PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pilzliga ...



wegomyway
18.03.15, 20:51
pillenkusen ... elfertreten erfolglos ... raus
dormund ... keine 3 minuten gespielt .... null zu eins ... ich sach mal einfach ...
time to say goodbye
wer hält die fahne hoch ... wie eigentlich immer ... die bayern ... traurig aber leider der wahrheit entsprechend ... änderung ist kaum in sicht

Cim
18.03.15, 21:58
Hoffnung stirbt zuletzt, sind ja noch paar Minuten..

Aber Juve ist zu Stark für Dortmund

Update : 0:2 jetzt gebe ich die Hoffnung auf :-(((

Beingodik
18.03.15, 22:47
pillenkusen ... elfertreten erfolglos ... raus
dormund ... keine 3 minuten gespielt .... null zu eins ... ich sach mal einfach ...
time to say goodbye
wer hält die fahne hoch ... wie eigentlich immer ... die bayern ... traurig aber leider der wahrheit entsprechend ... änderung ist kaum in sicht

Neiden darf man es den Bayern nicht, alles über viele Jahre hart erarbeitet ;)

Aber bald gibt es ja eine dauerhaft etablierte zweite Kraft in der CL. Mit dem bisher einmaligen Meister und Traditionsclub (die sind früher gegründet als der 1. FC Köln) aus der Autostadt im Norden kommt eine neue Kraft hinzu, die international für Furore sorgen kann.

shory
19.03.15, 10:24
Wenn Bas Dost und deBruyne nicht von den Bayern weggekauft werden, dann vielleicht:ANYWORD:

Dr.Dream
19.03.15, 12:21
Wenn Bas Dost und deBruyne nicht von den Bayern weggekauft werden, dann vielleicht:ANYWORD:
Nee, die gehen nach England.

supi
19.03.15, 12:28
Jo wenn nix gewinnen willst gehst nach England

Grüße

supi

Naunzerle
19.03.15, 15:40
pillenkusen ... elfertreten erfolglos ... raus
dormund ... keine 3 minuten gespielt .... null zu eins ... ich sach mal einfach ...
time to say goodbye
wer hält die fahne hoch ... wie eigentlich immer ... die bayern ... traurig aber leider der wahrheit entsprechend ... änderung ist kaum in sicht

genau

wegomyway
20.03.15, 16:24
Neiden darf man es den Bayern nicht, alles über viele Jahre hart erarbeitet ;)

Aber bald gibt es ja eine dauerhaft etablierte zweite Kraft in der CL. Mit dem bisher einmaligen Meister und Traditionsclub (die sind früher gegründet als der 1. FC Köln) aus der Autostadt im Norden kommt eine neue Kraft hinzu, die international für Furore sorgen kann.

mach ich nicht, ohne fleiß kein preis. solch erfolge kommen nicht in ein/zwei jahren zustande, da gehört ein wenig mehr dazu. es ist doch traurig das es immer und immer wieder die bayern sind, die die deutsche fahne hochhalten ...
der retortenclub der von fauweh bezahlt wird muss sich erstmal im konzert der großen beweisen. das eurozeugs ist ja gut und schön , aber das wirklich leben spielt woanders. dann wird sich erstmal zeigen wie der kader aufgestellt ist. mehrfache belastung und verletzte (kann bayern ja ein lied von singen) muss man kompensieren können ... die bayern haben den kader ... der grüne retortenclub noch längst nicht ...

trotz der "leichten" aufgabe sollte man schön aufpassen ... der vermeindlich "leichte" kann auch ne stoplerfalle werden ...