PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Octagon 208 SF Patch ?



chipchap
21.02.06, 20:21
hallo ,


bekannter von mir hat sich oben genannten receiver gekauft und würde ihn halt gerne patchen - problem ist , die octagon files oder patches sind ziemlich rar im netz - konnte die patches und emus für den receiver bislang nicht finden; auf ump oder slovak sind sie nicht ...


weiss , dass hier keine links zu solchen files gepostet werden dürfen , aber ein kleiner tipp wie z.b such mal nach ........ - center in google oder ne pn wären hilfreich.

Icey
21.02.06, 20:55
ein bekannter?

du musst mal beim russen schauen.

na ja, check deine PNs, du hast post :wink:



grüße Icey

chipchap
21.02.06, 21:02
ein bekannter?

du musst mal beim russen schauen.

na ja, check deine PNs, du hast post :wink:



grüße Icey


Vielen Dank !!!

Icey
21.02.06, 21:12
kein ding chipchap :biggrin:

kommst jetzt klar, oder?

grüße Icey

chipchap
22.02.06, 00:08
kein ding chipchap :biggrin:

kommst jetzt klar, oder?

grüße Icey


heisst das , wenn ich das "169p-anOC-Image-15_02_06" Image aufspiele besitzt
der receiver allcam ???

tibet-2
22.02.06, 09:48
Genau das heisst es.

Icey
22.02.06, 15:37
da der Octagon immer beliebter wird könnte man doch auch eine anleitung schreiben wie für den humi?
patchen, settings einspielen, was mit welchem program usw.

was denkt ihr?

grüße icey

tibet-2
22.02.06, 16:26
Da auch ich mittlerweile so ein Teil mein eeigen nenne, und auch sehr zufrieden damit bin,denke ich ist das keine schlechte idee.

chipchap
25.02.06, 20:22
Da auch ich mittlerweile so ein Teil mein eeigen nenne, und auch sehr zufrieden damit bin,denke ich ist das keine schlechte idee.


ist der allcam patch auch gleichzeitig ein emu, mit dem man orf und vielleicht atv glotzen kann , oder gibts noch keine emus für octagon ???


wie kann man z.b die camd3 + keys auf den octagon bringen, oder geht das momentan auch noch nicht ???

tibet-2
25.02.06, 22:20
Hallo
Ich dachte du hättest schon eine hilfreiche PN bekimmen.Ja O... und AT..und andere Alpenländer gehen.Du hast Post.

chipchap
25.02.06, 23:23
Hallo
Ich dachte du hättest schon eine hilfreiche PN bekimmen.Ja O... und AT..und andere Alpenländer gehen.Du hast Post.


email funzt momentan bei mir nicht - bitte pn schicken ....

ja ......wollte eigentlich nur wissen, ob das file allcam UND emu in einem ist; da der image support ja nicht so toll für das teil momentan ist - kann man die camd3 und die keys selbst updaten - oder muss man sich erst einen wolf nach neuen images suchen?

habe im moment noch die dbox2 mit keywelt image und jetzt schlagt mich bitte nicht , aber die dbox2 hat mir zuviele funktionen und ist mir auch etwas zu triggi
- habe beim bekannten den octagon gesehen , welcher sehr schnell umschaltet und ein einfaches menü hat - desswegen mein interesse an dem teil. und wenn man jetzt beim octagon nach die camd3 und die keys updaten könnte würde ich mir sofort so ein teil holen.

elTorro
26.02.06, 01:38
googelt nach

upload.viva-amper

und da ist alles drauf.
sogar alle anleitungen in deutsch

das einzisgte was ich zu der anleitung ergänzen muss ist, das da steht aus und ein schalten.

da muss stehen strom aus und ein

chipchap
26.02.06, 02:11
googelt nach

upload.viva-amper

und da ist alles drauf.
sogar alle anleitungen in deutsch

das einzisgte was ich zu der anleitung ergänzen muss ist, das da steht aus und ein schalten.

da muss stehen strom aus und ein

vielleicht habe ich total die nullpeilung , aber die image prozedur , wie sie auf dieser seite angegeben wird erscheint mir doch ziemlich unlogisch !

zuerst soll man alles auf den receiver draufhauen ( anhand der "Image Herstellung" Faq von der "amper seite") wie software , softcam, emu,settings mit chankast , anschließend das Image auf´m pc speichern und danach das gerade eben gespeicherte image wieder auf den octagon drauf :shake: :shake: :shake: seltsam ...

bin auch wegen der softcam irritiert ... von der dbox2 kenne ich das so , daß ich die camd3 + cam.keys downloaden muss - hier habe ich nur so eine komische reg.datei - wo ist die camd3 ??
habe das teil mal mit dem editor geöffnet - ist ja gar kein atv drinnen.

tibet-2
27.02.06, 12:20
Hallo

Einfach das 169 Image rauf und alles läuft.Dann kann man auch per Fernbedienung u.s.w.Und immer mal wieder kucken.Es gibt fast alle 14 Tage neue Soft.Brauchst nichts runterladen von Receiver ausser die Settings die du dann wieder raufmachst nach Software.

Icey
15.03.06, 15:54
Hallo

Einfach das 169 Image rauf und alles läuft.Dann kann man auch per Fernbedienung u.s.w.Und immer mal wieder kucken.Es gibt fast alle 14 Tage neue Soft.Brauchst nichts runterladen von Receiver ausser die Settings die du dann wieder raufmachst nach Software.


wie funzt das eigentlich mit den portalen beim octagon?
Edit:
es gibt keine funktion wie bei premiere receivern mann muss die kanäle einzeln anwählen.

Andere Frage:
Ich kann keine überarbeitete settingliste einspielen?
was mach ich falsch?


grüße Icey

dueno96
12.12.06, 18:26
kann mir jemand das 169p-anOC Image 15.02.06 per mail schicken,da die
Ru das net mehr hat?würde mich sehr freuen wenns noch jemand hätte !

dueno96
12.12.06, 18:29
Ach ja meine mail ist dueno@freenet.de ich brauch das 169p-anOC image 15.02.06 weil mir die oc abgeschriet ist.
danke scho im voraus !

rafik
12.03.07, 15:57
hallo
gibs für octagon sf 208 neue soft wo man p.......e kucken kann?
ich kann nichst finden gibs nur für sf 118+318 kann mir jemand helfen?
gruss
rafik

puffel
17.05.07, 11:37
Hallo,

stellt Euch vor es gibt noch unwissendere Menschen wie der Bekannte von cipchap mit einem Octagon SF318. Die angegebene upload.viva-amper habe ich gegoogelt und nur in russisch gefunden. Vielleicht erbarmt sich jemand mir und beantwortet meine Anfängerfragen:

1) Gibt es das Verbindungskabel bei Octagon oder im Computershop?

2) Gibt es eine Deutsche Anleitung?

3) Nach welchem Suchbegriff muß ich für die neue Software googeln?

Gruß
Puffel

andy382002
06.07.07, 17:35
Hallo
Ich dachte du hättest schon eine hilfreiche PN bekimmen.Ja O... und AT..und andere Alpenländer gehen.Du hast Post.


Würde gerne wissen wie mann den octagon sf208 patcht eine anleitung währe supi
MFG ANdy