PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbüro Hilfe!!!



LevKaan2002
07.06.06, 19:28
wer kann uns im Wettbüro mit CS Helfen?wir besitzen einige abos..... aber es ist doch nicht so einfach alles auf mehrere Bildschirme zu verteilen, daher suchen wir jemanden der uns dabei hilft??? mit eigenem Server??? für SKY-it-UK (Racing UK, SiS, Pferdesport...) PN wenns geht.
Vielen Dank schonmal...
Sorry wenns nicht erlaubt war zu fragen...

Erdwin
07.06.06, 20:53
auch wenns offtopic ist, aber in gewerblich genutzten Räumen wär mir das glaub ich zu heiß. Schon mal über andere Möglichkeiten z.B. per AV Verteiler o.ä. nachgedacht?

LevKaan2002
07.06.06, 21:16
das shon, nur das wird so ein Kabelberg bei über 10 Fernseher, voralem haben ir probleme hier im Lande Ofiziel ein abo anderer Länder zu bekommen. es geht ja, aber wir können dies Steuerlich nicht geltend machen heisst 1000,-€ für Sky für Service, im Lande interressiert es eh nur Premiere! das ist ja mit einer Sportsbar abo erledigt aber das Programm von Premiere ist ja bekannt, für uns nicht ausreichend, wir brauchen Racing UK/Phumelela, SiS/ATR, Equidia Pro, das sind sender für Pferderennen, mit denen wäre uns sehr geholfen??? aber trotzdem weiteres per PN!!!

TThiesie
11.06.06, 06:58
Für Equidia reicht ein Laufvogel da brauchste doch gar nicht zu sharen.
Champions TV geht auch mit nem Emu oder der Didi.
Bei den Engländern kenne ich mich leider nicht aus.

cu
TThiesie

Reuters
11.06.06, 11:03
Wo sendet Champions TV?

Sendete der Sender früher nicht mal im Premierepacket?

TThiesie
11.06.06, 14:48
Ja, damals war das bei den Trabern BD4 und bei den Galoppern BD1.

cu
TThiesie

TThiesie
26.01.07, 16:31
@LevKaan2002

Kannste mir verraten wo Du das Abo für die Traber also BD4 abgeschlossen hast?

Habe zwar kein Wettbüro aber bin großer Traberfan.

cu
TThiesie

LevKaan2002
27.01.07, 03:56
Die haben wir Original von unserem Wettanbieter bekommen(aboniert) glaube aber das die auch mit der Zebra oder Anaconda zu empfangen sind???

TThiesie
27.01.07, 08:00
Zebra, Didi und Rennwagen definitiv nicht.

cu
TThiesie