'dou (46-9-1)
(The Ring Magazine #2 jr. Welterweight vs. #6)
(IBF Jr. Welterweight belt)
Matthew Hatton (33-3-1) vs. Craig Watson (12-2)

At Honeysuckle Boiler Room, Newcastle, Australia
Chad Bennett (21-2-3) vs. Sirimongkol Singwancha (58-2)

Ab 4:00 Uhr??? auf 1West Digi TV >>> Sport ro ,
Frequenz 12527 H 27500

>>>klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://liveonsat.com/boxing.php?start_dd=20&start_mm=05&start_yyyy=2008&end_dd=07&end_mm=08&end_yyyy=2008)

Deisic
24.05.08, 22:00
May 24 von Samstag auf Sonntag, 2008
At The City of Manchester Stadium, Manchester, England
(Versus) Ricky Hatton (43-1) vs. Juan Lazcano (37-4-1) live !!!
(For The Ring Magazine World Jr. Welterweight Championship)
(Versus) Paul Malignaggi (24-1) vs. Lovemore N'dou (46-9-1)
(The Ring Magazine #2 jr. Welterweight vs. #6)
(IBF Jr. Welterweight belt)
Matthew Hatton (33-3-1) vs. Craig Watson (12-2)
At Honeysuckle Boiler Room, Newcastle, Australia
Chad Bennett (21-2-3) vs. Sirimongkol Singwancha (58-2)
Ab 4:00 Uhr??? auf 1West Digi TV >>> Sport ro ,
Frequenz 12527 H 27500
>>>klick - ich bin ein link (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://liveonsat.com/boxing.php?start_dd=20&start_mm=05&start_yyyy=2008&end_dd=07&end_mm=08&end_yyyy=2008)

Auch auf 10 E live jetzt
Fréquence: 11135 - Pol: H - SR: 5064 - FEC: 3/4

Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

Infos: Boxing from Manchester

Deisic
26.05.08, 18:56
Wieder zwei Weltmeisterschaften im Programm für Düsseldorf:
Doppelweltmeisterin Ina Menzer trifft auf die ungeschlagene US Amerikanerin Stacey „Stay-Lo“ Reile

(LIVE im ZDF ab 22.00 Uhr)

WBA-Weltmeister im Bantamgewicht, Wladimir Sidorenko in der Pflichtverteidigung gegen Anselmo „Chemito“ Moreno aus Panama

Cruisergewichts-Hoffnung Alexander Alekseev trifft auf den erfahrenen Louis „The Lion“ Azille

Weitere Kämpfe mit Schwergewicht Taras Bidenko, Supermittelgewichtler Eduard Gutknecht, Manuel Charr im Schwergewicht und Lucia Morelli im Jr. Weltergewicht.

weiter>>>http://www.boxing.de/newscenter/sing...dorf-1/48.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.boxing.de/newscenter/single-news/article/wieder-zwei-weltmeisterschaften-im-programm-fuer-duesseldorf-1/48.html)


Termine

>>>http://www.fernsehen.ch/stichwort/Boxen.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.fernsehen.ch/stichwort/Boxen.html)http://www.sportforen.de/images/smilies/wink.gif

Deisic
03.06.08, 15:33
http://img233.imageshack.us/img233/6602/homepagemh4.jpg
Samstag auf Polsat Sport 13E ab 3:00 Uhr.

Deisic
07.06.08, 23:40
Oder> Auf Sport ro 1West 05:00 - Boxbuster: Kelly Pavlik- Gary Lockett - direct

>>>klick - ich bin ein link (http://port.ro/pls/w/tv.channel?i_ch=32&i_date=2008-06-06&i_xday=4)

Deisic
08.06.08, 01:58
Oder hier ab 4:00 >>> http://de.justin.tv/eminem15:lol:

Deisic
16.06.08, 01:48
Boxevent mit "King Arthur" in Florida

http://www.boxen.com/upload/kiel_20080330WE44.jpg
Boxen im Ersten | Sonntag, 22. Juni | 3:05 Uhr


Abraham und Miranda in "Ringschlacht 2"
Einer der spektakulärsten Boxkämpfe der letzten Jahre findet am Sonnabend, dem 21. Juni (Ortszeit) seine Neuauflage. Arthur Abraham und Edison Miranda stehen sich dann erneut gegenüber. Der erste Kampf von September 2006 ging als "Ringschlacht von Wetzlar" in die Geschichte ein - mit dem kommenden Fight will Weltmeister Abraham die USA erobern.

weiter>>> http://sport.ard.de/sp/boxen/news200...cht_080613.jsp (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://sport.ard.de/sp/boxen/news200806/13/abraham_miranda_vorbericht_080613.jsp)

NOLLE
21.06.08, 01:06
Boxevent mit "King Arthur" in Florida
http://www.boxen.com/upload/kiel_20080330WE44.jpg
Boxen im Ersten | Sonntag, 22. Juni | 3:05 Uhr
Abraham und Miranda in "Ringschlacht 2"
Einer der spektakulärsten Boxkämpfe der letzten Jahre findet am Sonnabend, dem 21. Juni (Ortszeit) seine Neuauflage. Arthur Abraham und Edison Miranda stehen sich dann erneut gegenüber. Der erste Kampf von September 2006 ging als "Ringschlacht von Wetzlar" in die Geschichte ein - mit dem kommenden Fight will Weltmeister Abraham die USA erobern.
weiter>>> http://sport.ard.de/sp/boxen/news200...cht_080613.jsp (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://sport.ard.de/sp/boxen/news200806/13/abraham_miranda_vorbericht_080613.jsp)
schon wieder ne Nacht durchmachen.......:grinsend0317:
aber das muß ich sehen ....:huepfende0029::huepfende0029::huepfende0029:

Deisic
21.06.08, 01:27
Nolle,oder dann schauen::zwinkernd0037:ich werds aber auch live sehn.
22.06.2008 ARD 11:30 Uhr
Boxen im Ersten
"Boxkampf im Supermittelgewicht: Arthur Abraham - Edison Miranda"

Deisic
21.06.08, 21:46
http://img145.imageshack.us/img145/138/fullwe2.jpg

Anthony Mundine ist seinen WBA Titel im Supermittelgewicht los. Grund ist, dass der Australier plant gegen Sam Soliman die Trilogie perfekt zu machen. Der Kampf ist in Down Under stark gefragt und birgt daher mehr Geld für den Weltmeister. Dadurch wird der Gürtel des Verbandes WBA vakantiert.

Auch die beiden Boxer die die Chance bekommen werden, um das Gold anzutreten, stehen bereits fest. So erhält der Hamburger Dimitri Sartison in seinem 23. Profikampf die Gelegenheit hierzu. Allerdings dürfte es für den noch ungeschlagenen äußert schwer werden. Gegner ist Ex-Weltmeister Mikkel Kessler.

Zuletzt verlor Kessler seinen allerersten Fight überhaupt im mit Spannung erwarteten Duell gegen Joe Calzaghe. Vor rund 50.000 Zuschauer in Wales gewann Calzaghe dieses Gefecht nach Punkten. In Deutschland dürfte der Däne unter anderem für seinen Fight gegen Markus Beyer bekannt sein. Diesen bezwang er in Runde drei!

Sartison ist von der Nationalität Deutscher und ist bei Spotlight unter Vertrag. Er ist 28 Jahre alt und ist in Kasachstan geboren. Bei den Amateuren war er 2002 Deutscher Meister und 1998 Vizeweltmeister bei den Junioren. Sein Trainer ist Magomed Schaburow. Nun wartet natürlich am 21. Juni in Koppenhagen seine bisher deutlichst schwerste Aufgabe auf Ihn.

Sein Statement zum bevorstehenden Kampf:
„In Kopenhagen zu boxen, freut mich sehr. Ich bin total begeistert. Die WM-Chance ist natürlich das, worauf ich immer hin gearbeitet habe. Zwischenzeitlich hatte ich oft Pech mit Verletzungen und musste mich immer wieder durchbeißen – aber es hat sich scheinbar gelohnt! Ich habe immer an mich geglaubt. Mit meinem Trainer Magomed Schaburow und meinem Team waren wir gerade im extrem harten Trainingslager in der Nähe von Moskau. Besser und härter als dort hätte ich mich gar nicht vorbereiten können. Den Rest meiner Vorbereitung werde ich nun in Hamburg absolvieren. Ganz klar: Ich möchte den WBA-Titel nach Deutschland holen!“


Jetzt schon Vorkämpfe ! zu sehen !


Intelsat 10-02 & Thor 2/3 (1.0°W)

Fréquence: 11518 - Pol: V - SR: 5632 - FEC: 3/4
Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
Infos: Kessler-Sartison at 23 CET


At Brondby Hall, Copenhagen, Denmark
Mikkel Kessler (39-1) vs. Dimitri Sartison (22-0)
(The Ring Magazine #1 Super Middleweight vs. Unranked)
Anita Christensen (24-0) vs. Galina Ivanov (8-6-2)
Thomas Hansvoll (25-4-2) vs. Juan Garay (13-6)
__________________

Deisic
22.06.08, 00:01
Amir Khan v Michael Gomez
jetzt auf Polsat Sport Hotb. 13 E

NOLLE
22.06.08, 01:32
Nolle,oder dann schauen::zwinkernd0037:ich werds aber auch live sehn.
22.06.2008 ARD 11:30 Uhr
Boxen im Ersten
"Boxkampf im Supermittelgewicht: Arthur Abraham - Edison Miranda"
Danke....
ich denke aber, ich schaus mir auch live an....
oder ich nehme es auf und tue am Vormittag so, als ob ....:sendungen_tv0180:

Deisic
22.06.08, 17:18
Er hat nicht lange getrödelt.:lachen2:
Starker K.o.-Sieg von Abraham gegen Miranda
http://www.boxen.com/upload/kiel_20080330WE44.jpg
Während Box-Weltmeister Arthur Abraham 21 Monate nach seinem doppelten Kieferbruch den Verursacher Edison Miranda aus Kolumbien mit einem K.o. in Hollywood/Florida bestrafte, endete die WM-Premiere des Gifhorners Dimitri Sartison in einem ... » mehr zum Thema (http://sport.rtl.de/sportartikel/boxen/boxen_75774_1207710.php)

NOLLE
23.06.08, 01:05
Er hat nicht lange getrödelt.:lachen2:
Starker K.o.-Sieg von Abraham gegen Miranda
http://www.boxen.com/upload/kiel_20080330WE44.jpg
Während Box-Weltmeister Arthur Abraham 21 Monate nach seinem doppelten Kieferbruch den Verursacher Edison Miranda aus Kolumbien mit einem K.o. in Hollywood/Florida bestrafte, endete die WM-Premiere des Gifhorners Dimitri Sartison in einem ... » mehr zum Thema (http://sport.rtl.de/sportartikel/boxen/boxen_75774_1207710.php)
.
ja, war echt Super....und habs mir auch live angesehen.....:sportifs2:
Die anderen Kämpfe waren ja auch nicht Ohne.....:teufel3:

Deisic
24.06.08, 22:59
Von Samstag auf Sonntag
4:00 Uhr :181::zwinkernd0037::grinsend0155:
Boxbuster, Pacquiao - David Diaz
http://img507.imageshack.us/img507/6283/makeorbreak51dn1.jpg
auf>>> Sport ro 1West (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://port.ro/pls/w/tv.prog?i_date=2008-06-29&i_ch=32&i_ch_nr=4)
http://www.powerfboxing.com/news/pronews.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.powerfboxing.com/news/pronews.html)

Deisic
27.06.08, 21:17
Heute auf Phoenix ab 20:15-23UHR Reportagen über Schmeling,joe louis und am Ende etwas über Ali.

Deisic
29.06.08, 03:43
Von Samstag auf Sonntag
4:00 Uhr :181::zwinkernd0037::grinsend0155:
Boxbuster, Pacquiao - David Diaz
http://img507.imageshack.us/img507/6283/makeorbreak51dn1.jpg
auf>>> Sport ro 1West (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://port.ro/pls/w/tv.prog?i_date=2008-06-29&i_ch=32&i_ch_nr=4)
http://www.powerfboxing.com/news/pronews.html (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.powerfboxing.com/news/pronews.html)
Wenn nichts anderes geht,dann ist hier noch eine möglichkeit.
>>> http://de.justin.tv/eminem15 (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://de.justin.tv/eminem15)

Deisic
29.06.08, 04:33
Info:

Wladimir Klitschko erwartet starken Tony Thompson

Am 12. Juli steigt der IBF- und WBO-Weltmeister im Schwergewicht Wladimir Klitschko in Hamburg zur Titelverteidigung gegen den Amerikaner Tony Thompson in den Ring,auf RTL zu sehen. Am Mittwoch stellte sich der Champion aus der Ukraine in Österreich der Presse.

http://www.boxen.com/upload/Klitschko_Hamburg_MG_9775.jpg
IBF- und WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko (Foto: Sumio Yamada)

Knapp zwei Wochen vor dem Fight in der Color Line Arena kann es Klitschko gar nicht mehr abwarten, wieder in den Ring zu steigen. "Ich zähle die Tage bis zum Kampf herunter und freue mich sehr darauf, endlich wieder in Hamburg zu boxen", erklärte der 32-Jährige in Going.

Auf die leichte Schulter würde er den 36-jährigen Thompson nicht nehmen. "Tony wird gegen mich so stark sein, wie noch nie in seiner Karriere. Er ist groß und schnell, boxt nicht auffällig, aber sehr effektiv", sagte Klitschko der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

Q.boxen.com

Deisic
30.06.08, 19:57
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200806/27/img/valuev_dpa_120.jpg (http://sport.ard.de/sp/boxen/news200806/27/chagaev_verletzung_080627.jsp)
Valuev will schnell neuen Gegner (http://sport.ard.de/sp/boxen/news200806/27/chagaev_verletzung_080627.jsp)

Nach der verletzungsbedingten Absage von Box-Weltmeister Ruslan Chagaev will Pflichtherausforderer Nikolai Valuev schnell einen neuen Gegner. [mehr (http://sport.ard.de/sp/boxen/news200806/27/chagaev_verletzung_080627.jsp)]

Deisic
30.06.08, 19:59
Titel: Boxen Live auf DSF
Untertitel: Arena-Boxabend in Ankara
Sendetag: 04.07.2008
Sendezeit: 22:00 - 00:00
Weltklasse-Fight im Schwergewicht: Das DSF berichtet LIVE aus der türkischen Hauptstadt Ankara, wenn es zum Spitzenkampf zwischen Ex-Weltmeister Francois Botha und dem Kubaner Odlanier Solis kommt. Weiter (http://www.dsf.de/de/technik/live/tvprogramm/sendungen/presse/SendungsPopup_alt_1_1138167.html)

############################## ############################## ##




Boxen im Zweiten
Samstag, 05.07.2008 22:00 - 23:00 Uhr

aktuelles sportstudio

Boxen live im Zweiten
Felix Sturm - Randy Griffin
http://www.boxing.de/clear.gifhttp://www.boxing.de/clear.gifhttp://www.boxing.de/typo3temp/pics/0891472ac3.jpg (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.boxing.de/#)
WBA-Weltmeisterschaft im im Mittelgewicht

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/contentblob/468504/timg116x88blob/489416 (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/468504?inPopup=true)
Video 70 Prozent
haben

Deisic
05.07.08, 22:19
Ab 3:00 Uhr auf Sport ro 1W http://www.sportforen.de/images/smilies/cool2.gif
Live

At Planet Hollywood Casino, Las Vegas, NV
. Kend(Showtime) Ri****o Torres (32-1) vsall Holt (23-2)

>>>Torres vs. Holt: Preview (http://www.lasvegassun.com/videos/2008/jul/03/394/) <<<

(The Ring Magazine #10 Jr. Welterweight vs. Unranked)
(WBO Jr. Welterweight belt)
(Showtime) Lamont Peterson (24-0) vs. Rogelio Castaneda (24-13-3)
Jose Aguiniga (31-0) vs. Erik Rodriguez (15-2-1)