PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : smartiptv auf fire tv stick verlangt externen player



Hautdenlucas
05.04.18, 10:52
hallo freunde, ich war lange nicht mehr hier. bin nun bald 62 und mehr im Krankenhaus als zuhause. nun muss ich auch noch zur Reha. ich habe auf meinen fire tvstick, smartiptv aufgespielt. bei meiner iptv list (m3u)vom kumpel sind auch vod's dabei. kann die weder mit kodi noch mit vlc wiedergeben. welchen externen Player müsste ich da nehmen? die liste ist nicht direkt von meinen kumpel, der hat die auch nur von wo anders. weil ich halt so oft nicht zuhause bin, hat er mir die liste gegeben. er konnte mir nur soviel sagen, das die unbegrenzte Laufzeit hat.

Ciancell
22.01.19, 12:02
Ja, ich lade auch eine externe App-Showbox von https://showbox.expert/ herunter, um Online-Filme und -Serien mit meinem Smart-TV anzusehen

Hautdenlucas
23.01.19, 05:29
viel passiert so zwischendurch :) der vlc versucht ja den stream abzuspielen, dabei hinterlässt er die Kennung im verlauf, halte ich diese streamkennung länger gedrückt, zeigt er mir die ganze url an. nun habe ich nicht nur die vod´s sondern auch alle Sender mit vlc am pc abgespielt und mir eine m3u erstellt. :) und aus reiner Freude noch ein userbouquet. so habe ich alles wo ich es will, und brauche den firetvstick nur noch wenn was neues gibt. Dankee