PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League



Cappi
15.06.16, 21:29
Hallo zusammen,

Gibt es schon neue Erkentnisse wie und wo man ab der kommenden Saison die Spiele der Premiere League anschauen kann?
Angeblich soll Spox einen Livestream anbieten wonach nicht fix ist wie dies ablaufen soll, Abo oder ähnliches.
Habt Ihr hier schon mehr Infos drüber?

Danke

Cappi
28.08.16, 12:36
Mal ein kleines Update.
Ich würde gerne mal Eure Meinungen und Erfahrungen zum neuen Streamingdienst "DAZN" erfahren.
Ich persönlich nutze die angebotene App auf einen Tablet und bin mit dem Angebot und der Qualität zufrieden.
Das man auf diesem Weg Premier League und andere Ausländische Ligen verfolgen kann finde ich gut.
Die App ist übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen.
Sollte tatsächlich ab der kommenden Saison die Bundesliga in Ausschnitten dazukommen und der Preis bei 9,99€ bleiben kann man da glaube ich nicht meckern.
Wie seht Ihr dieses Angebot?

rqs
28.08.16, 14:02
Eine Konkurrenz zu Sky ist DAZN mitnichten. Preis- Leistung hört sich akzeptabel an, nutze es selber aber nicht.

CU rqs

Flatterviech
29.08.16, 17:07
Hatte es mal getestet (Gratismonat).

Habe es aber wieder storniert. Mein Footmob (App) ist da schneller und das war zu Sky Zeiten schon hinterher. Also schätze ich mal, ca. 1 Minute dauert es zu einem Live Spiel im Tv. Schade aber naja..
Quali war okay, nur keine App für die Ps4 bisher. Ich hab mich (erst einmal) dagegen entschieden.

Ciao