PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Crime, RTL Living ab Dezember bei Arena Tividi(Sat)



Bartzi01
23.11.06, 22:47
Hi


Arena Komplett mit fünf neuen Kanälen
München - Das "Arena komplett"-Paket wir mit den Sendern Turner Classic Movies, Cartoon Network, RTL Crime, RTL Living und Passion wird noch im Dezember augestockt.



Zuschauer, die bereits "Tividi Sat" abonniert haben, empfangen die neuen Programme ab Sendestart automatisch und ohne zusätzliche Kosten. Neben den Neuzugängen sind im Tividi Sat-Paket auch Kinowelt, der Actionsender AXN, National Geographic, History Channel, die Sportsender NASN und Eurosport sowie der Kindersender Boomerang enthalten.



Das Tividi Sat-Paket mit jetzt insgesamt zwölf Sendern kostet 9,90 Euro monatlich, zuzüglich der fünf Euro Satellitenbereitstellungs-Gebühr, die Arena darüber hinaus erhebt. Für weitere zehn Euro zusätzlich ist Arena ebenfalls enthalten. Damit versucht Arena, seine Attraktivität zu steigern, um vielleicht irgendwann in die Gewinnzone zu kommen.

Das Problem an derartigen Aktionen: Mit dem zusätzlichen Angebot steigt zwar auch die Attraktivität der Abo-Pakete, gleichzeitig gehen aber auch die Kosten nach oben, sodass man letztlich noch mehr Abonnenten erreichen muss, um profitabel zu werden.

*******-Einsteiger erhalten den Receiver bei Abschluss eines Zweijahresabos von Arena und Tividi SAT wie gehabt gratis dazu. Für *******-Umsteiger bietet Arena für zwei Euro zusätzlich im Monat einen Receiver, der sowohl Arena und Tividi als auch Premiere empfangen kann.

Turner Classic Movies (TCM) ist nach eigenen Angaben der weltweit meist verbreitete Filmsender mit einem umfassenden Filmbestand, der von den 20er Jahren bis in die Gegenwart reicht. RTL Crime zeigt Krimis und Action, aktuelle Serien und TV-Produktionen sowie Dokumentationen. RTL Living beschäftigt sich als Lifestyle-Kanal mit den Themen Wohnen und Einrichten, Essen und Trinken, Leben und Familie. Der Kanal "Passion" präsentiert Telenovelas, Soaps und Serien aus Deutschland, Südamerika und den USA.



http://www.digitalfernsehen.de/news/news_118674.html


Cu Bartzi01

UmJuergen
24.11.06, 03:14
Immer wieder schön zu sehen wie man als ******* Kunde (Arena Komplettabo SAT) von den Anbietern mit Info´s überschüttet wird. Ich weiss das zwar mit den neuen Kanälen aber von Arena selbst hab ich als Kunde bisher noch nix gehört. :frown:

Gut das es unsere Boards gibt. Man sollte sich von Arena und Co für solche Info´s eigentlich bezahlen lassen :lol:

cu :3:

Stollentroll
24.11.06, 17:12
Moin Moin,
schlimmer finde ich dass ich jetzt etwas Aboniert habe, was ich eigentlich Boykotieren wollte :confused: !
Aber so kommt RTL schon am schnellsten zu einem Abonenten Stamm ran :fire: , wer hätte denn sonst den Scheiss Aboniert, ich jedenfals nicht!!

Klaus25
25.11.06, 11:27
Werden die zwei Programme auch über Astra 23,5 gesendet ?
Danke

derverbannte
25.11.06, 17:17
ich denke vorallem über 19,2...

Erdwin
25.11.06, 19:07
hat zufällig jemand die Frequenzen der neuen Kanäle?

skorpion-23
30.11.06, 23:24
Hy
Wie sieht es eigentlich mit den Sendern Network Cartoons und Tuner Classic aus
wann werden die freigeschalten? Ich habe schon einen Suchlauf gemacht und habe noch nichts gefunden. Auf Arena Homepge stehen die auch drin das sie im Paket dabei sind

Erdwin
01.12.06, 13:00
Hy
Wie sieht es eigentlich mit den Sendern Network Cartoons und Tuner Classic aus
wann werden die freigeschalten? Ich habe schon einen Suchlauf gemacht und habe noch nichts gefunden. Auf Arena Homepge stehen die auch drin das sie im Paket dabei sind

Auch bei den aktuellen Matze Settings sind die Sender noch nicht drin. Also wird da vermutlich noch nichts aufgeschaltet sein. Wird wohl erst nächstes Jahr werden.

smart
01.12.06, 13:51
Also zu den Sendern:
http://www.passion-tv.de/ arena Transponder
http://rtl-living.rtl.de/ RTL Transponder
http://rtl-crime.rtl.de/ RTL Transponder

RTL Crime
Astra Digital 19,2°Ost
12.188 GHz horizontal
SR 27500 FEC 3/4
V200 A201 P200
Codierung: Cryptoworks

RTL Living
Astra Digital 19,2°Ost
12.188 GHz horizontal
SR 27500 FEC 3/4
V210 A211 P210
Codierung: Cryptoworks

Passion
Astra Digital 19,2°Ost
12.441 GHz horizontal
SR 27500 FEC 3/4
V2070 A2071 P2070
Codierung: Cryptoworks

kabelhasser
06.12.06, 04:01
Oh ja auf so "was" hab ich gewartet!

avattallufack
28.12.09, 01:13
hallo ins forum,
ich will nicht bei arena kunde werdenein freund, er nutzt einen digital ps.
kann er damit arena empfangenmit abo ?


Folgende Cryptoworks Satelliten-Receiver können Sie zum Empfang von arena und tividi verwenden:
- Homecast S3000 CR
- Technisat MF-4-S CC
- Telestar Diginova 3 CRCS
- Orbitech CI 400 CRCS

DANKE