PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MasterCRD 2 oder MasterCRD 2 PC?



satlink
20.02.06, 02:23
Kann mir einer sagen ob es einen unterschied zwischen MasterCRD 2 und der "einbauversion" MasterCRD 2 PC gibt? Die preise für MasterCRD 2 gehen bei eBay zur Zeit bis 100.- hoch! Wobei die einbauvariante zwischen 45 und 50 euronen (neu) zu bekommen ist.
Oder gibt es noch einen günstigeren Weg die Zebra zu beschreiben?
Danke schon mal!:rolleyes2 :rolleyes2

Duke
20.02.06, 02:55
Von der Funktionsweise nicht.
Habe beide und bin damit sehr zufrieden. Der einzige unterschied ist der Preiß und das du bei der pc version das netzteil sparst. Wobei ich letzteren öfters gelesen habe das es bei manchen probleme mit der Bestriebspannung gab.
Das extern teil läuft mit 7,5V und der intern mit 5V (stecken vom Floppy).

Wenn platz im rechner ist nimm den pc ist billiger.
Einstellen auf mode 1 und vorallen den richtigen COM-PORT auswählen!!!
Sonst ist beim beschreiben nach sechs Balken schluß.

Würde dir aber raten zu warten bis p******e wieder ein 20Teuro abo anbietet, ist streßfreier. Niemand wag zur Zeit sagen wie lange das zebra noch endgültig galloppiert. Siehe die Panik der letzten Woche.

Mein extern letztes Jahr bei ebay komplett mit versand 27Teuro, und der inter im dezember 35Teuro.

matchiste
20.02.06, 03:30
Die allerbeste Wahl ist ein CAS 3 für 70€.:dsuper:

satlink
20.02.06, 14:07
Hi, 100€, ist das wahr?! Stolzer Preis. Ich habe damals fürn MasterCRD2 LCD inkl. Nullmodem 110,- DM bezahlt. Naja, es lebe die Abzocke, und wir leben drin.

Zu Deiner Frage, meines Wissens unterscheidet sich der interne vom externen nicht. Wenn Du noch nen freien Platz im Gehäuse hast und mit der eingeschränkten Mobilität leben kannst, nur zu.

Aber ob ich mir diesen Progger kaufen würde, ist ne andere Frage. Da gibts noch bessere zum selben Preis.

Die günstigste Alternative, die auch bei ner Zebra funzt, ist nen simpler Phoenix Programmer. Kostet etwa 12-15E ohne Netzteil.

Wer die Quahl hat, hat die Wahl:betrunken .

MfG Bandit

Danke für eure Antworten!
Wie nennt sich denn der simple Phoenix genau? Und damit geht es auch? Weiß einer zufällig wo es zur Zeit welche so günstig gibt?
Danke nochmals!:5:

fificus
20.02.06, 14:14
schau doch mal hir

www.visoduck-********.de:cool:

mc hammer
24.10.07, 11:22
Hallo habe nen alten ´kartenleser gefunden.
Wo bekomme ich dafür Freeware,damit ich diverse Karten wie alte Telefonkarten oder ähnliche- Simkarten damit auslesen und bearbeiten kann?

/\ttil/\
24.10.07, 15:09
Hatte selbst mal die Einbauversion des MCRD2 Programmers bevor ich meinen Desktop verkaufte und auf ein Notebook umgestiegen bin.

Der Vorteil ist, kein externes Netzteil oder serielles Kabel. Alles fein säuberlich im PC verlegt und ein extern angebrachter Modi Taster!

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der beschreibt alles was auf dem Markt an Karten erhältlich ist :dsuper:


Hallo habe nen alten ´kartenleser gefunden.
Wo bekomme ich dafür Freeware,damit ich diverse Karten wie alte Telefonkarten oder ähnliche- Simkarten damit auslesen und bearbeiten kann?

Wegen Software guckst Du mal HIER (http://www.axel-findling.de/chipdrive/#handy)

Dürften brauchbare Tools bei sein :dsuper:

Ratatia
24.10.07, 17:01
Hatte selbst mal die Einbauversion des MCRD2 Programmers bevor ich meinen Desktop verkaufte und auf ein Notebook umgestiegen bin.
Der Vorteil ist, kein externes Netzteil oder serielles Kabel. Alles fein säuberlich im PC verlegt und ein extern angebrachter Modi Taster!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der beschreibt alles was auf dem Markt an Karten erhältlich ist :dsuper:
Wegen Software guckst Du mal HIER (http://www.axel-findling.de/chipdrive/#handy)
Dürften brauchbare Tools bei sein :dsuper:


...habe auch den Master CRD PC und bin super zufrieden. Soviel ich jedoch weiß, ist dieser Progger leider nicht mehr lieferbar oder gibt es ihn doch noch irgendwo ? Mein Sohn interessiert sich nämlich auch für diesen Progger.

nickl
25.10.07, 07:43
Hallo mc hammer

Hast eine Mail .
Bei Master CRD2 LCD ist **** - Mode 6 ( Chip****Mode ) einzustellen .

mfg.
nickl

crx
25.10.07, 09:11
bei sat-attack gibts ihn noch 39€

Ratatia
25.10.07, 09:45
bei sat-attack gibts ihn noch 39€


....danke, im Sortiment hat sat-Atack den Progger, aber:



MasterCRD 2 PC
ArtNr.: 1537620
Programmer

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

39,90 € inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten.
Menge:

8ung
30.10.07, 17:40
Die Anzeige in Ebay ist auch toll
http://cgi.ebay.de/MasterCRD-Chipkarten-Leser-Programmiergeraet_W0QQitemZ260175658607QQihZ016QQc ategoryZ115421QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIte m
Kenne mich nicht aus damit, so was müsste ich auch noch im Kasten haben :-)
Warum sind diese derzeit so begehrt 100 Euro find ich schon toll?
cu 8ung