PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD`s und CD`s Clonen



Granatolino
23.04.06, 16:36
Hallo,

ich möchte DVD´s und CD´s Brennen bzw Clonen.Bisher habe ich dafür Nero
benutzt.
Nun habe ich aber Probleme damit weil Nero keine DVD´s bzw.CD´s brennt
bzw.Clont die Geschützt sind.
Kann mir jemand weiterhelfen? Was benutzt ihr?

Gruß Granatolino

geromino
23.04.06, 18:11
Hast Post

Duke
23.04.06, 18:43
Google mal nach DVD43

Granatolino
24.04.06, 10:15
Hast Post

Danke Geronimo,

ich habe mir beides besorgt.Kannst du mir sagen wie ich das länger als
die 21 Tage nutzen kann?

Gruß Granatolino

Granatolino
24.04.06, 10:19
Google mal nach DVD43

Danke mae,

ich habe es gefunden,gibt es denn auch eine Deutsche Sprache
dafür denn das DVD43 welches ich gefunden habe ist in Englisch.

Gruß Granatolino

joena00
24.04.06, 10:51
DVD43 starten, der Rest geht automatisch. Siehst Du aber auch in der Taskleiste. Sobald Du eine DVD einlegst ändert sich die Smiliefarbe von gelb in grün.

Duke
24.04.06, 12:33
Danke mae,

ich habe es gefunden,gibt es denn auch eine Deutsche Sprache
dafür denn das DVD43 welches ich gefunden habe ist in Englisch.

Gruß Granatolino

Nein, leider nicht ist aber dafür kostengünstig sprich umsonst.
Kannst mit dem ResourceHacker versuchen auf deutsch zu bringen, klappt manchmal.

Testanova
24.04.06, 12:58
.....du kannst am besten CD Clone/DVD Clone nehmen und dazu im Hintergrund Any DVD laufen lassen dann hast du alles was du brauchst denn der knackt jeden Kopierschutz!!Was ich auch noch benutze ist DVD Shrink mit Any DVD das ist auch prima!Wenn du die Sachen haben willst dann sag bescheid!!

PS. sind mit Seriennr. und keine Testversionen!!

geromino
24.04.06, 18:04
Danke Geronimo,

ich habe mir beides besorgt.Kannst du mir sagen wie ich das länger als
die 21 Tage nutzen kann?

Gruß Granatolino
Hast Post von Geromino

Granatolino
26.04.06, 12:19
Danke schön an euch alle,aber das hat mir noch nicht weitergeholfen denn ich habe was wichtiges vergessen zu erwähnen.Entschuldigung!
Mein PC hat nur ein Laufwerk,mit dem ich alles machen kann,auch Brennen.
Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll,ich muß doch die Original DVD/CD
erst einmal auf ein Clone oder Brennprogramm bringen welches auch gleichzeitig den Sicherheitscode umgeht,wer kann mir denn da bitte weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus.

Gruß Granatolino

joena00
26.04.06, 12:47
Nimm DVDDecrypter oder Vobblanker damit kannst Du eine 1:1 Kopie auf Deine HD machen.

musau
26.04.06, 12:54
Die Programme wie z.b. Clone DVD lesen zuerst die Daten aus und schreiben diese auf die Festplatte. Wenn dieser Vorgang beendet ist nimmst Du die Original DVD aus dem Laufwerk und legst eine beschreibbare DVD ein. Darauf beginnt das Programm mit dem schreiben und löscht zum Schluß die auf der Festplatte angelegte Datei wieder.
Funktioniert also auch bei nur einem Laufwerk einwandfrei.

geromino
26.04.06, 17:45
Mit Clone DVD oder Nero ais Image Datei auf die Festplatte rippen und dann einfach Brennen das ist eh bei DVD die Bessere Variante wie direkt Brennen.Und viele Grüße an Any.Die Festplatte müßte aber noch einiges an Speicher übrig haben so 5bis10GB. Viel Spaß Geromino

Granatolino
27.04.06, 09:22
Danke an euch joena00,musau und geromino,ihr habt mir
sehr geholfen!
Gruß Granatolino

geromino
27.04.06, 17:49
Und läuft alles Gruß von Geromino

Granatolino
02.05.06, 18:01
Und läuft alles Gruß von Geromino

Hallo Geromino,

habe es nun über Nero.
Danke nochmals für die Hilfe!

Gruß Granatolino

illiz
11.05.06, 23:24
Hallo alle miteinander.
Ich benutze Any und Clone ,mein Problem ist wenn ich versuche den Patch für die 21 Tage version irgentwo zu downloaden ,hab ich immer von AVG eine Virenmeldung(EXP/MS...).
Was nun?
Hab Any 5.9.5.8

Gruß illiz

Duke
11.05.06, 23:43
@illiz
Schalte für den download deinen Virenscanner aus.
Nach dem runterladen die gezogene Datei scannen.
Dann sollte alles gehen.

geromino
12.05.06, 17:20
Bei der Version 5.9.5.8 gibt es meines wissens noch keinen Patch habe es schon mehrmals selber probiert.Die letzte Version die mit den Key Generator bei mir arbeitet ist 5.9.4.1 die geht ohne Probleme.Und komme bitte nicht in die Versuchung den Virenscanner zu deaktivieren könnte ins Auge gehen. gruß Geromino

sbb-nico
20.06.07, 10:40
ich will mich hier mal anschließen, ich bin zwar neu hier, aber ich hoffe hier trotzdem herzlich aufgenommen zu werden.

ich hab mir gestern das clone dvd 2.9.0.9 (testversion) runtergeladen, und dazu das any dvd 6.1.6.2 beta (auch testversion) jetzt habe ich gemerkt das ein bestellen dieser beiden software-produkte nur mittels kreditkarte möglich ist...und da fängt das problem an, ich besitze nämlich keine kreditkarte.
gibt es einen anderen weg an eine lizenz zu kommen?

vielen herzlichen dank
nico

Duke
21.06.07, 00:51
ich will mich hier mal anschließen, ich bin zwar neu hier, aber ich hoffe hier trotzdem herzlich aufgenommen zu werden.
ich hab mir gestern das clone dvd 2.9.0.9 (testversion) runtergeladen, und dazu das any dvd 6.1.6.2 beta (auch testversion) jetzt habe ich gemerkt das ein bestellen dieser beiden software-produkte nur mittels kreditkarte möglich ist...und da fängt das problem an, ich besitze nämlich keine kreditkarte.
gibt es einen anderen weg an eine lizenz zu kommen?
vielen herzlichen dank
nico


Schreibe Slysoft doch einfach an.
Oder über ebay, was natürlich auch ein Risiko ist. AnyDVD ist in Deutschland verboten.

Bug_schwarz
22.06.07, 08:23
.....du kannst am besten CD Clone/DVD Clone nehmen und dazu im Hintergrund Any DVD laufen lassen dann hast du alles was du brauchst denn der knackt jeden Kopierschutz!!Was ich auch noch benutze ist DVD Shrink mit Any DVD das ist auch prima!Wenn du die Sachen haben willst dann sag bescheid!!
PS. sind mit Seriennr. und keine Testversionen!!
Hallo Testanova
könntest Du mir auch Post zukommen lassen :Bye: :embarass: :Bye:
Grüsse Bernd