PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßer die Kassen nie klingeln



Tintenfisch
25.02.15, 20:18
Die Heizpilzindustrie hierzulande reibt sich schon die
Hände und die Forschungsabteilung von Adidas kann
sich in die Entwicklung des weltweit ersten mit Daunen
gefüllten Fantrikots stürzen.2020 wird alles anders.
Fußball-WM zur Adventszeit-Kling,Törchen,
klingelingeling.Wenn es noch eines letzten Beweises
bedurfte,wie weit sich König Fußball von den Menschen
entfernt hat,dann ist es die Entscheidung Weltverbandes
FIFA,die Wüsten-WM in Katar in der Vorweihnachtszeit
austragen zu wollen-am liebsten(!) mit einem Finale am
Abend vor Heiligabend.Die Verlegung in den Winter allein
ist schon ein peinliches Eingeständnis,dass die Vergabe
eine krasse Fehlentscheidung war.Das Modell "Weihnachts-
WM" aber setzt dem Irrsinn auf skrupellose Weise die
Krone auf und ist ein Stinkefinger in Richtung aller,die mit
Fußball ein Spiel verbinden und nicht ein Geschäft.
Für Katar 2022gilt:Süßer die Kassen nie klingeln.Die WM
als Produkt im Weihnachtsgeschäft.König Fußball als
Marionette der Geschäftemacher.Würdelos.Sein Volk
sollte ihm die Gefolgschaft verweigern.
Ein frommer Wunsch,leider.
Mit freundlicher Genehmigung Nils Weber,Hamburger Morgenpost.

Beingodik
25.02.15, 23:20
Glücklicherweise hat der Benz aller Weihnachtsmärkte, der Christkindelsmarkt in Nürnberg, schon heute ganz klar eine Absagen an Glühwein und Publik Viewing erteilt! Wollen wir bloss einmal hoffen, dass die der Knete wegen nicht wankelmütig werden und doch irgendwie einknicken.

Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich sagen für mich ist das Thema Fussbal und Stadion gehen mit dieser unerträglichen Posse entgültig erledigt. Wer immer noch nicht peilt dass Geld die Welt des Sports zerstört hat, insbesondere nach der Posse einen zusammengekauften erst- und letztmaligen Handball-Vizeweltmeister Qatar nicht live im TV erlebt haben zu dürfen, dem ist nicht mehr zu helfen ;)

Mein Vorschlag wäre, die WM als Zuschauer boykottieren, weil die Entscheidung zwischen Skispringen und Weihnachtsmarkt oder Kasperlgekicke während einer durch Funktionäre zerstörten Vorweihnachtszeit, da setze ich eindeutig Prioritäten zu ungunsten meiner ehemals liebsten Nebensache der Welt!

Wenn die europäischen Funktionäre clever sind, dann sehen sie tunlichst zu, dass sie sich Gedanken um die Reinkarnation der B-Nationalmannschaften machen und in diesen in der Quaalifikation zur WM sämtliche entbehrlichen Vertragsamateure ihrer zweiten Mannschaften aus den Niederungen des Ligafussballs auflaufen lassen. Klappte ja bei Olympia auch hervorragend Namenlose zu den Spielen zu schicken ;)

In diesem Fall wird es in Deutschland allenfalls in der 3. und den Regionalligen diverse Spielausfälle geben, welche sich auch früher vor der Winterpause anhand von Nachholspielen innerhalb englischer Wochen locker wieder austragen liessen, und somit zur Begradigung so manch schiefer Tabelle sorgten.

Wäre aus meiner Sicht eine tolle Massnahme um Talenten ohne grossartige Ligaerfahrung für ihr Engagement im Verein zu belohnen, und wer weiss... Vielleicht werden dann Vertragsamateure am Ende Weltmeister und dem korrupten Gesindel inmitten der FIFA Oberen zerfällt dann erst so richtig ihre geldgierige Visage :P

Bobby
26.02.15, 09:06
Ich weiß wirklich nicht, was ihr alle gegen die WM in Katar habt.

Franz Beckenbauer hat dort noch nie einen Sklaven gesehen und sollte es doch welche geben, werden sie zur Weihnachtszeit sicher amnestiert.

Im Ernst: Niemals hätte dieses Ereignis dorthin vergeben werden dürfen. Punkt.

Gruß

Bobby

Humie
26.02.15, 12:09
Erstmal ist es noch lange 7 jahre hin. Und ich bin mir sicher das auch die wüsten wm ein voller erfolg wird. Die publik viewing`s werden mit den weihnachsmärkten so intelligent verknüpft werden das natürlich für publik viewing und weihnachtsmärkte wieder umsatzrekorde eingefahren werden.
Ein boykott einer fußball wm aus deutschland? Eher wird der deutsche sich den linken arm abschneiden, der rechte geht ja nicht den braucht er zum bier bestellen und trinken.
Der aufschrei ist jetzt noch groß, aber es sind noch lange 7 jahre zeit um sich an ein weihnachtsmarkublikviewing zu gewöhnen.

Cim
26.02.15, 17:40
Die spinnen die Römer...

Möchte WM zu Hause im Garten bei mindestens 25 Grad gucken, und nicht im Schnee...

Phlygt
26.02.15, 19:38
Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, geht dein Wunsch glatt auch zu Weihnachten 2022 in Erfüllung Cimi!

Cim
26.02.15, 19:42
Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, geht dein Wunsch glatt auch zu Weihnachten 2022 in Erfüllung Cimi!
Hi Fliege,

Wäre mir auch lieb so, das dauert aber noch einige Hundert Jahre bis es soweit ist...

Hab ja nix gegen die Erderwärmung, alles unter 20 Grad ist Kalt..:grinsend0105:

Phlygt
26.02.15, 21:15
Nun ja, wenn ich nur die letzten 15 Jahre anschaue, dauert das net mehr lang :liebe0019:

Pruefer
27.02.15, 00:38
genau die schreckliche Klimaerwärmung , überleg auch schon die Heizung auszubauen...

hier eine Temperaturaufzeichnung aus meiner Gegend im Winter

20088

20089


...oh sehe gerade 4.294.967.286 Danke für 4.294.967.295 Beiträge , das schafft wo keiner ein Bug?

Bobby
27.02.15, 08:18
......oh sehe gerade 4.294.967.286 Danke für 4.294.967.295 Beiträge ...

Irgendwo müssen die anderen Usern verloren gegangenen Beiträge und Danke ja wieder auftauchen ;)

Gruß

Bobby

wegomyway
27.02.15, 19:14
naja ... geld ist eben "macht". die haben die wüstenfüchse mehr als reichlich, in form von sonderzahlungen an blatter und co. genutzt. dauert zwar noch bis dahin ... aber kann sehr gut sein das ich da was besseres zu tun habe .... wenn gott will sitz ich auf teneriffa und genieße so temperaturen um 23-25 grad und schlürf irgendwas schickes ... wenn gott will