PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xavier Naidoo für Deutschland



Duke
21.11.15, 11:11
Xavier Naidoo für Deutschland - Die Entscheidung, den Sänger zum Eurovision Song Contest 2016 nach Stockholm zu schicken, überrascht. ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber begründet sie.

© arcor (http://www.arcor.de/content/unterhaltung/tv_blog/4325609,1,ARD-Koordinator%3A-Wir-wussten-dass-Naidoo-polarisiert,content.html)


Boäh, der jault ja noch schlimmer als dieses sackhar conner (du nervst so schlimm).

Warum wird nicht jemand geschickt der auch harmonische unterwegs ist und nicht nur mit seinen Händen quatsche quatsche singt ?

Sozial kritischen Scheiß will doch dort keiner hören.

Die letzten Jahre haben gezeigt das diese sogenannten künstler gegen den Ostblock nichts wert sind.

Humie
21.11.15, 16:38
Der typ geht gar nicht. Der und der grönemeier, die können sich gegenseitig was vorjaulen. Verstehen tuts eh keiner. Aber bitte in der wüste das ganze.

Edit:
Gerade in den nachrichten Xavier Naidoo wird nicht für den Eurovision Song Contest 2016 antreten.

Iver
21.11.15, 17:49
:159:

warum wird dieser Dreckskontest nicht endlich eingestampft? Niemand will diesen überflüssigen Mist der obendrein auch noch Geld kostet.

Abschaffen

crx
21.11.15, 18:38
Xavier Naidoo wird ständig nur auf seine politische Meinung reduziert. Wir dürfen nicht vergessen, dass seine Musik auch ziemlich scheiße ist - darüber redet wieder keiner.

Humie
21.11.15, 20:05
Xavier Naidoo wird ständig nur auf seine politische Meinung reduziert. Wir dürfen nicht vergessen, dass seine Musik auch ziemlich scheiße ist - darüber redet wieder keiner. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8353 (http://www.smiliemania.de/)


Doch hab ich erwähnt.

araneus
22.11.15, 18:29
Ein Hoch aufs deutsche Pharisäertum.

Das Rot/Grüne Gesocks hat sich wieder durchgesetzt.

wacheia
22.11.15, 18:34
Pharisäertum ist ein gutes Stichwort.

Für welches Land wollte Xavier Naidoo starten?

araneus
22.11.15, 18:42
Pharisäertum ist ein gutes Stichwort.

Für welches Land wollte Xavier Naidoo starten?

Für das Land....... für das er sich angeblich populistisch äusserte....

wacheia
22.11.15, 18:44
Für das Land....... für das er sich angeblich populistisch äusserte....

Für das Deutsche Reich?

araneus
22.11.15, 19:17
Für das Deutsche Reich?

Ich nehme mal an, dass er sich bei dem Song-Contest für die BRD beworben hat......Nicht fürs deutsche Reich.
Es sei den, im Bewerbungsbogen gabs ne Auswahl zum Ankreuzen:

I sing for:
BRD
Deutsches Reich

:-)

wacheia
22.11.15, 19:23
Ich gehe auch davon aus, dass er sich als Starter für die Bundesrepublik Deutschland beworben hat.

Ist aber doch blöd, wenn man für ein Land startet, dessen Existenz man bestreitet. :-)

Dann besser einen Aluhut auf und ab dafür. :-)

araneus
22.11.15, 19:46
Ist die Frage, wer nun was bestreitet !
Palästinenser bestreiten zum Beispiel die Existenz von Isreal........... und umgekehrt........Russen bestreiten zum Bsp. das Hoheitsgebiet der Ukrainer über die Krim.

Die Welt ist voll von Verrückten !

wacheia
22.11.15, 19:51
Ist die Frage, wer nun was bestreitet !
Palästinenser bestreiten zum Beispiel die Existenz von Isreal........... und umgekehrt........Russen bestreiten zum Bsp. das Hoheitsgebiet der Ukrainer über die Krim.

Die Welt ist voll von Verrückten !

Mir ist kein Palästinenser bekannt, der in irgendeinem Wettbewerb für Israel starte wollte. Auch habe ich nicht gehört, dass ein Ukrainer für Russland starten will.

Kurzum: Xavier Naidoo kann natürlich bestreiten, was immer er will. Er kann mit Aluhut rumlaufen, eigene Briefmarken drucken und sonstwas machen.

Es ist aber inkonsequent, wenn man bei einem Tralalala-Wettbewerb ein Land repräsentieren will, dessen Existez man bestreitet.

araneus
22.11.15, 20:26
Du bist auf der falschen Fährte. ALLES IST REALITÄT !

Nicht nur die Geschichten mit der Ukraine oder mit Israel !

Ich denk mal, ihr habt ein wenig den Faden verloren...und spinnt Eure eigene Geschichte zurecht.

Ist aber auch nicht schlimm.

wacheia
22.11.15, 20:33
Du bist auf der falschen Fährte. ALLES IST REALITÄT !

Nicht nur die Geschichten mit der Ukraine oder mit Israel !

Ich denk mal, ihr habt ein wenig den Faden verloren...und spinnt Eure eigene Geschichte zurecht.

Ist aber auch nicht schlimm.

Stimmt. Ich biege mir die Realität zurecht.

Natürlich gibt es Palästinenser, die für Israel starten wollen.

Mist, jetzt bin ich aufgefallen.

wacheia
22.11.15, 20:42
@mattmatsch
Hör´ bitte auf, stets persönlich zu werden.
Beleidigend selbstredend schon mal gar nicht.

araneus
22.11.15, 20:46
Stimmt. Ich biege mir die Realität zurecht.

Natürlich gibt es Palästinenser, die für Israel starten wollen.

Mist, jetzt bin ich aufgefallen.

Und so gibts auch Türken die für D starten......
Und auch viele Deutsche, die anderweitig weltweit in die Presche hauen......

Also, wo ist das Problem ?

Müssen wir jeden mundtot machen und an die Wand stellen, der net so will wie ihr ?

wacheia
22.11.15, 20:51
Und so gibts auch Türken die für D starten......
Und auch viele Deutsche, die anderweitig weltweit in die Presche hauen......

Also, wo ist das Problem ?

Müssen wir jeden mundtot machen und an die Wand stellen, der net so will wie ihr ?

Komm, jetzt tu mal nicht so, als wenn Du den Unterschied nicht erkennst.

Naidoo wollte für ein Land starten, desssen Existenz er bestreitet.

Da kommt Du mit Palstinensern, Israel, Türken und anderen.

Nicht alles was hinkt, ist ein geeigneter Vergleich.

Nenne mir doch einen Fall eines Sängers, Sportlers sonstwas, der für ein Land gestartet ist, dessen Existenz er selbst öffentlich bestreitet.

DAS wäre dann ein Vergleich.

Für ein Land zu starten, von dem man behauptet, es gäbe es gar nicht, ist Pharisäertum in Vollendung.

araneus
22.11.15, 21:19
Komm, jetzt tu mal nicht so, als wenn Du den Unterschied nicht erkennst.

Naidoo wollte für ein Land starten, desssen Existenz er bestreitet.

Da kommt Du mit Palstinensern, Israel, Türken und anderen.

Nicht alles was hinkt, ist ein geeigneter Vergleich.

Nenne mir doch einen Fall eines Sängers, Sportlers sonstwas, der für ein Land gestartet ist, dessen Existenz er selbst öffentlich bestreitet.

DAS wäre dann ein Vergleich.

Für ein Land zu starten, von dem man behauptet, es gäbe es gar nicht, ist Pharisäertum in Vollendung.

Natürlich komm ich mit allem, womit man auffahren könnte......wenn man auf Streit aus ist. ;-)

WELCHES Land bestreitete er denn ? Das deutsche Reich ? Ernsthaft ?

Warum sollte ich einen Fall eines anderen Sängers aufgreifen ?

IHR habt doch ein Problem damit ! ICH NET !

Es gibt wichtigere Sachen auf der Welt...als ob der X.N. an einem Songcontest mitmacht.

wacheia
22.11.15, 21:37
Jetzt scheinst Du einige Dinge zu verwechseln.

Er bestreitet die Existenz der Bundesrepublik Deutschland.

Zur Info: Das ist das Land, für das er starten wollte. :-))

Ein Problem habe ich mit ihm oder seiner Ausbootung nicht.

Problematisert hast du das Thema. Dich bewegt es offensichtlich sehr, dass Naidoo nun nicht für das Land starten darf, das es - nach seiner eigenen Verlautbarung - gar nicht gibt.


Ein Hoch aufs deutsche Pharisäertum.

Das Rot/Grüne Gesocks hat sich wieder durchgesetzt.

Duke
22.11.15, 21:42
Hat sich einer mal die Mühe gemacht den Bericht komplett zu lesen ?

Er wurde lediglich vorgeschlagen und hat sich nicht beworben.

Musicnapper
22.11.15, 22:00
Nun ja ,ich gehöre wohl nicht dem Staat "Bundesrepublik Deutschland" an ,zumindest nach meinem Personalausweis, da steht :Staatsangehörigkeit: Deutsch, was das auch immer für ein Staat sein mag.
:pop1:

endlich wieder Popcorn !
:pop1:

araneus
22.11.15, 22:21
Nun ja ,ich gehöre wohl nicht dem Staat "Bundesrepublik Deutschland" an ,zumindest nach meinem Personalausweis, da steht :Staatsangehörigkeit: Deutsch, was das auch immer für ein Staat sein mag.
:pop1:

endlich wieder Popcorn !
:pop1:

DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN !!! Tausende Menschen drängen monatlich aus aller Welt nach Deutschland......Und DU schreibst hier so nen Nonsens !
Welchen Personalausweis hättest DU denn lieber ausser dem Deutschen Perso ?

Weisst Du was Du bist ? EIN SPACKO ! Ne Grüne-Rote Flitzetype...... Ihr merkt doch nicht mal mehr, wir ihr euch selber verratet und verkauft.

Ich bin echt fassungslos, wenn ich sowas lesen muss.Euch Gesindel sollte man nebst all den Asylerschleichern ins Flugzeug setzen und über Afganistan, Pakistan etc..... abwerfen !

Musicnapper
22.11.15, 22:26
Hey ,was hast Du denn genommen,das war echt zu viel .Das was ich geschrieben habe ,hab ich nur abgelesen ,ohne jedwede Deutung.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/Muster_des_Personalausweises_VS.jpg/330px-Muster_des_Personalausweises_VS.jpg
Warum sollte ich mich schämen ,Deutscher zu sein ,das war nicht meine Generation,die Schande über Deutschland gebracht hat,dafür lehne ich die Verantwortung ab,so wie für alles,was in diesem Staat derzeit geschieht.
Die Menschen,die nach Deutschland pilgern,tun dies meist ,weil sie falschen Versprechen der Schlepper glauben und nichts zu verlieren haben. Jetzt fange ich doch an ,mich als Deutscher zu schämen ,wenn ich daran denken muss,wie sich in einem Land wie Deutschland Zehntausende Menschen ,die wir Quasi eingeladen haben , in nassen Zelten bei diesem Wetter den Arsch abfrieren.

PS. ist nicht Meiner

:pop1:

freestyler1
22.11.15, 23:24
irgendwie fehlt hier noch die platitüde x.n. als braunen spinner zu bezeichnen. muuuuuuuuuhahahah.:ANYWORD:
mattmasch übernehmen sie.:sendungen_tv0060:

araneus
22.11.15, 23:43
Hey ,was hast Du denn genommen,das war echt zu viel .Das was ich geschrieben habe ,hab ich nur abgelesen ,ohne jedwede Deutung.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/Muster_des_Personalausweises_VS.jpg/330px-Muster_des_Personalausweises_VS.jpg
Warum sollte ich mich schämen ,Deutscher zu sein ,das war nicht meine Generation,die Schande über Deutschland gebracht hat,dafür lehne ich die Verantwortung ab,so wie für alles,was in diesem Staat derzeit geschieht.

:pop1:
So sehe ich es......
ICH bin 66 in D auf die Welt gekommen ! Ich hab mirs nicht ausgesucht. Ich hab mit der Schande Deutschlands genauso wenig zu tuen, wie mit den Schandtaten Russlands, England, Holland, Frankreich, Türken, USA etc..... und deren Völkermorden und Versklavungen in deren eigenen Geschichte.

Da könnt ihr Euch auf den Kopf stellen...... ICH lehne JEDE Verantwortung ab.

Musicnapper
23.11.15, 00:08
Ich kam ein Jahr später auf dem Planeten Erde zur Welt, zu diesem Zeitpunkt bezeichnete man diesen Ort als Deutsche Demoktatische Republik ,welches er nie war, aber dafür kann ich nichts.

araneus
23.11.15, 00:47
Na, dann ist ja alles klar. Lehn Dich zurück und entspann Dich. Ich werde Dich nicht für die Taten von Honi, und seinen Handlangern verantwortlich machen.

wacheia
23.11.15, 05:51
... Ich bin echt fassungslos, wenn ich sowas lesen muss.Euch Gesindel sollte man nebst all den Asylerschleichern ins Flugzeug setzen und über Afganistan, Pakistan etc..... abwerfen !

Alles, was links der CSU ist, wird von Dir als grünes/rotes Gesindel bezeichnet. Soviel zu der Meinungsfreiheit, die Du gerne vor Dir herträgst. Diese Meinungsfreiheit hört bei Dir dort auf, wo die geäußerte Meinung nicht mehr zu Deiner Gesinnung passt. Dann wird beleidigt.

Der Gipfel ist aber die Äußerung, dass man Menschen - Du nennst sie im Jargon von AfD, Pegida, NPD und Co. "Asylerschleicher - aus einem Flugzeug abwerfen sollte.

Das ist an Menschenverachtung kaum zu überbieten.

Ja, ich nenne das menschenverachtend und ekelhaft.

Jetzt kannst Du wieder zetern, schimpfen und beleidigen. Ich halte das aus. Meinungsfreiheit kann halt anstrengend sein. :-)

freestyler1
23.11.15, 11:02
ich find das geil, kannst den kompletten politikbereich dichtmachen aber der ärger arbeitet sich immer wieder hoch. könnt man sagen sch.... schwimmt oben, aber das wäre wohl zu kurz gefasst. ich glaub eher das der frust über den scheiss der hier abgeht so wahnsinnig tief sitzt das es wohl irgendwann zum ausbruch kommt im reallive und in den foren ( nicht nur dieses ). der ganze frust der sich aufgestaut hat wird nicht mehr lang unter den teppich der political correctness gekehrt werden können auch wenn forenbetreiber sich an selbige halten müssen.

Duke
23.11.15, 18:16
Ey ihr Spinner !!!

das ist ein Musikthread.

Hier geht es um diese Singsangschwuchtel nerviger Nadu.


War der Meinung enn euch einen Stänker rausnehmen das ihr anständig miteieinander spielt.

Wenn ihr Euch nicht vertragen könnt und weiterhin mit Scheiße schmeißt , schließe ich diese Kindergartenrunde .

Iver
23.11.15, 19:48
Spinner und Schwuchtel ????

und was soll das für eine Art der Kommunikation sein ????

Humie
23.11.15, 20:02
Nadu ist doof.

Hawak
24.11.15, 09:31
Ich muss bei "Abschied nehmen" immer weinen. Stundenlang.
:pop1: