PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VU+ Duo² richtiges Image



pharaoo
23.01.15, 22:58
Hallo,

habe seit kurzem eine neue VU+ Duo²
jetzt möchte ich eine neue Image Software installieren damit ich mein HAus CS laufen kann,

habe Sky abo und Tivusat Originalkarte, + möchte ich die Media Player funktion d.h. auf NAS zugreifen.


soll ich die gleiche Soft von der Dreambox nehmen oder gibt es für die VU boxen was spezielles ?

da ich mit der VU Anfänger bin würde ich mich freuen wenn ich 1-2 Tipps bekommen könnte,

(will mein Weihnachtsgeschenk nicht gleich schrotten :):) )

danke



ich teste jetzt diese Software >> vuplus-image-vuduo2-20141128135541_vti_8-0-0

JohnyWonny
24.01.15, 15:14
Ja das image ist ok... Kannst du versuchen mit dem plugin...

Ich hab es bei meiner Gigablue anders gemacht... Habe den ordner von meinem Nas Gemountet und das geht auch sehr sehr gut

mfg

pharaoo
25.01.15, 00:56
Hallo,

irgendwie komme ich leider nicht weiter, ich habe 6 Wochen lang meine sky karte in meiner dream genutzt, was muss ich tun damit ich diese auch in der vu box zum laufen bekomme.

Sentner
25.01.15, 02:47
mit was willst du deine Karte zum laufen bringen , gbox,cccam oder was auch immer ?

pharaoo
25.01.15, 11:38
oscam wurde mir hier mehrmals empfohlen

JohnyWonny
25.01.15, 13:53
Ja wie lief sie den in der Dreambox? VU+ und Dreambox usw nutzen alle Enigma 2 ... Es gibt nahezu alles für diese Boxen und die auch meistens kompatibel sind

mfg

odysseus
25.01.15, 17:30
@pharaoo

Installiere dir online Oscam und dann überträgst du die oscam.server, oscam.user, oscam.conf, oscam.dvbapi, oscam.service und oscam.srvid von deiner funktionierenden Dreambox- Konfiguration auf die VU+, überschreibst alles, Box neustarten und es müsste laufen.

pharaoo
25.01.15, 17:55
habe so gemacht und es hat funktioniert, danke !!!
für mein Tivusat alles paletti