PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio 2 DIN



rqs
19.03.16, 21:29
Hat hier einer ein wenig Ahnung von Touchscreen Autoradios im 2 DIN Format? Möchte meiner Tochter in ihrem Golf 4 BJ. 2003 ein 2 DIN Radio einbauen. Es sollte eine einigermaßen gute Empfangsqualität haben, MP3 und FLAC abspielen (von SD oder USB, CD ist kein Muss), Bluetooth zum koppeln des Mobilephone, Freisprecheinrichtung am besten mit integriertem Mikrofon (möchte nicht groß Kabel verlegen), ggf. Apple Funktionen mitbringen (habe da keine Ahnung von, meine Tochter ist aber Apfel Jünger). Integriertes Navi wäre auch nicht schlecht.
In der Bucht gibt es China Ware ab 150€, die Rückmeldungen sind aber unterirdisch. Mein Planbudget beträgt so 300-400€. Kann mir da jemand was empfehlen, oder hat gar sowas abzugeben?

CU rqs

tassilo3001
19.03.16, 23:39
ich habe in der Buch mal vor einiger Zeit mal ein 2 Din UK Import gekauft, Preis war so 300 € , das ging gut, ansonsten schau mal bei Pearl
http://www.pearl.de/a-PX8345-1520.shtml?query=2din+autoradio

Trike
21.03.16, 18:15
Für dein Budget von 300-400E bekommst Du auch schon gute Quali. Marken angeboten.
Ich Denk die Zeiten sind vorbei wo man wie Früher 1000-1500 ausgeben musste, heute bekommt man auch unter 300€ schon gute, sogar mit PKW Navi.

rqs
22.03.16, 21:31
Hi, danke für die Tipps. Habe mir gerade in der Bucht ein älteres Modell für knapp 210€ inklusive Versand gekauft. Pioneer AVIC F320BT, mal schauen ob der Einbau klappt.

CU rqs

Trike
22.03.16, 22:14
Immer etwas Aufpassen und die Kabelbelegung vom Stecker lesen, ist leider auch nicht immer bei DIN Stecker gleich,
manche sind vertauscht:-(

rqs
28.03.16, 19:10
So, der Einbau war kinderleicht. Die Einrichtung hat ein wenig gedauert, insbesondere weil ich das Kabel zur Überwachung des Parkstatus nicht angeschlossen hatte und dadurch bestimmte Funktionen im Menü nicht zur Verfügung stehen. Jetzt läuft alles wie es soll. Radioempfang super, Freisprechen super Sprachqualität, Navi ok, Bedienung etwas umständlich. Allerdings kein FLAC.
Alles in Allem Top Preisleistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen.

CU rqs

Trike
28.03.16, 19:47
Na Prima, Super für dich!