PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VU+DUO2 und m3u Datei



Selina
05.10.17, 17:18
Hallo ,
ich habe ein Problem wo ich nicht weiter komme und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.Ich habe eine m3u Datei die folgenden Dateien beinhaltet,ts,mkv,avi und mp4. Wenn ich die Datei auf dem Vu+übertrage, dann laufen die mkv,avi und mp4 nicht,er zeigt an"keine Daten auf dem Transponder-Zeitüberschreitung beim Lesen der PAT".Lasse ich die m3u Datei auf den PC über den VLC media Player laufen, funktioniert alles bestens. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus.
MfG Selina

Selina
07.10.17, 12:22
Hallo miteinander,
keiner da der mir helfen kann. Was soll ich tun-bin am verzweifeln. Trotzdem,ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
MfG Selina

Petry
07.10.17, 19:24
Stell die Frage mal mit mehr Infos, sonst weiss keiner, was er antworten soll.
Wie zum Beispiel überträgst du die m3u auf die Duo ?
USB Stick ??
Und mit welcher Soft auf der Duo willst du die m3u abspielen ?

Geht z.B. mit MediaPortal:
Die m3u nach /etc/enigma2 kopieren,dann mit dem Mediaportal Simple List öffnen und abspielen.

gasometer74
08.10.17, 10:10
Mehr Infos wären gut!
Verwendest Du dem mu3 Konverter oder spielst die per Dreamboxedit auf oder oder ...

Hast Petrys Vorschlag über das MP getestet?

Nur zur Info alle Listen die auf den VLC Player laufen, müssen nicht unbedingt auf einer Vu, Dreambox oder ähnliches laufen!

Plugin Mediainfo installiert? Vielleicht bringt das Licht ins Dunkle.

Kannst ja ein Auszug (1-2)Streams deiner m3u Datei zum testen anhängen, vieleichtet teste es einer für dich hier ob die überhaupt laufen.

Gruß gasometer74

Selina
08.10.17, 15:00
Hallo Petry,
dein Tipp mit den MP hat funktioniert. Ich übertrage die Dateien immer mit DCC oder Enigma TV_IPTV_Generator. Gasometer74, dein Vorschlag mit den Plugin Mediainfo hat nichts gebracht.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch beiden bedanken und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
MfG Selina