PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entsperrungscode für sanyo s750 gesucht



ratzfratz
09.07.05, 01:01
Hallo,

habe mir ein Sanyo s750 zu gelegt und bekomme das gute Stück leider nirgendwo entsperrt.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen??? :5:

Imeinummer:353845001057844
Netzbetreiber: Orange ( Frankreich)

Gruß
ratzfratz

waedy
14.06.06, 11:14
hallo habe das gleiche handy und auch probleme mit entsperrcode. weisst du was neues zum entsperren.

ratzfratz
14.06.06, 23:18
Hallo,

ich habe mein Sanyo inzwischen entsperren lassen.
Hatte französische Anbieter im Internet ausfindig gemacht, allerdings habe ich die web-adresse nicht mehr.
Falls du aber noch Interesse hast, kann ich wieder rumgooglen und melde mich dann mit der Adresse.
Der Spaß kostete so um die 18 Euro glaub ich.....

ratzfratz
14.06.06, 23:33
So, hab´s schon gefunden....
Der Laden heisst: deblocage.net und kostet sogar nur 14 Euro.
Musst dein Operator , Anbieter wählen ( also Orange oder was du da gerade hast) und die IMEI Nummer angeben...
Weiss nicht ob du französisch kannst.
Is´eigentlich simple , wenn man ´s versteht.

Gruß und viel Erfolg
Ratzfratz

Piotrek
17.06.06, 16:07
Sollte das scheitern kein Problem, mußt mir einschicken dann entsperre ich es vor Ort über Hardware ... Kostet natürlich auch ne Kleinigkeit :-)

waedysch
18.03.07, 23:32
kann mir jemand helfen wo ich ein unlock code herbekomme, habe ein sanyo s750 mit imei nr 35xxxxxxxxxx und orange france.
habe aber kein geld da ich geschieden bin und muss für meine tochter so viel alimente bezahlen. habe das handy aus einem second hand shop bekommen. bedanke mich für den lieben menschen der mir weiter helfen kann. kann dir nichts bezahlen, aber würde dir gerne eine ansichts karte senden. ich hoffe auf auf ein mail von einem tolleranten menschen.
meine e-mail ist waedy1@msn.com
danke von ganzem herzen
de walti aus der schweiz

Suleiman
19.03.07, 01:01
erstmal imei wieder löschen -- ( ändern ) button unten rechts in deinem beitrag

zweitens nur per hardware zu entsperren, bei interesse an nem unlock PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187) oder Email (eutdok@msn.com).


gruß Suleiman