PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nico Rosberg



teifun68
02.12.16, 15:32
beendet seine Karriere sofort

spinner1
02.12.16, 17:20
29554

Duke
02.12.16, 19:35
beendet seine Karriere sofort

Eine der besten Nachrichten des Jahres.

Trike
02.12.16, 19:50
Ist schon Krass, das man mal gerade so auf 44 Mil. verzichtet :-(

crx
03.12.16, 18:07
Das Lewis wird so laut geheult haben ... die werden Nico schon noch was von den 44 Mille abgeben oder Lewina tut was dazu

Trike
04.12.16, 00:01
Meiner Ansicht nach war Rossberg leider immer der ewige 2te, es hat Ihm der nötige Biss gefehlt, das letzte Quäntchen Durchsetzungsvermögen.
Genau das hat auch Ecclestone schon vorhergesagt.
Von wegen auf der Höhe seiner Kariere.
Ich schaue gerne F1 , aber das hinterherfahren ist nicht meins.
Auch das Hamilton ihn Aufgehalten hat war genauso Ok, als wenn Hamilton alles dran setzten musste um Ihn zu überholen,
um Weltmeister zu werden.
Rossberg hätte um einen würdigen Weltmeister zu werden genau das tun müssen und musste vorbeifahren.
Nun nicht gleich Steinigen, ich Sehe das halt mal so.

Humie
05.12.16, 20:24
Meiner Ansicht nach war Rossberg leider immer der ewige 2te, es hat Ihm der nötige Biss gefehlt, das letzte Quäntchen Durchsetzungsvermögen.
Genau das hat auch Ecclestone schon vorhergesagt.
Von wegen auf der Höhe seiner Kariere.
Ich schaue gerne F1 , aber das hinterherfahren ist nicht meins.
Auch das Hamilton ihn Aufgehalten hat war genauso Ok, als wenn Hamilton alles dran setzten musste um Ihn zu überholen,
um Weltmeister zu werden.
Rossberg hätte um einen würdigen Weltmeister zu werden genau das tun müssen und musste vorbeifahren.
Nun nicht gleich Steinigen, ich Sehe das halt mal so.

Seh ich genau so. Er brauchte zwar nichts riskieren, aber dann darf er nicht rumheulen das hamlett zu langsam war. Warum hat er nicht überholt?

crx
05.12.16, 23:54
Hat er doch erklärt

Ich wusste nicht wie weit Lewis geht

Ich meine wir alle kennen Lewina ... , hätte er ihn rausgehauen ala Schumacher ?

Nico wusste das Lewina am Ende seiner Möglichkeiten war, da ist die Vorsicht von Nico nur wieder mit klarem Verstand zu erklären

Trike
06.12.16, 17:29
OK, wenn Lewis ein Crash riskiert hätte wäre er vermutlich mit draußen, oder wäre nur die Frage gewesen wie hält der Rossberg drauf!
Ich bin davon Überzeugt das dieser geschenkte Titel nicht von Dauer ist und der Rücktritt als Feigheit vor dem Feind dargestellt wird.
Damit hat er sich nichts gutes getan.

zikzak
06.12.16, 17:35
Bunte.de (http://www.bunte.de/stars/stars-im-babyglueck/nico-rosberg-ist-das-der-suesse-grund-fuer-seinen-ruecktritt.html) schreibt, dass die Pussi Rotzberg schwanger ist und das Baby austragen wird - jetzt ist das mit dem Rücktritt verständlich ;)

wegomyway
12.12.16, 12:28
achwas leute ... schön zu lesen .... was ihr so von euch gibt ...
keine ahnung wer so weit überhaupt von euch zurück blicken, geschweige denken kann ... es gab da mal jemanden, heute bei mercedes in wichtiger funktion und aus dem nachbarland "ösi" der auch mal formel 1 gefahren ist ... genau der hat damals irgendwann "keine lust mehr gehabt im kreis zu fahren" und ist ausgestiegen ... also, wo ist nun euer problem ?
keines, außer die buchstaben rosberg stören euch ... der hat doch genug geld, shice auf die verträge, die sind dafür da das man die bricht oder nicht einhält. außerdem wird der schon noch werbeverträge bekommen, angespart hat er sicherlich auch gut. keine angst, ihr müst nicht für ihn sammeln, singen oder ein spendenkonto einrichten ...
ich mag den auch nicht ,aber er hat mercedes mal gezeigt das auch die fahrer sich selbst überlassen sind.
denkt mal an einen trainer, herr tuchel, der hat einen laufenden, bestehenden vertrag in mainz einseitg gekündigt "ich mach mal sabbat" ... also, warum soll rosberg nicht das gleiche dürfen ...
so können die bei mercedes einen drittklassigen erstatz für heulboje hampelman holen, derjenige bekommt einen nummer 2 status vertrag und muss alles für hampelman machen ... schon ist die ösifraktion glücklich, keine reibereien mehr, ekelstone hat dann jemanden der ja besser vermarktbar ist ... jetzt ist ja schluss ... rosberg lässt sich nicht mehr vermarkten, nur gegen barcash ...

Humie
13.12.16, 20:40
Nun ja, mir war rosberg allemal lieber als hammlet oder gar der halbe holländer. Und die wirkliche heulboje heisst vettel. Hammel ist schon zu lange im kreis gefahren, da ist devinitiv was kaputt im oberstübchen. Der leidet zudem noch unter verfolgungswahn.
Die jungs bekommen einfach zu viel geld, wenn ich mit 32 jahren nur ein viertel von dem was der rosberg auf dem konto hat hätte, wär ich schon längst in rente bzw privatje.
Heute hat Lewandowski bei den bayern seinen vertrag bis 2021 verlängert, umgerechnet bekommt er nun täglich ca 40.000€. Das ist doch wahnnsin. Steht in keinem verhältniss zur leistung.
Wo wird das noch hin führen?

wegomyway
16.12.16, 20:00
och ... man sagt oder schreibt das gel-ronaldo von den königlichen am tag 600teuro verdient ... da genau führt es hin ... die reichen immer reicher .... die armen ab ins armenhaus ...

Duke
17.12.16, 14:13
Für 2017 kann es nur besser werden und ein verstappen jr. kann zeigen was er wirklich kann ohne den Rotzzwerg in seiner Debütsaison zu demütigen.

Hoffe nur das der Hammel 2017 und weitere gewinnt und so langsam die "Rekorde" des Schummlers einstellt.

Die Heulsuse aus deppenheim bekommt ja kein gewinnerauto mehr hingestellt und wird es somit nicht mehr packen und das ist auch gut so.
So taucht die Fresse kaum noch im TV auf.

saugnixx
17.12.16, 17:55
moin mädels :schilder0058:

........ jehowa...........

duck un`wesch ....

Duke
17.12.16, 19:02
moin mädels :schilder0058:

........ jehowa...........

duck un`wesch ....

Die taugen nichts als Zeugen, haben meist nichts gesehen.

Beingodik
19.12.16, 06:26
Wenn man bei einem "Sport" wie der F1 überhaupt noch Menschen findet, die halbwegs urteilsfähig sind, dann hätte ich für meinen Teil den Rosberg dazu gerechnet. Wie sagte ich noch am Tag seines WM Gewinns zu meiner Süssen? "Wenn der Rosberg auch nur halbwegs clever ist, dann haut er jetzt nach der Erfüllung seines Traumes in den Sack..."

Ja, Geld ist nicht alles. Wenn ich bedenke was heutzutage mit Beträgen hantiert wird, bloss um den Massen die Gladiatoren der Neuzeit feilzubieten, dann kann sich einem doch nur der Magen umdrehen. Millionen von Jobs brechen weg, die Verpflichtung der Gemeinschaft Sozialversicherungssysteme hoch zu halten wird von der Politik und Lobbyisten zunehmen in Frage gestellt, der Westen lebt weit über die Ressourcen, welche Mutter Erde her gibt...

...und dann fahren hier Menschen sinnlos für hohe 7stellige Beträge im Kreis herum und andernorts wird drüber diskutiert ob man die Abwertung des britischen Pfundes nach dem BrExit nicht doch ein wenig abfedern und den Legionären der Premier League nicht doch ein besseres Gehalt zahlen sollte...

...während wieder anderen Ortes sensationsgeile Fotografen fotos für astronomische Summen anheim stellen, um die interessierte Öffentlichkeit politisch korrekt über den wahren Gesundheitszustand eines MSC aufzuklären. Und obwohl der Gute (seine Familie und er haben mein Mitgefühl) wohl mit irreparabel geschädigtem Hirn sein tristes Dasein fristet, wird seitens seiner Merchandising-Maschinerie die Marke Michael Schumacher weiter künstlich am LEben gehalten und mit seinen nostalgischen Erfolgen weiter das Maximum an Knete abgeschöpft!

Da frage ich mich immer wieder wie krank und verkommen der Mensch, egal auf welcher Seite er nun stehen mag, doch eigentlich nur sein kann. Glück ist auch für Nico Rosberg, dass er die F1 ohne körperliche blessuren oder gar dem sinnlosen Tod (wie etwa Senna, Patrese, Winkelhock, Bellof und viele Andere) überstanden hat und seine Kinder aufwachsen sehen wird. Glück für seine Familie und ihn sind, dass seine Liebsten sich - bleibt er dabei - zukünftig keine Sorgen mehr wegen der Gefahren auf dem Ring machen müssen.

Und für wahre Stärke spricht viele Millionen liegen zu lassen, obwohl der Oberpharisäer Niki Lauda seine Klappe als Wendehals, der einstmals ebenso handelte, heute weiter aufreisst als mein Spiess beim Antreten am Montag Morgen! Klar, Rosberg schwimmt im Geld, und da wird wohl noch viel mehr dazu kommen. Aber vielleicht gehört er noch zu den wenigen Menschen, die wissen dass reicher als reich nicht geht, egal wie viele Fantastillionen man auch anhäufen mag.

Glück muss man haben, Glück muss man schätzen, man kann es weder erzwingen, noch sinnlos jeden Tag aufs Neue herausfordern. Zu Glück gehört Sorgenfreiheit und die Erkenntnis irgendwann auch einmal zufrieden sein zu können. Glück ist individuell und nicht sozialisierbar. Denn zum persönlichen Glück kann man nicht gezwungen werden. Also Hut ab Nico, Du hast erkannt wann es Zeit ist leise Servus zu sagen. Ich drücke Dir die Daumen am Ende nicht doch noch einzuknicken und Deine Eltern durch einen tödlichen Unfall bei der wohl überflüssigsten Sportart der Welt durch einen vermeidbaren Genickbruch unglücklich zu machen...