PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten von VU+ Duo nach VU+ Duo2



Humie
01.12.14, 21:44
Nabend, ich bin jetzt von meiner kathi 922 auf die vu+ duo2 umgestiegen.
Ich hab die box von original auf open pli 4.0 gepatsht und nach einer schweren umgewöhnungs und einstellungsphase komm ich mittlerweile wieder gut klar mit dem image. Netzwerk, ccam, ftp usw funktioniert alles super.
Die S02 läuft im internen kartenschacht.

Nun zu meinem kleinen problem, ein kollege hat die vu+ duo und würde auch gern die duo 2 kaufen. Die box ist eine cs klientbox mit open pli 2.1, und er fragt ob ich die daten von der alten duo auf die neue duo2 kopieren kann.
Da ich cs mäßig noch nichts gemacht habe würde ich die frage gern weiterreichen. Ich weiß wohl das die emus neu installiert werden müssen, aber an die restlichen daten komm ich ja nur über ftp ran.
Kann mir da jemand helfen?

Hr.Lehmann
02.12.14, 17:41
Wenn man überhaupt was mit CS am Hut hat dann sollte man das wissen , oder würdest Du einem blinden Busfahrer vertrauen ?

Humie
02.12.14, 21:50
Na ja... ich schrieb ja das ich mit cs noch nicht gearbeitet habe. Ich will mich da aber einlesen. Leider fehlt mir etwas die zeit, aber ich geb mir mühe.
Trotzdem danke.