PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : caslink beim edision 2620



willi010_9
22.02.06, 20:41
könnte mir einer mal kurz erklären wie das geht neue kekse in den edision reinzuzaubern.bisher 0 plan.:confused:

satcharly
26.02.06, 16:59
könnte mir einer mal kurz erklären wie das geht neue kekse in den edision reinzuzaubern.bisher 0 plan.:confused:


Würde mich auch interessieren, habe den Edison bei meinem Händler gesehen. Gerät ist schön klein.
Angeblich kann man internen Cardreader durch andere Firmware zum "Allcam" werden lassen ? Emu ist dann auch verfügbnar !
Gerät wäre dann Alternative zu meinem Kaon !:confused:
Wie sieht es bei diesem Receiver mit den Portal Kanälen bei Premiere aus ?
Gibt es hier eine Optionstaste ?:confused:

Gruß Charly

smausi
27.02.06, 14:10
Würde mich auch interessieren, habe den Edison bei meinem Händler gesehen. Gerät ist schön klein.
Angeblich kann man internen Cardreader durch andere Firmware zum "Allcam" werden lassen ? Emu ist dann auch verfügbnar !
Gerät wäre dann Alternative zu meinem Kaon !:confused:
Wie sieht es bei diesem Receiver mit den Portal Kanälen bei Premiere aus ?
Gibt es hier eine Optionstaste ?:confused:

Gruß Charly

geht ganz einfach mir Caslink, neue Soft einspielen auch , ist ein Supergerät, kann auch mit dem Patch Orignal PW Karten lesen

graupe
27.02.06, 15:02
schaut da hin,ist gut beschrieben (http://www.dragon-cam-support.gmc.to/ulc/index.php?&direction=0&order=&directory=Faq.%20-%20Anleitungen/Receiver)

satcharly
28.02.06, 08:51
Hallo Graupe,

hast Link vergessen ?
Wo habt ihr das Gerät gekauft ? Und zu welchem Preis ?

Gruß Charly

graupe
28.02.06, 15:18
es wäre auch zu überlegen einen topfield tf 5000 ci (http://www.topfield.de/index.php?id=17)ist zur zeit auch günstig.

froogle(.de)mal oder günstiger(.de) vorallem der hat bessere umschaltzeiten und das andere ist auch besser gegen edision (http://www.edision.de/html/de/frames.htm).
meiner meinung nach.

xeramervin
28.02.06, 20:16
Finde bei edision die menü führung super. nicht so umständlicher wie bei kaon .
für Pw gibts keine optionstaste . die optionskanäle sind als feed kanäle separat belegt

satcharly
28.02.06, 22:18
Hallo Xeramervin,

wie sieht es bei dem Receier mit Settings und einem Editor aus ?
Gibt es wie bei Kaon auch gute Seiten im Netz mit Soft und Settings ?
Mit dem Kaon hast Du recht, Menüführung ist "gewöhnungsbedürftig":cool:
Graupe vielen Dank für die guten Links.......
Gruß Charly

xeramervin
28.02.06, 22:57
satcharly
hast pn

xeramervin
28.02.06, 23:07
smausi
immer noch probleme mit der 2620cxci -ORF - ? oder läuft jetzt alles ohne irgendwelche pannen ? würde mich interressieren.
denn hab auch einige probs. freezer

smausi
01.03.06, 21:11
xeramervin

sende mir mal deine e-mail, ich sende dir dann eine gute seite

ben123
06.03.06, 23:17
Hallo, bin ganz neu hier und spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Edison 2620 zuzulegen. Als voller SAT-DAU und fauler leser hoffe das mir einer ein PN mit den Links zu der EMU Software die ich auf den Reiceiver spielen muß schickt.
Was wird da alles hell ??

Vielen Dank
ben123

bonanza
22.05.07, 11:26
Hallo jungs WO KANN ICH DEN patch F. EDISION 2620

Danke im Voraus

only_daniela
26.05.07, 01:49
wenn du den link noch nicht hast..schreib pn, kann dir sagen wo es das gibt..
oder kann ich den link auch posten..?
only_daniela

Anaconda
26.05.07, 16:08
sorry, kann man löschen mein Fehler

Anaconda