PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeil hilft dir beim Tanken



crx
25.12.15, 17:28
Gewusst? Dieser versteckte Pfeil hilft dir beim Tanken

Ein kleiner, unscheinbarer Pfeil. Wer nicht selbst einmal darauf hingewiesen wurde, wird ihn wohl kaum bemerkt haben. Wir verraten dir, wie er beim Tanken helfen kann.

Diese Situation hat sicher jeder schon einmal erlebt – oder zumindest bei Anderen leise belächelt. Man fährt mit dem Auto zur Tankstelle, hält an einer Zapfsäule, steigt aus und merkt dann erst, dass der Tankstutzen auf der falschen Seite ist. Jetzt gibt es diejenigen, die einfach nochmal umsetzen und das Fahrzeug richtig herum hinstellen. Und andere, die mit größter Anstrengung versuchen den Tankschlauch so weit aus der Verankerung herauszuziehen, dass er doch noch irgendwie auf der gegenüberliegenden Seite in die Tanköffnung passt.

Ein kurzer Blick auf die Tankanzeige im Fahrzeug vor der Anfahrt an die Tankstelle kann hier helfen peinliche Situationen zu vermeiden. Bei den meisten neuen Fahrzeugen ist neben dem Zapfsäulensymbol ein kleiner Pfeil angebracht, der entweder nach links oder rechts zeigt. Die Richtung gibt an, auf welcher Seite sich der Tankdeckel befindet.

22301

http://www.galileo.tv/tech-trends/gewusst-dieser-versteckte-pfeil-hilft-dir-beim-tanken/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ProSieben&utm_content=20151221_gewusst_dieser_versteckte_pfe il_hilft_dir_beim_tanken

Musicnapper
25.12.15, 18:26
Das runde Ding ,das dem Fahrer die Bauchfreiheit raubt, ist das Lenkrad.
:pop1:

lars.berlin
26.12.15, 10:10
Dieser Pfeil ist nur für Frauen !!!

Duke
26.12.15, 17:06
Dieser Pfeil ist nur für Frauen !!!


Oder für welche die sich benehmen wie diese !!

fansefloh
03.01.16, 14:05
Glaube den Pfeil hatt Renault bei mir vergessen Baujahr2014 oder die wusten das ich weiß er ist rechts der tankdeckel äh links nee doch rechts glaub ich. :schilder0447::156: