PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxis Easy World SAT + Easy Rider Soft + Original Premiere Card



cybermike
10.10.06, 17:37
Ich trenne mich nur ungern von meinem Humax CRCI-5500 und hab soeben einen Galaxis Easy World SAT Receiver erworben. Grund: Ich möchte einen Premiere zertifizierten Receiver + die zwei CI Slots für "andere" Zwecke noch verfügbar haben. Und ich lege mir jetzt ein Premiere Abo zu :wink2:

Jetzt meine Frage an die Profis hier: Welche Version der Easy Rider Software empfehlt Ihr mir? Werden die originalen Premiere Karten auch auf Receivern mit Easy Rider Software aktualisiert? Oder muß ich mit einer originalen Premiere Karte eh die originale Software beibehalten?

Mein T-Rex Cam möchte ich natürlich weiterverwenden, dies geht aber wahrscheinlich eh auch mit der originalen Software nehme ich an.

Vielen Dank vorweg für eure Antworten!

GGGuru
10.10.06, 17:39
Mit der Esay Rider 2.01p geht Premiere und auch noch einiges anderes.

Es gibt weiterhin bald die ER 3.0.

waldi72
10.10.06, 18:26
Es gibt weiterhin bald die ER 3.0.

jo, vorrausgesetzt du hast nen adapter + cf karte...
ansonnsten hast ne reine fta-box :wink:

cybermike
10.10.06, 18:40
Nur damit ich mich auskenne: Mit Easy Rider 2.01p aktualisiert sich meine originale Premiere Karte automatisch, stimmts? In dieser Kombination bleibt es immer hell, stimmts?

Kann ich auch Easy Rider 3 verwenden? Der Galaxis Easy World SAT Receiver enthält ja einen Nagra Slot und 2 Common Interfaces, warum sollte er mit Easy Rider 3 zur reinen FTA Box mutieren?

Danke für eure Antworten :embarass:

musau
10.10.06, 18:45
Für ER 3.0 brauchst Du einen Adapter und eine CF Karte, sonst hast Du nur noch ne FTA Box, kein Emu mehr.
Geh mal zu ZB ins Board, dort gibt es alles zu diesem Thema.

waldi72
10.10.06, 18:57
warum sollte er mit Easy Rider 3 zur reinen FTA Box mutieren?


weil die keys auf der cf karte ausgelagert werden...
daher...nix keys nix helle

EDIT: jep, die originalkarte sollte schon im kartenschacht funktionieren

cybermike
10.10.06, 19:23
weil die keys auf der cf karte ausgelagert werden...
daher...nix keys nix helle
EDIT: jep, die originalkarte sollte schon im kartenschacht funktionieren
Alles klar, ich kenne mich aus. Werde also 2.01 verwenden und mit der originalen Premiere Karte wirds funktionieren. Und EMU hab ich dann auch ein bisserl :lol:

waldi72
10.10.06, 19:26
stimmt, und das was im mom hell is bleibt auch hell :wink:

blaster68
10.10.06, 20:34
Hab unter anderem 2 Easy...mit 2.01 laufen. Die Prem...-Karte wird einwandfrei immer wieder bei Update freigeschaltet. Zu dem über Emu alles am laufen was auf z.B. Humax/ dbox auch so geht. Keys vorrausgesetzt, ist wohl klar.

fortuna-man
06.12.06, 10:47
Hallo!Wo finde ich denn aktuelle Keys? Habe mir jetzt ER 2.1draufgezogen und benötige doch jett keys, oder nicht? Gibts auch noch ein Tool, dass das Umschalten der Box beschleunigt? Das Umschalten dauert ja sowas von lange!

Gruß

fortuna-man

waldi72
06.12.06, 10:54
zum editieren der keys gibts für 2.xx den keymanager 200.

fortuna-man
06.12.06, 19:11
Sorry bin Anfänger.Wo finde ich den keymanager 200 und wo die keys. Hatte bisher mit der digitallWorld einaches Spiel. Leider hat sie den Gesit aufgegeben und ich habe ne Galaxis Box ausgegraben.Ist jetzt völliges Neuland für mich.ER2.01 hab ich jetzt -wird mit Hy...rübergeschubbst und wie gehts dann weiter?
Danke
fortuna-man mailto:egon95@web.de