PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPTV Diskussionen alles rund um Streams



gasometer74
07.12.16, 09:58
Ich habe mal ein neues Thema erstellt da das alte nur eigentlich zum posten von m3u Listen sein sollte und es aber jetzt
mit Fragen etc. zweckentfremdet wird.

Kann ein Mod. mal die Sachen hierrein verschieben?

Also hier noch noch Fragen, Problem und Feedbacks zu Aktuellen Streams einstellen.

gasometer74
07.12.16, 20:24
Ohne Worte wenn ich den neuen Thread sehe IP-TV-Stream

Ich frage mich wirklich ob hier noch einer was liest, wieso habe ich den neuen Thread gestartet und gebeten diese Beiträge hier her von ein Mod zu verschieben?

Dann löscht diesen und ........

crx
07.12.16, 20:59
moment ^^ mir war was beim verschieben passiert ^^

oldierocker
15.12.16, 14:08
für E2 Receiver
Instaliere dir dreamboxEdit v 6.0.0.x besorge dir nun den M3U to E2 Converter und mache es dann so
m3u Datei herunterladen und am PC in einen eigenen Ordner entpacken ( und mit demM3U to E2 Converter in ein E2-Bouquet Konvertieren )
dreamboxEdit v 6.0.0.x starten, Datei > ftp...> "Settings Dateien von der Dreambox lesen"
Extras > Import > User Bouquet Dateien importieren > nun den Ordner mit der entpackten Datei wählen
auf "Verarbeiten" klicken
Datei > ftp... > "Settings Dateien zur Dreambox senden"

magc666
30.12.16, 13:15
Hallo!
Mir gehts nicht um die fertigen IPTV- Listen, die bereitgestellt werden!
Wo kommen die einzelnen lines her? Kann man die im Inet fischen???
Wo gibt es hier eine Basis?
Ist noch ganz geheim?
Habt Ihr das Wissen?
Gruß magc666 :)

>>>>Muss der Beitrag verschoben werden? Bin ich hier falsch?

oldierocker
30.12.16, 15:50
einfach im Internet nach M3U listen suchen
etwa so M3U listen Deutsch 30.12.2017 und du wirst einige finden

magc666
30.12.16, 19:36
hallo oldierocker!
>>>>Mir gehts nicht um die fertigen IPTV- Listen, die bereitgestellt werden!
Wo kommen die einzelnen lines her? Kann man die im Inet fischen???<<<
Ich finde die m3u listen schon lange ganz einfach!

Mir gehts um die Basis!
Woher haben die Leute diese m3u - IPTV-Listen, wie die neuen ipaddressen herausgefunden (nicht kopiert von bestehen Listen irgendwoher -die kann ich auch selbst neu zusammenstellen...)
Gruß magc666 :)

magc666
01.01.17, 18:12
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?158435-Listen-f%FCr-IPTV&p=1139761&viewfull=1#post1139761

das meine ich: Ich frage, woher haben die Anbieter-wie in obigem Fallo, die "kompletten" Links?
Die können diese auch fürs Testfile nicht so einfach kaufen, vor allem, wenn diese aus Asien stammen, kann ich mir das nicht so einfach vorstellen!

hat jemand von uns eine Ahnung?
:198:
Ein glückliches 2017

buedi30
03.01.17, 10:54
Hallo zusammen,

habe es am Wochenende geschafft Sky Go und Kobi auf meinem AFTV Stick zu installieren. Wie kann ich jetzt die M3U Listen auf meinem Stick installieren bzw. schauen?

Aus den Anleitungen bin ich nicht schlau geworden, kann mir jemand helfen?

Gruß
Buedi30