PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Neotionbox 501



pavlis
12.12.05, 16:44
Wo kan ich eine Deitsche Anleitung zum programmieren bekommen?
Gibt es dafür auch aktuele Software ??
Ich habe eine Box bekommen und seit letztens sind die Multis Dunkel geworden.


Wer kan mir helfen???

Danke im vohrraus.
pavlis

Testi1
12.12.05, 17:32
Wenn das Update nach dem 23.11 eingespielt wurde, reicht es den neuen Keks mit der Fernbedienung einzutippen ... wenn nicht liegt beim Kroaten ein Update von heute ...

pavlis
14.12.05, 19:32
Wenn das Update nach dem 23.11 eingespielt wurde, reicht es den neuen Keks mit der Fernbedienung einzutippen ... wenn nicht liegt beim Kroaten ein Update von heute ...

Danke für den Tip, aber etwas ausfürlicher währe ich dankbar!
Wie läuft das verfahren genau, Software und dan gibt es auch ein Keks dazu wie bei den Humax?
Und was heist mit der Fernbedienung eintippen, wird der keks hier nicht eingespielt??

Gruss und Danke!
pavlis

Testi1
15.12.05, 21:02
Also wir brauchen ein Nullmodemkabel,entfernen das Antennenkabel und es darf sich keine Karte im Slot befinden während des Updates.

1.Firmware aktualisieren auf 2.1t7:
-Winupload starten...Connect...Upload...21t7.urt auswählen.
Unsere NB501 bootet von alleine wieder, wenn das Update abgeschlossen ist.
2.CAM Patch :
-Winupload starten...Connect...Upload...bruceXXX.urt auswählen.
-Wenn die Box FILE im Display anzeigt, klicken wir wieder auf Upload und wählen nun LeeXXX.urt aus.
3.EMU und Kekse aufspielen :
-jetzt nur noch mit Winupload die Updates für die 501 einspielen (enthält meist zwei Dateien) ca 198KB = EMU, ca 64 KB = Keyfile und sind immer aktuell beim Kroaten zu finden...
4.Fertig ... Smile

Keyeditor = NBX01 Administrator
KanallistenEditor = EIRDEditor 3.07

Ausführlich genug ?

pavlis
18.12.05, 11:23
Also wir brauchen ein Nullmodemkabel,entfernen das Antennenkabel und es darf sich keine Karte im Slot befinden während des Updates.

1.Firmware aktualisieren auf 2.1t7:
-Winupload starten...Connect...Upload...21t7.urt auswählen.
Unsere NB501 bootet von alleine wieder, wenn das Update abgeschlossen ist.
2.CAM Patch :
-Winupload starten...Connect...Upload...bruceXXX.urt auswählen.
-Wenn die Box FILE im Display anzeigt, klicken wir wieder auf Upload und wählen nun LeeXXX.urt aus.
3.EMU und Kekse aufspielen :
-jetzt nur noch mit Winupload die Updates für die 501 einspielen (enthält meist zwei Dateien) ca 198KB = EMU, ca 64 KB = Keyfile und sind immer aktuell beim Kroaten zu finden...
4.Fertig ... Smile

Keyeditor = NBX01 Administrator
KanallistenEditor = EIRDEditor 3.07

Ausführlich genug ?



WOW!!!!!!!

Ich denke schon, das war Super!!!!
Ich danke dir, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben.
Ich werde mich damit befassen und den Patch vollstrecken.

1000dank !!!!!!
pavlis_

CChaos
02.12.06, 12:23
Ich habe schon überall gesucht, aber nirgendswo das Softwarepaket für die NB501 gefunden, die einzige Quelle ist der Pole. Aber da kann ic das nicht mehr laden, sonder es kommt immer wieder die Startseite zurück.

Könnte mir das jemand eventuell zuschicken, vielen Dank schonmal im vorraus.

CChaos
02.12.06, 18:42
Ich habe schon überall gesucht, aber nirgendswo das Softwarepaket für die NB501 gefunden, die einzige Quelle ist der Pole. Aber da kann ic das nicht mehr laden, sonder es kommt immer wieder die Startseite zurück.
Könnte mir das jemand eventuell zuschicken, vielen Dank schonmal im vorraus.

Ok, habe alles zusammen.

Mx_Passi
29.05.07, 18:51
Ok, habe alles zusammen.
ICh aber nicht....

Könnte mir auch mal jemand die dateien schicken? Ich habe auch die NB501 und möchte da was mit anstellen...
Was ist überhaupt möglich?

MfG Henning

Danisun07
08.08.07, 18:00
hallo Ihr!
Könnt ihr mir bitte auch das Paket schicken wenn möglich könnt mir jemand auch die Anleitung schicken ich bin da nämlich eine null auf diesem gebiet
Danke